Poppen.de oder kaufmich.com - wo eher anmelden?
Frage 
Hallo liebe Mitstecher,

ich habe da mal eine Frage: Auf welcher Seite lohnt es sich mehr / eher sich anzumelden?

Kaufmich.com oder Poppen.de ? Verwirrt Oder ist es egal, da beide Seiten den gleichen Betreiber haben und daher auf beiden Seiten evt. die gleichen LogIn-Daten funktionieren (oder beide Seiten auf die gleiche Datenbank zugreifen)

Wie groß ist eigentlich die Chance auf Poppen.de den kleinen auch mal gratis wegstecken zu können? (Auf Kaufmich schließt dieses ja schon der Name der Seite aus).

Und wie groß ist die Auswahl auf Poppen.de? Leider hat die Seite - Im Gegensatz zu Kaufmmich - keine frei zugängliche Suchfunktion, so dass Mann sich vor der Anmeldung kein Bild über das Angebot machen
kann - leider.

Vielen Dank euch allen.

Lübecker
Zitieren
hallo in den norden.
hab bei poppen.de ein paar nette cybersex-erfahrungen gemacht (wurde dort sprichwörtlich "entjungfert"). hab auch einige realdates dort ausgemacht ( naja einige sind eigentlich nur zwei)....waren nette frauen, die mich jedoch sexuell nicht soooo angemacht haben.
bei kaufmich ist der name wohl programm.
um zum faqzit zu kommen. ich weiß nicht wie das angebot bei poppen.de im norden so ausschaut.....meld dich halt einfach mal an und schreib mal deine erfahrungen.
lg
Zitieren
den kleinen gratis Grübel kannste wahrscheinlich nur
in die Hose wegstecken und den Reißverschluß zumachen Lachen Lachen
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Poppen.de = ungewiss, mit wem Du wann und wo Sex haben wirst, da mehr ein Swinger Portal. Musst viele anschreiben, nur wenige antworten und noch weniger Dates kommen tatsächlich zustande. Nutzergesetzte Filter filtern zumal schon die meisten Zuschriften weg. Sind zwar auch gewerbliche/halb-gewerbliche Mädels dabei, aber auch da Kontaktanbahnung schwierig/unsicher.

Kaufmich.com = "der Name ist Program". Klarer Fokus, hier geht es um Mädels, die sich für Geld anbieten. Du kommst schneller an das ran, was Du willst - bezahlst aber auch Geld dafür.

Insofern würde ich Kaufmich, Gesext, die Börse oder ähnliches empfehlen, wenns nicht Laufhaus, Wohnung, Club, etc. sein soll.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
zumal sich bei Poppen auch jedemenge Fakes rumtreiben

hatte schon 2 Dates mit einem Paar , wo sich dann aber rausstellte dasdie Frau plötzlich doch arbeiten gehn musste oder wegen Kopfschmerzen zu hause geblieben ist ;-(

ja nee iss klar
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren
Die Profis sind oft auch bei poppen.de. Erfahrungsgemäß sind sie bei kaufmich öfters online und das Profil auch aktueller. Ebenso verbergen sich ein paar Professionelle, die erst im weiteren Verlauf ihre Honorarforderungen offenbaren.
Gartenparties mit Smarties graties habe ich bei poppen.de bislang nur einmal gefeiert - wobei das keine Feier war, sondern eher ein Schlachtfest beim Schweinemetzger. Ich sags mal so: Jede einigermassen "normal" aussehende Frau - egal, mit welchen sexuellen Vorlieben - hat es nicht nötig, sich im Internet einen Gleichgesinnten zu suchen. Da ist die Auswahl in freier Wildbahn größer.

Du weißt doch: die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert.

Ich habe mich mit 3-4 kostenlosen getroffen - eine davon hab ich mir gegönnt - aber das war eher Resteficken...Sorry. Der Rest ging gar nicht.
GRAPHIUS - Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“ Matthäus 11,28 :crucified:
Zitieren
also im paysex-bereich sind zu 90% die gleichen Frauen, kaufmich hat aber eine deutlich übersichtlichere Präsentation.

Für gratis sex bei poppen hast Du nur dann Chancen, wenn Du nen Astralkörper hast und min 18x5 in der Hose, ansonsten kannste es vergessen... ausserdem sehr hohe Fake-Quote.

Du kannst ja beide ausprobieren, bis auf Komfortfunktionen sind beide Portale kostenlos.
Zitieren
Vielen Dank für eure Antworten.

Dann werde ich mal überlegen, was ich mache. (Wenn sich was ergibt, werde ich euch natürlich auf dem laufenden Halten)

(12.08.2012, 09:24)cdc schrieb: Für gratis sex bei poppen hast Du nur dann Chancen, wenn Du nen Astralkörper hast...

Ist weder Astral (leider) noch Astra (zum Glück)

(12.08.2012, 09:24)cdc schrieb: ... und min 18x5 in der Hose

Verwirrt Wie war das nochmal? U=PI*d ==> d=(U/PI) Grübel

Mal nachprüfen.Dodgy


Das es auf beiden Seiten Fakes gibt war mir schon klar.

Vieleicht kann ja mal einer von euch, der bei Poppen angemeldet ist, mal schauen, wie groß das Angebot für Lübeck ist und kurze Rückmeldung geben - Vielen Dank im Vorraus.

Lübecker
Zitieren
Schauen kannst Du auch selber ohne Anmeldung.
Sogar Kontaktanfragen stellen, bei mir im Rhein-Main-Gebiet ist die Antwortquote eher mau.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
(13.08.2012, 21:16)R.-heimer schrieb: Schauen kannst Du auch selber ohne Anmeldung.

Das mit der Nichtangemeldeten Suche funktioniert (zumindest bei mir) nicht bei Poppen sondern nur bei Kaufmich.

Bei Poppen bekomme ich nur eine "allgemeine" Startseite mit der Registrierungs-Aufforderung. Oder kennst Du einen trick, der mir unbekannt ist?

Lübecker
Zitieren
Die Kollegen haben es so geschrieben, wie ich's auch erfahren habe. Bei Kaufmich ist klar. dass bei Zahlung auch geliefert wird, bei poppen habe ich eine Professionelle 'kennen' gelernt - wenn Du aber den Spass für ohne Euros suchst, ist die Erfolgschance auf der freien Jagd erheblich höher - und auch schöner. Einen Tastaturmarathon und dann nach 15 mails Ebbe braucht kein Mensch.
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
@lübecker

Ich verstehe dein Problem nicht. Wieso soll ein anderer prüfen? Mach es doch selbst. Du wirst es doch schaffen, dich irgendwo anzumelden und selbst nachzuschauen.

(12.08.2012, 09:24)cdc schrieb: Du kannst ja beide ausprobieren, bis auf Komfortfunktionen sind beide Portale kostenlos.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ich bin von keinem der drei überzeugt, vielleicht am ehesten kaufmich weil der Name Programm ist.

Bei poppen nerven die Filter, denn du kannst mindestens 2/3 gar nicht erst anschreiben. Treffs hatte ich da noch nie, vielleicht auch weil ich da keine Bilder reinstellen will. Da gibt es vor allem Fakes, Huren, Sexmodels (die Filme drehen wollen) und unattraktive Frauen.

Bei Gesext sind auch Amateure dabei, die mitunter utopische Preise jenseits des normalen pay6 aufrufen.

Kaufmich hat viele Frauen aus Ladies.de dabei, da kannst du dir auch gleich dort eine aussuchen.
Zitieren
Also ich finde Kaufmich die beste von den drei.Poppen ist mir zu kompliziert hatte auch noch keinen kontakt darüber und gesext muss ich zuviel von mir preisgeben.
Über kaufmich hatte ich schon 1-2 Treffen und mit ein paar Damen sehr guten und freundlichen mailkontakt.
Zitieren
bin/ war auch schon auf beiden portalen unterwegs. Für P6 finde ich KM viel übersichtlicher und einfacher.
Für private Fickbeziehungen kannst du ja auf Poppen dein Glück probieren. Einfach anmelden, ist ja kostenlos.
Zitieren
(12.08.2012, 09:24)cdc schrieb: Für gratis sex bei poppen hast Du nur dann Chancen, wenn Du nen Astralkörper hast und min 18x5 in der Hose, ansonsten kannste es vergessen... ausserdem sehr hohe Fake-Quote.

Verehrter CDC,

verzeih mir die Frage, aber woher nimmst Du diese Gewissheit?

Hast Du die beschriebenen Attribut und bist nur am ficken?
Oder beziehst Du das darauf, dass es viele männliche Profile mit diesen Attributen gibt?
Oder dass es viele weibliche Profile gibt, die dies fordern?

LG
Elpo
Zitieren
Das war etwas überspitzt und humoristisch ausgedrückt aber es trifft doch die Sache.

Diesen dämlichen Filtern nach scheinen die meisten Frauen Höchstalter 25, Bauch: keiner und 'Brad Pitt'
eingegeben zu haben. Fakes scheint es genug zu geben, denn wieviele hübsche, junge Frauen haben ernsthaft Probleme einen Typen zum poppen zu finden?


Aber ehrlich - stellt euch das doch mal umgekehrt vor: Wenn dort 100 spitze Frauen auf einen Kerl kommen würden ...(unser aller Traum).. Dann würdet ihr alle auch die Sahneschnitten rauspicken.
Zitieren
Bin bei beiden angemeldet, finde bei Kaufmich ist sie Auswahl besser/größer.
Einige Frauen sind auch bei beiden angemeldet.
Bei Paaren in Poppen sind meist nur Männer die dann auch ohne Frauen zu Treff kommen.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
#19
Der P6-Ficker von Welt hat (braucht, sollte haben)


-gesext (von früher noch; heute eher überschaubares Angebot; selten noch was interessantes dabei)
-kaufmich (genial; sowohl für Anbieterinnen als auch für Bucher; von der keuschen Nachbarin bis zur Profi-Abzock-Nutte ist alles zu finden; gute SuFu)
-poppen.de (die Hobbynutten dort sind fett oder wählerisch; manchmal beides Mad; die Profis sind zumeist auch bei kaufmich gelistet; gute SuFu)
-dieboerse (eigentlich nur profis die auch bei den anderen vertreten sind)

zumindest bei Poppen lohnt sich ein upgrade für verbesserte Funktionalitäten etc.
Zitieren
bin bei beiden immer mal wieder unterwegs

poppen.de: Seit Mai 2011 hatte ich bestimmt 20 angeschrieben, davon drei Mädels real getroffen (mit echten Monstertitten, d.h mind. H-Cup) und somit 'gratis' ficken können. Leider haben viele ihren Filter so eng eingestellt, daß man ihnen keine Nachricht schicken kann Verärgert
Somit kann ich absolut nicht sagen, daß man hier keinen Stich landen kann, im Gegenteil war das für mich recht erfolgreich!
Eine davon treffe ich immer noch von Zeit zu Zeit (ist einfach eine Supergeile und ganz Liebe, die mich immer tierisch fertig macht Unentschlossen -- und ich sie Mad).
P.S.: Für mich ideal, weil ich hier nach Busengröße suchen kann Rot werd

kaufmich.com: Einige angeschrieben, auch Antwort bekommen, aber leider aufgrund der ungünstigen Lage (zu weit weg) bisher nicht 'zum Stich' gekommen.

ladies.de (auch die 'Themenseiten' *ladies.de): Ist ähnlich wie kaufmich.com, aber für die 'richtigen' Professionellen. Suchmuster nicht so gut wählbar.

Welche Portale (bspw. für Swinger und Clubs, ähnlich poppen.de) kennt Ihr denn sonst noch?
Zitieren