Dominikanische Republik, Sosua & Boca Chica, Fragen hier rein
Kurzer Gedächtnisbericht aus Santo Domingo:

Vor gut einem Monat dort gewesen. In der Av. Pasteur kurz in einer Bar gewesen. Die Preise lagen bei über 60 USD, da habe ich dankend abgelehnt. Mein weiterer Aufenthalt in dieser Strasse war recht kurz, da ich mich nachmittags mit einem Typen in die Haare bekommen hatte, da sein Preis für eine Taxifahrt während der Fahrt deutlich angestiegen war. Dafür bekam er am Ende deutlich weniger, aber das ist eine andere Geschichte. Er lungerte aber in dieser Gegend rum. Die Preise für den Strassenstrich (Av. Pateur/Av. George Washington) lagen bei 40 USD plus Zimmer. Fand ich alles zu teuer für Shorttime.
Vor dem Sheraton-Hotel dann Angebot von Taxifahrer noch runtergehandelt: Er bekommt 30 USD, dafür zahlt er alles: Mädel, Fahrt, Zimmer.

Mit ihm durch die Strassen gekreuzt. Die ersten Mädels haben abgewunken, doch dann hatte eine zugesagt, welche mir auch zusagte: Etwa 25 Jahre, Mischling mit eher dunklem Taint, Schlank. Den Namen habe ich vergessen. Zusammen mit ihr mit dem Taxi in ein Guesthouse gefahren.
Das Mädel und der Taxifahren haben das ganze finanzielle geregelt.
Im Zimmer gab es dann eine Dusche und dann eine Standardnummer auf dem Niveau einer 25€ Nummer im Frankfurter BHV. War OK. Von mir gab es noch 5 USD Tip fürs Mädel, dann wurden wir jeweils vom Taxi heim gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Skorpion,sailor,kurva,reding71,papa,,xxxBerlin,saartester


Nachrichten in diesem Thema
Vielen Dank MG ... - von nobby - 29.08.2012, 20:38
Geld holen in DR ? - von Nordlicht99 - 03.12.2015, 22:12
Santo Domingo DR ? - von Nordlicht99 - 08.12.2015, 19:09
RE: Santo Domingo DR ? - von Brustmolch - 08.12.2015, 20:55
RE: Dominikanische Republik, Sosua & Boca Chica, Fragen hier rein - von janno - 15.01.2016, 13:39