Eva aka Kami - Der Hammer, Raiffeisenstr. 4 (vorher: Podbi, Villa Mara...)
#61
Da kann ich auch was zu beitragen: mein Bericht zum Doppelbesuch bei Eva

Durch die hübschen Fotos angetörnt hab ich mich vor kurzem auf zum Penthouse gemacht und vorab schon
eine "Reservierung" für Eva abgegeben. Das Penthouse ist optisch schon ein toller Laden und die Begrüßung durch die Empfangsdamen des Hauses gewohnt nett. Aber mein Aufenthalt galt ja nicht der Inneneinrichtung, sondern der auserwählten Schönheit Rot werd
Also 100 Euro für eine Stunde abgegeben und mit einem Glas Cola auf Eva gewartet.

Hallelujah, ein schöner Anblick Unentschlossen   Schon beim Hinterhergehen bzw. aufs-Zimmer-folgen konnte man den schönen Arsch betrachten.
Im Fickzimmer selbst galt es dann die tollen Titten zu abzugreifen, Zungenküsse wurden auch ausgiebig verteilt. Bei einer Stunde Zeit hab ich die volle Sportlichkeit getestet, Doggy, unten , oben, etc. Kurzum: ein schönes Date mit einer schönen Person oder genauer gesagt echtes GF6 Feeling.Nach Abschuss hatte ich keine Lust mehr auf Runde 2 (oder keine Kraft Engel ), also Madame noch um eine Massage gebeten. Gut, professionelle Masseuse ist Eva anscheinend nicht, aber egal.
War zum Ende hin einfach nochmal entspannend und ein netter Small Talk ist bei ihr auch drin. Man muss sie zwar mit einem deutsch/ englisch Mix aktiv ansprechen, da sich von sich aus eher ruhig ist,aber grundsätzlich stand einem freundschaftlichen Gequatsche nach Vollendung des Akts nichts im Wege.


Immer noch aufgekratzt vom gelungenen Treffen hab ich jetzt etwas später erneut eine 60-Minuten-Buchung vorgenommen.
Komischerweise war sie diesmal im Zickenmodus. Hier nicht anfassen, da nicht anfassen, und schon garnicht die Haare berühren Verärgert

Keine Ahnung, was los war, vielleicht hat sie einfach einen schlechten Tag gehabt. Aber dafür sind mir 100 Euro dann wiederum zuviel. Also irgendwie die Zeit rumgebracht und mich einfach nur auf den gelen Körper konzentriert.
Schade eigentlich, nach der Vorstellung weiß ich noch nicht genau, ob Geilheit siegt und es bald Treffen Nr. 3 gibt oder ob ich mir ein mögliches weiteres Rumgezicke erspare und auf eine der attraktiven Mitbewohnerinnen des Penthouses ausweiche.
Es bedanken sich: limbo,fish01,Quax der Bruchpilot,MuschMusch,BFA30,Brad,jogibaer
(23.03.2016, 18:27)Arndt schrieb: Immer noch aufgekratzt vom gelungenen Treffen hab ich jetzt etwas später erneut eine 60-Minuten-Buchung vorgenommen.
Komischerweise war sie diesmal im Zickenmodus. Hier nicht anfassen, da nicht anfassen, und schon garnicht die Haare berühren Verärgert

Bei mir war es auch so.

Das erste Date war ein Traum. Sie war megageil und natürlich super hübsch. Das Date war wirklich toll.

Mein zweites Date war beschissen. Sie hatte keinen Bock und war total auf schnelles abfertigen aus.
Es bedanken sich: BFA30,Brad,jogibaer
Hm, ich war letztmalig im Dezember bei ihr (lag nicht an ihr, ich war anderweitig beschäftigt ... außerhalb des paysex). Bei mir waren bisher alle Besuche schön. Wobei sie für mich eine sichere Bank für eine entspannende zärtliche Zeit ist. Nach den Besuchen war ich immer völlig relaxed. Für ein wenig mehr "Sport" würde ich dem Laden Naomi nehmen. Smile

Ich glaube, ich muss mal beide besuchen. Erst eine Stunde Naomi und dann zur Erholung 1 Stunde Eva Smile))
Es bedanken sich: limbo,jordan84,Silvio.B
#64
Kontaktdaten
Hi Chisum! besser spät als nie danke für dein Kurzbericht.



Bilder siehe # 56 vom 29.09.2015 und diese hier:

Alter:               22
Konfektion:     36/38
Körpergröße:  1,70 cm
Schuhgröße:   37
BH:                 75d
Gewicht:         54 kg
Augenfarbe:   braun
Haarfarbe:     schwarz
Sprache:         deutsch / englisch
Nationalität:   Osteurop
Bilder entfernt,CopyRight,lw
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Es bedanken sich: jordan84,limbo,Silvio.B
#65
Wie ist EVA denn nun wirklich? Mit dem Penthouse habe ich sehr gemischte Erfahrungen. Das kommt mir alles ziemlich geschönt vor, die Bilder die Berichte. Hat sie eine geile Figur? Hat sie wirklich große Brüste oder ist das Photoshop? Kann man sie richtig anfassen, ich meine, robust? Kann ich ihr den Saft auf die Titten spritzen? Fragen über Fragen, sorry.
Es bedanken sich: Markus11041981
#66
(04.04.2016, 21:41)felix99 schrieb: Wie ist EVA denn nun wirklich? Mit dem Penthouse habe ich sehr gemischte Erfahrungen. Das kommt mir alles ziemlich geschönt vor, die Bilder die Berichte. Hat sie eine geile Figur? Hat sie wirklich große Brüste oder ist das Photoshop? Kann man sie richtig anfassen, ich meine, robust? Kann ich ihr den Saft auf die Titten spritzen? Fragen über Fragen, sorry.

Lies doch mal die Berichte, die hier im Thread stehen, dann bekommst du einen Eindruck.
Anscheinend hat sie gute und schlechte Tage.

Die Titten sind in der Tat groß. Ob das PH Photoshop nutzt, kannst du sicher bei der Hausdame erfragen.
Bei Naomi sind es alles Original-Fotos, bei Eva auch. Bei den anderen Girls keine Ahnung.

Welche Berichte sind deiner Meinung nach geschönt? Ich konnte keinen geschönten Berichte finden.

Manchmal muss man ein Girl auch selbst testen, um alles herauszufinden, auch zum Wohle der hier lesenden User.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,MuschMusch,Silvio.B
#67
Lieber Franki 2198, mit "geschönt" meinte ich vor allem die Gästebucheintragungen zu der Dame auf der Homepage des Penthouse. Da habe ich mich unklar ausgedrückt, ebenso beim Thema "Photoshop". Die Berichte habe ich natürlich gelesen, der Eindruck ist m. E. eher durchwachsen. Und in der Tat: ich habe mir die Dame darauf hin mal selbst angesehen - 1 Stunde, üblicher Service, nichts, was der Wiederholung bedürfte. Von den auf der Homepage angepriesenen Serviceleistungen gibt es längst nicht alles - scharfe Wäsche, Fehlanzeige, Stiefel, Fehlanzeige, Küssen, Fehlanzeige - und so weiter. Wortkarg, muffig, keiner europäischen Sprache ausser Rumänisch mächtig. Plattfüße, Hängetitten und eine eher depressive Ausstrahlung, die aber irgendwie alle Damen im Penthouse, die ich in den letzten Jahren getroffen habe, auszeichnet - als wenn die alle was genommen hätten oder zu einer Sekte gehören. Aber große Brüste hat sie, bei dieser Einschätzung passt sozusagen kein Gummi zwischen uns, werter Franki 2198. Nichts für ungut!
Es bedanken sich: fish01,limbo,BFA30
#68
Noch ein Nachsatz: 100 Euro für eine Stunde sind natürlich auch viel zu billig. Da kann man nicht viel erwarten. Dafür gibt es bei guten Laufhausfrauen man gerade eine gute halbe Stunde - die aber mit geiler Performance. Im Penthouse dagegen: Hausfrauensex (HF6)!
Also Felix das stimmt so nicht. Madame spricht durchaus Englisch, aber wenn Du Rumänisch kannst umso besser. Madame ist in der Tat nicht sehr redselig, aber über den Service konnte ich mich in der Vergangenheit nicht beklagen. Ich hoffe, ich bekomme sie in den nächsten Tagen mal vors Rohr. Mein Terminplaner ist leider etwas eng derzeit. Dann werde ich berichten.
Es bedanken sich: limbo
#70
Geschmackssache! Allerdings: als ich sie hart von hinten nahm, musste sie ihre üppigen Naturbrüste festhalten - sosehr wogten sie hin und her. Das sah geil aus!
Kontaktdaten
Eva
Raiffeisenstr. 4
Hannover
0152-55411256
AGENTUR STERN
Karte Anzeigen
Ich denke Eva ist in die Agentur Stern gewechselt.

Bilder entfernt,CopyRight,lw
Es bedanken sich: fish01,Silvio.B,Quax der Bruchpilot,limbo,bangbass,BFA30,jogibaer
Es gibt neue tolle Bilder
http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...339-1.html
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot
(28.01.2017, 15:40)Freestyler schrieb: Es gibt neue tolle Bilder
http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...339-1.html

Tolle Frau. Allerdings war der Service zuletzt eher mäßig.

Bilder entfernt,CopyRight,lw
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erlenking,Andyy,Freestyler,limbo,jogibaer
Weiß jemand wo Eva ist?
(10.03.2017, 09:55)TigerimTank schrieb: Weiß jemand wo Eva ist?

Ich denke sie ist immer noch in der Agentur Stern. Karmi könnte das sein.

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...57756.html
Es bedanken sich: limbo
Das ist Eva ehemals Kami, meint der Glimmer. Er hat sie lange nicht mehr gebumst, nachdem sie mit der Besamung der grandiosen Titten so zickig wurde.
 Brakelamp
Es bedanken sich: limbo
#77
Kontaktdaten
Karmi (Eva)
Raiffeisenstr. 4
Hannover
NDS
Deutschland
0152-55411256
Karte Anzeigen
Auch eine SDL ist eine Frau... und verhält sich manchmal zickig!

Meine erste Erfahrung hatte ich mit Eva, als sie gerade in die Agentur Stern gewechselt hatte... Es gab noch keine Bilder oder Erfahrungsberichte... Sie war die erste in der Vorstellunjgsrunde... das reichte mir schon, mehr Frauen wollte ich nciht sehen, ich behielt sie einfach auf dem Zimmer... GFSex vom Feinsten!

Ein paar Monate später habe ich sie dann auf der Homepage von der Agentur Stern als "Karmi" entdeckt und sofort einen Termin vereinbart... Diese Nummer war noch besser! So schön kann Pay6 sein...

Mit diesen tollen Erinnerungen und Erwartungen habe ich mich ein paar Wochen später mal wieder bei ihr angemeldet.... Sie war schon anfangs etwas anders, schien schlechte Laune zu haben, ging in der 69 nicht richtig mit... was war los? In der Doggy platzte es dann aus ihr raus, sie fühlte sich rumgeschubst und zu hart angefasst, sprach nur noch englisch und empfahl mir, doch eine SADO/MASO Frau zu nehmen... wurde lauter und verließ schreinend das Zimmer, nach etwa einer halben Stunde, obwohl ich eine Stunde bezahlt hatte. Die Hausdame wollte noch schlichten, ich kam mir wie ein Verbrecher vor, obwohl ich eher von der zärtlichen Sorte Mann bin, aber Karmi (Eva) kam nicht wieder zurück... mein Geld auch nicht...
Ich muss die Frau nicht mehr haben, dafür gibt es genügend nette, zärtliche und gleichbleibend dienstleistungsorientierte Damen. Ich meine, dass die Frauen ja eine Auszeit nehmen sollten, wenn sie partout keine Lust auf blasen und ficken haben, da sist besser als wenn die Kunden auf diese Art verscheucht werden.

Luftige Grüße, Ikarus
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Tracer,mitglied,BFA30
Eva = Kami hat die Agentur Stern verlassen. Weiss jemand etwas über den Verbleib ?
Na Penthouse Hannover, wo sonst?

https://www.hannoverladies.de/Aktuelles/...346-1.html
Es bedanken sich: Bronto8,Glimmer
Hat ein Engel wohl zum  bleiben verholfen.