mal wieder auf der anderen Seite der Sukhumvit
Kontaktdaten
Aqua Deymie
Soi Mapyialia 4
Pattaya
Thailand
Karte Anzeigen
Wir sind heute, seit langem mal wieder in der Aqua Deymie-Bar gewesen.
Man fährt von der Beach-Seite in Pattaya Über die Suhumvit, dann nach langen geschätzten 6-7 Km links in die soi 47.

Wirklich schöner Laden mit pool und Liegestühlen.
Die Mädels sind eher durchschnittlich gewesen. Die Preise THB 300 Barfine + THB 1000,00 für den Service.

Nachdem mich Noi super massierte, habe ich mich zu einer ST entschlossen und nichts bereut.

Wirklich guter Service, blasen für meinen Geschmack etwas zu soft, aber sehr ausdauernd.

AV, kein Problem, was will man mehr.

Alles in allem hat die Sache eine Stunde gedauert. meine Kumpels haben geduldig gewartet.
Danke noch.

War wieder mal ein gelungener Nachmittag.

Gruß

jock
Zitieren
Etwas ungenau..............
Man fährt von der Beach-Seite in Pattaya Über die Suhumvit, in die soi nerplubwan, eine südlich von der soi siam country club,
dann nach langen geschätzten 6-7 Km links in die soi 47.
Zitieren
schön das es dir jetzt wieder einfällt alter navigatorLachen

rocky der erstaunt war wieviele schuppen es in dark pattaya doch gibt aber nicht aktiv wurde
Gelbfussjäger
Zitieren
(30.07.2012, 20:10)jock schrieb: eine südlich von der soi siam country club,

Woran erkennt man die Soi Siam Country? -> Am roten Strassentorbogen!

Wenn ihr die Siam Country runter fahrt, erreicht ihr in ähnlicher Distanz das LaGuinguette. Nicht ganz so gepflegt wie AD, aber die Mädels waren bei meinem Besuch im Frühjahr dort überdurchschnittlich.

Wegvideo zum LaGuinguette. Startet am Torbogen.

Zitieren
Hallo allerseits,
vielleicht noch jemand anwesend mit einem Tipp bezüglich der "Dark Side" von Pattaya? Ich persönlich bevorzuge die Kombination Bar-Pool-Spaß, also das Geschäftsmodell wie es von Aqua Deymie und LaGuinguette geboten wird.

Hinweise auf Lokalitäten werden gerne und dankend entgegen genommen...Schüchtern
Zitieren
Kontaktdaten
LaGuinguette
auf der anderen Seite der Sukhumvit Road
Pattaya
Thailand
Karte Anzeigen
In dem Laden sind wir auch gewesen. Es waren auch 2-3 Mädels da, die mir gefallen hätten. Die waren leider am"take care customer".
Vielleicht das nächste mal.

Gruß

jock, sehr gerne auf der anderen Seite der Sukhumvit.............
Zitieren
(29.07.2012, 20:21)jock schrieb: Wirklich schöner Laden mit pool und Liegestühlen.
Die Mädels sind eher durchschnittlich gewesen. Die Preise THB 300 Barfine + THB 1000,00 für den Service.

Fehlen leider nur die Bilder vom Aqua Deymie

Will ich jetzt mal nachreichen.Lachen

[Bild: PICT0488_zps1b18b864.jpg]

[Bild: PICT0489_zps9f1c94ed.jpg]

[Bild: PICT0491_zps3792b4ba.jpg]

Sorry aber ich glaube weitere Bilder vom Zimmer bzw der action sind hier nicht erlaubtGrübel
Zitieren
Hallo
ich und mein Kumpel waren am 01.12.2012 dort und fanden, das mann sich den weg dorthin sparen kann.
Frauen waren unmotiviert nur im inneren der Bar ! Wir lagen drausen auf den liegen.
Die fahrt mit dem taxi von Pattaya dorthin war allerdings ein erlebnis ohne gleichen,da der Fahrer sich durfragen musste und es doch nicht fand.Ich nutzte dann googlemaps und so fanden wir doch noch dahin!
LG mbeier
Zitieren
also ich fand das ist eine schöne abwechslung zu den normalen pattaya bars...herrlich relaxte atmosphäre, und günstige getränkepreise....klar mit dem lineup muss man ewtas glück haben aber dark side of pattaya hat was
Gelbfussjäger
Zitieren
Wenn ich in Pattaya bin ist einmal die Woche dort eigentlich Pflicht .
Ist die optimale Abwechslung nach langen Nächten und die Pizza dort ist ebenfalls sehr zum Empfehlen.
Unmotivierte Mädels hatte ich dort noch nie keine Ahnung was los war bei eurem Besuch .
Gruß Das Gemächt
Zitieren
(22.12.2012, 11:08)mbeier schrieb: ich und mein Kumpel waren am 01.12.2012 dort und fanden, das mann sich den weg dorthin sparen kann.
Frauen waren unmotiviert nur im inneren der Bar ! Wir lagen drausen auf den liegen.


Warum habt ihr die Frauen nicht rausgeholt ???

(22.12.2012, 11:08)mbeier schrieb: Die fahrt mit dem taxi von Pattaya dorthin war allerdings ein erlebnis ohne gleichen,da der Fahrer sich durfragen musste und es doch nicht fand.Ich nutzte dann googlemaps und so fanden wir doch noch dahin!
LG mbeier
Okay der Laden ist etwas versteckt.
Aber mit einer Karte wäre das nicht passiert.
Oder einfach anrufen die Mädels erklären dem Fahrer schon den wegUnentschlossen


(22.12.2012, 13:10)tachtelmechtel71 schrieb: Wenn ich in Pattaya bin ist einmal die Woche dort eigentlich Pflicht .
Ist die optimale Abwechslung nach langen Nächten und die Pizza dort ist ebenfalls sehr zum Empfehlen.

Sehe ich auch so.
Man(n) kann schön relaxen eine leckere Pizza essen und einen schönen Tag am Pool verbringen.
Wer will kann auch eins der 9 Zimmer aufsuchen.
Zitieren
Dark Side: La Guingette (google maps: 12.932501,100.952554)
ich war einmal da.
?? - Namer Lady leider vergessen , La Guingette. Ich war wohl etwas zu früh da. Die Mädels waren noch nicht richtig wach. Die ?? War die fitteste und sie wählte mich quasi aus. Die von mir zuerst anvisierte war noch zu unfit um mir ein anständiges Lächeln zu zeigen - und ohne das geht gar nichts. So also ??. Sie hatte ihre schöne Figur und wunderschöne Titten unter einem Schlabberkleid versteckt. Die Entkleidung war daher sehr angenehm. Gemeinsames Duschen mit gegenseitigem Abseifen - mmh so, wie ich es mag. Knutschen und rammeln in ausreichender Länge und verschiedene Stellungen, in die sie sich willig leiten lässt. Im Wandspiegel können wir unser Treiben selbst beobachten. Geile Nummer mit geiler Braut. Ich hatte in einem Forum von diesem Schuppen gelesen, allerdings mit falscher(veralteter) Preisangabe: 700 lady, 300 room. Tatsächlich ist der Preis aber 1000/350 .Beim bezahlen hab ich dann ein entsprechend langes Gesicht gemacht und beschlossen, dass das Tip bereits eingepreist ist.

Auf dem Weg um den See (Trinkwasserreservoir? MABPRACHAN Reservoir) sind mehrere ST-Bars. In einer bin ich eingekehrt. Den anwesenden, durchaus wählbaren Ladies, war es aber zu mühsam mir ein echtes Lächeln zu zeigen. Mein Eindruck: die sind auf Expats fixiert, und bei denen können sie auch hinreißend Lächeln, wie ich etwas später feststellen konnte.
Zitieren