T34 5.Stock, Zi. 502 Adriana
so meine leseratten dann will ich auch mal wieder was neues beitragen.

da ich gestern abend ja entäuscht vom ss in darmstadt unvollendeter dinge nach hause gefahren bin musste es heute sein.

war den ganzen mittag schon geil und musste mich schwer beherschen nicht schon nachmittag ins städtche zu düsen, denn ich hatte vom letzen wochenende ja noch camilla aus der e43 im hirn und wollte das ganze heute wiederholen. aber wie es meistens kommt, tür zu bzw. auf nachfrage wo sie ist hies es heute nicht da :wein.

also programmänderung Big Grin die e43 hoch und wieder runter Böse nix da was mir so recht zusagen wollte, dann in die t36 wollte alexandra besuchen, tür zu gewartet und gewartet auch nicht da Teufel. jetzt wirds eng dachte ich mir also nochmal zurück in die e43, aber immer noch bzw. wieder nix für mich, :wiejetzt: dachte ich mir soll es heute wieder nix geben, also moment gewartet und kippschen geraucht um zu überlegen.

was fällt einem beim überlegen ein!!!!! ah mal ne runde optikficken im rh Laut Lach

gesagt getan und die treppen hoch, von stockwerk zu stockwerk den gang hoch und wieder runter, dann nächsten stock bis ich im 5.stock ankam und ich rechts um die ecke bog, strahlte mich dieses nette wesen anund begrüsste mich mit ihrer sehr netten art.

mhhhh dachte ich mir, die wäre genau nach meinem geschmack, aber laut warnberichten vom letzten stammtisch dachte ich mir, holzauge sei wachsam, eh nur abzocke Augen Roll. nach kurzem smalltalk umgedreht und weiter.

so jetzt wirds ganz eng dachte ich mir, also nochmal zurück in die t36, immer noch zu bei alexandra, dann raus und in die e43 wieder alle stockwerke durch und schitte das wird heute nix mehr. dann auf einmal siegte die geilheit und sagte zu mir mach zurück ins rh, die tussi war nett und geil sah sie allemal aus, mehr wie paar kröten in den sand setzen geht ja eh nicht, also zurück und ein letztes mal die treppen hoch, man ist ja auch kein 20 mehr Big Grin.

dann kam es wie es kommen sollte Big Grin, ich rein ins zimmer ohne zu verhandeln und angefangen mich meiner jacke zu entledigen, kam sie gleich mit der zewarolle und sagte du bist ja ganz verschwitzt Laut Lach, sagte ich zu ihr ich musste erst nochmal nach dem rechten schauen bevor ich zu dir komme, darauf musste sie lachen Laut Lach. sie fragte mich dann was ich mag, mhhhhh überleg, einfach bissel spasss Smile.

sagt sie dann zu mir gib mir 30,- dafür gibts :bj und Ficken, sag ich zu ihr hier haste 60,- , sie mich angeschaut warum soviel ???

und ich zu ihr, ich will viel spass, was sie auch sofort lächelnd begann.

hab mich deann erstmal entkleidet, sie sich auch angefangen und hat mir erstmal schön mit ihren natur 90 c titten den rücken massiert und ich das spätzche am hahn gewaschen, wo sie mir dann dabei half. dabei gabs eine sehr nette und angeregte unterhaltung mit ihr, sie fragte mich warum ich ihr soviel gegeben hätte, sagte ich du gefällst mir und nett biste anschenend auch. sie dann ins bad und sich erstmal die schnecke gewaschen (lecker) dann ab aufs bett und sie begann mit den riesenmöpsen mein bestes stück zu gekonnt zu bearbeiten und nach kurzer zeit war die betriebstmeperatur erreicht Big Grin.

so dachte ich mir jetzt bist du erstmal dran, wenn du schon die schnecke gewaschen hast, also aufs bett und die zunge schön in der ritze versenkt. nach anfänglichem künstlichen gestöhne, merkte ich auf einmal, dass es in ein rhytmisches orginalgestöhne und hinhalten der muschi nach forderntem eindringen und mittllerweile schon sehr feuchtem herauslaufendem mösensaft roch und schmeckte :p mhhhhhhhhh lecker. das dauert bestimmt auch ne gefühlte halb stunde, dann zuckte und zuckte die kleine schnecke und sie sagte ich soll bitte nicht weitermachen.

dann begann sie mit ihrer arbeit und massierte erneut mit ihren eumels mein bestes stüc.k dann beginnt sie an meinem schaft mit der zunge hoch und runter zu lecken, sie lutschte dabei schön an den eiern und das ganze erstmal ohne conti, dann begab sie sich in die 69er position und gummierte gekonnt und begann sehr intensiv und deepthroat zu blasen ohne zahn und handeinsatz :bj, dabei wär er beinahe schon explodiert, worauf ich zu ihr sagte dann sattel mal auf was sie auch gleich umsetzte und mich schön ritt und ich konnte den geilen arsch massieren und kneten, nach kurzer zeit drehte sich sich zu mir und lies mich schön die sehr erregeten nippel dabei lecken und saugen, ich fragte sie ob sie es mit der hand fertig machen könnte, was sie gleich bejahte und abstieg und den conti abstreifte.

zum finalen schuss durfte ich dann schön die muschi nochmals bearbeiten und sie wichste weiter bis der letzte tropfen heraus gequetscht wurde Beifall, dann begann sie erstmal sich zu reinigen und sagte sie kommt gleich und macht mich auch noch sauber, was ich auch tat. wir unterhielten uns noch ne ganze weile und sie sagte zu mir, ich hätte eine goldene zunge Big Grin warum auch immer, sagte mir aber auch gleich das sie nur noch 3-4 wochen da ist und dann wieder in ihre heimat nach slowenien gehen würde Eek, ich werde sie bestimmt noch paar mal besuchen, denn das war ein fick nach meinem geschmack, als ich raus auf die straße bin hab ich festgestellt das es fast 1,5 stunden waren, da sag ich mir und das für 60 tacken was will man mehr , manchmal ist die großzügigkeit am anfang besser als wenn man erst knausert, da ist die stimmung eh schon angetrübt und hinterher dem mädel was extra gibt, wenn der service gut war.

noch kurze beschreibung zu ihr:

sehr hübsches gesicht, blond, frisch rassiert, schlank kf 36-38, 85-90c, ca.165cm, 55kg würde ich sagen und sehr nettes freundliches wesen, denke aber wie es in den wald ruft......

wenn man ins bhv geht, kann man bei der ein oder anderen dame bestimmt einen genauso tollen und entspannten abend verbringen als wenn man für teures geld und wahrscheinlich auch nicht besser in einem fkk-club abgemolken wird.
Zitieren
#2
erdferkel schrieb:...wenn man ins bhv geht, kann man bei der ein oder anderen dame bestimmt einen genauso tollen und entspannten abend verbringen als wenn man für teures geld und wahrscheinlich auch nicht besser in einem fkk-club abgemolken wird.
schönes fazit unter einem feinen bericht! :wow:

ali, der den nomi-button drückt Winke
Zitieren
Das war zwar sehr riskant mit den 60 Euro so zu pokern, gerade im RH.
Hier wurde aber dein Mut belohnt, Glückwunsch ^^.
Ausserdem hat sich die Fahrt dann ja doppelt gelohnt von DA nach F^^.

Grüße
Slimshady
Zitieren
kleine korrektur, war 4.stock zimmer 402

eben wieder ein gastspiel gehabt, lecker mädsche

genauso so super wie letztesmal auch, schade das sie nur noch 2 wochen da ist.
Zitieren
sag mal bist du sicher , zu dieser zeirlichen figur 90 C Verwirrt das muß ja mörderich geil aussehen EekEekEek

bin dienstag in der gegend , wäre mein erster besuch , denke ich habe jetzt ein ziel Laut Lach

[quote=erdferkel]

noch kurze beschreibung zu ihr:

sehr hübsches gesicht, blond, frisch rassiert, schlank kf 36-38, 85-90c, ca.165cm, 55kg würde ich sagen und sehr nettes freundliches wesen, denke aber wie es in den wald ruft......

QUOTE]
Zitieren
das ist so, und vor allem die dinger sind natur und nix sili. sie ist nicht skinny aber auch nicht kräfig, mein geschmack nach perfekt und mitmachen tut sie sehr schön
Zitieren