OASE am 26.05
Am Samstag mit coolover um 11:00 von München losgefahren kamen wir ganz gemütlich um 15:00 in der Oase von Burgholzhausen vor der Höhe.

Es waren 28 Grad, Traum Wetter, wir sassen draußen am Pool und beobachteten die CDL´s von der Ober-Erlenbacher-Strasse 109. Na ja, zur diese Zeitpunkt waren keine CDL´s für vagabontule´s BS, aber nachdem der vagabontule erst nach 3-4 stunden erstmal aufs Zimmer geht und die Clubs immer zuschließt war auch kein Problem.

Habe ich gemütlich die Sonne und die teuersten FKK-Biere (30.-€/liter) genossen und ein Paar Stunden Rumänisch Unterricht um sonst bekommen. Die einzigste Rumänin die mich von Anfang an mit ihrem knackigem Körper geil gemacht hat und mit der ich aufs Zimmer wollte sagte dass sie nicht küsst, sodass ich auf Nachschub wartete. Es kamen immer mehr und mehr Mädels und ab ca. 18:00 Uhr waren schon einige Schönheiten zu sehen.

Eine hübsche Rothaarige hat den Vagabund in mir erweckt und bin gleich mit ihr draußen auf ein Muschel-Fick gegangen. Die kleine war süß und nett und hat ein durchschnittlicher Service gehabt, also nicht was zum umfallen und aber auch nicht schlecht.

Um 20:00 Uhr war ziemlich voll und mindestens 10 sehr hübsche Grazien meine BS entsprachen weshalb es so schwer war um irgendeine Entscheidung zu treffen.

Nach lange Zeit hin und her rumlaufen habe ich ein Knackarsch vor meinen Augen gesehen und den könnte ich auch nicht verzeihen. Paula hisst die 21-Jährige Gazelle aus Targoviste, ca.160 gross, schwarze lockige halb lange Haare, für eine Rumänin sehr weisses Teint, nicht zu verfehlen ist ihre Adlernase, ansonsten straffer Körper mit einem knackigen Apfel-Popöchen und kleine feste A-Cups. Gleich sind wir nach draußen gegangen und in eine Muschel haben wir eine gemütliche stunde miteinander verbracht. Nachher gingen wir aufs Zimmer wo sich eine super schöne Gf6 Nummer abgespielt hat. Vom zärtlichen ZK über gefühlvolles Blasen bis zum sehr hartem Sex in verschiedenen Stellungen, Vagabontule ging mit einem Riesen Grinsen aus dem Zimmer raus.

Der 3. Zimmergang war eine Riesen Enttäuschung. Wollte eigentlich wieder mit Paula aufs Zimmer gehen, aber nachdem mich eine andere Göre (Name leider vergessen) geil gemacht hat ging ich mit ihr aufs Zimmer.
Dann ging's gleich los, da kleine Vagabund für ihr viel zu Groß.
Sie wollte mich nur mit blasen kommen lassen aber nachdem ich auf blasen nicht so wahnsinnig scharf bin und nicht komme wollte ich gleich raus. Dann war sie einverstanden zum ficken und nach'm kurzen anblasen und nachdem sie ein halbes Kilo Gel auf mich und in sich eingeschmiert hat haben wir angefangen in Missio zu ficken. Nach ein paar Minuten kam der Vagabund aus ihre Muschi ohne Gasmaske raus und als sie das sah hat sie ein riesen Theater gemacht als ob ich dass mit Absicht gemacht hätte.
Dann wollte sie weder ficken noch blasen und ich habe sie mit Mühe überredet dass sie den zweiten Konti montiert, was sie auch nach viel Ärger gemacht hat und ich habe sie vom Hinten im Stehen genommen. Nach 2-3 Minuten brach sie ab und hat mir angeboten dass sie mir mit ihren Hand bis zum Schluss mache!?! Nachdem sie weder ficken noch blasen wollte habe ich abgebrochen uns habe mich an der Rezeption beschwert, musste ich ihr aber nach Aufforderung vom GL trotzdem zahlen.

Zu dem Zeitpunkt er unterhielt sich der coolover mit Paula und erzählte ihr danach was mir passiert ist.
Nachdem duschen habe kam ich zurück und Paula hat mich in ihren Armen genommen und wir gingen(zum 2.mal mit ihr) gleich aufs Zimmer. Eine deutliche Steigerung zu dem 1. Zimmergang mit ihr hat bei mir bewirkt dass ich den vorherigen Abzocke-Nummer gleich vergessen habe und es war alles wieder gut.

Um 4:30 der Alkohol in mir hat noch ein „erfolgloser“ Zimmergang mit eine Bulgarin (Name vergessen), zurzeit werkelt sie in Sharks, hübsches Gesicht, dunkle schulter lange leicht lockige Haare, ca. 160 gros und 22 jung, schöner straffer Körper mit kleine feste Busen, engste Freundin von Katalina gemacht und dann ging ich als letzter Gast summa summarum sehr zufrieden raus.
Zitieren