TRAGIKOMÖDIE in FKK-SUNSHINE München
Die 2000 km Pfingst-FKK-Tournee habe ich in unserer Bier & Weißwurst Metropole beendet. In FKK-Sunshine um genauerer zu sein.

Hab gegen 18:30 eingecheckt und bin sehr freundlich von Sabine begrüßt und empfangen worden.
Gleich nach betreten des Clubs sah ich ein, mir sehr bekanntes Gesicht.

Jessica, RO, 26 Jahre,155e etc. Hat sie früher in Oase gearbeitet ich kenne sie aber von Safari (NU). Hat sie mich damals mit ihre schöne Tanz-Einlage sehr geil gemacht, im Zimmer war sie aber nur an meinem schnellen Absch(l)uss interessiert. Mässige Performances, also kein Schwanz wert. Nachdem wir uns begrüssten fragte mich gleich nach einem Zimmer, nachdem ich so sehr lachen musste. Nach ihre Frage was es hier zu lachen gibt antwortete ich dass ich von ihren Service in Safari unzufrieden war, nachdem sie nochmals fragte was war in Safari so schlecht. Schlecht war nicht antwortete ich, aber gut keinesfalls und lies ich sie an den Automaten weiterspielen.

Dann sah ich im kleinen Raucherraum eine ziemlich grosse „Dame“. Francesca, RO, 170-175 gross, hat sie 4-5 Jahre in Münchner Laufhäuser gewerkelt. Hübsches Gesicht, am Arsch hat man ihr aber gesehen dass sie bald in „Altersteilzeit“ gehen muss. Die versuche nach einem Kuss scheiterten sofort. Nichtmal ihre Backe hat sie mir angeboten, aber gleich nach einem Piccolo gefragt.

Hab sie rauchen lassen und ging im Clubraum wo gerade ein Theater-Stück von Kurt Wilhelm vorgetragen würde in welches ich als Brandner Kasper die Hauptrolle spielte, Candy war der Boandlkramer und Shirin der Heilige Petrus. Candy mit ihren schlecht gemachten Busen, unappetitlicher Po und ihren Indianer-Steinhartes-Gesichtsausdruck ist ständig an mir barfuss vorbeigelaufen und habe echt angst g´habt dass sie mich mitnimmt. Shirin (Iranerin) saß die ganze Zeit an eine Sofa mumifiziert mit einen bis zum Boden langen Gesicht. In dem dunklen Raum mit diesen Gesichtern habe ich echt Angst bekommen.

Irgendwann habe ich die Klara, RO, 26 Jahre, 160 gross kennengelernt und mich mit ihr witzig unterhalten. Sie war eingepackt in einem Korsett mit ihren Beinen aufeinander und sowieso konnte man im dunklem Raum gar nichts sehen. Sie war mindestens nett und hat sie gelacht und ich wäre mit ihr aufs Zimmer gegangen, aber nach der längeren Unterhaltung mit mir war ihr irgendwie zu langweilig und trotzdem dass es keine andere Männer im Club gab hat sie sich lieber mit ihre Freundin anstatt mit mir unterhaltet.

Na gut, dann habe ich mit den beiden frischgekommenen Türken gezwungene weise Fußball geschaut. Dann ging die Anette, HU, blond auf einem zu und hat ihn so nett angemacht: „warum muss du Fußball schauen anstatt mit mir was schönes zu machen“. Bin fast vom Hocker runtergefallen.....

Der erste ging mit Anetta und der zweite mit Shirin aufs Zimmer. Der erste kam nach ca.10 min. raus, der zweite nach ca. 5. Hab die Anetta gefragt wie hoch sind die Zimmer-Preise hier und sie antwortete 70.-€ für eine halbe Stunde. Dann musstest du 23,33 für deinen Zimmergang bekommen haben, es sei den dein Klient war sehr großzügig und zahlte dir 70.-€ für 10 min. nachdem sie stocksauer war und mir ein Predigt gehalten hat....

Hab noch eine Pizza mediterrana die echt gut war gegessen und den Theater-Saal verlassen....
Zitieren
#2
Was gibt es für die 70,-- die halbe Stunde? FM, GVM? was kosten Extras?
Zitieren
(30.07.2012, 18:39)chris_321 schrieb: Was gibt es für die 70,-- die halbe Stunde? FM, GVM? was kosten Extras?

die halbe Stunde kostet 70.- (FM, GVM)...Für FO wird 30.- Aufpreis verlangt, den Rest-Aufpreis Politik kenne ich nicht...
Zitieren
(30.07.2012, 17:59)vagabontule schrieb: ... am Arsch hat man ihr aber gesehen dass sie bald in „Altersteilzeit“ gehen muss. Die versuche nach einem Kuss scheiterten sofort. Nichtmal ihre Backe hat sie mir angeboten, aber gleich nach einem Piccolo gefragt.

Vielleicht gehst Du Die Sache beim nächsten mal vom anderen Ender her an, dann klappt's auch mit dem Küssen. Lachen

Sehr schöner Bericht mit einer netten Art von Humor.Darthvader

Einige der von Dir genannten Damen gibt es auch auf der Homepage http://fkk-sunshine.de zu sehen.
Entsprechen die der Realität?

carolusMAGNUS Winke
Zitieren
(01.08.2012, 20:57)carolusmagnus schrieb: Einige der von Dir genannten Damen gibt es auch auf der Homepage http://fkk-sunshine.de zu sehen.
Entsprechen die der Realität?

carolusMAGNUS Winke

Jajn.....eigentlich nein....es wurde sehr viel nachgeholfen....
Z.B. Klara sieht wie ein Top Model auf den Bildern, hat sie aber KG 38 oder mehr....
Gerade sehe ich dass die Jessica neue Fotos hat....kann sie leider nicht an diese Fotos erkennen...oder es handelt sich um eine andere Jessica....

Gruß, vagabontule
Zitieren