Olympia London 2012
Idee 
Noch kein Topic? Wie steht der Freier zu Olympia? Was ist dessen favorisierte Sportart?

Volleyball
Frauen-Volleyball, klar. Nicht mal Beach-Volleyball.
Kaum eine Sportart vereint so Anmut, Grazie, Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer, Übersicht.

Ich guck das sau gerne. Meine derzeitigen Lieblingsspielerinnen kommen noch nicht mal aus Brasilien, sondern sind die Nummern 16, 3, 19 aus der USA. Hookers, Hodge und Akinradewo - geballte black Power, loggisch. Wink Einfach nur zum Ehelichen. Dabei hab ich die DomRep-Frauen noch gar nicht gesehen.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Leichtathletik, Schwimmen und Radfahren. Und grundsätzlich alles, wenn schöne Frauen am Start sind, z.B. Maria Scharapowa beim Damentennis.
Volleyball (F)
USA: Chi 3:0
BRA: KOR 0:3, das war nicht so zu erwarten

Nach Fabiana/BRA, Fe Garay/BRA hat sich Nr.10/KOR in meinen Favoritenkreis eingeschlichen. Wink
Einzig interessante Zahl aus der Ecke: 150000 Kondome - also nicht böse sein, wenn eine( r ) mal nicht ganz so frisch sein sollte. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Wie wir ja in der FTD gelesen haben, treiben es die Athletinnen und Athleten ja wie die Karniggel:
http://www.ftd.de/sport/olympia/london/:...68102.html
Rhythmische Sportgymnastik und Damenturnen sind gerne gesehen. Aber vor Umsetzung schmutziger Phantasien erstmal den Ausweis zeigen lassen.Smile

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Aus dem ftd Artikel:

Zitat:Für (die US-amerikanische) Fußballtorhüterin Hope Solo, ... ist das olympische Dorf ein Sündenpfuhl, die moderne Ausgabe von Sodom und Gomorrha. "Ich habe Leute gesehen, die draußen Sex hatten. Auf dem Gras, zwischen den Gebäuden, die Leute waren schmutzig und verdorben." Pfui Pfui Pfui! Solo selbst ... sei, nun ja, ebenfalls mit einer Berühmtheit auf dem Zimmer gewesen. Den Namen verrät sie nicht: "Das bleibt mein olympisches Geheimnis." Hi Hi Hi ...

Schöner habe ich die verlogene Bigotterie des US-amerikanischen Moralismus selten auf den Punkt gebracht gesehen Weia

Best
FH

Einschübe von mir.
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Stabhochsprung der Damen.

Es ist ein Genuss den jungen Damen zuzusehen, wie Sie mit festem Griff an der Stange immer wieder von einem zum nächsten Höhepunkt kommen.Dodgy

(01.08.2012, 22:56)Kitomer schrieb: Und grundsätzlich alles, wenn schöne Frauen am Start sind, z.B. Maria Scharapowa beim Damentennis.
Dann solltest du das heutige Finale nicht verpassen:

Sa, 04.08.2012, 15:00 Uhr, Tennis Damen Einzel Finale
Serena Williams - Maria Sharapova

Wobei Dodgy, die Halbfinalgegnerin von Sharapova, nämilich Maria Kirilenko , optisch noch mehr hermacht Herz

[Bild: 7709229020_2c90827124_m.jpg][Bild: 7709229224_a13ec18aaf_m.jpg][Bild: 7709229114_d099ec750d_m.jpg]

Nichts desto trotz: Damentennis als Sportart an sich find ich Müde

Dann schon lieber
S0, 05.08.2012, 15:00 Uhr, Tennis Herren Einzel Finale
Andy Murray - Roger Federer

Hat jemand das Halbfinale del Potro - Federer gesehen ? 17 - 19 im dritten für Federer
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Was für ein Hammer, was für ein Krimi: Die brasilianischen Frauen, in ihrer Gruppe mit Hängen und Würgen qualifiziert, schlagen die hoch favorisierten Russinnen, die ihre Vorrundengruppe klar dominiert haben. Was für eine Schlacht, ein vorweg genommenes Finale. Mein Nerven, meine Stimme, mein Herz.

Gleich gibts für Auge noch USA (mit der phänomenalen Hooker) vs. DomRep.

PS: Was gibts Ästhetischeres als Frauen-Volleyball? Frauen-Volleyball nackt! Wink
Erinnert sich noch jemand an die Flodders? Die waren mal in Amerika. Und beim Betrachten einer Frauen-Basketballszene träumt sich ein Betrachter die Klamotten der Sportlerinnen weg. Wink
Damenhockey!

Volleyball!

Stabhochsprung!

Hochsprung!

Sprintstrecken!

Turnerinnen nur, wenn sie nicht so quadratisch sind.
Die meisten sind ja 1,4m x 1,4m.
Im Mehrkampf letztens wr so ne Rumänin mit einer echteleganten Figur und relativ großen Titten Unentschlossen.

Generell würde ich gerne mal die Isinbayeva durchnehmen und zwar einmal, wenn sie voll austrainiert ist und dann nochmal, wenn sie ein paar Wochen Pause hatte.

Gruß

hf20
(09.08.2012, 19:41)hölenforscher20 schrieb: Generell würde ich gerne mal die Isinbayeva durchnehmen und zwar einmal, wenn sie voll austrainiert ist und dann nochmal, wenn sie ein paar Wochen Pause hatte.

Also wenn du wieder Luft bekommst Megalach
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Leryn Franco, die Speerwerferin, die finde ich gut:
http://wallpaperpassion.com/upload_big_t...lpaper.jpg
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
(09.08.2012, 19:52)loewe schrieb: Also wenn du wieder Luft bekommst Megalach

Wink Ja. Die würde mich fertigmachen. Bin ja auch nicht mehr der jüngste und fitteste. Engel Müsste eh vorher ein paar extra Trainingseinheiten einlegen. So ein 300er Workout oder so ... Wink

Nein. die Pause deswegen, weil sie dann mal ein bisschen mehr körperfett und größere Titten hat.

@ Pal:

Leryn Franco Unentschlossen wie konnte ich DIE vergessen! UnentschlossenUnentschlossen
Für die gilt das gleiche wie für Isinbayeva. Fuckin

Gruß

hf20
Mittlerweile bin ich auch auf die Läufer(innen) im Sprint- und Mittelstreckenbereich gekommen.
Viele (hübsche) dunkelhäutige Sportlerinnen dabei! Sabber
... Sex mit einer Sportgymnastin muss auch ziemlich interessant sein.
Da ist alles Dabei: Flexibilität, Rythmusgefühl, Koordination, absolute Konzentration, Durchhaltevermögen, gutes Gefühl fürs Gerät Wink und natürlich ein perfekter Körper (na ja bis auf die Brüste).

Das Einzelfinale läuft gerade ...

Gruß

hf20
(11.08.2012, 14:46)hölenforscher20 schrieb: ... Sex mit einer Sportgymnastin muss auch ziemlich interessant sein.

@ hlf. Winke

Da gibt es doch schon einige davon in FKK Clubs, die sich nicht für Olympia qualifizieren konnten!Dodgy

Gruß
von
goldgeil Urlaub

... und andere, die diesen wegen Erfolglosigkeit nach den Spielen folgen werden. Grübel
(11.08.2012, 16:09)goldgeil schrieb: @ hlf. Winke

Da gibt es doch schon einige davon in FKK Clubs, die sich nicht für Olympia qualifizieren konnten!Dodgy

Echt? Na dann gib mal nen Tipp!

Gruß

hf20
(12.08.2012, 19:17)hölenforscher20 schrieb:
(11.08.2012, 16:09)goldgeil schrieb: Da gibt es doch schon einige davon in FKK Clubs, die sich nicht für Olympia qualifizieren konnten!Dodgy

Echt? Na dann gib mal nen Tipp!

@ hlf. Winke

Kein Problem; Camelia, sie stellt sich vor dich, beugt sich rücklings zu einer Brücke zu dir durch [Bild: g030.gif]
und bläst dir einen während deine Eier ihre Augen bedecken, danach fickt sie dich im Spagat u.u.u. Unentschlossen

Gruß
von
goldgeil Urlaub
(07.08.2012, 19:17)Liebling schrieb: PS: Was gibts Ästhetischeres als Frauen-Volleyball? Frauen-Volleyball nackt! Wink
Erinnert sich noch jemand an die Flodders? Die waren mal in Amerika. Und beim Betrachten einer Frauen-Basketballszene träumt sich ein Betrachter die Klamotten der Sportlerinnen weg. Wink

Habs gefunden:
Sportlich wirds ab 9:30. Youtube-account erforderlich.
Geht auch ohne youtube Account.

Stuart, die sind ja alle unrasiert .... Ihhh
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx