Lavinia , 22 jahre, Darmstadt Ottoweg, ehemals Bad Homburg (Madonna)
#21
Hesse74 schrieb:So wie es aussieht. ist Lavinia gar nicht mehr bei den madonna-girls, ihr Profil ist jeden falls nicht mehr da Unglücklich

Yep..sie ist weg..schadeAugen Roll

Friese,Wink
Zitieren
Schade das sie Raus ist, aber ein neues Bild von dem Laden hab ich durch den Beitrag immerhin bekommen. Und 320Diesel sprech ich offensichtlich auch, da ich´s verstanden habe :p
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
habshc jetzt ne eigene sprache oda wie?

:p

ja sie hat sich endgültig getrennt.
Verwirrt
Zitieren
Lo da hatsch eigne Sprache nu, voll grell :-D
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
sie arbeitet momentan in darmstadt- ottoweg.
sie ist wirklich eine geile sau.
bericht folgt
Zitieren
Wow,
die ist ja mal wirklich lecker.
Bin mal gespannt auf Frontberichte.Big Grin

Grüße
Slim
Zitieren
Na dann hier mal aktuelle Kontaktdaten und Bilder:
Ladies.de schrieb:NEU IN DARMSTADT!

Lavinia 22J.
164, konf. 32/34, 75C
(Fast alles außer Anal)
Lass Dich von mir ma so richtig heiss verwöhnen.
06151-933639
Ottoweg 19a
Darmstadt Haus Regina

[Bild: th_69947_2382407-F1_123_488lo.JPG] [Bild: th_69948_2330527-F6_123_57lo.JPG] [Bild: th_69949_2330527-F2_123_536lo.JPG][Bild: th_69950_2330527-F3_123_886lo.JPG]
[Bild: th_69951_2330527-F4_123_425lo.JPG] [Bild: th_69952_2330527-F5_123_985lo.JPG] [Bild: th_70047_2330527-F11_123_350lo.JPG] [Bild: th_70051_2330527-F7_123_23lo.JPG] [Bild: th_70053_2330527-F8_123_252lo.JPG] [Bild: th_70054_2330527-F9_123_355lo.JPG] [Bild: th_70055_2330527-F10_123_221lo.JPG]
Zitieren
Lavinia besucht 150€/h

Zimmer sauber - Badezimmerbenutzung (ausserhalb des Zimmers) möglich - bei Ankunft auch gleich etwas zu Trinken angeboten bekommen.
Ausgiebig ihre Pussy gelegt (neutraler Geschmack) anschliessend 69er (sie macht kein FO) ins Tütchen abgespritzt - Rauchpause -Brustwarzenknabbern an mir und weiter mit FM (schade) , lecken bei ihr ,doggy-vaginal , reiten auf mir .Alles wurde von stark gekünzeltem Gestöhne begleitet.Straponversuch an mir als letzter Akt scheiterte leider an zu grossem Teil was mir zu beginn sofort Schmerzen bereitete (immerhin ist es möglich bei Ihr - leider nix für Anfänger).Bin dann duschen gegangen, Abschiedsbussy und tschüss.
Alles in allem - liebes gut gebräuntes schlank gebautes Mädel ,das für GF6 ganz ok ist bei dem Stundenpreis. Yvone die dort auch anzutreffen wäre , ist auch eine EX-Dame von Madonna-Girls.de -dort war Sie unter dem Namen EVE zugange -siewäre mir vieleicht die nexten 150€ Wert (aber hoffentlich dann wieder mit FO).
Zitieren
little69m schrieb:sie arbeitet momentan in darmstadt- ottoweg.
sie ist wirklich eine geile sau.
bericht folgt
Wo bleibt der versprochene Bericht?Augen Roll
Zitieren
ich habe das haus regina schon öfters besucht. die zimmer sind sauber. das bad ebenfalls. man bekommt immer was zu trinken, bevor man die mädels aussucht. die erfahrung, die ich bisher gemacht habe, ist zu 80 % positiv.
ich war letzte woche wieder da. da habe ich die süsse lavinia gesehen. optisch ist sie sehr geil. die figur ebenfalls. da ich ein armes schwein, konnte ich nur 50 € leisten. dann sagte sie für 50 € nur GV. ich sagte nix da, für 50 € GV + FM. FO macht sie generell nicht.
habe mich saubergemacht (ein muss bei ihr), da lag sie nackt auf dem bett. sie ist schlank, leider hängen die titten ein bisschen schon. (grösse C).sie ist aufgesprungen und bläst mir einen vor dem spiegel. ohne zahneinsatz und sehr tief. nach 5 min. wollte sie ficken. sie fragte nach meiner lieblingsstellung. ich wollte missio, damit ich ihre titten richtig durchkneten konnte. leider sagte sie für 50 € ist nicht drin. bei missio ist sie gut mitgegangen. nach 10 min. fragte sie, ob ich eine stellung möchte. natürlich von hinten. da habe ich sie von hinten genommen. geiler arsch.
fazit: sie ist ein profi, aber ein nettes und süsses maus für ein optikfick.
wiederholungsgefahr so 80 %
Zitieren
LAVINIA - Darmstadt; Ottoweg - Haus Regina

Urlaubszeit und nix los hier im Forum. Unglücklich Da dacht ich mir, noch schnell etwas vom Pay6 Budget Juli am vorletzten Tag des Monats investiert..
Inspiriert vom 320d Bericht (vorhab schon mal ein herzliches Dankeschön) Du bist der Grösstemal schnell nach Darmstadt gefahren. Dort bislang eigentlich keine guten Erfahrungen gemacht (Bleichstrasse) und mal das Haus Regina im Ottoweg inspiziert.

Das Opfer meiner Begierde „Lavinia“. Stand noch auf meiner To-Do Liste.:]

Werde jetzt keine der vorstehend und reichhaltig genannten Beschreibungen kopieren. Die Lady ist echt. Hat nur zwischenzeitlich die Haare nicht mehr gesträhnt und sind schwarz (wie ihre Seele).

Die logistischen Daten passen wie beschrieben:

Konfektion: 34
Gewicht: richtig geschätzte 52 kilos (kenn mich da aus)
Oberweite: 75 C (gaaaaanz knapp vor D)
Größe: 164cm
Alter: 22 – könnte aber auch 24 sein – die Richtung stimmt.

Die Lokalität mit Verrichtungsstätte selbst (s. Bild im roten Zimmer mit Spiegel) ist zweckmäßig. Erscheint auf den Bildern größer – bietet aber neben der Lampe keine weiteren „erektrischen“ Einrichtungsgegenstände, die man gar zur Unterhaltung oder untermalender Musik verwenden könnte. (GEMA lässt Grüßen).:nein:
Hatte ursprünglich eine Stunde für 150.- geplant, dann jedoch nach betreten des Zimmers meine Bestellung mit 80 Euronen für die halbe aufgegeben, denn sonst hätte ich Platzangst bekommen.Böse

Lavina mit ihren geilen, hohen Riemenschuhen (s. Bild) Sabbermacht sich noch kurz frisch und startet nach einer kurzen Begrüßung ziemlich schnell mit eindringlichen ZKs (entgegen anderen Angaben zuvor) und denke mal, dass das am Tarif liegen sollte und bei nem Fuffi noch nicht drin ist. Ein generelles NEIN dazu kann ich nicht bestätigen.

:arbeit:Mal schnell die Wäsche vom Leib und ihren sündigen braungebrannten Körper inspiziert. Ihr Duft hat ja schon begonnen, mir die Sinne zu rauben.
Zwei sehr schön anzusehende Hupen in Tonfolge C bis D u. Warzen mit Vorhof – noch größer als ein ausgewachsenes 5-Mark Stück :yikes:warten darauf, von meiner Zunge verwöhnt zu werden. Der Nippel-Härteindikator schlägt aus und zeigt mir, dass ich richtig liege.

Weiter unten im Erdbeertal, im Aschegrund hat sie mir ihren roten Mund aufgespart und in ihrem roten Schlund werd ich beim Anblick ihrer weit gespreizten Beine mehr als geil. Noch schnell die Zähne raus, damit die Zunge freies Spiel hat und ich die süße Frucht schmecken kann. Die süßen Tautropfen spiegeln und funkeln im Licht und ihr Atem wird schwerer und schneller je heftiger ich davon koste und die großen Schamlippen mit Kitzler ansauge und mit der Zunge umspiele. JiggyDamit ihr Becken nicht an der Decke landet, will ich noch en passant zwei Finger einführen – aber da kommt die einzige rote Ampel des Abends, dass ich doch bitte auf deren Einsatz in ihrer Muschi verzichten möchte.:nein:

Hey, ich will Dich auch mal schmecken wirft sie dann ein und wir wechseln in 69 in ein ungummiertes FO übergehend. Als Blaskonzert / Symphonie hatte das 320D beschrieben – ich sag mal – mehr als heiß wird mir der Beutel, als sie gekonnt dazu noch meine Eier leckt und sich den Prügel in den Hals schiebt. Es ist einfach nur heiß im Schritt und mehr als geil. BöseNe glatte 1plus für ihren gefühlvollen Einsatz. Hände hab ich kaum gespürt, die waren glaube ich am Sack. Zwischendurch rutsch sie noch etwas tiefer und klemmt sich den Lümmel zwischen die Brüste.:flamethrower:

Die Zunge tief ins rosarote Erdbeertal wandern lassen quittiert mit einem lustvollen Stöhnen ihrerseits. Geil wie sie ist, will sie die ContiBereifung ins Spiel bringen – aber ich sag nöö, noch nicht. Noch ne Runde Face Sitting. Schön an ihren Lenden gepackt und die Zunge ganz rein. Ein traumhafter Anblick des Glockenkonzerts in C-Moll. Ok, die Masse fordert ihren Tribut – aber einfach nur schön anzusehen und zu –fassen.
Der Geräuschkulisse und ihrem leichten Zucken nach zu urteilen ist sie gerade gekommen.Big Grin

Falls gespielt – Scheiß drauf, selbst das könnte sie gut.Augen Roll

So, jetzt hab ich aber mächtig Druck am Ventil. Sie den Gummi drauf und aufgesattelt. Etwas wechselnd zwischen einem schnellen Ritt oben auf und ihren geilen Body fest an mich drückend scheint sie wirklich Spaß zu haben. Leidenschaftlich schiebt sie mir fortwährend ihre süße Zunge in den Hals und mag es, fest im Nacken gepackt zu werden. Ja, GF6 ist etwas Anderes und man braucht schon etwas Übung für den Porsche, sonst fliegt man schnell aus der Kurve.

Mir ist es aber nicht tief genug und ich schmeiß sie auf den Rücken. Noch schnell ein Kissen drunter – scheisse, ich sollt mal auf die Uhr schauen – noch 10 Minütchen…:floetund mit Kissen stimmt nun auch der Winkel in der Missio. Beine an den Bauch fester Griff im Nacken und den Arm gehalten, dann wird die Tüte voll. Upps – das war geil.

Dachte schon ich müsste jetzt schnell gehen aber es gibt noch ne ordentliche Massage für den geplagten Rücken, für die ich mich dann noch schnell mit eben einer solchen bei ihr revangiere. Für sie anscheinend ungewohnt, weiß sie es doch zu genießen.

Die Nippel haben es mir doch angetan und ich muss da noch mal mit dem Mund dran – werden auch schnell wieder hart und sie meint dann nur, hey, willst Du mich schon wieder geil machen.
Eigentlich der Punkt, wo man nachlösen sollte, aber ich entscheide mich, dann doch dieses schamlose Luder zu verlassen.

Kurzum
Lavinia: 8 von 10 Punkten (Abzug für den etwas schrägen Schneidezahn und den bisserl flachen Po)Wink
„Arbeitszimmer“: 5 von 10 Punkten (zu klein und wenig Atmosphäre)Verärgert
Haus Regina: 4 von 10 Punkten (Ambiente der 80er und geringer Wohlfühlfaktor:evil:
Badezimmer: 7 von 10 Punkten (ordentlich und sauber mit vielen frischen Handtüchern und Händedesinfektion – Schweinegrippe lässt grüßen)Lachen
Wiederholungsfaktor: 50/50 – in einer anderen Location ja, bei Regina eher weniger
Preis- / Leistungsverhältnis: Lavinia 2plus; 80EUs für ne echt geile Nummer ohne Zeitdruck ihrerseits.

Tourdaten:
Sie ist wohl bis Ende der kommenden Woche noch in Darmstadt. Dann erst mal wieder in Polska, September ne Runde in Nürnberg und dann wohl wieder in Rhein Main.

So Jungs: Have fun, when you´re back in town Cool

PS: Hab noch mal zwei bereits bekannte Bilder angefügt. Das eine für die geilen Riemenschuhe und das andere fürs Verrichtungszimmer.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
GRAPHIUS - Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“ Matthäus 11,28 :crucified:
Zitieren
#32
Ist die Kleine nochmal irgendwo erschienen? Sie war schon eine echt heisse Maus.

Danke für Hinweise

Dave
Zitieren
#33
Hi Dave,

mir hat Sie gesagt sie würde jetzt wohl erst mal in Fürth/Bayern arbeiten.
Check das doch mal in Ladies.de aus. Ich habe noch nicht geschaut.

Gruß
Zitieren
Falls sie das ist, hätte sie jetzt dunkle Haare:
ladies.de schrieb:LAVINIA aus Polen

Die zierliche 19-jährige Schönheit hat einen
perfekt gebauten Körper. Bei einer Größe von
1,65m trägt sie Kf 34, hat pralle 75C Natur-Brüste
und dunkle, lange Haare.
Bei ihr stimmt einfach alles!

Ihr Service für Dich:
- Franz.
- GV in allen Stellungen
- FE
- RS
- Striptease
- NS aktiv
- KV aktiv
- Dreier mit Freundin
- Bade und Whirlpool Spaß

Gerne besuche ich Dich auch im Hotel oder
bei Dir zu Hause!

Flößaustr. 91a
Fürth EG bei Massage
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0911-785504
Täglich von 10.00-01.00 Uhr

[/url]http://www.dfaf.de

Bilder werden nachgereicht, imagevenue geht gerade nicht Unglücklich

[url=http://maps.google.de/maps?q=Floe%C3%9Faustr.%2091a%2090763%20Fuerth]Standort
Zitieren
Hier die versprochenen Bilder, imagevenue wollte heute wohl die 2. CE schindenBig Grin
ladies.de schrieb:[Bild: th_52435_2643952-F1_123_499lo.JPG] [Bild: th_52436_2643952-F2_123_257lo.JPG] [Bild: th_52437_2643952-F3_123_475lo.JPG] [Bild: th_52437_2643952-F4_123_380lo.JPG] [Bild: th_52438_2643952-F5_123_26lo.JPG]
[Bild: th_52440_2643952-F6_123_537lo.JPG] [Bild: th_52440_2643952-F7_123_580lo.JPG] [Bild: th_52442_2643952-F8_123_896lo.JPG] [Bild: th_52447_2643952-F9_123_211lo.JPG] [Bild: th_52450_2643952-F10_123_622lo.JPG]
Zitieren
#36
Frohe Weihnachten zusammen!
Weiss jemand, ob Lavinia noch in Darmstadt oder irgendwo sonst in der Nähe arbeitet? Im Haus Regina steht sie derzeit nicht auf der "Speisekarte"...
Ich würde sie gerne mal ausprobieren.
Zitieren
Frage 
Da ist sie wieder :-)
Frisch bei www.madonna-girls.de

http://www.busenladies.de/Anzeigenmarkt/...9-5-A.html

Aber irgendwie wird sie auch nicht älter. Bei Ladies.de ist sie immer noch 22 Jahre und auf der HP von Madonna süße 18.

Ich denk mal zwischenzeitlich sollte sie so 24-25 sein.

Aber was soll´s - legger Mädsche..
GRAPHIUS - Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“ Matthäus 11,28 :crucified:
Zitieren
#38
also wenn man bei madonna girls weiterliest ist sie dann plötzlich auch 22 ;-)
Zitieren
Da ist sie wieder :-)
Frisch bei http://www.madonna-girls.de

da sollte ich noch mal hin...
GRAPHIUS - Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“ Matthäus 11,28 :crucified:
Zitieren