Eva aka Kami - Der Hammer, Raiffeisenstr. 4 (vorher: Podbi, Villa Mara...)
Daumen runter 
Kontaktdaten
EVA
Walsroder Str. 8
Langenhagen
Karte Anzeigen
(01.08.2012, 22:05)habicht1111 schrieb: Nach den positiven Bericht habe ich Kami auch besucht, wurde aber entäuscht!!!
Sie ist Rumänin, leider kann man sich fast nicht mir ihr unterhalten, ist ja eigentlich auch kein Problem..... Keine Zungenküsse, kurzes Blasen, viel "Handentspannung", es kam keine Stimmung auf. Egal, dann das Gummi rauf (ohne macht Sie es nicht) und nach kurzer Zeit abgespritzt. Die halbe Stunde war nach 15 Minuten vorbei, ich besuche Sie nicht wieder!!!!!!!

Sie nennt sich jetzt EVA!
Ich war am 13.9. bei ihr und kann mich dem Bericht nur anschließen!

Diese wunderschöne Frau ist ein Blender par excellence! Sie gibt Null Service, spricht plötzlich kein Deutsch mehr wenn es um Service geht! Keine ZK, nur ein Bussi hier und da. Kein FO, schaut ständig aufs Handy. Absolut lustloses daliegen!!!

Fazit: NIE WIEDER Müde
#42
(13.09.2014, 09:36)ekkkaaat schrieb: ...Sie gibt Null Service...

1. Du hast nichts für deine Kohle gekriegt?
(das glaubt dir nicht mal meine Oma)

2. Was hast du gezahlt für welchen abgeklärten Service und für welche Dauer?
(das sind die Minimal- bzw. Grundinformationen für einen brauchbaren (Warn)Bericht, mit dem die Kollegen etwas anfangen können; siehe auch hier: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=37974 )

danke, Elmar
Kontaktdaten
Eva
Podbielskistraße 187
Hannover
0162-7157328
4 Etage App.24 klingeln bei Eva
Karte Anzeigen
Eva bzw. Kami ist umgezogen. Sie ist nun in der Podbielskistraße 187.
#44
(13.09.2014, 23:17)Elmar2000 schrieb:
(13.09.2014, 09:36)ekkkaaat schrieb: ...Sie gibt Null Service...

...Was hast du gezahlt für welchen abgeklärten Service und für welche Dauer?...

danke, Elmar

Sinnvolle Fragen beantworten, und damit hilfreiche Informationen den Kollegen zukommen lassen?

Davon hält unser Ekkkaaat bislang leider nichts. Sehr schade Unglücklich  (dabei ist das kaum Zeitaufwand, es ginge ruckzuck)

Gruß, Elmar, der die Hoffnung auf eine Antwort noch nicht aufgegeben hat
Kontaktdaten
Eva
Hamburger Allee 36
Hannover
0511-3888394 / 0162-7157328
2. Stock Yes Sir Hannover
Karte Anzeigen
Ab sofort hier: http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...129-1.html
Es bedanken sich: fish01,Elmar2000,limbo,Driver66
Kontaktdaten
Eva Kami
Walsroder Str. 182
Langenhagen
0152 14165130
Haus Villa Mara
Karte Anzeigen
(10.10.2014, 18:52)Freestyler schrieb: Ab sofort hier: http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...129-1.html

Eva Kami ist nach mehreren Stationen innerhalb von Langenhagen und Hannover, wobei ihr Service nicht mehr der von früher war - z. B. keine Zk  -  wieder in der Villa Mara. Sie sei damals dort weggegangen, weil sei  alles machen musste, was Mara von ihr verlangt habe. Wieso jetzt wieder bei Mara???. Vlt. schreibt mal jemand einen aktuellen Bericht?
Es bedanken sich: limbo
#47
(30.10.2014, 14:41)Leipziger schrieb: ...Vlt. schreibt mal jemand einen aktuellen Bericht?

Könntest Du das vlt. übernehmen?  Wink

Gruß, Elmar
Kontaktdaten
Eva
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0162-7157328
4 Etage App.25 klingeln bei Eva
Karte Anzeigen
Eva bzw. Kami ist wieder weg aus der Villa Mara.

Der Besuch war ja nicht von langer Dauer.

Nun ist sie wieder in der Podbielskistr. 185-187.
Es bedanken sich: Elmar2000,Leipziger
Kontaktdaten
Eva Kami
Podbi
Hannover
Karte Anzeigen
(30.10.2014, 14:53)Elmar2000 schrieb:
(30.10.2014, 14:41)Leipziger schrieb: ...Vlt. schreibt mal jemand einen aktuellen Bericht?

Könntest Du das vlt. übernehmen?  Wink

Gruß, Elmar

Ich werde deshalb keinen Bericht schreiben, weil ich ihr schon mehrfach auf den Leim ging: Immer wieder steht
in ihrer Anzeige "ZK". Wenn man dan zu ihr kommt,  heißt es " Nein gehört nicht zu meinem Service - die Anzeige stammt noch von Mara ". Das ist Bauernfängerei.
Es bedanken sich: BFA30,fish01,Elmar2000,limbo
#50
(05.11.2014, 16:56)Leipziger schrieb: Ich werde deshalb keinen Bericht schreiben, weil ich ihr schon mehrfach auf den Leim ging...
... Das ist Bauernfängerei.

Kein Bericht, ok. Aber immerhin ist ne warnende Information rausgesprungen - und zwar nicht nur für die Bauern:  Wink

Vorsicht Jungs, die Tante leimt !

danke und Gruß, Elmar
Es bedanken sich: BFA30,limbo,mr. nice size,Hildesheimer112
Kontaktdaten
Eva
Kananoher Str. 98
Langenhagen
0151-45260096
EG Heideschlössschen
Karte Anzeigen
Eva bzw. Kami ist umgezogen.

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...96190.html
Es bedanken sich: teenielover,fish01
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Eva
Osterstraße 30
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511-8765785
Karte Anzeigen
Hey Leute,
war heute mal wieder auf der Suche nach einem super Blowjob.
Ich war erst bei Mandy in der Podbielskistraße, haben einen Termin gemacht. Halb 10 stand ich vor der Tür, aber alleine...
Kurz danach machte eine Dame die Türe auf und meinte nur: Wir arbeiten heute nicht mehr. Ich: Ich habe aber einen Termin. Dame: Ja wir arbeiten aber nicht mehr, PAFF TÜR ZU...
Dumme Trulla dachte ich mir und zückte das Nutten-Lexikon aus meiner Tasche und stolperte auf der PH Website über Eva
Das Gesicht kommt mir bekannt vor. Ich also angerufen und in 5min vor dem Penthouse gestanden und auf Einlass gewartet.
Die nette Gina machte mir auf und stellte mir Eva vor, und als ich Sie sah war mir alles klar. Langenhagen, da hat die gute mal gewerkelt...
Naja alles geklärt, Sie versuche tiefes Französisch zu machen, Eierlecken und viel Spucken wären im Preis inkl. 60€, GB sollte 30€ extra kosten, ich verzichtete darauf.
Die Dame führte mich ins Zimmer und ich machte mich flott fertig.
Kaum zurück (Madame war schon sauber) nahm sie meine noch so kleine Flöte und war gleich eins mit ihm.
Er wuchs auf seine vollen 18cm und schwupp, ca 16cm verschwanden vorsichtig in Ihrer Schnute. 
Was ein Anblick. Dazu noch diese riesen Melonen und der geile Körper inkl. der Strümpfe und Schuhe.
Erst hockte sie vor mir und dann lagen wir im Bett, wie gesagt... Ihr Französisch, der HAMMER und die Eier wurden schön mit einbezogen.
Irgendwann war es wieder soweit und ich stand auf, wo sie noch ein wenig an meinem harten Schwanz lutschte.
Ich merkte das die Drücke stiegen und übernahm kurzerhand das Zepter.
KLATSCH die Pracht Titten mit meiner Wichse eingesaut. Madame hatte Schwierigkeiten mit dem Zewa also half ich Ihr.
Wir quatschen noch kurz und zogen uns an.
Nach 40 min habe ich das Penthouse glücklich und erleichtert wieder verlassen.
Gerne wieder Smile
Bis dahin, schön steif bleiben!
niKKi
Es bedanken sich: limbo,,fish01,,morten,Quax der Bruchpilot,eagle,jogibaer,puffliebhaber,Driver66
(28.09.2015, 22:21)niKKi schrieb: Die nette Gina machte mir auf und stellte mir Eva vor, und als ich Sie sah war mir alles klar. Langenhagen, da hat die gute mal gewerkelt...

Das müßte dann Kami bzw. Eva gewesen sein.

https://www.lustscout.men/forum/showthread...&highlight

Bilder entfernt,CopyRight,lw
Es bedanken sich: fish01,Quax der Bruchpilot,puffliebhaber,jogibaer,old55,limbo
Eva ist nicht mehr in Langenhagen.

Sie ist in das Penthouse Hannover eingezogen.

Das kann dann angefügt werden.

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***
Es bedanken sich: fish01
"Zufälligerweise" war ich in der Nähe der Osterstr.. Ich wollte natürlich eigentlich eine Reise in dem dem penthouse gegenüberliegenden Reisebüro buchen. Aber ich habe eine "links-rechts-Schwäche" und schwups war ich nicht im Reisebüro, sondern im Puff. Huch. Was tun? Nun, die Lösung war einfach: Ein einstündiger Wellness-Entspannungs-Urlaub mit Begleitung. Hier bot sich mir die holde Maid Eva an, die ich ja schon als angenehme Reisebegleitung aus fernen Gefilden (Langenhagen) kannte. 

Und tatsächlich war die Reise wieder sehr angenehm. Ein schönes Zimmer mit eigenem Bad und Spiegel unter der Decke, ein großes Bett ... UND eine braungebrannte Schönheit mit langen schwarzen Haaren, großen (echten!!!) Brüsten und von sanftem Gemüt. Lange, sanfte ZK, gefühlvolles FO, ein wohliger Geruch, ein sanfter Körper und ein wenig Sex und nach einer Stunde ging ich äußerst entspannt vondannen. 

Gruß

Chisum
Es bedanken sich: limbo,fish01,morten,Driver66,jogibaer,BFA30,
Kontaktdaten
Eva
Osterstraße 30
Hannover
0511-8765785
Karte Anzeigen
Durch wundersame Art und Weise hatte sich mein Kontostand zum Monatsende arg verbessert. Einem hier nicht namentlich erwähnten Arbeitgeber meinen Dank dafür. Damit ich es ihm durch frische Arbeitskraft danken kann, beschloss ich einen 3-tägigen Wellness-Urlaub zu machen. Hierzu fuhr ich nicht an die See oder in ein lauschiges Mittelgebirge, nein unsere wunderschöne Landeshauptstadt bietet wider Erwarten doch einige interessante Wellnesstempel. Mein derzeitigen Lieblinge waren alle da: 

Teil 1: Eva - Penthouse - Osterstraße 

Madame empfing mich nicht im gleichnamigen Kostüm, sondern in hübschen schwarzen, passend zu ihrer Haarfarbe abgestimmten Dessous. 100 Euro für eine Stunde wechselten den Eigentümer. Wir gingen in ein wirklich schön eingerichtetes Zimmer und ein gemeinsames Duschen leitete eine schöne Stunde ein. Madame ist sehr zärtlich und küsst sehr gefühlvoll, ebenso ihr äußerst ausgiebiges FO. Den anschließenden Akt bei ihr habe ich noch nie lange durchgehalten, große (echte) Brüste vor meinen Augen und in meiner Hand mit entsprechendem langen Vorspiel lassen mich schnell zu einer finalen Entspannung kommen. Anschließend ausgiebiges Kuscheln. Madame ist nicht sehr gesprächig, aber lächelt süß und vollkommen entspannt beendete ich meinen ersten Wellnesstag.
Es bedanken sich: Driver66,Martok,fish01,El Loco,jogibaer,BFA30,morten,limbo
war letztes Jahr im PH bei Eva, da mir die Bilder von der Dame zusagten. Wie immer, sind die Bilder bei PH ein bisschen bearbeitet, also die Figur kommt hin, jedoch geben die Bilder mehr her, trifft in realität jedoch nicht zu.

hatte ne halbe stunde gebucht, wollte erst einmal testen. sie ist nett und geht auch auf wünsche ein, ist jetzt aber keine DL mit der man sich über alles mögliche unterhalten kann. ist ja eigentlich auch egal, geht ja nicht ums quatschen....

FN war ok, ist also ausbaufähig. hab sie danach reiten lassen, war auch in ordnung, insgesamt jetzt aber keine berauschende nummer. die brüste sind sehr groß und hängen extrem. ist nicht ganz mein fall.

Insgesamt war es ok für ne halbe stunde. aber für mich gilt, keine Wiederholung, dafür fehlt ihr als DL der gewisse kick was aussehen oder charakter anbelangt. 
Andere mögen zu ner anderen beurteilung kommen
Es bedanken sich: fish01,BFA30,morten
Kontaktdaten
Eva
Osterstrasse 30
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511-8765785
Karte Anzeigen
Hallo Männer,

ich gebe hier mal meinen Einstandsbericht.

Als alten Hurenficker trieb es mich mal wieder, auf der Suche nach dem perfekten Fick ins Penthouse Hannover in die Osterstrasse. Nachdem ich mir im Vorfeld schon Eva auf der Homepage ausgesucht hatte, schnell einen Termin bei der
Hausdame Gina, mit Eva für eine Stunde FO, GVM für 100 Taler vereinbart.

Wie immer im hinteren Wartezimmer platziert worden und auf Eva gewartet. Kurze Zeit später betrat sie den Raum.
Auf den ersten Blick entspricht sie den Fotos. ca. 175 cm groß, abzüglich der 12 cm der Fickmichstiefel, dicke Titten,
lange schwarze Matte, ganz hübsch anzusehen. Mir persönlich war der Arsch etwas zu flach. Aber sollte gehen.
Die zwei Scheine übergeben. Sie raus, ich warte, ab aufs Zimmer. Leider das schwarze Zimmer im Erdgeschoß. Gefällt mir
nicht. Da gibt es wesentlich angenehmere Zimmer. Aber angeblich nichts anderes mehr frei. Blösinn, sie hatte einfach keinen
Bock Gina zu fragen. Aber egal. Ich war ja zum ficken da.

Getrenntes duschen. Kenn ich aus dem Penthouse auch anders. Dann zog sie mich gleich auf die Fickstätte. Wollt ich aber nicht.
Erstmal im stehen bißchen abgreifen. Die dicken Tüten folgen schon ziemlich der Schwerkraft. Sind auch recht weich. Nicht
so der Knaller. Aber immer noch besser als diese knallharten Gummimöpse. Bißchen geknutscht mit leichtem Zungeneinsatz brachte mich dann langsam auf Touren. Sie setzte sich dann auf die Bettkante und los gings mit FO. Angenehm, nicht sehr tief
aber engagiert. Dann bat ich sie in die 69 und leckte ihre kleine Fotze, die kurze Zeit später genau die richtige Feuchte zum
Ficken hatte. Fingertest wurde untersagt. Nur mit Gummi. Mist ! Kann ich überhaupt nicht ab. Kleine russische Einlage wurde
och nichts draus. Leicht genervt lochte ich dann in der Missi ein. Sie hielt gut gegen und ließ sich ordentlich durchficken.
Kein übermäßiges Gestöhne. Alles OK. Aber richtig geil geht anders. Abschuss dann auf die dicken Titten.

Wieder kein gemeinsames duschen. Verabschiedung, und schon war sie verschwunden. Gina fragte mich dann noch, ob alles OK
war. Meine Antwort - war kein Highlight. Da habe ich hier im Haus schon wesentlich besser gefickt.

Alles Vereinbarte wurde eingehalten. Aber alles recht langweilig. Wiederholung 0 %

Ich hoffe auf ein lebendiges Forum und einen regen Austausch.

Grüße vom Tracer
Es bedanken sich: Cyper,jogibaer,Driver66,Brad,limbo,BFA30,Zauberlümmel,thailover,Frank2198,Quax der Bruchpilot,fish01,,Nightcrawler
Weia 
Danke, für die richtige Zuordnung ! Die Kami wars ... ich habe sie nicht erkannt.
Ich fand sie schon vor Jahren in der Villa Mara scheiße. Da reißen es auch die dicken
Tüten nicht raus. Die Taler hätte ich dann anderweitig verfickt Lachen 

Greeze, Tracer
#60
Kann dem Tracer nur zustimmen.
Hatte Kami damals in der Villa Mara auch geknattert. War nix Besonderes, ZK gab es nur als züngeln und Kami lag relativ regungslos auf dem Bett.

Keine Illusion, kein Flop, aber auch kein High-Light.
Eine normale, durchschnittliche Fickmaus.

Für mich auch keine Wiederholung.
Es bedanken sich: fish01,