Eva aka Kami - Der Hammer, Raiffeisenstr. 4 (vorher: Podbi, Villa Mara...)
... wäre ja schön- Kami ist nämlich echt der Hammer :-) So eine Frau sollte für alle da sein!
Habe schon öfters den Spruch gelesen. Sie kommen alle irgendwann wieder, anscheinend scheint das wirklich so zu sein...

Hatte es schon bereut nie bei ihr gewesen zu sein. Meiner Meinung nach kann eine Frau nicht viel besser aussehen als Kami...Herz
YES!
Daumen hoch 
Boah, ey!

DER Optikfick schlechthin ist wieder fickbarTongueTongueTongue- und dann noch in Hannover!
Das Eva (Kami) begehrt war in ihrer Abstinenz, hat ihre Puffmutter dazu veranlasst nach ihrer Rückkehr mal an der Preisschraube zu drehen Wink

Die halbe Stunde kostet jetzt 60 Euro!!

Sie gibt sich am Telefon übrigens selbst als Eva aus und sagte, alle anderen Mädels nehmen 50 und sie nimmt aber 60 die Halbe

Schade das sie so hübsch ist und viele das dann wohl hinnehmen werden...
...ja, dasselbe tel. Erlebnis hatte ich heute auch: Habe die Nummer von Eva´s HP gewählt, um zu hören, wo sie besuchbar ist- am Telefon hab ich gleich erkannt, dass da nicht Eva, sondern ´ne Puffmutti mit mir spricht, die sich als die altbekannte Mara entpuppte...
("ich rufen für Eva an....") Haha- nem alten Trapper in die Flinte pissen, was- aber nicht mit mir :-)!!!

Ich wies sie darauf hin, dass alle Mädels incl. Kami seinerzeit für 50 die halbe fickbar gewesen sind, woraufhin sie mir weismachen wollte, dass Kami bzw. Eva selbst 60 verlangt. Wer soll das denn glauben ;-) Ich denke, für ihr bestes Pferd im Stall nimmt Mara jetzt den Optik- Aufschlag- immerhin kostet die Stunde mit Kami/ Eva "nur" 100 Teuro!

Ficken möchte ich dieses Karpaten- Supermodel trotzdem....
Habs heute auf meiner Nordlandtour auch mal fertig gebracht bei besagter Dame aufzuschlagen. Kurz angerufen, Termin gemacht kurz geduscht und nix wie hin. Ist ja leicht zu finden, dachte erst, dass es so ne anonyme Wohnung ist, ist aber doch ein etwas größeres Etablissenent. Pünktlich da gewesen, geklingelt und gewartet. Es kommt einem ja immer wie eine Ewigkeit vor wenn der Schulbus hält, die Kiddies aussteigen und einen mit Breitem Grinsen anschauenPst. Na das stehen wir ja durch!

Also eingelassen von einer Guten Frau im unerotischsten Trainigsanzug den ich je gesehen habe. War ja nur die Hausdame, also nicht weiter schlimm. Ins Verrichtungszimmer und brav die 60 abgesprochenen Euros an sie übergeben. Die Tür ging zu und ich gewartet.

Nach ca. 3-4 min kam dann Sie, Eva. Ich muss ja nun wirklich sagen, dass ich in fast 15 Jahren P6 Erfahrung seltenst was hübscheres vor der Flinte hatte. Ehrlich! Kurz begrüßt, wie schon geschrieben deutscht geht gar nicht, dem rumänischen bin ich nicht mächtig und für eine ausgewogene Konversation in Englisch (in welcher Jahrgangsstufe wird denn P6-Englisch gelehrt?)gefehlt. Seis drum!

Wir wissen was wir wollen. Nackig gemacht und sofort mit der Knutscherei auf dem Bett angefangen. Wow hier lief der Speichel in Strömen, echtes GF Feeling. Etwas an den hübschen und für den süßen schlanken Teenikörper fast schon zu großen Titties genuckelt. Dann tiefer und tiefer und dann waren wir da. Lecker Möse, steh ich ja total drauf. Nur das Rasieren sollte jemand nochmal kontrollieren, standen doch noch einige Härchen da wo sie nicht stehen sollten...aber da hab ich schon andere Bären gebändigt.

Lecker neutral und so wie möse schmecken sollte über die Rosette bis ganz oben rauf. Nun sollte auch ein wenig geblasen werden, daher in die 69 und los gehts. Nach 10 min Lecken und Liebkosen sollte jetzt gefickt werden , und da ich einer von der faulen Sorte bin, sollte Eva aufsitzen.

Ich hab sie machen lassen, schön langsam. Hab Ihre Brüste geknetet und immer wieder ZKs abgegriffen. Nach 5 min gings nicht mehr und ich hab brav in den Conti gerotzt. Entsorgung der Pracht durch die Dame und kurz AST abgehalten, Küsschen links, Küsschen rechts, bye. Sie ist wohl noch bis November da und geht dann wieder zurück nach Rumänien.

Alles in Allem schöner GF-Sex mit einer sehr hübschen Frau. Unterhaltung etwas holperig, aber dafür gehen wir ja schließlich nicht hin! Wie einige Mitstecher hier schreiben, kann ich mich über den Preis für die gebotene Performance nicht beschweren.

Hier bin ich aus der Hessenland-Ecke in Wohnungen 50€ für 15-20 min gewohnt und da sind ZKs nicht unbedingt bei! Hoffe nur dass die Gute auch was davon hat und nicht das ganze Geld bei irgendwelchen Wirtschaftern hängen bleibt. Sonst würde ich nämlich eine klare Empfehlung aussprechen.
Es bedanken sich: Elmar2000,
Hallo Sauereier,

ein klasse Date und ein humorvoller Bericht Mr Burns


(05.09.2013, 22:33)Sauereier schrieb: ...standen doch noch einige Härchen da wo sie nicht stehen sollten...aber da hab ich schon andere Bären gebändigt..

Megalach

[Bild: th_430869326_BB_123_552lo.jpg]



Gruß limbo, wünscht viel Erfoilg bei der Nordlandtour und spendiert ein paar Absätze
Man sollte erwähnen, dass Eva aka Kami nun einige kostenpflichtige Extras hat. Körperbesamung kostet zB 20€ extra.
Für alle Kami Fans sei gesagt, Stammkunden bekommen weiterhin den 50 Euro Tarif ohne Extras (bis auf Aufnahme, +20) auch bei Eva. Wer war da dann noch kein Stammkunde ^^
Eva ist nach eigenen Angaben noch bis Dezember in Deutschland, dann geht es erstmal wieder zurück nach Rumänien.
Zur Zeit trägt sie zu ihrem äußerst schlanken Body ein 80C Körbchen vor sich her
Kontaktdaten
Eva
Langenhagen
0163-4439044
Adresse auf Anfrage
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Von dieser Traumfrau gab es ja lange nicht zu lesen.

Ich war nun bei Eva und bin echt begeistert von diesem Hammergirl.
Sie hat nun die Villa Mara verlassen und eine neu Lokation.

Ich rief an und machte mit ihrer Kollegin einen Termin.
Pünklich erschien ich und wurde eingelassen. Wow. Die Frau hinter der Tür sah traumhaft aus und begrüßte mich freundlich.
Kurz war ich sprachlos und bejahte dann, daß ich ihr Termin war.
Ich wollte 30 min. bleiben und die Zeit mit ihr verbringen.

Eva ist echt ne Granate. Sowas hab ich lange nicht gesehen.
Sie hat schwarze Haare bis zum Arsch, ein bezauberndes Lächeln, schöne große Möpse und doch eine schlanke Figur.
Die Haut ist leicht gebräunt und sie ist super gepflegt.

Für 50 Euro durfte ich 30 min. Spaß haben. Das wäre GV, FO, Lecken, Küssen und evtl. auf den Body abschießen.
Da ich schon zu Hause geduscht hatte konnte es gleich losgehen.
Ich zog mich schnell aus und begab mich aufs Bett. Dort wartete diese geile Frau auf mich und begann mit Knutschen. Ich schloß die Augen und genoß diesen Augenblick. Meine Hände wanderten über ihren Body und fanden diese tollen Titten.
Die Möpse sind genial. Das war schon mal klar. Meine Hände streichelten ihre schöne Haut und unsere Lippen waren noch immer aufeinander gepreßt.
Dann ließ ich sie blasen. Schön gefühlvoll nahm sie meinen Schwanz und verwöhnte mich. Das war klasse. Dann bat ich sie in die 69 er Stellung. Dieser kleine geile Arsch zappelte vor meiner Nase und ich leckte diese süße Pflaume. Sie war total blank rasiert und wohlschmeckend. Die Rosette war auch lecker anzusehen. Daran spielte ich mit dem Finger etwas rum. Reinstecken war aber nicht.
In dieser herrlichen Stellung ließ ich sie erstmal weiterblasen. Ich spielte an den Titten rum und schlabberte an ihrer leckeren Fotze.
Es war einfach phantastisch.
Nun bekam ich ein Gummi über wollte Poppen. Ich lag entspannt auf dem Rücken und ließ sie aufsteigen. Wow. Die Pussy war schön eng und ohne Flutschi setzte sie sich auf mich. Mir baumelten die Möpse vor den Augen. Ich massierte die Glocken und küßte sie. Das war herrlich.
Dann kurz Wechsel in die Missi. Ich fickte diese tolle Frau und war echt happy. Sie lächelte mich an und forderte mich auf sie härter zu Ficken.
Das tat ich dann auch. Ich spreitzte ihre Beine und hob sie etwas höher. Ich lutschte an ihrem großen Zeh. Das macht ja auch mal Spaß. Die Frau ist einfach klasse. Dann ging es wieder ans Ficken.
Langsam stiegen mir die Säfte. Ich bat sie um eine Pause und entfernte das Gummi. Ich hockte vor ihr und wichste meinen Schwanz. Nach ein paar Augenblicken spritze ich ab und veziehrte diesen tollen Body.

Wow. Diese Frau ist unglaublich. Ich bin voll auf begeistert.
Name: Eva
Alter: ca. 22 Jahre
Größe: ca. 1,68 m
Gewicht: 55 kg (geschätz)
Haare: schwarz und sehr lang
Figur: Kf 34
Tittengröße: D


Schönen Gruß
Bilder entfernt,CopyRight,lw
Es bedanken sich: limbo,Chisum,hamnoi,MMikee,Elmar2000,Maviee,KiezKlatsche,chickenboy,blow69,thailover,Liontamer65,fish01,me12,karto,Zauberlümmel,burns82,jogibaer,Checker Hacker
Danke für den super Bericht. Da die Villa Mara ja nicht so toll ist, wäre die neue Location ja ein Grund mal wieder zu ihr zu gehen!

Hat Eva denn inzwischen ein wenig deutsch/englisch gelernt, oder muss man noch immer Hände und Füße nehmen, um sich mit ihr zu verständigen?
Es bedanken sich: KiezKlatsche,limbo
Hallo Driver,

Glückwunsch zum gelungenen Date und danke für das Eva-Update Beifall ,
schön zu lesen das sie den Service auch über Jahre noch auf diesem hohen Level halten kann Mr Burns

(27.07.2014, 20:50)Driver66 schrieb: Wow. Diese Frau ist unglaublich. Ich bin voll auf begeistert.

Ist notiert .. Wink

Gruß fish, danke
Kontaktdaten
Eva
Walsroder Straße 8
Langenhagen
0162-7157328
Karte Anzeigen
Hi!

Die Telefonnummer hat sich geändert. Die alte Nummer hatte sie gemeinsam mit einer Kollegin.

Das wäre die neue Nummer: 0162-7157328

Bei Kaufmich hat sie nun auch ein Profil. Dort steht die neue Adresse drin.
Von daher hab ich das mit angefügt.

http://www.kaufmich.com/SexyEva21


(27.07.2014, 23:39)Maviee schrieb: Hat Eva denn inzwischen ein wenig deutsch/englisch gelernt, oder muss man noch immer Hände und Füße nehmen, um sich mit ihr zu verständigen?

Englisch hat sie gelernt. Deutsch geht überhaupt nicht.
Es bedanken sich: Elmar2000,Liontamer65,limbo,KiezKlatsche,Chisum,fish01,jogibaer
Nachdem ich die holde Maid mal vor längerer Zeit in diese Bruchbude, die sich Villa Mara nennt besucht hatte und sehr zufrieden von dannen zog, wurde es mal wieder Zeit.

Eigentlich war mir die Walsroder Str. 8 etwas suspekt, weil ich da mal schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber man muss letztlich sagen, dass es doch nicht auf den Ort, sondern auf die Frau ankommt.

Trotzdem kurz zu den Räumen: Ein Haus an der Walsroder Str.. Der Eingang ist seitlich und jede Dame hat eine eigene Klingel. Die Räume sind neu und schön und es liegen Welten zwischen der "Villa" Mara und diesen Räumen.

Zu Kami:
Die Beschreibung schenke ich mir. Die Bilder geben sie gut wieder.

Sie ist sehr zärtlich, knutscht geil, ihre Nippel werden schön hart, die großen Brüste zu kneten macht natürlich auch Spass, FO ist gut und einigermaßen tief. Sie wird schnell feucht und geht super mit und ist schön eng gebaut. Alles ganz klasse.

Ihr Englisch ist besser geworden. Wer aber eine Unterhaltung mit ihr sucht, wird wohl enttäuscht werden. So gut ist ihr Englisch dann auch nicht und Madam ist keine Meisterin im Smalltalk.

War jedenfalls geil

Gruß

Chisum
Es bedanken sich: limbo,Driver66,heino34,BFA30,fish01,ottoh,MMikee,Elmar2000,jogibaer,Liontamer65
Kontaktdaten
Eva (aka Kami )
Walsroder str. 8
Langenhagen
0162-7157328
Karte Anzeigen

Nach längerer Zeit als passiver Leser ohne einen eigenen Erstbeitrag setze ich mich jetzt mal an die Kiste und schreibe einen. Vorab einen Dank an die schreibenden Mitstecher und an die Mods: Seit ich hier lese, habe ich kaum noch Geld im Paysex verbrannt. Mein Beitrag ist aber nicht besonders lustig.

Am vergangenen Samstag machte ich mich nach telef. Terminabsprache in die Walsroderstr. auf. Eva öffnete mir, zärtliche Begrüssung Küsschen links, Küsschen rechts. Sie erkannte mich sofort wieder, da ich schon mehrmals bei ihr war - damals noch in der Villa Mara. Dort war es jedes Mal sehr schön mit ihr. Zungenküsse waren immer inklusive. Ich zahlte 50 Euro für 30 Minuten.
Eine Beschreibung dieser wirklich hinreissenden Frau spare ich mir, weil schon alles im thread steht. Wir machten zunächst etwas samll talk, was auf englisch sehr gut ging. Sie erzählte mir, dass es ihr hier u.a. deshalb so viel besser gefällt, weil sie jetzt nicht arbeiten muss, wenn es ihr z.B. mal nicht so gut geht. Soweit so o.k.
Doch dann lief alles ganz unerwartet. Küssen: Nein, das mache sie nicht mehr, seit sie von Mara weg ist ( Chisum berichtete jedoch noch am 5.8. vom geilen Knutschen ). Dann wurde geblasen, was sie gut machte. Anschliessend wurde gummiert und sie wollte reiten. Als mein steifer Kleiner einlochen wollte, sagte sie plötzlich "es geht nicht". Ich habe sie sehr freundlich gefragt, ob sie Schmerzen habe "Nein". Alles intensives Fragen half nichts, es war nichts aus ihr herauszubekommen. Stattdessen fing sie wieder an zu blasen. Als ich ihr sagte, dass ich nicht nur zu einem blow job hergekommen sei, ging sie längere Zeit raus - wohl zu ihrer Kollegin. Danach wollte sie weiterblasen, was ich ablehnte. Nach weiterem Diskutieren ( alles
ruhig und entspannt ) rückte sie endlich damit heraus, dass sie gerade gemerkt habe, dass sie ihre Tage bekommt und mir das nicht sagen konnte, weil sie sich schämt. Ich musste das hinnehmen und riet ihr noch, dass sie das jedem Anrufer in den nächsten Tagen gleich am Telefon sagen soll.
Zum Abschluss schlug ich ihr vor, sie solle mir 25.- zurückgeben ( dar Fux lag noch in Griffnähe auf dem Cochtisch ). Das wurde kategorisch abge- lehnt:"Zeit ist um. so ist das Geschäft".
Ich verabschiedete mich mit den Worten "what a crazy experience".
Es bedanken sich: fish01,limbo,Elmar2000,Brix,BFA30,ooooo,heino34,jogibaer,Liontamer65
Ist das schon eine weile her ?
In der walsroder str ist sie doch schon länger nicht. Vielleicht im Urlaub
Hübsch ist sie aber ich mag sie nicht , Periode und will nur blasen , dann wusste sie es sicher vorher.
Service jedes mal fragen, manche denkt zwar man ist irre aber ist halt so.

Mündlicher Vertrag ohne absprache
blankocheck und weiter gehts Wink
Es bedanken sich: BFA30,thailover
Daumen runter 
Hi!

Das deckt sich in etwa mit meiner Erfahrung.

Nach meinem ersten super geilen Date war ich kurze Zeit später wieder dort.
Ich wurde von Bella eingelassen. Diese kassierte gleich die Kohle.
Eva war im Bad und duschte sich ausgiebig. Nach 10 min. kam sie dann endlich und es ging los.
Küssen war bei mir auch sehr zaghaft, dann fing sie mit FO an. Das war wieder sehr gut.
Dann wollte sie in der Reiterstellung ficken. Da gab sie Vollgas und ich spritze zackig ab.
Ich war da sehr enttäuscht. Sie wollte mich nur schnell abmelken und mich loswerden.

Ich sagte ihr auch meine Meinung zu diesem schnellen Date. Sie guckte doof und hinter mir hörte ich nur noch wie die Wohnungstür zuknallte.

Ich dachte ich hätte nur einen schlechten Tag erwischt.

Aber sie hat dann wohl keinen Bock mehr auf diesen Job.
Es bedanken sich: limbo,BFA30,heino34,jogibaer,Liontamer65
(28.08.2014, 17:40)Leipziger schrieb: ...Ich musste das hinnehmen und riet ihr noch, dass sie das jedem Anrufer in den nächsten Tagen gleich am Telefon sagen soll...

und kein Beratungshonorar Verärgert. Ein durchwachsenes Erlebnis, aber ein prima Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und mehr Erfolg bei den nächsten Events!


(28.08.2014, 19:24)2cool4shool schrieb: Ist das schon eine weile her ?
In der walsroder str ist sie doch schon länger nicht. Vielleicht im Urlaub...

Die Anzeige ist geschaltet.


Gruß limbo, dankt Leipziger und Driver66
Anscheinend ist die Dame entweder überfickt oder erbringt doch eher schwankende Leistungen, denn meine Nummer mit ihr habe ich als wirklich klasse in Erinnerung. 

Gruß

Chisum