Eva aka Kami - Der Hammer, Raiffeisenstr. 4 (vorher: Podbi, Villa Mara...)
Ich hatte sie per SMS (ja, die gibt es noch) kontaktiert, aber da wir uns nicht kennen, hatte sie kein Interesse an mir und meinem Geld.
Es bedanken sich: grifi,Puffotter,Seacloud
Ich werd hier irgendwie nicht schlau... ein User bekommt problemlos einen Termin, ein anderer berichtet das ihr Handy permanent ausgeschaltet ist, sie selbst sagt das sie keine SMS schreibt, um wiederum von nem anderen Nutzer zu hören, dass sie ihm per SMS mitgeteilt hat, dass er keinen Termin bekommt, weil sie ihn nicht kennt. 
Alles ein wenig grotesk...
Es bedanken sich: grifi,Puffotter
(10.02.2021, 21:27)Lustvoll schrieb: ... aber da wir uns nicht kennen, hatte sie kein Interesse an mir ...

Mal abgesehen von Corona ... Was lernen wir daraus?

Nächstes Mal schreibst Du, in der Art, daß Du nächste Woche geschäftlich in Hannover bist und in Erinnerung an eine gute Zeit in der Agentur Stern sie gern wieder besuchen möchtest. Von außerhalb, daher nicht so oft ... man kann sich nicht jedes Gesicht merken ... und dazu warst Du ja offensichtlich mindestens schon mal bei ihr. Also kein Neuer.

Bitte etwas Kreativität von vornherein.  Deine Telefonnummer könnte aber anderseits jetzt verbrannt sein.

(10.02.2021, 22:20)Apollon schrieb: ... sie selbst sagt, daß sie keine SMS schreibt ...

Tu Dir einen Gefallen und betrachte die DL selbst als die unzuverlässigste Quelle in der Kette. 

Es gehört zu deren Job, Dir was vorzumachen - manches erwartest Du auch. Oh ja ... mir ist langweilig.
Manches muß auch sein, falls da so ein Kasper dabei ist und etwas gänzlich mißversteht. Solche Vögel können extrem lästig werden.
Wem in der Abfolge "Bezahlen, Ficken, Gehen" etwas fehlt, was über "schön ficken" und "Anstand" geht, hat was falsch verstanden.
Es bedanken sich: sch.sch
Manche Frauen sind im Moment auch gänzlich überfordert mit den Anfragen .

Letzte Nacht war wieder ein Frau aus Hannover bei mir und sie hat von gestern Morgen bis heute Mittag 70 (siebzig) Anfragen auf ein Date bekommen.

Kein Wunder das es keine Termintreue mehr gibt,oder sie nicht jedem einzelnen Antorten können.

Wobei man so einige gleich in den Trash entsorgen könnte,da die Ansprache schon sehr wunderlich ist Verwirrt Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Zauberlümmel,sch.sch,Puffotter,Ole,Tenderly Trust
(11.02.2021, 19:54)Klark-Kent schrieb: Manche Frauen sind im Moment auch gänzlich überfordert mit den Anfragen .

Letzte Nacht war wieder ein Frau aus Hannover bei mir und sie hat von gestern Morgen bis heute Mittag 70 (siebzig) Anfragen auf ein Date bekommen.

Kein Wunder das es keine Termintreue mehr gibt,oder sie nicht jedem einzelnen Antorten können.

Wobei man so einige gleich in den Trash entsorgen könnte,da die Ansprache schon sehr wunderlich ist Verwirrt Lachen

Gehört zwar nicht direkt ins Thema, aber recht hast du. Kenne einige Damen ja auch etwas besser und ein paar davon haben mir auch mal ihre Smartfons gezeigt. Wie viele Nachrichten die per Stunde bekommen und wie viele sich da auch verabreden und dann doch nicht kommen oder einfach nur Smalltalk halten wollen. Eine meiner Fav arbeitet in Antwerpen und sie meinte mal zu mir, sie liebt es am Fenster zu arbeiten, weil, wer kommt der kommt und wenn es mit dem Gast paßt und er will die Nummer haben, dann wird gegenseitig gespeichert und wenn ein persönlicher Kontakt einen Termin ausmacht, dann ist es was anderes. Sorry for OffTopic.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: sch.sch,gunny-highway,grifi,mr. melon,Tenderly Trust
Jungs, der Thread hier hat 5 Seiten - bitte zurück zum Thema.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Kontaktdaten
Eva
Hannover
0163-4482278
Karte Anzeigen
Eva aka Kami ist wieder da.
Es bedanken sich: Driver66,grifi,Checker Hacker
Kontaktdaten
Eva aka Kami
Hannover
0163-4482278
Karte Anzeigen
https://www.zaertlicheladies.de/sex-anze...a-10119298

Alter:
27 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
170 cm
Oberweite:
75 E(DD), natur
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:
[b]erot. Massagen[/b]
[b]Intim-Massage[/b]

Gruß Andyy...
Es bedanken sich: Klark-Kent,Bademeister,sch.sch,Zauberlümmel,Checker Hacker,grifi,novize64,Erich1951,dumboshg
Kontaktdaten
Eva
0163-4482278
Eva ist wieder da.
Es bedanken sich: Driver66,Seacloud,M0rty
War vorhin bei ihr. Sie hatte nur eine halbe Stunde Zeit. Sie ist bereits gut gebucht. Hat wohl bis Donnerstag keine Termine mehr frei. War zum ersten Mal bei ihr und hätte gerne verlängert. Ihre Brüste sind einfach der Hammer. Was für eine geile Frau. Behandelt sie weiterhin gut, dann werden wir unseren Spaß mit ihr haben.
Es bedanken sich: mr. melon,
(13.06.2021, 18:50)Paco0206 schrieb: Behandelt sie weiterhin gut, dann werden wir unseren Spaß mit ihr haben.

Ja, schon. Und selbst? Verwirrt 

Und wenn Paco0206 sich zum Stand der "Corona"-Preise bei Madam äußern würde ?
Das steht ja derweil in den Sternen und ist nicht ganz bedeutungslos.
Ganz abgesehen von der möglichen Xtra-Liste. Winke
Es bedanken sich: Bronto8
Sorry. Hab sie natürlich gut behandelt.

Preis war 70 Euro für 30 Minuten. Keine Küsse. Ansonsten Franz. Beidseitig, was sie wirklich toll macht. Sie weiß auch ihre Brüste gut einzusetzen.
Es bedanken sich: Puffotter,morten
(13.06.2021, 21:34)Paco0206 schrieb: Sorry. Hab sie natürlich gut behandelt.

Natürlich !

Ich ahnte es. Rot werd 
Damit meinte ich mehr ihre schwankende Stimmung im Bereich von Hase  Herz bis Ziege [Bild: aufsmaul.gif] , wie man nicht übersehen kann.

Danke
Kontaktdaten
Eva
Hannover
Karte Anzeigen
Es gibt neue Fotos.

Bilder entfernt,CopyRight,lw
Es bedanken sich: dieter2001,Bronto8,mr. melon,M0rty,Lidl123,sch.sch,Andyy,grifi,Bademeister,novize64
Neue Bilder ändern ja nichts an der Realität!

Statt 27 eher 35+, der Job hinterlässt Spuren die nicht überspielt werden können.
Hatte es für eine Stunde die Tage nochmal probiert, das Geld zur Tankfüllung meines
Porsche zuverwenden wäre besser gewesen.
Auch das Hannover Nachtschwärmer Waschweiber getuschel, lässt bei nur 10%
Wahrheitsgetreue zur absoluten Vorsicht raten.

Wer an heißen Tage eine Erfrischung braucht, wird hier Eiskalt Überrascht!
Es bedanken sich: dieter2001,Zauberlümmel,sch.sch,Clemenza,Checker Hacker,Bronto8,KiezKlatsche,walter 69,
Weiß jemand, ob Eva Dildos bei ihr selber einsetzt / einsetzen lässt.
In der Setcard wird das angegeben, die sind ja aber bekanntlich mehr oder weniger bei allen Frauen gleich.
Kontaktdaten
Eva aka Kami
0163-4482278 Hannover
Eva  ist wieder da.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,mr. melon,M0rty
Kontaktdaten
Eva aka Kami
Hannover
0163-4482278
Karte Anzeigen
Eva inseriert wieder.
Es bedanken sich: mr. melon
Frage 
Bilder entfernt, CopyRight, lw
Wo ist sie eigentlich ? Wer weiss was ?
Es bedanken sich: grifi
nach meiner Kenntnis hat sie aufgehört und wird nicht zurückkehren
Es bedanken sich: sch.sch