living in soi 6 rocky auf papas spuren
Daumen hoch 
so junx,

nachdem der februartrip leider ausfallen musste checke ich ab samstag die lage vor ort. ist nur ein kurzer trip (10 tage) aber ich werde alles geben und mit ein paar kumpels die sündige strasse geniessen.

ausführlich wirds dann im november bei einem 3 wochen trip in pat und ac aber vorher wollen wir mal die girls in der low season testen bevor pattaya ein ziel für qualitätstouristen wirdMad

rocky der urlaub bitter nötig hat

@ papa bin mal auf deinen spuren und hause diesmal nicht im august suites sondern direkt in der sündigen meileWinke
Gelbfussjäger
Zitieren
moin rocky,
na dann viel spass grüsse an alle in der sündigen meile,wäre gerne dabei,in der low season.
habe aber hier in germany,high season und fülle meine kriegskasse,ne fickkasse.
freue mich auf deine berichte und ende okt. bin ich ja auch wieder da.
ciao papa
Zitieren
so schon einige tage hier aber man hat ja so viel zu tun,

bei der ankunft am letzten wochenende gleich unendliche mengen an sml und anderen kaltgetränken vernichtet. da der kluge mann vorbeugt gleich eine alte bekannte (eh aus der lick bar) gebarfined. nach etwas barhopping die dann schön im zimmer vernascht.

eh ist vollprofi und keine spielart ist ihr fremd. gemeinsam duschen, blow job inkl. im zimmer genialer blow job, el, za alles was man nach einer langen anreise braucht. nach kleiner revance und vier fingern in der mumu herrlich abreiten lassen und alles katholisch da hin gefeuert wo es hingehört....

nächsten tag wie schon von jock berihctet kleiner ausflug in die barszene hinter der suhkhumvit wo es einige nette läden gibt, weiber aber etwas schlechter als direkt in pat aber das aqua dyniem oder so ist eine ausnahme da gabe es kleine leckere dinger.....

abends dann in der soi 7 gegen 0200h noch in die silver star agogo, erstaunlich was da noch los war. die kleine süsse 23 jährige gaew ausgelöst. traumkörper, keine kinder, a cups, kein gramm fett. im room sehr guter nahkampf und alle erdenklichen stellungen ausprobirt aber selbst nach 90 minuten war kein ende meinerseits in sicht daher wieder in die nacht entlassen.....

kann auch passierenMad schaden 1500 bhat

rocky der weiter machen muss schliesslich warten 2 buddha daysHeul
Gelbfussjäger
Zitieren
er gibt natürlich schlimmere Schäden ................
Zitieren
wenn man in der strasse wohnt hat man es nicht leicht...Mad ständig rufen die mädels einem nach aber mittlerweile hat auch die letzte gemerkt das wir hier logieren.

also mal wieder in der viking bar, hier mae schon zweimal zum rapport gebeten. mae ist 27, hell, 160, schlank, kleine a cups. ebenfalls ein echter profi mit herz. das zungenspiel versteht sie perfekt, ausdauerend variantenreich. aber sie mag es verwöhnt zu werden, wird nicht nur patschnass sondern squirtet auch beim abgang leicht (goil).

derart auf touren gebracht gibt sie beim ficken alles und reitet wie eine amazone.

zum schluss nimmt sie alles gerne auf und kommt nochmal während ich sie mit drei fingern in der mumu und einem im arsch befriedige und sie sich meinen saft ins mündchen wichst.

so sind 1000 bhat mehr als vernünftig angesetzt

rocky für den es morgen leider schon wieder in die heimat geht
Gelbfussjäger
Zitieren
Hi Rocky,

da ich in 4 Wochen selber vor Ort bin, mal eine Frage: welcher Gogo-Schuppen ist aktuell am besten und wo hat es die hübschesten Tänzerinnen?

Danke & Gruss,
Hans
Zitieren
moin rocky,
jo auf papas spuren,dann in die lick-bar,denn rest kennste ja,saufen ficken,das ist living in soi6,klar kennen ein die girls nach ein paar tagen,no sexy man geschreie,aber ein lächeln ist immer dabei und dann attacke.
Erzähl mal was vom goldenen dreieck,king-kong,mod und bullring bar
bis die tage im seebad.
ciao papa im high season stress
Zitieren
Hallo Hans

Die derzeit beste und versauteste gogo ist sicher die X-zone

Und die schönsten frauen findest du sicher im Iron club .
der nachteil die models im hinteren bereich sehr teuer.
barfine 1200 b longtime 3500 b ,ist mehr was fürs auge.
Zitieren
bin fast wieder auf dem heimweg und werde die tage mal ausführlich berichten..

rocky in den letzten 2 tagen auch in der ws unterwegs
Gelbfussjäger
Zitieren
Danke schonmal @Dude.

Rocky, wenn du noch ausführlich berichtest, wäre das super. Grade bei den Gogos ist das ja recht schnelllebig und ändert sich häufig. Als ich das letzte mal vor 3 Jahren im Seebad war, fand ich das Boesche sehr geil, aber den Laden gibts ja nicht mehr.

Gruss,
Hans
Zitieren
im wohnzimmer der king kong waren leider nicht so viele damen..es gibt aber ein junges kücken (18 yrs) die man durchaus buchen kann.

keine ahnung mehr wie die heisst aber sie ist relativ gross (ca 165cm), kleine a cups, super knackiger arsch, ca 60 kilo, arschgeweih und geniales zungenpiercing. service sehr gut, endlich mal titten wo noch kein baby dran gesaugt hat, bj im oberen drittel, beim ficken geht sie sehr gut mit.

mal schauen ob die im november noch da ist..schaden wie immer 1000 bhat

rocky
Gelbfussjäger
Zitieren
so dann nochmal kleiner überblick über die gogos in denen ich war:

am besten gefällts mir derzeit in der soi bukhao/soi lk metro:
oasis: wie gehabt kann man immer hingehen
queens: neuer laden fesche girls
mash: auch ok
champion: selbst nachts um 0130h noch viele stunner, absolutes highlight

ws:

sweethearts: immer wieder gerne, old school, gute musik, weiber durchschnittlich

living dolls 1 (mit dem langen zugang!): erstaunlich geile geräte auch weit nach 0100h, zwischenspiel an den stangen hervorragend!

baby dolls: drecksauladen, viel spass, aber nach 0100h eher b ware unterwegs

windmill: drecksauladen, viel spass, girls etwas hübscher als im bay dolls

durch 2 buddhatage bei 10 tagen aufenthalt war ich recht eingeschränkt da ich grundsätzlich an den wochenenden die ws meide....

rocky der noch einen fiesen bericht auf lager hat
Gelbfussjäger
Zitieren