Maya in der Podbie
Kontaktdaten
Maya
Podbielskistr. 185-187
30163 Hannover
Niedersachsen
0157-81463028
Karte Anzeigen
Name:............... Maya
Nationalität:....... Bulgarin/Romänin
Alter:.............. ca. 25 Jahre
Größe:.............. 1,65 m
Konfektion:......... 36
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... dunkel
Haarlänge:.......... rückenlang
Oberweite:.......... 75C

Intimbereich:....... blank rasiert



[Bild: ME14VB92_t.png] [Bild: ME14VB93_t.png] [Bild: ME14VB95_t.png] [Bild: ME14VB96_t.png] [Bild: ME14VB97_t.png] [Bild: ME14VB98_t.png] 




Moin zusammen,


nach einem sehr schönen Date vor ein paar Tagen habe ich nun besseren Wissens einen Reinfall folgen lassen..

Ich war unterwegs und mein kleiner Freund drängte mich was zum ficken zu besorgen.
Da meine priorisierten Anlaufstellen besetzt waren fand ich Maya. Trotz eines mittelmäßigen Gefühls zückte ich das Handy um ihre Verfügbarkeit abzufragen. 
Diese wurde bestätigt und ich machte mich auf den Weg. Die Freundlichkeit am Telefon war nicht wirklich gegeben doch auch dieses Warnzeichen ignorierte ich…

Nach kurzem Klingel an der Tür wurde mir sogleich Einlass gewährt.  Nach kurzem Klingel an der Tür wurde mir sogleich Einlass gewährt. 
Maya ist recht hübsch, dunkle zusammen gebundene Haare, roter Schmollmund, feste Figur einer Frau in ihren zwanzigern.

Sie trug einen schwarzen Zweiteiler und hochhackige Schuhe.

Nach kurzer Begrüßung und abfragen der Service Leistungen, Verkehr, ZK, lecken.. übergab ich ihr 80€ für die ½ Std.

Ich ging kurz ins Bad um mich frisch zumachen. Maya nutze diese Gelegenheit nicht.
Die Stimmung war schon jetzt irgendwie frostig und sollte sich im laufe des Aktes auch nicht bessern, im Gegenteil.

Als ich zurück kam, es mir auf dem Bett gemütlich machte, wollte ich auch Maya animieren mir zu folgen. Sie war aber noch mit ihrem Handy beschäftigt und schrieb noch die ein oder andere Nachricht.
Als sie dann soweit war gab es erstmal Kommandos wie ich mich auf dem Bett zu positionieren hab.
Sie versuchte dann über meinen wenig begeisterten Freund ein Gummi zu stülpen was mehr schlecht als recht funktionierte.
Sie begann dann mit einer französisch Einlage die nicht so schlecht war. Es stellte sich dann doch eine gewisse härte ein. Maya war darauf aus mich möglichst schnell wieder loszuwerden. 
Das wollte ich ein wenig bremsen und beorderte sie auf den Rücken um sie ein wenig zu lecken. Dabei unternahm ich den versuch ein paar ZK auszutauschen welche nur widerwillig gewährt wurde.
Ich kümmerte mich nun mündlich um ihre Dose während Maya recht unbeeindruckt einer Sendung im TV folgte.

Es stellte sich nach kurzer Zeit eine gewisse feuchte ein und Maya brach das ganze ab bevor sie noch gefallen daran finden könnte.
Ich kroch also zu ihr hoch, ZK waren nun nicht mehr, und lochte in der Missi bei ihr ein. Auch hier widmete sie sich dem TV während ich langsam vor mich hinkolbte.
Ein bisschen arbeiten sollte sie für das Geld schon und ich beorderte sie in nach oben.

Da wachte sie auf einmal auf denn nun konnte sie das Tempo bestimmten. Und das tat sie auch, durch Geschwindigkeit und gekonnten Muskeleinsatz dauerte es nicht lange und ich feuerte ins Gummi.
Sie sprangt dann sofort von mir runter und reichte mir ein Zewa zu Selbstreinigung und machte sich wieder an ihr Handy. Ich verschwand ins Bad und machte mich dann recht schnell vom Acker.
Ich wurde ohne große Worte verabschiedet.. Das ganze Trauerspiel hat max. 20 Minuten gedauert.


Fazit
Ich bin ja schon ein paar tage in dem Business unterwegs aber diesmal bin ich auf den Status eines kompletten Anfängers zurückgefallen.. 
Es gab genug Vorzeichen und Warnungen das ganz nicht anzutreten oder abzubrechen. Aber gut sei’s drum..

Maya ist durchaus hübsch .. das war es dann aber. Service wenig bis keiner. Ziel ist die schnelle Abfertigung.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,sch.sch,DanTheMan,nicest_man,DrBob,Bronto8,Erich1951,Waldors,wayne123,BFA30
Btw.. es gibt gewisse Übereinstimmungen mit dieser Maya. Allerdings kann ich mich nicht an das Tattoo am Arm erinnern. Von daher könnte es eine andere sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick