Eva aka Kami - Der Hammer, Raiffeisenstr. 4 (vorher: Podbi, Villa Mara...)
Es ist Montag und keine Abzeigen bei ladies.de und nichts auf der Homepage!
Na ja. Was heisst hier nichts. Eine Anzeige mit einer Transe ist geschaltet :-)
Es bedanken sich: Al-B.
Kontaktdaten
Eva
Hannover
0163-4482278
Karte Anzeigen
Eva inseriert wieder.

Bilder entfernt,CopyRight,lw
Es bedanken sich: Zauberlümmel,limbo,memphis,mu-tini,sch.sch,Bronto8,Klark-Kent
Hi Leute!

Die Ewa finde ich ja schon sehr hübsch. Die Berichte waren ja nicht mehr so toll. Ich war skeptisch.
Aber ich war neugierig und wollte sie mal besuchen.

Sie ist im Haus der ehemaligen Agentur Stern in der Raiffeisenstraße 4.
Dort hat sie ein eigenes Appartement.

Sie machte mir auf und ich war sehr positiv überrascht.
Sie sah wunderschön aus in ihrem Morgenmantel. Die großen Titten sahen mega sexy aus. Das Gesicht ist sehr hübsch und sie hat lange schwarze Haare.
Sie machte einen sehr entspannten Eindruck und war super nett und freundlich.
Sie bot mir für 60 Euro 30 Minuten an.
Das wäre mit Küssen, Blasen, GV, Lecken und einer kleinen Massage.
Ich wollte es probieren und gab ihr 60 Euro.
Das Geld legte ich auf einem Schrank. Dort blieb es bis zum Ende liegen.
Ich machte mich im sauberen Bad frisch und ging zu Ewa aufs Bett.
Dort öffnete ich ihren BH und konnte die tollen Brüste anfassen. Die waren echt groß und ohne Silikon!!!
Ich massierte die Titten und konnte sie küssen. Dann wollte sie blasen.
Sie gummierte den Schwanz und fing an. Sie war dabei sehr zärtlich und streichelte mit einer Hand meine Brust. Das genoß ich gern.
Dann bat ich sie in die 69 er Stellung. Der Anblick war phantastisch. Die Fotze sah lecker aus und ich konnte sie schön lecken. Dabei packte ich ihren herrlichen Arsch und drückte ihn in mein Gesicht.
Sie war super sauber und duftete gut.
Das war sehr geil und ich konnte dabei ihre Blaskünste geniessen.
Dann mußte ich sie stoppen. Ich wollte sie ficken. Sie setzte sich auf mich. Ich fickte sie und massierte die mächtigen  Titten .

Das war ein toller Anblick. Die Glocken sahen traumhaft aus.
Dann sollte es weitergehen. Ich oben und sie unten. Dabei gab es wieder schöne Küsse. Sie lächelte und es war ein tolles Gefühl mit ihr.
Wir fickten so noch ein wenig und ich füllte das Gummi.
Das wurde dann sanft entfernt. Sie machte mich sauber und ich machte mich im Bad nochmal frisch.

Ich war echt zufrieden. Sie war total sympatisch.

Ich geh da wieder hin. Sie sieht gut aus und der Service war auch sehr geil.
Es bedanken sich: ReucoMars,dieter2001,limbo,Heini,Zauberlümmel,Klark-Kent,Reisender69,novize64,Erich1951,sch.sch,KiezKlatsche,Stinkefinger,Andyy,morten,Bronto8,mr. melon,BFA30,Checker Hacker,atlantisfan,Gewinner96
Toller Bericht !

kannst du was dazu sagen wie es bei der Agentur Stern zur Zeit abläuft?
Vorher anrufen? einfach klingeln? spontan vorbei schauen?

Gruß
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Es bedanken sich: Driver66
(26.09.2020, 20:20)Driver66 schrieb: Ich massierte die Titten und konnte sie küssen.


Die Titten oder lies sich Eva auch richtig küssen?
(27.09.2020, 18:14)KiezKlatsche schrieb: kannst du was dazu sagen wie es bei der Agentur Stern zur Zeit abläuft?

Gruß

Die Girls haben dort jetzt eigene Wohnungen angemietet. Es gibt also keine Empfangsdame mehr.
Den Kontakt zu Eva konnte ich dann per Telefon herstellen.
Da erfuhr ich dann die Zimmernummer und ich konnte einen Termin mit ihr absprechen.

Das ging alles problemlos. Allerdings ist sie viel beschäftigt. Ich mußte schon ein paar mal anrufen.

(27.09.2020, 20:48)bangbass schrieb: Die Titten oder lies sich Eva auch richtig küssen?

Ich konnte den Busen und ihren Mund küssen. Keine Ahnung ob das immer so ist.
Es bedanken sich: KiezKlatsche,sch.sch
Hoffentlich wird das kein weiteres Laufhaus.
Die Hausdamen fand ich immer sehr angenehm.
Ich würde die fast mehr vermissen als manche Damen.
Es bedanken sich: maci
Hallo LSH'ler,

Eva ist wieder da.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10040973

maci
Es bedanken sich: turmoil,Driver66,bangbass,Zauberlümmel,grifi,cunilungus,mr. melon
(26.01.2021, 12:44)maci schrieb: Hallo LSH'ler,

Eva ist wieder da.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10040973

maci

„Diese Woche nicht...arbeite wieder ab Montag“ - scheint sinnvoll investiertes Geld für die Anzeige zu sein Wink
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Klark-Kent
Klasse. Jetzt tauchen sie alle wieder auf...
Kontaktdaten
Eva
Hannover
0163-4482278
Karte Anzeigen
Es gibt auch neue Fotos.
Bilder entfernt,CopyRight,lw
Es bedanken sich: Tomausbs,Bronto8,Checker Hacker,memphis,Heini,Frutti,Erich1951,novize64,grifi,maci,sch.sch,Klark-Kent,superdriver,M0rty
Hallo,

Gestern war ich bei Eva. Es ist easy einen Termin zu kriegen. Als ich ankam, wurde mir von einer hübsche Frau mit großem Busen geöffnet. Es wurden 80 EUR für 30min aufgerufen. OK, sammeln, kurz denken und dann bezahlt. Ich war viel zu rattig auf diese Optik (Fotos passen!) und mein Zeitplan war ebenfalls zu eng. Sieht man Eva live, kann man ohnehin nicht einfach dran vorbei gehen...
Kurze Waschung, dann ging es auf die Matte und gleich mal mit ZKs los, dabei erste Streicheleinheiten.Nach einer Weile ging sie zum Blasen (mit) über. Das macht sie eher durchschnittlich. Nicht allzutief, aber variantenreich hinsichtlich Geschwindigkeit und Druck. Kein Zahneinsatz, mit Berücksichtigung des Sacks.
Ich wollte lecken, ihre Muschi ist frisch und lecker. Scheinbar gefiel es ihr, sie ging jedenfalls etwas mit, so macht mir das Spaß.
Dann Missionar mit ZKs. Sie machte gut mit. Wir wechselten in den Reiter, das war klasse, zwischendurch auch mal einen ZK, das ging nicht mehr lange gut, eine weitere Stellung schaffte ich nicht.

Fazit: Optikfick, der Service über Durchschnitt. Zusammen ergibt das eine tolle Nummer, die ich jederzeit wiederholen würde. Wer auf tolle Titten (alles Natur) steht, kommt ohnehin nicht an ihr vorbei.

Schönen Sonntag
Es bedanken sich: Bademeister,Freddy k,micky19,memphis,Bronto8,superdriver,grifi,Lustvoll,maci,sch.sch,Klark-Kent,Seacloud,papa,Brad,DrBob,Driver66,Heini,M0rty,Olaf1974,Checker Hacker,Puffotter,mr. melon,BFA30,
Wie bekommt man einen Termin bei einer SDL die seitdem Schalten ihrer neuen Anzeige ihr Handy konsequent ausgeschaltet hat?
Es bedanken sich: Apollon
Kontaktdaten
Eva
Hannover
Niedersachsen
DE
0163-4482278
Karte Anzeigen
(07.02.2021, 17:52)Rignilski schrieb: .... ihr Handy konsequent ausgeschaltet hat?

Wer gut belegt ist, hat selten Pause. Und jeder nimmt es wohlwollend zur Kenntnis, wenn sie während des Rummachens
das Telefon im anderem Raum oder lautlos liegen hat. Die zwei Seiten der Medallie ...  Dodgy

Üblicherweise sollte man das in der vertretbaren Zeit conti-nuierlich von früh bis spät mal probieren.
Sicherlich gibt es bestimmte Zeiten, in denen es ruhiger ist.
Mit Pausen dazwischen, sonst macht man sich möglicherweise als Nervensäge unbeliebt und wirst extra ignoriert.
Zwischen 10 und 11 scheint eine gute Zeit zu sein.

Anderseits steht da nicht, daß Du keine SMS schicken sollst ... falls Du zufällig ein wenig Zeit für mich hast ...
Mit gutem Vorlauf einen Termin anbieten, alternativ anfragen, zu welcher Zeit Dein Anruf nicht stört.

Ob sie WA hat, siehst Du sicher selbst, um diesen Kanal zu nutzen. Ich weiß das jetzt nicht.
Es bedanken sich: sch.sch,Zauberlümmel,Klark-Kent,superdriver,papa,Erich1951
@Puffotter
Anderseits steht da nicht, daß Du keine SMS schicken sollst...

Mir hat sie gesagt, dass sie SMS nicht beantwortet und WA hat sie nicht.
Bei Eva war ich vor ein paar Jahren in der Agentur Stern und hatte den Komforttarif für 1h, 120 EUR gewählt. Sie ist kein Hungerhaken mit wunderschönen schweren Naturbrüsten. Ich werde sie nach Euren Berichten nach dem Embargo sicher wieder aufsuchen. Tolle Frau!
Ich möchte nur mal kurz an die vielen negativen Berichte auch hier im Forum erinnern. Ich war vor langer langer Zeit in der Agentur mal bei Ihr und kann nichts positives Berichten. Ein Freund von mir hat sich sogar mal mit ihr angelegt und ihr ins Gesicht gesagt, dass sie die Kunden einfach nicht gut behandelt und keinen guten Service macht. Also wir sind durch mit Ihr, auch wenn sie sich vielleicht jetzt mehr Mühe geben mag...ich traue dem Braten nicht!
Es bedanken sich: Apollon,Puffotter
(08.02.2021, 13:57)novize64 schrieb:
Zitat:@Puffotter
Anderseits steht da nicht, daß Du keine SMS schicken sollst...
Mir hat sie gesagt, dass sie SMS nicht beantwortet und WA hat sie nicht.

Danke für die Info. Ich war ja nicht dabei. Damit ist der Fragesteller einen Schritt weiter.

(08.02.2021, 19:09)Jungerstecher schrieb: Ich möchte nur mal kurz an die vielen negativen Berichte auch hier im Forum erinnern.
Das habe ich auch noch gut in Erinnerung. Ohne Nachzulesen denke ich da insbesondere an die Langenhagener Phase.
An den Möpsen muß sie natürlich mit den Schultern auch schon ordentlich ziehen.
Das war auch mein Gedankengang.
Ich habe sie in Erinnerung, weil sie eine mega tolle Optik hat.
Aber der Service war direkt und ohne Weiteres als MIES zu bezeichnen.

Ich bin überrascht !
Es bedanken sich: Jungerstecher,grifi