E45_HH Eva, EG, Zi:364
Die beschriebene MILF residiert in genanntem Haus in der 4-ten Etage, Gang rechts, erstes Zimmer auf der rechten Seite. Nicht letztes OG.
Zumindest war Sie heute dort anzutreffen.

Da ich keinen Bericht zu der Dame gefunden habe, hier ein kleiner Steckbrief...

Laut eigener Angaben seit 3 Wochen im BHV.
Ab kommender Woche dann in der 1-ten Etage anzutreffen.
Sie nennt sich (auch) Eva und benutzt den gleichen Zettel an der Tür, wie die kaffeebraune Eva (die nicht da zu sein scheint).
Naja egal, ist jedenfalls eine andere Eva, die ich auch noch nie zuvor im BHV erblicken konnte.

Steckbrief:
· Herkunft: Kolumbien
· Kleidung: rotes Negligee
· Alter: geschätzte Mitte 40++; sieht aber noch frisch aus;
· Größe: ~ 1.70 cm
. Gewicht: etwas propper, so ab 70kg aufwärts anzusiedeln
· Titten: große Naturmöpse, nicht hängend (oder bestens gemacht)
· Körper und Figur: gute Figur für die E45_HH MILFs, toller Arsch
· Haut: gepflegte, helle
. Muschi: rasiert, sauber, keine unangenehmen Gerüche
· Gesicht: nettes freundliches Gesicht, geschminkt, nicht gerade hässlich;aber wir reden hier von den MILFs aus der E45_HH
· Haare: blond gefärbt, schulterlang
· Charakter: freundlich und nett, sauber
· Tattoos: keine
· Arbeitszeiten: K.A.

Aufgerufen wurden für FO+GV 20,- €uronen.

Waschung durch Sie.
Küssen und Körperkontakt auf dem Bett.
Auf den Mund küssen + ZK kein Problem.

Gutes gekonntes FO (auch Eierlecken), ohne viel Handeinsatz+Zahneinsatz, zwischendurch immer mal schön tief bis Anschlag in die MILF-Kehle reingeschoben.

Möse fingern geht gut, öffnet dafür extra bereitwillig ihre Beine und streckt einem ihre Fotze hin.
Nicht zuviel künstliches Gestöhne.

Zum Ficken: etwas Flutschi auf die Muschi, gummiert aufgesattelt und erstmal abgeritten.
Titten abgeleckt und abgegriffen, auch den geilen Fickarsch fest geknetet.
Wechsel in den Doggy und die Fotze von hinten schön gerammelt, dann Stellungswechsel in die Missio und hart fertig gefickt,
schön tief in die Fickfotze gerammt bis zum Abschluss...

Etwas AST, Waschung, paar Bussis und bis bald...

Für das Haus mal wieder was nettes Neues.
Wer Abwechslung von den Standard-MILFs in dem Haus sucht, ist bei ihr sehr gut aufgehoben.
Sie ist aber nur noch den August hier und macht dann wieder in die Heimat.
Zitieren
Es bedanken sich: Priester
Diese EVA vorher weder in der E45 noch andernorts im BHV gesichtet. Bin aber auch nur ganz sporadisch dort mal unterwegs.

Ohne vorher die Suchfunktion bemüht zu haben, war ich heute am frühen Abend bei ihr drin. Die Angaben von booltrue sind fast ausnahmslos zutreffend. Leichte Irritation, da sie kaum deutsch spricht, sondern nur englisch und spanisch. Titten sind echt, frauliche Figur aber nicht fett. Bei den 70 kg würde ich mal 5 kg abziehen.

Habe FO und AVM für Euro 40,-- gebucht. Zungeküsse waren möglich...War frisch geduscht und mit frischem Atem erschienen...

Zwei Finger in der Rosette beim FO problemlos möglich. Ganz gutes Gebläse, FT ist möglich. Dann gummiert in der Missio eine ziemlich lange Orgelei in ihrem Allerwertesten. Geilheit beim Analverkehr war wohl eher gespielt, aber ganz guter Illusionsfaktor. Mindestens ein halbes Dutzend mal als "Bandito beschimpft..."

Chemie hat gestimmt. Dauer der ganzen Aktion ca. 20 Minuten. Für Euro 40,-- kann man nicht meckern.
Grüße

Pathfinder
Zitieren
Immer noch Zi. 395 lt. Jako?
Zitieren
Wie schon angekündigt ist Sie seit dieser Woche jetzt im EG, Zi.364 anzutreffen.
Zitieren
(30.07.2012, 21:44)Pathfinder schrieb: Diese EVA vorher weder in der E45 noch andernorts im BHV gesichtet.

Habe mir die Maid heute mal persönlich angeschaut und kann sagen, dass ich die definitiv von früher kenne...wenn auch nur vom sehen. Kann schon ein paar Jahre her sein, gebucht habe ich sie nie...auch heute nicht. Funke sprang beim kurzen Schnack nicht über. Dodgy
Zitieren
Daumen hoch 
Also ich war jetzt 3 oder 4 mal bei Ihr und muß sagen ein Top Service. Das erste mal habe ich Ihr auf die Backe (Gesicht) gespritzt. Es waren 20€ ausgemacht für Fo, ficken und Gesicht spritzen. Die anderen Male habe ich immer Fo mit ficken für 20€ genommen. In die Hand gewixt und dann noch auf die Titten beim blasen.
Wollte Ihr beim vorletzten Mal Trinkgeld geben was sie ablehnte. Sie sagte immer zu mir morbo oder so was sie wäre wenn ich da wäre.
Was auch immer das heißen mag. Beim letzten mal wirkte sie zum Schluß etwas distanziert hin. Keine Ahnung warum. Vielleicht auch weik sie schon einen Moment earbeitet hatte an dem Tag. Die anderen Male war ich wohl immer recht am Anfang da. Es war immer sehr schön bei Ihr. Angeblich kam Sie immer bei mir. Wer weis. Es gab immer Zk und ein geiles Fo mit geilem Handeinsatz mittendrin wobei sie mittendrin immer Öl nahm.
Was noch positiv anzumerken ist. Sie wischte immer vorher Ihren Lippenstift ab und machte Ihn frisch nach der Nr. drauf. Aber dann nur seitlich küssen zum Abschied mit der Begründung damit es Daheim keinen Ärger gibt.
Ob ich nochmal zu Ihr gehe, ich weis es nicht. Dann vielleicht eine Doppelnr. Für mich sichere Sache und vielleicht schon zu sehr vertraut.
Mal sehen. Ich werde berichten.
Zitieren
war heute bei der gewissen dame um die es hier geht. sie ist im eg im zimmer 364 nach jakos plan.
ausgemacht waren für nen zwanni, blasen ohne, ficken und anfassen. die gute hat die ruhe weg...von wegen 20 minuten...zeitdruck kennt die nicht. gemütlich hat sie meinen klein-murgel rausgeputzt und sich dann erstmal die punze gewaschen. dann bh aus und rauf aufs lotterbett. zuerst hat sie mir ihre nippel in den mund gesteckt...nicht kauen..nur lecken...ahja...ok
dann ist sie ne etage tiefer und hat angefangen schön zu blasen. dann den schwanz ruaf und runter und immer wieder auch die eier geleckt. zwischenzeitlich hat sie die position gewechselt so dass ich ihre muschi begutachten kann..fast 69...ralleystreifen und schöne fleischige schamlippen ala butterfly...so mag ich das. finger bis zum anschlag rein..kein problem
sie leckte mir dann ständig die eier und wichste meinen schwanz...ich die finger in der muschi und dann hatte ich nen abgang der klein-murgel-nachkommen der vom feinsten war...

summasummarum ne gelungene nummer bei ner milf die nimma taufrisch ist aber auch dafür umso freundlicher und korrekter ist.
mir gehen die ganzen bulgaren-weiber langsam mit ihrer schatzi zeit um ansagerei mächtig auf den keks. gut das es hier das forum gibt wo man sich austauschen kann
hier also absolut kein zeitdruck. alles wurde eingehalten...das nächste mal spritz ich ihr in den mund (denke die macht das bestimmt???)

gruss murgel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
Es bedanken sich: tom0866
Daumen hoch 
War heute zum 3. mal bei Eva und es war wieder mal absolut top. Ausgemacht waren blasen ohne, Küssen, lecken und ficken. Als erstes mal zum Waschbecken und schöne Waschung durch sie, dann hat sie sich auch frisch gemacht, den Lippenstift abgewischt, während ich sie schon mal schön abgreifen konnte. Dann ins Zimmer, tolle und lange ZK und wieder schön abgegriffen. Danach aufs Bett wo sie sehr schön geblasen hatt, während ich ihre tolle Muschi lecken konnte. Dann Gummi montiert und sie sich zum reiten aufgesetzt. Ich fragte sie nach einer ganzen Zeit, ob sie sich ins da sie sich nicht ins Gesicht spritzen lässt, wollte ich ihre Titten schön vollspritzen, wo sie auch nichts dagegen hatte. Sie also mit der Hand weiter gemacht und kurz vorm Abschluss selbst Hand angelegt und alles auf die Titten. Ich gehe gerne zu Ihr, sie macht keinen Zeitdruck und ist zumindest bei mir absolut korrekt.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Priester,limbo,R.-heimer,qotok,TomDo69
Ein hallo an die Stechergemeinde...

eigentlich hatte ich gestern Abend keine Lust zum vögeln, aber es hat mich dann doch irgendwie magisch ins BHV gezogen. Ich bin mal wieder bei Eva rein (EG Zimmer rechts ganz hinten) und dachte mir, dass ich diesmal etwas über sie schreibe. Ich habe vorher gesucht und diesen älteren EIntrag gefunden, den ich nun updaten kann...

Nach eigener Waschung hat sich mich vor dem Bett gestreichelt wobei ich auch sie gut abgreifen konnte. Ihre Brüste sind groß, straff und nicht gemacht. Sie hat doch einen nicht übersehbaren Bauch, der aber mich nicht stört. Wenn die Brüste doch aufgepumpt sind, dann spürt man aber die Silis überhaupt nicht. Plastiktitten kann ich nicht ausstehen... Zwischendurch immer Küsse und Zungenküsse. Irgendwann fing sie an zu blasen. Natürlich wie immer FO. Ich habe das gefühl, dass man bei ihr fragen muss, ob sie auch mit blasen kann. Dann auf´s Bett gelegt, wo sie dann weiter geblasen und meine Eier geleckt hat. Zwischendurch hat sie sich auf auf mich gelegt und ist langsam an mir runter geglitten, so das mein bereits harter Schwanz zwischen IHren Titten hindurch ging (wie beim Tittenfick). Irgendwann gingen wir dann zum GV über. Sie hat mich geritten, wobei ich immer an ihren Brüsten spielen konnte. Irgendwann hat sie dann die Position gewechselt und hat andersrum aufgesattelt, so das ich an ihrem Arsch spielen konnte. Sie ist zwar nicht eng, aber eine ausgeleierte Tropfsteinhöhle hat sie auch nicht. Alleine das ganze Vorspiel hat mich schon so heiß gemacht, dass ich dann nach dem umsatteln nicht mehr lange "den Hengst spielen" konnte und in die Tüte abgespritzt habe. Danach haben wir noch ein paar Minuten relaxt. Danach Bezahlung (Zwanziger) noch mal waschen und Verabschiedung.

Eva ist eine echt liebe. Es gibt nie zeitlichen Druck. Der Service ist spitze. Habe noch nie bei ihr eine schlechte Performance gehabt. Ich hoffe, dass bleibt auch so. Seit lieb zu ihr.

Harryhirsch2004
Zitieren
Es bedanken sich: Raul23,Lord_V,Priester,limbo,qotok
Heute wieder mal bei Eva eingekehrt und wie immer nichts bereut. Nach der Waschung durch Eva und den ausgiebigen ZK ab aufs Bett. Zuerst schön nebeneinader gelegnund gekuschelt fast wie bei einer Freundin. Dann wollte ich Ihre schöne Muschi lecken und Eva sollte blasen. Ich mich also auf den Rücken gelegt und Eva positionierte sich wunderbar über mir. Sie fing an zu Blasen und ich leckte Ihre schöne Möse richtig ausgiebig. Auf einmal blies sie immer wilder und drückte Ihren Unterkörper immer fester auf mein Gesicht. Sie fing an zu stöhnen und blies wie vom Teufel besessen meinen Schwanz, ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und füllte das Gummi. Eva merkte das ich gekommen war und drückte Ihre Möse immer fester gegen mein Gesicht und fing auf einmal richtig laut mit Worten um sich zu werfen, die ich allerdings nicht verstnaden habe. Ich leckte also weiter und irgendwann was es für Sie dann auch in Ordnung und Sie lockerte Ihren Druck wieder. Dann haben wir noch eine ganze weile nebeneinader gelegen und gekuschelt, bevor ich mich erneut gewaschen habe und mich nach dem Anziehen verabsiedete. Eva flüsterte mir noch ins Ohr ich solle doch bald wieder zu Ihr kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,OldieFicker,Lord_V
Eva ist seit gestern wieder da, aber ständig besetzt gewesen... nach 6 Wochen haben viele Sehnsucht... ;-) ich habe es irgendwann aufgegeben, nach dem sich auch noch einige Mitstecher fast schon vorgedrängelt haben...
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962,Lord_V
Hab es auch zu ihr geschafft,endlich mal .wohl gut besetzt die MadameSmile
Für 20 Euro Blasen ficken und anfassen.
Hab 35 Euro hingelegt und hab der Sache ihren Lauf gelassen.
Rungefummelt vor dem Spiegel,ab aufs Bett und da wurde klasse geblasen.eier lecken alles was dazu gehört.
Je einen Finger in der möse und einen im arsch,alles kein Problem für sie.
Dannach noch eine Massage und weiter ging's.
Wenn ich es richtig verstanden habe ab Montag nächste Woche für einen Monat im Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Lord_V,qotok
Kann mir jemand sagen ob der Urlaub beendet ist und sie N gleicher Stelle wieder anzutreffen ist ?
Zitieren
#14
Ja, sie ist wieder da. 
Wie immer ihr altes Zimmer im EG re.
Zitieren
Es bedanken sich: danlocobuckel,Lord_V
Nach dem geilen ate heute Mittag mit Lori hatte ich am späten Nachmittag noch mal gelüste und wollte eigentlich mal Fatima in der E44 antesten, wir haben uns in den vergangenen Jahren schon recht viel unterhalten, zu einer Buchung ist es jedoch nie gekommen. Leider war Sie bei mehreren Durchgängen immer besetzt und länger konnte ich nicht warten. Nach einer kurzen Überlegung, km ich zu dem Entschluss wieder mal bei Eva im HH der e 45 aufzuschlagen und da die gut beim lecken richtig geil wird, habe ich mich dazu entschlossen. Als ich in den Gang rein kam, sah ich sie auch schon in ihrem Zimmer auf einem Stuhl sitzen und mit dem Handy spielen. Als sie mich sah, sprang sie auf, viel mir um den Hals und gab mir tiefe ZK. Nach dem die Zimmertür geschlossen war, ging es so weiter, sie küsste mich und ich konnte schon ihren Body abgreifen. Dann gab es die obligatorische Wäsche meines besten Stücks, die sie immer selbst durchführt um auch zu sehen, dass er wirklich richtig sauber ist. Dann ging es aufs Bett und sie fing mit dem Blasen an, dabei hat sie vorher immer das Kondom im Mund und zieht es dabei über den Schwanz. Sie blies, ich kümmerte mich dabei mit meiner Zunge um ihre Muschi. Da ich weis, das es Ihr gefällt und sie dabei richtig geil wird, fing ich also langsam an und wurde dann immer intensiever. Das gefällt ihr jedes mal, sie drückt dann immer ihre Muschi ganz fest auf mein Gesicht, wird beim blasen immer wilder und meist dauert es dann nicht lange, bis ich das Gummi fülle. So auch wieder heute, Sie hat dann erst nach einiger zeit mitbekommen, das ich schon fertig war. Sie ist eine der wenigen Frauen im Viertel, bei denen ich mir wirklich nicht sicher bin ob sie teilweise auch kommen wenn wir zusammen spass haben. Klar die meisten spielen es einem vor, da bin ich auch realistisch. Aber bei der einen oder anderen bin ich mir da manchmal nicht so sicher, Eva uns Nycoletta aus der T32 sind auf jeden Fall Frauen, bei denen ich machmal den Eindruck habe sie kommen hier auch auf ihre kosten.
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,Lord_V
#16
Hej tom 0866, ein schöner Beitrag.
Wenn ich deinen Hergang so lese, finde ich totale Parallelen zu meinen Besuchen bei ihr.
Bisher war ich auch immer in der Annahme, dass kann doch nicht gespielt gewesen sein, sie ist bisher immer heftigst gekommen.
Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie bei jedem Kunden, einen so heftigen
Orgasmus bekommt. Ist warscheinlich doch ihre Masche.
Bei meinen letzten Besuch hatte sie sich selbst  gefingert als ich sie leckte und kurz pausierte .
Als sie dann gekommen ist hatte ich sie kurz ver-
schnaufen lassen und dabei schön ihre Titten behandelt.
Dann fickte ich sie richtig tief in ihren Mund. Das war richtig heftig.
Aber das kann doch nicht sein, oder?
Ich meine ich finde es toll und geil. Aber ich bildete mir bisher ein es war immer total echt Grübel
Also hat sie es echt drauf einem ein derartiges Gefühl zu vermitteln. 5stern
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,yogi117,Lord_V
Ich war Montag und Gestern im BHV unterwegs und hatte mir Eva auf die ToDo Liste gesetzt. Ihre Tür war zu so dass ich ein paar mal vorbeigelaufen bin (Das Schild "Eva" hängt an der Tür im EG, rechts an der Tür ganz hinten links), was ja ein gutes Zeichen ist, da sie ja offensichtlich besucht wird.

Als ich sie dann aber antraf, entsprach ihre Optik keinesfalls der hier gemachten Beschreibung:
Sie war dunkelhaarig, trug ein schwarzes Spitzenoberteil, durch dass man die hängenden maximal B-Titten über einer ansehlichen Wampe bewundern konnte...

Das ist doch nicht die hier beschriebenen Eva?!? Oder?
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Ja das stimmt ihr Bauch ist sehr unansehlich. Obwohl ich muss auch sagen ich war schon sehr oft bei ihr und irgendwie spielt sie immer das selbe Programm ab. Waschen aufs Bett küssen Blasen Lecken  Orgasmus vorspielen bisschen Unterhaltung und fertig. Und für ihren Orgasmus gehört ihr ein Oscar verliehen. Es kann nicht sein das die Frau jedes Mal einen Orgasmus bekommt .Andere Dienstleisterinen wollen gar keinen Orgasmus bekommen. Und ziehen sich von Hand oder Mund zurück .
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lord_V
Gut Sie ist nicht gerade die schlnkste, aber das ist doch immer das empfinden jedes einzelnen. Ich kann zum Beispiel mir super skinny Mädels nichts anfangen und hab da lieber etwas mehr in der Hand. Dann gibt es andere Männer, die nur zu den Skinny Mädels gehen. Ich gehe gerne mal zu Lori in der T32, die auch schon recht kräftig ist, genauso gerne gehe ich auch ein anderes mal wieder zu Nycoletta in der t32, die fast keine Titten hat. Ob Eva den Orgasmus nur vorspielt oder wirklich einen bekommt, kann sie letztendlich nur selbst beantworten. Es gibt aber Frauen im Viertel, bei denen es so ist. Ely war so eine, die hat den einen oder anderen schon mal zu einer Nacht bei sich eingeladen und da ging es dann wirklich richtig zur Sache und das ganze ohne Bezahlung. In der E47 VH bin ich morgens mal durchgelaufen und wurde von einer Frau gefragt ob ich mit dem Auto da wäre und als ich das bejate, fragte Sie ob ich sie gleich nach hause fahren würde, Sie hätte eine Schlechte Schicht gehabt und würde gerne noch mal etwas Spaß mit mir haben. Das ist mit Sicherheit nicht die Masse, aber es gibt halt immer wieder mal die eine oder andere Ausnahme. Neda ist auch so eine, die mich manchmal, vor allem wenn ich der erste Kunde am Tag bin , nicht mehr so schnell gehen lässt, war auch schon mal fast eine Stunde bei Ihr und Sie wollte nichts zusätzlich haben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lord_V,igelrasur,limbo,
(28.07.2012, 22:41)booltrue schrieb: [...]
Steckbrief:
· Herkunft: Kolumbien
· Kleidung: rotes Negligee
· Alter: geschätzte Mitte 40++; sieht aber noch frisch aus;
· Größe: ~ 1.70 cm
. Gewicht: etwas propper, so ab 70kg aufwärts anzusiedeln
· Titten: große Naturmöpse, nicht hängend (oder bestens gemacht)
· Körper und Figur: gute Figur für die E45_HH MILFs, toller Arsch
[...]

Bin trotzdem etwas verwirrt, denn diese Beschreibung aus Post #1 passt nicht wirklich auf die Dame...

Ich kann mich erinnern eine Eva in dem Haus mehrmals gesehen zu haben, die eher blonde Haare hatte, ein ordentliches Décolleté und auch sonst eher nach einer recht ansehnlichen Latina in den 40++ern aussehend. Diese lag - wenn ich sie gesehen habe - auf dem Bauch in ihrem Bett, so dass ich sie aus Sorge um versteckte negative Körpermerkmale nicht gebucht hatte.

Ist das eine andere?
Zitieren