TS Schoko Lucy - Göttinger Landstraße 34 (vorher: SB, S)
Kontaktdaten
TS Schoko Lucy
Burbacher Str. 17a
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0177-4091157
Karte Anzeigen
Sooo war die letzten Tage mal wieder unterwegs in Sachen käuflicher Liebe......das hier war eher ein zufälliges Erlebnis.

Eigentlich wollte ich mich nur mal umsehen in einem Internetforum für gleichgeschlechtliche und Transsexuelle und stiess auf Lucy

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...5-1-A.html[i]

Naja ein paarmal hin und hergeschrieben auf Englisch, Deutsch kann Sie nicht so gut und auch mal bei o.g. Internetadresse nachgeschaut und hab sie dann auch bei Saarladies entdeckt. Die Bilder sind ja schon verlockend und sie hat mich dann überredet doch mal vorbeizukommen.

Also gut was hat man schon zu verlieren, ich bin hingefahren und naja Diskretion null, auf einer gut befahrenen Hauptstrasse ist die Burbacher Str. geklingelt und die Treppe nach oben zu ihr.

Sie öffnete die Tür und ich war schon überrascht, etwas älter als auf den Bildern wirkt sie schon und etwas verlebter aber insgesamt sehr sexy muss ich sagen. Grosse Brüste, süsses Lächeln und sexy angezogen war sie. Wir verhandelten auch nicht gross ich wählte das Rundum Sorglos Stundenpaket für 150 Euronen.

Erstmal den Körper gewässert und dann wieder zu Ihr, sie lag mit ihren High Heels auf dem Bett und roch einfach verführerisch lecker. Sie stand auf und küsste mich sehr innig und richtig heiss und presste ihren Vollweibkörper fest an mich und bearbeitet mit ihren Händen meinen ganzen Körper so das ich schon total erregt war ehe es wirklich losging.

Dann legten wir uns aufs Bett und sie küsste mich weiter und kraulte meine Eier bis mein Rohr voll ausgefahren dann fing sie an meinen Schwanz zu blasen, das war okay, nicht der Renner aber auch nicht schlecht. Zwischendurch immer wieder Küssen und Eierkraulen und ich konnte meine Finger nicht von ihren tollen Brüsten lassen. Insgesamt hat sie einen geilen Körper, weich und zart.

Dann hielt sie mir ihren, noch schlaffen Schwanz, entgegen den ich dann etwas anwichste und auch schön blies und sie wurde immer härter mit jeder Bewegung wurde das Ding immer grösser. Allerdings sind 21mal6 etwas übertrieben. 18mal5 würd ich sagen.

Sie setzte sich mir auf den Schoß und küsste mich wieder und wackelte mit ihrem Prachthintern und meinte dann komm fick mich.....gesagt getan Tüte aufgezogen und schön eingeschmiert und sie gefickt und was soll ich sagen es war ein tolles Feeling bei ihr sie fühlte sich gut an ging schön mit und bestand häufig auf Stellungswechsel. Am geilsten wars im Missionar weil mich da immer ihr schöner ständer anlächelte währen ich zugestossen habe. Hab sie dann eine ganze Weile durchgevögelt und sie hatte glaube ich sichtbar Spass dabei. Dann kams mir sehr heftig und sehr gewaltig und die Lümmeltute war voll und ich glücklich Herz

Ich legte mich neben sie und sie streichelte mich und küsste mich auch während ich ein bissl erholte. Dann wollte ich gehen, weil die Stunde nach meiner Uhr fast vorbei war.......als ich aufstehn wollte meinte sie dann sie sei noch nicht fertig und spielte mit ihrem Schwanz an meine po rum und schwupps war sie gummiert und eingeschmiert und fickte mich durch. Allerdings etwas zu heftig für meinen Geschmack. Aber sie fickte mich auch in vielen Stellungen durch bis es ihr auch kam ! Und auch danach lag sie noch eine Weile neben mir im Bett und wir kuschelten, küssten und streichelten uns.

Danach noch Duschen, bissl Smalltalk und ich fuhr nach Hause. Nach einer erstaunlich guten und geilen Nummer mit einer attraktiven Trans, und das obwohl ich im Nachhinein in anderen Foren eher mässige Berichte über sie las ! Aber ich war mehr als zufrieden mit Ihrem Service das machte richtig Spass mit ihr.
Zitieren
TS Schoko Lucy bei ladies.de

Zitat:Geschlecht: transsexuell
Oberweite: fest
Typ: Latina
KF: 36
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Spanisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Treffen:
mit Termin
ohne Termin


TS LUCY
schwarze Perle aus Brasilien
170cm, KF 38, OW 80D, 21x6 cm, schokobraun

Ich bin zätlich bis hart und ich bin aktiv und passiv.
Mein Service: Franz. bds., schmusen, küssen,
auch dominat,...

Mit mir wirst du viel Spass haben.


[Bild: th_816103154_4271171_F1_123_115lo.JPG] [Bild: th_281611110_4271171_F2_123_345lo.JPG] [Bild: th_816122301_4271171_F3_123_383lo.JPG]
[Bild: th_281613475_4271171_F4_123_83lo.JPG] [Bild: th_816146188_4271171_F5_123_70lo.JPG] [Bild: th_816156762_4271171_F6_123_386lo.JPG] [Bild: th_816168749_4271171_F7_123_189lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Nachdem ich im Juli ja schon das Vergnügen mit Lucy hatte, kam ich auch die Tage wieder zu diesem Vergnügen.

Kontaktaufnahme gab es wieder über ein anderes Forum für Homosexuelle, Bisexuelle und Transsexuelle. Sie lud mich ein zu ihr zu kommen.

Gesagt getan bin zu ihr gefahren und zu ihr reingehuscht.

Sie öffnete mir die Tür diesmal schon nackt nur auf high heels und ihr Schwanz lachte mir schon entgegen und die Begrüssung war sehr warm und herzlich von ihr.
Sie liess sich auch nicht lange bitten sondern gab direkt gas, zog mich aus und zog mich zu ihr aufs Bett und fing an mich zu streicheln, küssen, wichste mich an, fing an mich zu blasen. Dabei rieb sie ihren harten Schwanz dauernd an mir wa s mich irrsinnig geil machte. Sie legte sich auf mich küsste mich weiter und bearbeitete dabei immer wieder meine Eier mit ihren fingern.
Dann gingen wir ins 69 und ich muss sagen das war richtig geil ..... sie blies und nahm meinen Kumpel tief in den hals und drückte mir ihren genauso in den hals.
Nachdem 69 legte sie sich hinter mich und spielte ein bisschen mit mir, sie rieb sich an mir und wichste dabei immer wieder meinen Schwanz. Nach einer Weile begann sie mit ihrem Schwanz an meinem Po zu spielen und man merkte das sie immer geiler wurde dabei, ich allerdings auch und plötzlich war sie blanko in mich eingefahren hat dann allerdings direkt Gummi übergezogen und mich dann schön durchgefickt in allen möglichen Stellungen. Und diesesmal sehr viel einfühlsamer als beim ersten Treffen mit ihr. Einige Zeit ging das so das mich durchvögelte als sie plötzlich ihren Schwanz rauszog, gummi runter und mich vollspritzte. Sie hat mich dann erstmal gereinigt und wir saßen eine weile aufeinander und küssten uns und auch dabei fuhr ich ein zweimal fast komplett in sie ein, also wurde es Zeit mich zu gummieren und sie zu vögeln. Und auch diesesmal wars richtig geil mit ihr, sie fühlt sich supergeil an und sie weiss wie sie sich bewegen muss, ich brauchte auch ehrlich gesagt nicht allzulange um das Gummi komplett zu füllen als ich sie doggy nahm.

Nachdem ich dann entleert neben ihr lag, ging sie kurz ins bad, kam voll ausgefahren und frisch gummiert zurück streckte meine Beine in die Höhe und fickte mich erneut, wahnsinn muss ich sagen.....ich war echt kurz vorm explodieren als sie mich so vögelte. Sie merkte auch wie geil mich das machte und sie fing an während dem ficken meinen Schwanz zu wichsen. Und nach einer ganze Weile wo ich durchgenommen wurde, kams mir dann wieder explosionsartig und sie wichste immer und immer weiter ich war am Rande des Wahnsinns ! Dann zog sie ihren Lümmel raus und legt sich neben mich und kuschelt sich ganz eng an mich und wir blieben eine ganze Weile so liegen. Dann ging ich Duschen, bekam noch was zu trinken und dann gings etwas Breitbeinig ab nach Hause !

Hab den Stundenservice gezahlt , die ganze Aktion dauerte aber weitaus länger und war zum zweiten mal so richtig geil. Ich kann nicht verstehen warum sie in anderen Foren so schlecht wegkommt, höchsten das sie vllt. Service nach Sympathie macht aber ich habe wirklich keinerlei Grund zur Klage, ganz im Gegenteil !
Zitieren
Aktuell in OF.
Bettinastr. 7
Tel 0177-4091157.

Hätte gerne die Kontaktbox ausgefüllt, aber ich sehe hier im neuen Design auf dem iPhone keine.
Greets
Tom
Zitieren
Kontaktdaten
TS Lucy
Bettinastr. 7
Offenbach
Hessen
Deutschland
0177-4091157
2. Stock App. 211, bei Braun
Karte Anzeigen
Und hier noch der Link zu ihrer Anzeige

Kontaktbox ! Man sehe rechts außen




Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
(04.09.2012, 08:14)MikeSLS schrieb: gings etwas Breitbeinig ab nach Hause !

Mike, sie hätte eigentlich DICH bezahlen müssen du Bückstück Lachen
Nix für ungut Rot werd
Gruss
Kaspar

Zitieren
Ich war bei Lucy in Koblenz. So ne Furie. Kurz und bündig, sie hielt nicht was vereinbart war, wurde frech wie ne Furie und drohte mit der Polizei. Ich war total schockiert und verliess ohne auf meine Kosten zu kommen für 100 € ihr Appartment in der Baedecker Straße in Koblenz.

Also Vorsicht. Frech wie Dreck, unverschämt, asozial und beleidigend und dann wird so ne Primitive so frech undfängt laut an zu schreien.

Unglaublich.

FINGER WEG!!!! ACHTUNG!!!

Habe danach in anderen Foren das bestätigt bekommen, was mir wiederfahren ist. Nun haus sie irgendwo in Köln rum.
Zitieren
Danke für die Info...aber kannste das noch ausführen?
Was war denn vereinbart? Bei was zickte sie rum, etc.
Cheers
Tom
Zitieren
Für 100,- € war alles für ne halbe bis dreiviertel Stunde vereinbart. Sie steckte ihn mir in den Mund, das wars. Französisch beidseitig, nothing! Ficken egale wie, nothing! Alleine dass ich sagte, nun blas mir meinen mal oder als ich sie ficken wollte, da ist sie ausgerastet. Was ich alles für 100€ verlangen würde, Frechheit bla bla bla.

Ich mich angezogen, da schrie sie mich an wie ne Furie, ich bekäme kein Geld wieder, sie wollte die Polizei rufen, keine Ahnung was die mir anhängen wollte.
Ich war nur baff.

Ich habe mich angezogen und bin gegangen. Ich wurde bestätiogt von all den Berichten zuvor, die ich leider erst später mit bekommen habe.

Finger, das Biest zockt nur ab. Service gleich 0.

Wiederholungsfaktor, gleich 0

Nie wieder, Vorsicht.
Zitieren
Kontaktdaten
TS Schoko Lucy
Eisenbahnstr. 20
Stuttgart
0174 7916971
bei Lucy
Karte Anzeigen
TS Schoko Lucy jetzt in Stuttgart, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Kontaktdaten
TS Schoko Lucy
Göttinger Landstraße 34
Hannover
0174 7916971
Klingelname am Telefon
Karte Anzeigen
TS Schoko Lucy jetzt in Hannover, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren