Umfrage: Wer wird Deutscher Meister 2012/2013?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Borussia Dortmund
37.25%
19 37.25%
FC Bayern München
33.33%
17 33.33%
FC Schalke
3.92%
2 3.92%
Borussia Mönchengladbach
3.92%
2 3.92%
Bayer 04 Leverkusen
0%
0 0%
VfB Stuttgart
1.96%
1 1.96%
Hannover 96
3.92%
2 3.92%
VfL Wolfsburg
5.88%
3 5.88%
SV Werder Bremen
0%
0 0%
Ein anderer Club, bitte in der Diskussion nennen!
9.80%
5 9.80%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Fußball: Wer wird Deutscher Meister 2012/2013?
Frage 
Hallo Fußballfreunde!

Wer wird Deutscher Meister 2012/2013?

Schaffen Kloppos Buben zum dritten mal die begehrteste Salatschüssel Deutschlands nach Hause zu holen?

Gibt es ein Comeback der Bayern an die Spitze? Bringt Sammer die erwartete Wende?

Schaffen die Schalker es endlich die Schale auch mal anfassen zu dürfen?

Gibt es einen Überraschungssieger, mit dem keiner rechnet?
Letztes Jahr hatte ja die Gladbacher Fohlen immer wieder Ansätze nach ganz oben.

Hier die Übersicht der besten 9 Vereine aus der letzten Saison:

Borussia Dortmund
FC Bayern München
FC Schalke
Borussia Mönchengladbach
Bayer 04 Leverkusen
VfB Stuttgart
Hannover 96
VfL Wolfsburg
SV Werder Bremen

Bin gespannt auf Eure Einschätzung und Antworten!

Selbstverständlich werden wir auch dieses Ereignis in unserem LSH-Scouttipp - unserem Fußball-Tippspiel für Lustscouts!
mittippen.

Mehr dazu siehe hier.
[Bild: logo_kicktipp_lshf0jd3.jpg]


oder direkt bei http://www.kicktipp.de/scout-tipp
carolusMAGNUS [Bild: avatar_fussballer.gif]
Zitieren
Die Bayern!!!

Wir Fans habe die letzten 2Jahre genug auf die Fresse bekommen. Jetzt holen wir uns zurück was uns gehört? Die Schale!

Gruß der tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
BVB, sind nicht schlechter als die letzten Jahre, bei den Bayern gibt es soviel Konfliktpotential, das wird wieder keine ruhige Saison in München.
Zitieren
#4
BV Borussia DortmundBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Es wird nen Zwei- oder Dreikampf geben! Bayern wird stark sein! Schätze auch Schalke stark ein. Ob Gladbach mit den vielen neuen oben mitspielt wird sich zeigen!

bvbgott, der sich mehr Pkt. in der CL wünscht!!!
Zitieren
Bei aller Rivalität, ich bin auch Borusse mit Leib und Seele, schätze ich Schalke nicht so stark ein, mit Raul ist ein Fixpunkt in der Offensive gegangen und Huntelaar wird seine Topsaison auch nicht wiederholen können, außerdem war er ja auf die Anspiele von raul angewiesen.
Geholt haben sie den durchschnittlichen Neustädter und den dauerverletzten Barnetta.
Zitieren
Zwinker 
VfL Wolfsburg - Wie jedes Jahr Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#7
ich hoffe natürlich das Schalke nicht gut ist, aber die überraschen mich immer wieder. Sind zumindest eingespielt! Hauptsache vor denen, dass iss wichtigBig Grin
Zitieren
BORUSSIA DORTMUND
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
Greuther Fürth - absoluter Aussenseiter

gleiche Spielweise wie Dortmund, junge Wilde die nix zu verlieren haben

LachenLachenLachen


denke das es diese Mal Bayern packt, aber ich denke das es eng wird und es einen Zweikampf zwischen BAyern und Dortmund geben wird.

Mir ist es viel lieber die beiden putzen ordentlich in der CL ab, damit beide weit kommen, schon alleine wegen der Wertungspunkte

und nochwas: Mario Gomez wird auf der Bank landen weil Mandzukic besser ist und Poldi wird nicht mehr in der Nationalelf auflaufen (ich weiss Träume...)
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkunde-Unterricht nicht aufgepasst...
Zitieren
Dass die vorletzte Meisterschaft kein Glücksfall war, haben die Dortmunder in der letzten Saison seeehr eindrucksvoll bewiesen. Wenn da jetzt nicht noch ein paar überraschende Transfer-Verkäufe folgen, ist der BVB auch diese Jahr auf Titeljagd.
Die Bayern kommen wieder zurück, der Abstand wird abgebaut. Da erwarte ich mir noch den ein oder anderen Tranfecoup; da wird jetzt richtig geklotzt.
Und Sammer macht Dampf in der Mannschaft.

Ich denke dass es ganz knapp werden wird, und bin dann letztlich doch für die Bayern. Den Gladbachern wünsche ich eine gute Saison. Mit internationaler Beteiligung kommt dort wieder mal Geld in die Kasse, das tut gut.

Und dann wird es bestimmt wieder eine Überraschung geben. Mal sehenm wer es dieses Jahr wird.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Ich bring mal einen neuen Verein in die Diskussion:
Es kann nur einen geben.....
Der Dino der Liga.....
Die Raute im Herzen....
Nur der HSV!!!!!! Wenn wir schon nicht absteigen, dann können wir auch gleich um die Meisterschaft spielen!
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren
(19.07.2012, 17:47)Doppel-Dieter schrieb: Nur der HSV!!!!!! Wenn wir schon nicht absteigen, dann können wir auch gleich um die Meisterschaft spielen!

Klingt logisch! Wink


übrigens:
Eine erste Einschätzung im direkten Vergleich wird es zwischen den Bayern und den Borussen aus DO bald geben.

Beim diesjährigen Supercup treffen am Sonntag, 12. August, um 20 Uhr, in der Münchner Allianz Arena der FC Bayern München und Borussia Dortmund aufeinander - Rekordmeister empfängt Doublesieger!

War da nicht etwas mit Finale dahoam?!?

carolusMAGNUS Winke
Zitieren
schon komisch, beim Supercup sollte Pokalsieger gegen Meister spielen.
Also wie im Training des BVB..... Smile
Zitieren
#14
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE!!!!!Herz
Zitieren
#15
@Benno

jetzt bleib aber mal auf dem TeppichLachenLachenLachenLachen

Ist ja kein Wunschkonzert hier....Winke
Zitieren
(19.07.2012, 20:13)Benno60599 schrieb: DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE!!!!!Herz

Wenn die Offenbacher gnädig sind, dann spenden Sie wieder einen Pokal, damit die Zwietracht wenigstens Flutlichtpokalsieger wird so wie anno '57
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Flutlichtpokal

carolusMAGNUS Winke
Zitieren
#17
auch wenn ich ein fcb fan bin glaube ich dass der klopp das tripple schafft
Zitieren
#18
(19.07.2012, 20:54)carolusmagnus schrieb: Wenn die Offenbacher gnädig sind, dann spenden Sie wieder einen Pokal, damit die Zwietracht wenigstens Flutlichtpokalsieger wird so wie anno '57
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Flutlichtpokal

carolusMAGNUS Winke

So wird ein Stiefel draus *räusper*:

Denkt an 59 Scheiße war das schön
und heute wie auch damals woll´n
wir Frankfurt siegen seh´n

;-)
Zitieren
#19
(26.07.2012, 18:45)Benno60599 schrieb: Denkt an 59 Scheiße war das schön
und heute wie auch damals woll´n
wir Frankfurt siegen seh´n

;-)

ach Benno, warste da schon auf der Welt? Grübel

Soweit ich weiß eher nicht Lachen

[Bild: nur_gucken.jpg]
Zitieren
Klopp ist der geilste Trainer und mit Reus und Götze werden sie deutlich besser werden. Klar, Götze war schon dabei, aber irgendwie, gefühlt, irgendwie doch nie. Wird also wieder der BVB.

Oder Magath...
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren