Bruchstraße: Sandra aus Rumänien
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sandra
Bruchstraße Haus 20
Braunschweig
NDS
linkes Fenster
gleich rechts vom Durchgang
Karte Anzeigen
Sandra ist heute angekommen, anscheinend hatte sie Lust, denn es war eine sehr schöne halbe Stunde.
Sie ist etw 165, blond, D natur für die Größe normal hängend, bei zu langer Penetration empfindlich.
Standard Preise, 30 für GV, FM beidseitig, nackt, 50 für 30 küssen(leider ohne Zunge), lecken, blasen mit und GVM. GVO Aufpreispflichtig.
Sie lässt sich gern anfassen und streicheln, ich habe auf das Versenken der Finger verzichtet, da sie noch trocken und geschlossen war.
Sie bläst gut, allerdings mit leichter Handunterstützung.
Dann küssen, eher Schmatzer und kein wildes Gezüngel.
Lecken, OK, bis sie geil wurde und sich selber mit viel Spucke zum Orgasmus gerieben hat. Das war dann Megageil!
Danach Ficken zwangsläufig mit wenig Gripp, schön lange und tief, sie hielt gegen. Danach waschen, anziehen und reden.
Beeilt Euch, sie will nur nen Monat bleiben.
Geht eher Abends, zur Zeit mag sie tagsüber die hohen Temperaturen zum Ficken nicht.

Frohes Ficken
Zitieren
#2
@NDS-Kater
... bei zu langer Penetration empfindlich ~> also zickt sie?!
... nackt, ~> angezogen macht ficken ja auch keinen Sinn Weia
... 50 für 30 küssen(leider ohne Zunge) ~> 30x Küssen 50,- € Mad
... GVO Aufpreispflichtig ~> ob das gut ist Verärgert
... auf das Versenken der Finger verzichtet, da sie noch trocken und geschlossen war ~> "Penetration empfindlich" - "wenig Grip" Grübel
... küssen, eher Schmatzer und kein wildes Gezüngel ~> und dann so viel Geld Grübel
... Lecken, OK, bis sie geil wurde und sich selber mit viel Spucke zum Orgasmus gerieben hat. Das war dann Megageil! ~> für wen? Weia
... Beeilt Euch, sie will nur nen Monat bleiben. ~> Pst soll das nun heißen, das sie "Super" ist und man(n) was versäumen könnte?!

Zumindest mal wieder ein Bericht aus BS...

Gruß drusaika
Zitieren
@drusaika: Man kann es auch übertreiben!

50 für 30 küssen ist wohl das einzige, wo man ein wenig ins Grübeln gerät.

Und, nebenbei: Ich finde es mega geil, wenn die Frau einen Orgasmus hat!

Danke NDS-Kater für den Bericht. Ist alles drin, was man an Infos braucht!

Gruß
Gecko
Zitieren
Danke für den Bericht. Ein paar Sachen muss man schon 2 mal lesen.

Allerdings würde mich doch mal interessieren wie Sandra denn aussieht. ? Ausser blond und Titten D ist da nichts zu erlesen. Wink

Sneaker, falls es eine KF 36 ist nicht uninteressiert
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Idee 
OK, ich will mal nicht so sein, wo sie zu finden ist war hoffentlich deutlich genug beschrieben? Sie will allerdings wechseln, da das Zimmer nur eine Standhöhe von 180 bietet und bei den Balken sogar noch drunter ist.

Lauft mal dran vorbei und guckt in das Fenster, wenn da eine wunderschöne, schlanke(KF34-36) Frau sitzt, die auch noch richtig große Brüste hat, dann ist es Sandra.
Sie hat grüne Augen, den Abend leicht gold umschminkt.

Seit Jaqueline frage ich wieder nach ob Madame denn auch gedenkt die Kleider abzulegen Wink
Mann geht natürlich wegen der Möpse mit und sie lässt einen da auch ran, aber nach 5min Brustwarzen lecken, saugen Lippenknabbern, waren die schon recht empfindlich und sie meinte es würde jetzt mehr kitzeln als Lust bereiten... ob ich dann härter ran sollte? Nein, so war es schon ganz gut.
Küssen, OK, ich hatte nicht expliziet nach ZK gefragt, immer wenn sich unsere Lippen trafen gabs einen kurzen Schmatzer, davon allerdings recht viele auch hintereinander. Eine wilde Knutscherei blieb allerdings aus.

Als sie gebalsen hat konnte ich ihre Pobacken gut kneten, auch die Ein-(Aus-) gänge befingern, wenn da allerdings noch alles trocken ist versuche ich nicht meine Finger da rein zu zwängen. Meist mögen es die Frauen so lieber.
Ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen nach ihrem Orgasmus recht feucht und eher weich und etwas weiter sind, das senkt das Penetrationsniveau auf ein Maß ab, das es mir ermöglich sie recht lange zu stoßen. Ich mag das.

Und, ja, ich hätte sie gern ohne Hilfe zum Orgasmus geleckt, aber anscheinend hätte ihr das zu lange gedauert und da sie inzwischen geil war, hat sie beschlossen es sich selbst zu besorgen(mit den Fingern den Kitzler reibend), habe dabei weiter ihre Schnecke geleckt, ihre Brüste geknetet und alles getan um ihr zu helfen. Für sie war es gut, für mich auch, guck den Mädels mal in die Augen wenn sie gerade einen Orgasmus hatten und Du daran beteiligt warst. Es lohnt sich!

Danach wollte sie aufsatteln, ich wollte die Missi. Naja, wenns wen interessiert schreibe ich auch das noch ausführlicher. Wink

Um es zusammen zu fassen, sie ist eine total liebe, süße Frau, 22, schon länger im Gewerbe und gelegentlich etwas zurückhaltend. Wenn sie diese Haltung aufgibt geniest sie das Zusammensein auch. Für GFS reicht es nicht ganz, aber die halbe für 50, wobei noch Raum für etwas mehr Küssen bleibt ist IMHO OK.

Frohes Ficken
Zitieren
(26.07.2012, 10:29)NDS-Kater schrieb: ...Als sie gebalsen hat konnte ich ihre Pobacken gut kneten, auch die Ein-(Aus-) gänge befingern,...

Ferkel Big Grin, geiler Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt NDS-Kater
Zitieren