Monika
Daumen runter 
Kontaktdaten
Monika
Bismarckstr.
Karte Anzeigen
Habe gestern Nacht auch mal so meine Runden gedreht.
Seltsamerweise waren innerhalb einer Runde plötzlich alle Gretels auf der Bismarckstr. verschwunden. Gähnende Leere. Hab dann abseits geparkt und mir die Füße etwas vertreten wollen. An der Kreuzung hinter der Feuerwehr stadteinwärts standen zwei junge Mädels, Herkunft ich tippe auf Rumänien oder Bulgarien, die mich ansprachen ob ich Lust hätte. Die eine sah echt super aus, sehr schlank, ca 170cm lange schwarze Haare, hat sich als Monika vorgestellt und bot das übliche, BJ und GV für 50. Ok soweit nur wo? Sie kannte sich überhaupt nicht aus, war nach ihren Angaben das erste Mal in Darmstadt. Sie lotste mich in eine dunklen Hof, wo wir aber von einer Bewohnerin freundlich aber energisch gebeten wurden zu gehen. Das war die erste Pleite, kaum auf der Straße hielt ein Wagen der Kommunalpolizei bei ihrer Freundin und klärte sie auf, dass sie im Sperrgebiet steht. Das gleiche dann auch bei Monika, ich ging unbeteiligt weiter, brauche keinen Kontakt mit dem Trachtenverein. Kaum waren die weg, rief Monika mir nach. Sie meinte ob ich nicht zwei Frauen wollte, aber ihre Freundin gefiel mir nicht so und die Lokation war ja noch nicht klar. Es folgten einige Versuche mit weiteren Hinterhöfen, wo aber überall was los war. So richtig Lust hatte ich dann keine mehr also erklärte ich ihr dass ich dann nur einen BJ wollte. Kostet 40. Ok also los. Aber nein sie mußte erst noch zum Handy greifen. Sie fragte, ob ich ohne haben wolle, kostet 30 extra. Na dann mit. Es folgte ein Durchschnitts BJ. Am Ende hieß es hast Du gespritzt? Ok Danke und weg war sie. Ich stand da, den Gummi noch drauf, keine Reinigung, nichts. Sowas habe ich noch nie erlebt. Sie sieht super aus, ist auch ganz nett, aber von ihrem Job hat sie keine Ahnung.
Zitieren
Ehm das könnte Monika sein die ich suche Smile

Bei mir war sie auch auf der Höhe der feuerwehr, wollte wohl aber grad gehen. Zu mir sagte sie, dass sie Polin sei 21 Jahre.


Wie war der ihr Deutsch??? Bei mir konnte sie Deutsch aber nicht ganz so gut!! Es reichte aber


Bei mir war sie jedoch ganz anders.. Handy hatte auch geklingelt, sie Entschuldigte sich aber

Bei uns beiden war gleich eine große Sympathie
Zitieren