Eva aka Kami - Der Hammer, Raiffeisenstr. 4 (vorher: Podbi, Villa Mara...)
Ob das jetzt ne himmlische Fügung war, weiss ich nicht... hab sie am Freitag besucht und mich im Nachhinein darüber geärgert, mich nicht im Forum informiert zu haben.

Eine Stunde gebucht und mich auf den Service ihrer Setcard verlassen- grosser Fehler, nicht alles was da draufsteht, ist im Service inklusive. Zk 20 extra, EL 20 extra, Körperbesammung 20 extra. Da wär ich dann bei 160 die Stunde, hätte also 60% mehr bezahlt, als bei ner anderen Dame im Penthouse für den gleichen Service... hab die Extras dann weggelassen und die Nummer bereut.
Den Akt braucht man nicht speziell zu erwähnen. Das Fräulein ist langweilig, extrem passiv und obendrein noch zickig. Ob sich das anders Verhält wenn man das "große Servicepaket" bucht weiß ich nicht. Ich werd es nicht in Anspruch nehmen. Preis- Leistung haben schon so nicht gepasst.
Die Wiederholung liegt bei 0%
Es bedanken sich: Zauberlümmel,mitglied,Quax der Bruchpilot,BFA30,limbo,BigBoobLover,Bronto8,fish01,
Zitat:Der Service von Eva


pro Stunde 100€
1/2 Stunde 60€

Badespass
Body to Body Massage
Dessous
Dildospiele
Dreier
Eier lecken
Erotik Massage
Face-Sitting
Fesselspiele
Fingerspiele
Französisch beidseitig
Fusserotik
Handentspannung
High Heels
Körperbesamung
Körperküsse
Mehrmals zum Höhepunkt kommen
Natursekt
Öl-Massage
Schmusen
Schuherotik
Spanisch
Strapse
Verkehr mit verschiedenen Stellungen
Zungenküsse

Mein Specialservice für dich
Gesichtsbesamung 30€

Auf der Webseite steht es explizit anders. Bei Stern war es immer 100E/h +20 für ZK und das war auch so ausgewiesen. Naja, die Zeiten ändern sich.

HL
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Das Angebot und die Bilder sind noch aus ihrer ersten Ära im Penthouse. Bei der Wiederkehr einfach was aus dem Archiv gezaubert, ohne was anzupassen... machen die da gefühlt ganz gern mal, daher werden die Damen auch nicht älter.
Das die Damen nicht immer so wie auf den Bildern aussehen ist man ja gewohnt, aber da kann man da noch ablehnen, wenn aber Service als inklusive Angeboten wird, der auf dem Zimmer plötzlich kostet, ist es leider zu spät. Es beweist sich immer wieder: auch wenn's im Service steht, vorher genau absprechen, leider so geworden.
Wie gesagt bei mir hat sie ZK, EL und KB je 20 extra haben wollen. In einigen Vorberichten hier über sie stand aber auch schon, das Madame nicht alles bietet was auf der Sedcard steht.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,BFA30,keeks,se110,,Puffotter
Ich habe die Aufpreise auch angebotenn bekommen. ZK war extra, EL inkl.. Die Körperbesamung der schweren Möpse hat 20 extra gekostet. Dieses Mal kein Gezicke.
Es bedanken sich: limbo,fish01,Razfaz
Solche Weiber meide ich
Es bedanken sich: Glimmer,BFA30
Ich war schon häufig bei Eva und muss sagen ihr Service ist in all den Jahren nicht schlechter geworden. Allerdings finde ich die Location Penthouse sehr ungünstig. Sie war früher schon mal dort.
Es bedanken sich: memphis,limbo
Wenn man für jeden Mist extra zahlen muss frage ich was es denn nun kostet. 
Und da es ja meistens dauert bis die Endsumme steht, ziehe ich nur eine 
Augenbraue hoch und gehe. ........
Enttäuschung bei der Dame ist vielleicht untetrieben  Winke
Es bedanken sich: limbo,Tomausbs,BFA30,
Die Guten Zeiten sind vorbei. Sie sollte mit dem Job aufhören, man sieht es Ihr an, Sie wirkt sehr verbraucht!
Abzocke resultierend aus Konsum!
Würde mich nicht wundern wenn bald ein Absturz folgt.
Sehr traurig.
Es bedanken sich: Apollon
(13.09.2018, 18:52)TigerimTank schrieb: Die Guten Zeiten sind vorbei. Sie sollte mit dem Job aufhören, man sieht es Ihr an, Sie wirkt sehr verbraucht!
Abzocke resultierend aus Konsum!
Würde mich nicht wundern wenn bald ein Absturz folgt.
Sehr traurig.

Hast du sie besucht und ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht wie einige vor dir ?
Gesundheitlich sollte man Sie meiden. Die ständige Abzocke wie mehrfach Erwähnt, ist ein klares Signal das Sie fertig ist und Aussteigen will. Wenn Sie ihren Konsum und Redseligkeit nicht Kontrolliert sehe Ich schwarz für Sie.
(14.09.2018, 22:44)TigerimTank schrieb: Gesundheitlich sollte man Sie meiden. Die ständige Abzocke wie mehrfach Erwähnt, ist ein klares Signal das Sie fertig ist und Aussteigen will. Wenn Sie ihren Konsum und Redseligkeit nicht Kontrolliert sehe Ich schwarz für Sie.

Das mit der Redseeligkeit kann ich so nicht bestätigen, sie redet eigentlich gar nicht und ist nicht im geringsten an Gesprächen interessiert. Es kam mir so vor als ob sie versuchen würde mit mangelnder Kommunikation den Gast gezielt auf Distanz zu halten, in der Hoffnung das er vor ablauf der Zeit das Zimmer verlässt. Das einzige was auf kommunikativer Ebene von ihrer Seite kam waren die ganzen zickereien, die ganzen don't s und die Aufpreisliste...
Bei letzterer war sie allerdings ziemlich mitteilungsbedürftig
Es bedanken sich: BFA30,limbo,cosmic2222,Puffotter
Eva ist wieder zurück in der Agentur Stern, warum auch immer Verwirrt
Es bedanken sich: limbo,cosmic2222,Kaspar
... und hat dort die Hochpreispolitik fortgesetzt. Dies 30 min kommen mit den üblichen Extras (ZK, EL, KB) auf 100 Tacken.
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Kaspar
Kontaktdaten
Eva
Raiffeisenstr. 4
Hannover
0152-55411256
Karte Anzeigen
Von Eva gibt es neue Fotos.


Bilder entfernt,CopyRight,lw
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,sch.sch,BFA30
Hat Sie jetzt ganz aufgehört?
Agentur Stern wird wohl auch nicht mehr öffnen?
(02.09.2020, 01:52)TigerimTank schrieb: Hat Sie jetzt ganz aufgehört?
Agentur Stern wird wohl auch nicht mehr öffnen?

Sie hat ebenso wenig aufgehört, wie das die Agentur Stern nicht mehr öffnet.

Die Agentur Stern inseriert ihre Mädels bei INI

www.intimes-niedersachsen.de/index.php4?AM_flag=1&AM_layoutID=4&AM_advertID=18359#
Es bedanken sich: limbo,Zauberlümmel
Das sind doch aber alte Anzeigen. Auf der eigenen Homepage ist keine Mädel gelistet...
Ab Montag den 7.9.2020 öffnen sich die Türen. Anzeigen sind dann bei Ladies geschaltet und es gibt für jede Dame eine extra Nummer zwecks Terminvereinbarung. Ein Empfang wird es nicht geben sondern jede Dame hat ihr eigenes Zimmer. Woher ich das weiß ? Ich hab da angerufen :-)
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8
Ich auch, da ist nur keiner dran gegangen. ;-)
Momentan wird bei INI für Niedersachsen nur eine Annonce angezeigt!