Rosa aus Bulgarien oder Italien
(26.04.2016, 11:48)lostinxs2005 schrieb: Rosa, ex-VDW, wird gerade bei den ao-huren-Kollegen diskutiert,
man kann sie anscheinend in der Großblittersdorfer Str. in einem Hotelzimmer oder auch 'ml Privat buchen,
ansonsten ist sie auf dem SS beim Tedox unterwegs.

AO (ohne CIP) bietet sie dem einen FK für 80€ für 60 Min an, der ist begeistert,
der nächste Kollege bezahlt 120€ (sie kobert dann auf 170€), dieser FK war nicht zufrieden.
http://saarbrucken.backpage.com/FemaleEs...en/3812670
http://www.kaufmich.com/Rosa6

Hier wird über 2 verschiedene Personen gepostet................einmal Rosa, welche dem ein oderer anderen auch aus der Gersweiler bekannt sein dürfte.( denke das ist die welche in diesem Post extrem nachkobert.) , dann die andere Rosa welche sich um den Tedox herum vermarktet..........( die Rosa des zufriedenen Kollegen )

vielleicht kann Kollege Matze hier Licht ins dunkel bringen..............
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos
Genau diese Rosa am Tedox ist jene die Nachkobert und auch zufriedene Kunden hat.
Alter ist 32, hat auch keine ausgelutschten Titten wie anderswo behauptet wird.
Dies ist die ein und selbe Person.
Früher kein AO jetzt aber schon!
Winke Winke
Zitieren
(26.04.2016, 15:27)Nightshifi schrieb: vielleicht kann Kollege Matze hier Licht ins dunkel bringen..............

Hi Leutz...wie ich sehe ist mein Wissen wieder gefragt Pst

Also erstens die Bilder in der Anzeige waren mir immer schon etwas suspekt.. denn Rosas Mundzüge sind etwas anders geformt.

Der Körper kommt in etwa so hin , wobei der Fotograf einen besonderen Winkel gewählt hat und sie für ihre 1,55mtr. so größer erscheinen läßt.

Die Titten , sind wie Yorki schon schreibt, nicht ausgelutscht, sondern sind wohlgeformt und liegen gut in der Hand.....das mag ich besonders gerne Lachen .

Die angegebene Wirkungsstätte(Schönbach)bzw. das Hotel passt auch, sie wohnt dort. Sie hat auch in der Hafenstrasse die Bar "Hafenmelodie" immer besonders betont,
da dies ihre eigene wäre....ist aber mittlerweile geschlossen.

Schlechte Erfahrungen hatte ich mit ihr in letzter Zeit nie gemacht...hab sie schon ein paarmal am Tedox/Ursulinenstrasse , sie läuft da immer hin und her, meist in grellroter Jacke und Jogginghose, eingeladen.

Meistens braüchte sie dringend Geld und da wir uns ja schon länger kennen ,bekam ich immer ein Angebot von ihr unterbreitet.
20 EU für Blankes Blasen mit Abschuß auf die Titten.

Ich machte mir dann immer einen Spass draus und sagte ihr: " Ok, geh schon mal nach hinten und mach dich naggisch", während ich zu einem Plätzchen fuhr.

Hab dann schön meinen Innenspiegel ausgerichtet und zugesehn....war schon geil wie sie sich aus ihren Klamotten schälte.

Ergo: daß es sich hier um zwei verschiedene handelt, glaub ich jetzt auch nicht.
Wahrscheinlich hat sie einen besonderen Riecher, wen sie ausnehmen kann und wen nicht.

so long Matze Winke .
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,siola,yorki,hanniballector,Gerstensaft,Jack frosen,carnifex,testthebest,sixsicsix,Erebos,lostinxs2005
#84
Ist die Dame noch aktiv? Habe sie jetzt mehrere Wochen nicht gesehen?
Zitieren
sie wirbt -wohl zumindest noch bei kaufmich-, also noch aktiv:

http://www.kaufmich.com/Rosa6
Zitieren
Herz Hallo

Ich habe diese Dame letzten Freitag an der Total Tanke getroffen.So ein geilen Körper habe ich noch nicht gesehen.Blickkontakt,und ins Gespräch gekommen.Dann natürlich wollte ich was mit ihr machen.In mein Auto und auf ein nahes Parkplatz gefahren.Ich habe 50 gelohnt,mit zwei Zusatzwünsche.Franzôsich war sehr gut,ich habe sie auch geleckt,war frisch und sehr sauber,duschgel war noch zu riechen.Danach geiler GV,die Chemie hat bestens gepasst,und danach noch gut geredet,wir werden uns öfters treffen.Sein Traumkörper ist so toll.Für mich war alles sehr gut.

LG  Peter
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,carnifex,saartester,lostinxs2005,selamat
Hallo

Hatte noch vergessen zu sagen das ihr Telefon auf KM aktuel ist.Dieselbe die sie mir gegeben hat.Ich weiss nicht ob ich die hier schreiben kann.

LG Peter
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk
Laut Kaufmich-Profil mittlerweile auch schon 31 ... die Zeit vergeht ...
Zitieren
Es bedanken sich: selamat
Ja,stimmt,die Zeit vergeht,trifft aber jede und jeder.
Ich finde sie hübsch,und der tolle Körper,für mich gehe ich da total ab.Sie ist auch sehr lieb,man kann sich gut unterhalten.Bei mir,hat eben alles gepasst.
Am Wochenende werde ich sie mal wieder buchen.

LG  Peter
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,schokovk,selamat
Vier Monate war sie weg, zuhause in Bulgarien. Jetzt ist sie wieder da.
Nachdem ich festgestellt hatte, dass ihr KM-Profil wieder aktiv ist, 
hab ich sie mit der dort angegebenen Telefonnummer kontaktiert. 
Als ich da nachgeschaut hab, war die Telefonnummer noch frei. Jetzt ist sie’s nicht mehr. 
Deshalb weiß ich nicht, ob ich sie hier bekannt geben darf.
Rosa lebt/arbeitet derzeit in einem größeren Hotel in der Nähe vom Hauptbahnhof. 
Dort fand dann auch das Treffen statt, - absolut anonym, problemlos. 
Was die Dienstleistung selbst betrifft, da ist ja wirklich schon genug gesagt worden 
im Laufe des vergangenen Jahrzehnts. 
Die Bewertungen reichen von massiver Kritik in den frühen Jahren 
bis zu  absolut begeisterten Stimmen in neuerer Zeit.
Für mich war/ist Rosa die perfekte Dienstleisterin, absolut zu 100% empfehlbar. 
Sie gibt sich jede erdenkliche Mühe und geht auf alles ein, den Gast zufrieden zu stellen. 
So kenne ich sie – unverändert - seit vielen Jahren.
Ich hab einen Hunnie bezahlt für allround-Service – soft bis hard, angelegt mit Openend 
in einem bequemen Bett in einem sauberen Hotelzimmer. 
Wie lange ich tatsächlich bei ihr war, weiß ich nicht mehr. 
Ich wurde jedenfalls wie stets voll zufrieden gestellt, - und nur darauf kommt’s ja an.
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,matze,peter57
Kontaktdaten
+49 1512-4337340
Jetzt ist die Telefonnummer bei KM wieder freigesetzt.
Bei der Gelegenheit noch’n paar Bemerkungen, was mir noch so eingefallen ist:
Wenn man die letzten Bewertungen für Rosa durchsieht,
ist die Erwartungshaltung, möchte ich sagen, möglicherweise doch zu hoch.
Wenn da von „Traumkörper“ die Rede ist u. ä.
- also das kann ich hier nicht ganz nachvollziehen.
Sicher, - kommt immer drauf an, was der Kunde unter „Traumkörper“ versteht.
Wer wie ich auf dem zierlich schlanken, eher skinnie Teenie-Typ steht,
wird an Rosa seine Freude haben.
Leute, die auf „richtige“ Frauen stehen, haben diese Freude vielleicht nicht so.
Ich möchte Rosa auch nicht unbedingt als „Schönheit“ bezeichnen.
Sie ist sicher nicht hässlich, aber wer sie anschaut,
sieht in ein relativ unansehnliches Durchschnittsgesicht.
Man sollte also vielleicht nicht zu viel erwarten,
wenn man sie zum ersten Mal zu buchen beabsichtigt.
In den frühen 10er Jahren wurde Rosa oft mit ihrer Schwester Anastasia  verwechselt,
mit der sie Anfang 2010 nach D gekommen war.
Anastasia war immer die deutlich hübschere der beiden Schwestern,
in deren Schatten Rosa stets gestanden hat.
Dabei war A. im Umgang mit den Kunden stets eher auf  Abzocke ausgerichtet,
anders als Rosa, die sich immer bemühte, einen guten Job zu machen.
So hab ich das jedenfalls gesehen.
Eine Verwechselung ist jetzt aber nicht mehr wahrscheinlich,
da sich Anastasia seit längerer Zeit mit Baby zu Hause in Bulgarien befindet,
- nach dem, was Rosa erzählt.
Jo, - was bleibt, ist die Gewissheit, mit Rosa eine sichere Bank vor sich zu haben,
nicht grad eine Schönheitskönigin, aber eine sehr liebe, im absolut positiven Sinn serviceorientierte Sexarbeiterin – aus Bulgarien(!!) -, die ihr Geld allemal wert ist.
Und noch was Wichtiges:
Kontaktieren mit Handy nur unmittelbar mündlich. WhatsApp oder SMS geht nicht, da Rosa nicht (gut) lesen kann. Also, - einfach anrufen!
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,matze,siola,Catcher68,ins-knie-gefickt,vogt,peter57
(25.12.2019, 11:06)selamat schrieb: Bei der Gelegenheit noch’n paar Bemerkungen, was mir noch so eingefallen ist:
Wenn man die letzten Bewertungen für Rosa durchsieht,
ist die Erwartungshaltung, möchte ich sagen, möglicherweise doch zu hoch.
Wenn da von „Traumkörper“ die Rede ist u. ä.
- also das kann ich hier nicht ganz nachvollziehen.

Was Selamat zum Aussehen schreibt, trifft es wohl auf den Punkt. Hinsichtlich Service gehe ich nach 2 Tests mit ihr allerdings nicht mit ihm ondom - ich habe sie seit den damals in SB noch goldenen Prostituitionszeiten nicht mehr gebucht.


Zitieren
Es bedanken sich: selamat
Ja, - danke für die Reaktion. Ich möchte zu deinen offenbar schlechten Erfahrungen Folgendes bemerken:
Du sprichst  von den goldenen Prostitutionszeiten. 
Das ist also doch schon etliche Jahre her, seit du Rosa erlebt hast.
 Und dass sie es damals, auch schon mal auf die grobe Tour versucht hat, 
so wie ihre Schwester, will ich gar nicht ausschließen. 
Ich denke aber, dass sie in den vergangenen Jahren seit damals also, sicher dazu
gelernt hat, gelernt hat, das übliche BULRUM-Verhalten weitgehend zu vermeiden. 
So erlebe ich sie jedenfalls, - wobei ich sicher Sympathie-abhängiges Verhalten 
auch nicht ausschließen kann. 
Aber, - danke für den Einwand! 
Es wär vielleicht ganz nützlich, wenn du das etwas präzisieren könntest??
– Was ist denn da damals falsch gelaufen?
coito ergo sum
Zitieren
(26.12.2019, 22:16)selamat schrieb: Was ist denn da damals falsch gelaufen?
na relativ einfach: schnell, schnell und nachkobern in der Kinokabine


Zitieren
Hallo

Ich habe Rosa mal wieder bei Tedox getroffen,und eingeladen.Sie teilte mir ihre neues Handy Nummer mit.Ist ja Auch auf ihre Anzeige ,da kann ich das hier schreiben:0151 7516 3121.
Habe abgemacht für 40 beidseitiges französich und GV.Alles wurde bestens eingehalten,Muschi war sauber ,alles ok.Aktion war im Auto,auf einem diskreten Parkplatz.sie ist Auch in ein Hotel besuchbar,kostet dann aber mehr.
Ihr geiler Körper ist geil anzusehen,besonders bei Doggy.
Ist für mich eine Sehr gute alternative zu den Junkies.

LG Peter

Wollte noch sagen,nur Anruffen,nicht schreiben.Die sprecht gut Deutsch,aber lesen kann die nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,selamat,saartester,Papa Leone
Ich habe hier dumme Kommentare entfernt.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kontaktdaten
0176-44520470
Rosa hat noch 'mal eine Anzeige geschaltet, neue TelNr 0176-44520470
https://archive.ph/Ndmqo
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,saartester,selamat,siola,lorenzo1288
Hi Leute.
Ich war die letzten Tage wieder viel in Sb auf den Straßen unterwegs.
Viel los ist zwischen 12 und 18 Uhr in Sb wenig. Egal an welchem Tag.
Es stehen mehr Freier in der Gegend rum oder sitzen eben wartend in ihren Autos, wie Damen vor Ort sind. Wenn mal eine am Tedox oder am Kreisel oder in der Brauerstrasse zu sichten ist, dann sind es immer die zwei drei gleichen Gesichter.
Ich kenne von den Namen her nur Laura, die ich die lezten Tage einige Male gesehen habe im vorbeifahren.
Sieht aber aktuell garnicht gut aus vom Gesichtsausdruck her. Vor einigen Wochen, als,ich sie gebucht habe, war sie total normal unterwegs, mir fiel auf Anhieb nicht auf, dass sie konsumiert, aktuell sieht man es ihr von weitem an …..
Heute lief mir am Ende meiner heutigen Tour Rosa an der Tanke vors Auto.
Eigentlich wollte ich noch tanken und dann heim nach zwei Stunden Runden drehen im klimatisierten Auto aber Rosa erlöste mich spontan von meinen Leiden :—)
Sie sprang zu mir ins Auto und ich fuhr mit ihr auf eine fünf Minuten entfernte Wiese in einem Waldstück.
Ich gab ihr 50 Euro und wir gesellten uns ca 30 mins auf meine Decke.
Dort rauchten wir erstmal gemeinsam einen und tranken ein Heineken.
Dabei machten wir uns nackig und sie blies während ihrer Rauchpause ?.
Dann pisste sie zuerst mal spotan breitbeinig vor mir in die Wiese.
Fand ich eigentlich ganz cool ?
Danach blies sie gut weiter und wir vögelten mit Gummi.
Da dass bei mir nicht gut klappt bzw. nur selten zum Ergebnis führt, vor allem beim rauchen und auf ner Wiese die nicht weit weg vom Schlag ist, beendete sie es mit dem Mund und mit nem Footjob während sie sich wichste. Ich kam auf ihr.
Das war jetzt nicht die absolute Topnummer aber alles in allem, für keinerlei Absprache im Vorfeld ausser 50 Euro auf ner Wiese in der Nähe, war es für mich zufriedenstellend und ich bekam alles was ich wollte.
Ich kannte sie nicht und es hätte auch können viel schlechter laufen nachdem bezahlt war…
Sehe ich mir die Bilder in der Anzeige an bzw. in dem Archiv Link…. würde ich mit einer falschen Erwartung zu ihr kommen.
Vor zehn Jahren war sie das wahrscheinlich, heute sieht man ihrem Körper und ihrem Gesicht ihren Lebensstil an. Und an ihrer verpeilten, aufbrausenden Art.
Sie ist nackt nicht ganz so perfekt wie auf den Bildern aber auch weit weg von unansehnlich.
Hat an ihrem Körper keine negativ auffallenden Merkmale und war soweit mir ersichtlich sauber und gepflegt.
Auch mir bot sie an, in ihr Hotel in der direkten Nähe zu gehen aber ich wollte nicht mehr wie 50 Euro ausgeben ohne sie zu kennen und ich wollte das Plätzchen ausprobieren, dass ich mir zuletzt gesucht und gefunden habe.
Ich kann nicht meckern, war aber auch nett zu ihr und hatte lecker Bier und Zigarette dabei.
In Kombination mit dem gechillten Platz, der Decke und dem Wetter, war das für beide ganz gut zu ertragen, sie lobte mich dafür und befand es super und viel besser wie im Auto oder auf ner Ladefläche.
Kann mir bei ihrem Charakter aber auch vorstellen, dass sie andere Tage oder Situationen hat.
Würde sie irgendwann mal wieder dafür buchen zu den Konditionen, von daher nix falsch gemacht und alles bekommen was ich mir vorgestellt hab, mit stimmigem Abschluss ?
Ich denke fürs gleiche Geld hätte ich ebengleiches aber auch im Laufhaus am Bahnhof bekommen, von daher werde ich das als nächstes ausprobieren, wenn sich auf der Strasse nix ergibt.
Einmal Laura auf der Ladefläche geblasen worden und heute Rosa auf der grünen Wiese.
Als nächstes muss ich mir was neues einfallen lassen.
Falsch habe ich heute definitiv nichts gemacht.
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,mannsaar,siola,Sonny2004,Vadder,papa,carnifex,Jack frosen,Bluesky
Gibt's Rosa aktuell noch, hatte sie am Anfang des Jahres mal vor der Flinte aber seid dem nicht mehr gesehen?
Zitieren
Ab und an schaltet sie noch eine Anzeige, ist also wohl noch aktiv.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj