Gina (20) aus Ungarn, Sister of Sammy
#1
Daumen hoch 
Hi. [Bild: a010.gif]


Letztes WE, die eigene Homelady auf Achse, also mal auf die Schnelle einen Kurzbesuch im Bahama abgestattet,
in dem ich auf 13 anwesende Girlies traf. Rot werd

Sofort fiel mir die neue Daisy (20) aus Rumänien ins Auge, Typ Schoolgirl; Mad "Total unschuldig dreinblickend,
aber dann sich selbst auf dem Zimmer alles beweisen wollend!" Unentschlossen

Maria (19) aus Bulgarien mußte dies allerdings sofort aufgefallen sein, lenkte mich daher geschickt mit der Frage
meines Getränkewunsches ab, sodass mir Daisy doch gleich von einem anderen Dreibeiner von meiner bereits
auf sie fixierten Lanze entrissen wurde. Unglücklich

Da mir kurz darauf allerdings Gina (20) aus Ungarn* auffiel, die nach einer längeren Pause wiedermal das BC-Team
unterstützt, brauchte ich das Risiko, in meiner geplant kurzen Aufenthaltszeit vergebens auf Daisy warten zu müssen
gar nicht erst eingehen, umarmte Gina gleich in der Dusche, presste sie an die Kacheln, rieb dabei meinen Schwanz
an ihre Mumu, ließ sie auf mich springen um sie dann bereits, jedoch nur angedeutet an der Duschwand zu nehmen! [Bild: a100.gif]

Anschließenden ZKs folgte ein Bahamamäßig gewohnt guter Zimmerservice, mit allem was das Herz begehrt, Mad
angefangen mit einer hervorragenden Schwanzbehandlung mit EL, dazwischen immer wieder erstklassigen tiefen ZKs
und allen nur erdenkbaren GV-Stellungen mit Abschluß auf ihren "Spritztütenähnlich" aussehenden A/B Tittis. Wichser


Gruß
von
goldgeil Urlaub

*= Sister of Sammy (24), besser bekannt als Pumuckl, z.Z. in Ffm "NUR" als Masseurin Stella tätig. Verwirrt
Zitieren