Straßenstrich Kurfürstenstraße
Frage 
Hey,
ich hätte mal Lust, abends die Kurfürstenstraße anzutesten, wisst Ihr wo es da in der Umgebung aktuell gutes gibt? Wo man hingehen sollte wo nicht? Droht Abzock-Gefahr oder so was?


Vielen Dank fürs berichten,
achso: Man kann doch auch zu Fuß hingehen und dann mit den Damen irgendwo Sex haben oder? Also haben die da ein Appartment / Stundenhotel oder muss man ein Auto haben?


Danke für die Beantwortung der Anfänger-Fragen

schönen Tag noch
Zitieren
#2
guckst du hier

ist schon schwer das zu übersehen.

So fürn Anfang würde ich dir eher einen Wohnungspuff empfehlen; an der KuFü ist es manchmal eher rustikal.

PriorWinke
Zitieren
ist nicht mein anfang im paysex Bereich, nur im Straßenstrich-Bereich, den Thread hatte ich schon gefunden, schien mir nicht so aktuell zu sein?


Vllt. kann jemand was aktuelles berichten? Vielen Dank im Voraus?
Zitieren
#4
Hallo unnorum12,
soweit ich mich erinnern kann, habe ich bisher immer nur Negativberichte von dem Straßenstrich rund um die KuFu und Oranienburger gelesen. Hoffe du fällst nicht auf den Nepp rein, der auf dem Straßenstrich zu herschen scheint.
Zitieren
Also ich bin relativ häufig an der Kurfürstenstrasse nebst Umgebung unterwegs. Ich hatte schon echt tolle Erlebnisse auf der KuFü.

Das Gebiet umfasst ein grosses Karree und beginnt an der Potsdamer Str. Ecke Bülowstr. -Kurfürstenstr. dort biegt man dann links ab und beidseitig stehn dort bei gutem Wetter bis zu 50 Frauen.

Rechts in der Genthiner Str. stehen auch noch einige Mädels.
Wichtige Hinweise:

Viele der Girls wollen dich über den Leisten ziehn gerade wenn sie merken das du noch neu dort unterwegs bist. Teilweise werden dann utopische Preise für ne einfache Oral Entsaftung aufgerufen.

Wichtig ist das die Preise immer nur das Grundprogramm enthalten. Vorher genau ausmachen was du für dein Geld bekommst. Die meisten Girls dort wollen dich nur möglichst schnell wieder loswerden. Meistens versuchen sie mit schnellen Wichsattacken zum Erfolg zu kommen. Du musst dich durchsetzen können und klare Anweisungen geben.

Die beste Zeit zum Jagen dort ist ab 20:00 Uhr - 05:00 auch danach sind noch Girls unterwegs doch die halten dann meist zusammen und rufen für FM 30 € auf. Mit ein wenig Verhandlung kannst du FO mit ausziehn bereits für 20€ bekommen.
Zitieren
hey, vielen Dank für die Antwort,
aber bei Deinen 20 Euro, wie ist das da mit dem Verrichtungsort? Im Auto oder im "Hostel", was kommt preislich da noch dazu?

Danke für die Antwort!
Zitieren
Also bei den Verrichtungsmöglichkeiten hast du folgende Möglichkeiten.

Mit dem Auto:

Im Auto (machen eigentlich alle mit, einige der wenigen Deutschen Girls haben sogar ein eigenes Auto). Die Deutschen Girls stehen am Ende der Kufü Richtung Einemstr. und in der Einenstr. stehen auch noch einige. Die bieten alles nur mit Schutz an sind aber sehr hübsch.

Im Freien. Manche Mädels lassen sich auch am Verrichtungsplatz im freien pimpern.

Stundenhotel/Hotel Es gibt einige Stundenhotels in der Umgebung. Die Kosten meist so 10 €.

Bei dir zu Hause. Einige Girls lassen sich auch mitnehmen nach Hause oder ins Hotel.


Zu Fuss:

Videokabine dort kannst du mit der Gretel hingehen musst aber Kleingeld einwerfen. Die genauen Preise kenne ich nicht.
Das LSD ist an der Ecke Kufü/ Potsdamer Str.

Natürlich kann man zu Fuss auch in eines der umliegenden Stundenhotels gehen.
Zitieren
ok,
vielen Dank für die Antwort,

also denke ich wenn, dann werde ich es in der von Dir genannten einem/n str. versuchen

was sind da so ungefähr die Preise?

Danke
Zitieren
Also zur Einemstr und zum Ende der Kurfürstenstr. ist folgendes zu sagen:

Die Girls sind dort soweit ich informiert bin alles Deutsche. Sie rufen glaube ich Standartmässig 30€ für nen Blowjob (mit Schutz) im Auto auf. Ohne Schutz macht glaube ich keine dort.

Empfehlen kann ich dir Kitty sie steht wenn du vom Nollendorfplatz kommst auf der rechten Seite ziemlich am Anfang der Einemstr.

ca1,65m gross
Schulterlange schwarze Haare
gebräunte Haut
große D Sillis
schlank
einige Tattoos
meist mit sexy hohen Stiefeln bekleidet

Wichtig ist das du ausziehen bei den deutschen Girls in der Regel extra bezahlen musst.

Wenn ich mal ne Entsaftung während der Arbeit möchte such ich mir meist eine aus der Kufü. Ab und an sind da richtige Perlen bei. Zur Zeit ist dort eine blonde Ungarin unterwegs sie steht wenn du von der Potsdamer Str. links in die Kufü abbiegst auf der rechten Seite kurz hinterm Woolworth.

Sie hat blonde schulterlange Haare ist sehr schlank und nen unglaublich straffen und festen Teeniekörper. Habe schon mehrmals bei ihr nen blanko Blowjob inklusive oben rum frei machen für 25 € bekommen.
Zitieren
Danke für die Antworten! Die gehen aber alle auch ohne Auto? Also ich überlege noch, aber wenn, dann würde ich abends hingehen und versuchen die da irgendwo zu pimpern, geht das? Also Du sagtest ja bereits, dass das bei manchen gehen würde, geht das bei den von Dir genannten girls das auch? Du weißt nicht zufällig wie viel es ungefährt kostet, wenn ich die abends mal fix von hinten irgendwo im dunkeln rannehmen will?


sry, dass ich mit Fragen nerve (wenn Du kein Bock hast zu antworten, sehe ich das auch ein :-) )
Zitieren
#11
(09.08.2012, 20:25)unnorum12 schrieb: Also ich überlege noch, aber wenn, dann würde ich abends hingehen und versuchen die da irgendwo zu pimpern, geht das? Also Du sagtest ja bereits, dass das bei manchen gehen würde, geht das bei den von Dir genannten girls das auch? Du weißt nicht zufällig wie viel es ungefährt kostet, wenn ich die abends mal fix von hinten irgendwo im dunkeln rannehmen will?


sry, dass ich mit Fragen nerve (wenn Du kein Bock hast zu antworten, sehe ich das auch ein :-) )

ich bin ja auch immer für einen gut geplanten Fick,...
...mach einfach mal (ist wie beim Bungee-Jumping) Winke
Zitieren
Also pimpern kannst du im Park hinter der Kirche, oder auch direkt davor. Kann lustig sein, wenn da Leute vorbeikommen. Im Park ist es etwas diskreter.

zap
Zitieren
Das mit den Kosten ist immer relativ. Ich ficke da eigentlich eher selten. Meistens lass ich mir fix im Auto (ist ja Arbeitszeit) den Lurch aussaugen.

Ich denke aber pimpern geht ab 30€ bei der Ostblockfraktion los und ab 50€ bei den Deutschen Girls. Kommt halt auf dein Verhandlungsgeschick an und ausserdem ob die überhaupt Outdoor machen.
Zitieren
Ich bin gestern die Kurfürsten abgefahren. Eine läuft da mit nem Miniminirock rum, da kann man den Po fast komplett sehen... Diese habe ich aber nicht mitgenommen.

Weiter oben stand eine junge Blondine (gestreiftes Shirt, Hello Kitty Handtasche), welche zuerst deutsch aussah sich beim Angebotsgespräch durch gebrochenes Deutsch als "zugezogen" herausstellte. Abgemacht waren 30 Minuten auf Zimmer für 50 + 10 fürs Zimmer (So eine Art Kneipe an der Ecke Steinmetzstraße /Bülowstraße.)

Im Zimme angekommen, find sie beim Ausziehen gleich an: Bitte 50 EUR, Körperküsse kosten 20 EUR extra. Ich dachte "Scheiße, Geschäft nicht präzise genug ausgehandelt", sagte dann aber, dass ich keine Extras zahle. Nach meiner Waschung (es gibt nur 2 Rollen Küchenkrepp) dann aus Bett.

Dort wollte ich erstmal bissel streicheln, was aber durch ihre Körperposition schlecht bis gar nicht ging. Dann sollte sie blasen - Mist gleich Gummi aufgezogen, ohne mache sie nicht. - Allerdings war das kein blasen,
sondern eher mit dem Mund drüber und viel Handeinsatz, wobei zärtlich anders ist.

Da habe ich sie dann gefragt, was das soll. "Blasen geht anders. Das kannst du nicht, musst du noch üben. Sowas wird ohne Hände gemacht und mit viel Spucke..."
Sie dann auf Rückenlage geordert und die doch schönen A/B Tittchen geknetet. Fühlen sich sehr angenehm an, klappen auch im Liegen nicht nach rechts und links runter. Die Nippel kommen gut raus. Dann wollte ich die Brüste mit dem Mund verwöhnen. Das ging nur kurz, dann blockte sie ab. Also Beine breit und rein in die rasierte, enge Möse. Die war etwas zu eng, dass ich gleich eine kleine Pause einlegen musste. Leider war die Pause zu kurz. Denn nach nach dem wiedereinlochen war es soweit: Abschuß!

Dann bot sie mit 2 Tücher Küchenpapier an, mit welchen ich das Gummi entfernte und den Lurch trockenputzte. Sie derweil aufgestanden und am Anziehen. Als ich das bemerkte, sagte ich ihr "Stopp, herkommen". Sie meinte dann, einmal kommen. Ich dann zu ihr: "Wir haben sind gerade erst gekommen, halbe Stunde war abgemacht. Bitte massieren" Sie dann tatsächlich wieder aufs Bett und so habe ich mich auf den Bauch gelegt.

Sie dann massi - äh naja am Rücken rumgerubbelt, mit den Worten: "Ich kann nicht massiere" Ich nur erwidert:" Stimmt, solltest Du üben, also fang an zu üben" Sie dann eine Weile weiter auf dem Rücken rumgeknetet und sich dabei sogar Mühe gegeben: Mit dem Ellenbogen hier und da nachgeholfen, die Wirbelsäule ausgelassen und hier und da recht gut getroffen. Ich sage mal, mit Öl könnte da durchaus ein Talent draus werden.

Anschhließend noch gebten, dass sie mich am Rücken streichelt. Dieses Wort kannte sie nicht, ich also kurz bei ihr gezeigt, was das ist. Das hat sie dann auch gemacht. Als wir fertig waren und uns anzogen, fragte sie "Alles gut?" Ich:" hmhm" Beim rausgehen dann nochmal "Alles gut?" ich wieder "hmhmhm".

Dann habe ich sie noch halb zurückgebracht, und ihr dann an der roten Ampel gesagt, dass sie die letzten parr Minuten zu Fuss abarbeiten kann. Das hatte sie sogar verstanden und ist ausgestiegen.

Zwischendurch gab es zwei Telefonate mit Statusberichten: "Pension" am Anfang der Fahrt und "ausländisch" nach dem Verlassen des Zimmers.

Der Name war Barbara und sie ist geschätzt Anfang 20.
Zitieren