Tami Privatapp. Sommer
Daumen runter 
Kontaktdaten
Tami
Saarland
Deutschland
Privatappartment Sommer
Karte Anzeigen
http://www.saarladies.de/Anzeigenmar...51923-7-A.html

War heute da gewesen und muss sagen, zumindest Test Nr. 1 der neuen Girls wurde nicht bestanden.
Die Zimmer in der Location sind seit dem Umzug in den 1. Stock besser geworden. Der Service bleibt der alte: 50€ für die Standartnummer (20min FO, GvM). Nachdem ich etwas geschockt darüber war, dass sich so viele neue Mädels präsentierten, habe ich mich für Tamy entschieden. Im nachhinein wäre ich wohl besser gegangen, aber eine muss ja testen

Nach einer kurzen Waschung, fängt sie sofort -noch im stehn- wild an zu wichsen...hat auch noch den BH an...den entledigt sie bei Nachfrage
Auf dem Bett geht das lustlose gewichse weiter...ich stelle das ab und bitte zum FO...das ist genauso lustlos und eintönig...naja wenigstens regt sich dann so langsam was bei mir. Abgreifen lässt sie sich überall. Wenigstens etwas!
Sie bittet zum Ritt und montiert zuvor den Kondi, mehr oder weniger gekonnt. Sie sitzt auf und presst mir die Hände auf die Brust....es soll wohl ja kein weiterer Körperkontakt stattfinden. Ihrem gereite zu Folge versucht sie mich so schnell wie möglich fertig zu machen...sowas funktioniert nur leider in den wenigsten Fällen (vor allem, wenn 0 Illusion vorhanden ist) und so versuche ich ein bisschen das Heft in die Hand zu nehmen. Ok, sie lässt sich tief ficken...aber das wars dann auch schon.
Damit ichs dann zum Abschluss packe, nehm ich sie noch von hinten...der Hintern ist ziemlich fest und die Rückansicht um einiges besser als die Vorderansicht...so schaff ichs dann auch zum Finale.
Service: Kein Gestöhne, keine Küsse (ob Mund oder Körper), Lustlosigkeit, kein Gespräch möglich( Blasen?! Ficken?! Alles Gut?!)...keine Aufnahme...
Aussehn: Auf den Bildern ist die Schwangerschaft (Kaiserschnitt) nicht zu sehn, der etwas hängende Bauch und die Hängetitten auch nicht....

Ich sag mal...NAAAAJA! Da bin ich zum Bsp. Lolita viel besseres gewohnt, sowohl vom Aussehn, als auch vom Service!

Location (sommer halt) 6/10
Aussehn 5/10
Service 3/10
Wiederholungsfaktor: Eindeutig 0% und die Erkenntnis, bei Sommer nix mehr zu testen
Zitieren
Kontaktdaten
TAMI IM PRIVATAPP. SOMMER
Gersweilerstr. 66
Saarbrücken
Saarland
0152-59536274
1.OG bei Sommer
Karte Anzeigen
hier der Link: http://www.saarladies.de/index.php?seite...LZ=&SO_Tel=

hier ihr Anzeigentext:
Zitat:TAMI

Brandneu in Saarbrücken!!!


bei Sommer privat
Direkt an der Messe

*


Genieße ein prickelndes erotisches Vergnügen
bei der ge*len Gespielin und vergesse den Alltag.

Die bezaubernde Lustgespielin wird es Dich
verwöhnen mit einem sehr vielseitigen Topservice.

Du wirst schweben wie auf Wolke 7 und Dir
vorkommen wie im Paradies, denn was die
20 jahrige scharfe Verführerin alles so mit Dir
anstellt ist der reinste Wahnsinn!!


GV, AV, Franz, 69, erot. Massage, ZK...

nymphoman


0152-59536274

hier me..na lassen wir das
Winke
Zitieren
[Bild: th_047643939_4350019_F1_123_77lo.JPG] [Bild: th_047645998_4350019_F2_123_538lo.JPG][Bild: th_304764616_4350019_F3_123_405lo.JPG][Bild: th_047651616_4350019_F4_123_74lo.JPG] [Bild: th_047653535_4350019_F5_123_187lo.JPG][Bild: th_047654608_4350019_F6_123_153lo.JPG]
[Bild: th_047656640_4350019_F7_123_357lo.JPG][Bild: th_047740326_4350019_F8_123_27lo.JPG]
Zitieren
Rein optisch würde die ja mal genau in mein Beuteschema passen...
Bin am Wochenende wieder in Saarbrücken und werde wohl mal die B-Probe nehmen.
Wieviel neue haben die denn bei den Sommers....?
Vielleicht gibts ja noch weitere berichtenswerte Neuerscheinungen.
Freue mich schon aufs Wochenende und versuche nicht vor dem Überangebot davonzulaufenUnentschlossen
Zitieren
Waren sehr viele neue da! Hab die meisten nicht gekannt und die alten Gesichter (Lolita....) haben vollkommen gefehlt.

Wegen Aussehn würd ich Tamy nicht empfehlen, so hübsch wie auf den Bildern ist sie keineswegs!
Zitieren