T26 Biene, Bonny od. Steffi Zi. 11 - klassische deutsche AZF (auch T34, T36)
Daumen runter 
Erster Stock, ganz links. An der Tür super nett, entspannt und fast schon natürlich.
Nannte sich Biene oder so. Ende 20, tolle schlanke Figur und geile Tatoos.
Im Zimmer Motorradkluft und Stephen King.
An der Tür so nett geplaudert, dass ich rein bin.
Nett gestreichelt, dann kam volles AZF-Programm mit Klamotten anbehalten und Blasfalle schieben. Dann änderte sich ganz schnell der Tonfall...

Hab ihr gesagt, dass ich in der T26 noch nie abgezockt worden bin. Da meinte sie noch, auf der Etage würden ihre Nachbarinnen alle die Klamotten anlassen lol. Dann kam raus, dass sie eigentlich im RH ist, aber kein Zimmer mehr frei war. Dooh, da passt sie auch hin mit der MC Kluft.

Schon lang nicht mehr so abgezockt worden. Sie fing dann irgendeine Ablenk-Diskussion über AO im Haus an. Sagte ihr, dass ich nie AO mache. Am Schluss wurde sie noch unverschämt, und rief mir im Flur irgendwelchen Quatsch über AO nach, damit auch ja die Nachbarin ein falsches Bild bekommt. Bin ganz ruhig raus und schreib's als Lehrgeld ab.

Tun sich die Betreiber der T26 in meinen Augen wirklich keinen Gefallen, wenn sie Damen mit so einer Arbeitseinstellung einquartieren.

Oder bedeutet das womöglich im Umkehrschluss, dass das RH ernst macht und seine AZF ausquartiert?
Zitieren
Dürften wir noch erfahren ob du bei deinem Erlebnis, welches du dankenswerter Weise mit uns leilst, auf ein von mir vermutetes Nachkoberspielchen herein gefallen bist, oder ob du nur den Kennenlerntarif verloren hast?

Was ruft se denn so auf, die Biene?

Danke für den Bericht und Beileid vom Schweinebärmann
Zitieren
Ja, natürlich, dürft ihr. Aufgerufen hat sie 30,-. Frag sie was wir für 30,- machen. Meiner Erinnerung nach hat sie die Standardantwort gegeben, sie behauptete am Schluss, sie habe nur von "Französisch-Verkehr" gesprochen. Weiß ich nicht mehr, wäre mir aber aufgefallen. Naja, das übliche "Missverständnis" eben. "Blasfalle schieben" hat sie allerdings garantiert nicht gesagt Dodgy

Ich bin rein. Wir haben wirklich nett geplauscht und gelacht, gute ausgelassene Stimmung, nett gestreichelt. Dann hab ich von mir aus auf 50,- für 30 Minuten upgegraded. Doh.

Dann gings los mit BH anlassen und Blasfalle und dann war's mir klar und ich hab abgebrochen.

Sie hat vorher gezielt meine LH-Erfahrung abgefragt. Vermute, dass sie deshalb gar nicht erst gross ins Nachkobern eingestiegen ist.

Ich war einfach bisschen arglos, weil ich in der T26 wirklich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe. Danke für das Beileid, aber bereuen tue ich nichts, geht alles aufs Konto Lehrgeld & Erfahrung!
Zitieren
Eigentlich müßte man bei ihr mit Monopoly Geld zahlen. Auf die Frage was das soll. Du bläst ja auch nicht richtig.
Zitieren
Laut Posts bei Booms auch schon als "Bonny" gewerkelt, im LK E53 E/18/3 (ca. Dez 2011) und im ECA (Jan. 2012) und kommt angeblich aus Karlsruhe.
Zitieren