17.07.2012, 21:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2015, 23:31 von limbo.)
Majka Hagenmarkt 15 38100 Braunschweig Niedersachsen Deutschland 0157-87744409
Karte Anzeigen
Die Bilder in der Anzeige, der beschriebene Service und eine sehr positive Kritik in einem Forum haben mich auf Majka gebracht. Aber....
Um es vorwegzunehmen: Ich habe die Dame nicht kennengelernt, weil sie nicht in der Lage ist Termine einzuhalten!!
Für die, die weiterlesen wollen:
Majka scheint einen ordentlichen Zulauf zu haben. Am Dienstag habe ich schon versucht zu landen und bin nie durchgekommen. Dann war mein Zeitfenster abgelaufen und ich habe mit ihr dann den Termin für heute vereinbart. Dabei habe ich extra darum gebeten, dass ich mindestens eine halbe Stunde Zeit haben möchte mit einer Verlängerungsoption, weil ich nix von Hektik im Bett halte. Wurde von ihr alles bejaht und abgesegnet.
Heute habe ich dann sicherheitshalber eine Stunde vor dem Termin eine SMS mit einer Bestätigung geschickt, dass ich pünktlich da sein würde, um sicher zu gehen das alles klappt.
Ich war pünktlich vor Ort. Sie wahrscheinlich auch, aber die Tür blieb verschlossen und auch ein Handyanruf wurde nicht entgegengenommen. Blöd wie ich war stand ich wirklich schon vor der Tür im 4. Stock und durfte dann an den feixenden Müllmännern wieder raus, da ich mich in dem Treppenhaus auch nicht unbedingt länger aufhalten wollte. Sch.............
Auch nach 15 weiteren Minuten war kein telefonisches Durchkommen und ich war wirklich am kochen.
Wenigstens ich wollte anständig bleiben und habe gesimmst, das ich das Warten leid bin, nun abzische und den Termin nicht wahrnehmen werde. Wenige Minuten später kommt eine Antwort per SMS: "20 Min.?" Da ist mir dann endgültig der Hut geplatzt. Dennoch habe ich wenigstens geantwortet, dass ich nicht fast eine Stunde anfahre zu einem ausgemachten Termin um dann über eine halbe Stunde zu warten.
Auf meinem Rückweg kam wieder eine Antwort, in der sie sich wenigstens entschuldigte.
Dennoch ist das Verhalten unmöglich. Am Ende habe ich mir über 2 Stunden ans Bein gebunden, um nach BS und zurück zu fahren. Ihr scheint der Ärger trotz der Entschuldigung ziemlich egal zu sein, denn auf meine letzte SMS, das die Entschuldigung meine Wut bremst und ob sie denn vielleicht jetzt frei sei kam keine Erwiederung.
Egal wie gut sie ist, aber die Einhaltung von Terminen und etwas Umgang ist mir sehr wichtig. In der B-Note also eine glatte 6.
Gruß Panda
Schade für dich!
Aber anscheinend lohnt sich die Laufkundschaft mehr als die Termin-Fickerei.
Gruß drusaika
P.S. Trotzdem einen grünen von mir!
Bewertung:
Optisch, zumindest nach meinem Geschmack kann ich den Zulauf auch irgendwie verstehen
Hier ein paar Fakten:
www.ladies.de schrieb:Hallo mein Süßer,
ich bin Majka, 26-jährige, langbeinige Blondine aus Polen.
Möchtest du etwas Neues erleben, Spaß zu zweit genießen oder einfach nur heißen Sex haben?
Den Alltag vergessen und einfach mal abtauchen?
Dann bist du bei mir genau richtig! Ich biete dir ein unvergessliches Erlebnis!
Du wirst ein Verwöhnprogramm der Extra-Klasse erleben.
Ich selbst liebe es leidenschaftlich zu verwöhnen und genieße jeden Augenblick mit dir.
Ebenso lasse ich mich auch gern verwöhnen und kann dabei richtig mich fallen lassen.
Ich habe eine Vorliebe für romantisches Abenteuer und heiße Küsse.
Männerträume müssen für dich bald keine Illusion mehr sein.
Ich biete Diskretion, 100% Hygiene und totale Zufriedenheit!
Ich freue mich sehr dein Interesse geweckt zu haben
Liebe Grüße,
deine Majka
Typ:osteuropäisch
Herkunft olen
Intim:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Haut:hell
Sprachen eutsch
Verkehr:GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Bade- / Duschservice
Treffen:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
Bewertung:
17.08.2012, 00:18
Majka Tucholskystr. Frankfurt Hessen 0157 87744409 Mo-So 11-01 Uhr (n. Abspr.)
Karte Anzeigen
Sieht schon scharf aus.
Kann sie jemand empfehlen?
Bewertung:
Ohh ja, da wäre ich auch gespannt auf den Bericht :-) Ich habe schon diverse male versucht anzurufen, die Dame ist aber wohl recht gut ausgebucht.
Bewertung:
So, ich war da.
13:30h angerufen und mein Eintreffen so in etwa 30 Minuten angekündigt. Das Appartment liegt im 5 OG einer der Hochhäuser in der Tucholkystrasse in Frankfurt. Um 14:00 Uhr geklingelt, nix, also nochmals um den Block gelaufen. Beim 2 Versuch hat Sie dann aufgemacht....
Nun ja, als die Tür aufging stellte ich fest, dass die Fotos wohl schon etwas älter sind und ihr doch recht schmeicheln. Sie ist es, das ist klar zu erkennen, aber ganz so stramm wie auf den Bildern ist sie schon lange nicht mehr. Sie ist blond, etwa 170 cm groß, alles ist etwas weich, sie ist nicht dick, aber 65 kg wird sie schon haben. Die Titties sind echte B-Cups, nicht schlaff aber auch eben weich, der Bauch... hm, naja, kein Hartbody - aber Geschmäcker sind ja eben verschieden. Aber nun stand ich in ihrer Tür und was soll ich sagen, ich hatte Lust 
Wir haben 30 min für 80 € ausgemacht, FO bis zum Schluß, GV wie es mir gefällt, Lecken und ZK.
Es handelt sich bei Ihrer Bude um eine Einzimmerwohnung mit Bad, freundlich eingerichtet und sauber.
Sie ist sehr nett, spricht recht passabel Deutsch, hat sich in meiner Anwesenheit noch schnell geduscht, küsst wie der Teufel... mir etwas zu schnell und zu heftig mit der Zunge unterwegs, und sie bläst recht gut. Da sie mir etwas zu weiches Fleisch hat, und davon noch etwas zu viel (ist ja Geschmackssache), ihr Französisch aber wirklich gut ist, haben wir es bei Blasen, Lecken (große Muschi glatt rasiert), Blasen bis zum Abschuß belassen. Ich bin zufrieden, sie auch, kurzes Schwätzchen und ab.
Alles in allem bereue ich nicht dort gewesen zu sein, werde aber nächstes mal wieder wo anders mein Glück versuchen.
Sie ist noch bis Samstag da, dann 2 Wochen weg und wird dann wieder in FFM oder OF gastieren.
Der Link: http://www.hessenladies.de/index.php?sei...LZ=&SO_Tel=
Bewertung:
Danke für den Bericht!
Ich habe sie nie am Telefon erreicht.
Bewertung:
Majka ist als Maja in Seyer.
Anzeige
Text und Bilder s.o.
Majka im ladiesforum.
Die Telefonnummer gehörte auch schon einer Ada.
Gruß
hf20
Bewertung:
Ja, sie ist wohl mit Ada / Iga identlisch, und nennt sich jetzt auch Majeczka.
Sie inseriert bei kaufmich unter der gleichen Adresse wie Iga und gleiche Telefon-Nr.:
http://www.kaufmich.com/majeczka?_ver=0
Bewertung:

03.02.2014, 19:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014, 19:39 von Jack frosen.)
Majka Tuchholskystr 81 Frankfurt Sachsenhausen Hessen Deutschland 0157- 887744409 Die Haare sind etwas kürzer
Karte Anzeigen
Auf Ladies. de war mir ein Dame schon sehr lange ins Auge gesprungen, und zwar Majka aus PL http://www.osteuropaladies.de/Anzeigenma...9-3-A.html .Okay nicht lange rumgefackelt und zum Hörer gegriffen, leider sind manche Damen nur schwer zu erreichen.Okay dann hat es aber doch mal geklappt, kurzen Schnack gehalten, was für Wie viel?.. und wo die Dame zu finden ist.
Kurz um Sie nannte mir die Adresse und ich machte mich auf den Weg,nach Sachsenhausen.Beim U- Bahnhof Südbahnhof ausgestiegen, wo es nur ein paar Straßen sind bis man die genannte Adresse erreicht. Die Tucholskystr. ganz hoch gelaufen, man sieht von weitem schon den Plattenbau, wo auch die Nr 81 zu finden ist.Das war ein Fußmarsch, ach du Vatter dachte ich mir, ich war völlig fix und fertig als ich vor dem Hochaus stand.Sofort kamen vor meinem Inneren Auge vergangene Erinnerungen hoch,das ganze erinnerte mich sehr stark an Köln, wo ich mal beim Kölnberg gewesen war.Das erste was auffällt das der Hof so wie die Hauseingänge kameraüberwacht sind.
Bei den Klingeln erst mal geschaut, wo wirklich bestimmt 40 Namen oder mehr standen. Sie hatte mir auch am Telefon mitgeteilt wo ich klingeln sollte,5. OG, bei Kaiser.
Nichts geschah die Sprechanlage blieb stumm. Glücklicherweise kam einen Indische Damen des Weges und öffnete mir die Tür ich huschte mit rein und führ in den 5. Stock.Okay kurz umgeschaut, rechter Hand quasi um die Ecke vom Aufzug stand dann in blauer Schrift auf der Klingel Kaiser an einer von den grauen Wohnungstüren.Auch beim 2. Klingeln an der Wohnungstür öffnete niemand die Tür.Da kamen mir die ersten leichte Zweifel ob sich das ganze nicht um eine Ente handelte. Ich rief dann kurzer Hand nochmals die Handynummer an und Sie ging wieder ran. Meinte das Sie gerade besetzt sei, aber in einer halben Std für mich Zeit finden würde.Ich ging dann auf den Kleinen Balkon der auch zum Treppenhaus führt und hing ein wenig meinen Gedanken, an diesem doch recht kalten Tag Anfang Februar nach, von dort hat man einen schicken Ausblick auf den Römer und Sachenhausen.Ihre Stimme hatte sich ja schon mal ziemlich sympathisch und auch anregend angehört. Ob die Bilder zu der Person passen würden die sich hinter der Wohnungstür befand?. Ein Haufen fragen und einige mehr die mir durch den Kopf huschten.Die halbe Std ging schneller vorbei als ich dachte, pünktlich um 14:30 schellte ich erneut an der Wohnungstür von Kaiser.
Es rumorte kurz hinter der Tür und Majka, in einem dunkelblauen Bademantel öffnet mir die Tür..
Majka,
ist einen Polin die 28 Jahre jung ist und auch so ausschaut, die Verständigung haute auf Anhieb hin da Sie ausgesprochen gut deutsch sprechen tut, jedoch mit nicht unverkennbarem polnischem Akzent.
Figur u. Zustand: Die Figur ist schlank, und von der Hautfarbe ist Sie weiß.Die Oberweite sind C Cups, mit ausgeprägten großen Nippeln die gut in den Händen liegen.Von der Größe ist Sie 1,70- 1,75m.
Frisur und Haarfarbe as einzige was sich verändert hat ist die Frisur, ja die Haare sind wasserstoffblond, gehen ihr aber nur bis zum Nacken, die Haare sind nicht mehr so lang wie auf den abgebildeten Fotos.Ansonsten stimmen die Fotos, besonders Foto Nr 2,14 und 15 geben Sie sehr gut wieder, wirklich eine leckere Polin.
Outfit:Sie empfing mich wie schon oben erwähnt in einem dunkelblauen Bademantel.
Preis:604120 Euro
Sie fragte mich ob ich einen Termin habe, den hatte ich und so bat Sie mich freundlich rein.Drinnen in der Wohnung wo die Rolläden nach unten gelassen waren und flotte Musik lief überreichte ich ihr erst mal 130 Euro, da sagte Sie 120!.Upps da musste ich mich vor lauter Aufregung wohl am Telefon verhört haben. Sie gab mit 10 zurück, das war schon Mal sehr korrekt.Im Anschluss nachdem das Finanziell erledigt war fragte Sie ob ich eine Wasser oder eine Cola haben wollte, das verneinte ich.Sie sagte dann ich solle erst mal duschen gehen.Das Bad war sauber,und es gab auch genügend saubere Handtücher, nachdem ich geduscht hatte lag Sie schon bereit und mit gespreizten Beinen auf dem Bett.Wir legten uns gegenüber und fingen an zu Küssen was dann auch in ZK überging, die Sie gern zu machen schien.Ihre Hand arbeitet sich in meinen untere Region des Körpers vor und ergriff meinen schon steifen Dödel, ich rieb und fingerte derweil ihre Muschi,zuerst nur mit einem Finger und dann mit einem zweiten.Ich digerierte Sie dann in die 69 Stellung wo ich ausgiebig ihre rasierte Lustgrotte leckte und dann auch die Zunge in ihr Hinter(n)Türchen versenkte.Das FO wurde mit leichtem Hand Einsatz begleitet, was Sie aber auch variantenreich, wie aus dem Effeff beherrschte, mal leckte Sie nur am Schaft entlang um dann wieder mit einem schönen lutschen zu beginnen bis mein Kleiner dann schon ziemlich nass war.So ging das einen ganze Weile bis ihre Möse dann auch recht feucht war.Ich sagte ihr dann das ich nun gern Ficken würde.Sie packte dazu einen Gummi aus und nachdem Sie ihn montiert hatte, wollte Sie sich hinlegen.Ich sagte ihr aber das ich gern sehen möchte wie Sie reiten kann.Sie grinste und sattelte auf nachdem Sie etwas Spucke an ihre Muschi gerieben hatte. Ein sehr guter Gripp und ein schönes Gestöhne was von ihr kam waren das Resultat. Somit war es eine gute Eingebung gewesen Sie reiten zu lassen.Ich lutschte, saugte und leckte in der Reihenfolge an ihren Nippeln. Nach guten 10 Min. wechselten wir das 1. mal in die Missi wo Sie die Beine ganz öffnete und ich Sie mal schneller und langsamer knallen tat.Auch die Beinen auf meine Schultern zu legen stellte kein Problem da.
Dann ging es in die 3. Stellung dem Doggy, wo ich Sie von hinten durchkolbte und es nicht mehr lange aushielt, dann bald ins Gummi abspritzte und wir so zusammen ein paar Min ineinander verharten. Bis wir uns dann doch voneinander lösten. Sie nahm mir den Gummi ab und hängte gleich die Frage dran ob ich Duschen möchte.Nach dem ich auch den Mund mit Mundwasser gespült hatte verschwand Sie kurz im Bad um sich zu reinigen.Sie erschien wieder und sagte so jetzt möchtest du aber sicher ein Glas Wasser trinken, das nahm ich gerne an,zwischenzeitlich klingelte ihr Handy was Sie aber völlig ignorierte.Es folgte nun die 2. Runde, wo Sie abwechselnd auf mir lag oder aber ich über ihr wo wir wieder damit begannen gegenseitig uns mit ZK zu verwöhnen. Sie legte sich dann seitlich neben mich, so das ich auch gut ihre Spalte fingern konnte während Sie wieder mit ihrer Oralarbeit begann. Dabei wichste Sie den Schwanz von Zeit zu Zeit und fing wieder damit an den Schaft erst mal zu bearbeiten hoch und runter, dann nur mal an der Eichel zu züngeln um dann den Penis wieder zu lutschen.Ich meinte dann Sie solle nur lutschen, da meinte Sie ja..okay!... aber mein Mund muss auch mal Pause machen ich kann nicht die ganze Zeit Blasen.Das war einleuchtend.
Es fing wieder wie am Anfang an und ich verwöhnte erneut ihr Poloch und ihre Muschi, wo bei Sie angenehm mit stöhnte und weiter mit ihrem Zungenspiel am Schwanz machte. Ich wixxte mir dann den Schwanz und meinte Sie solle sich fingern, jedoch kam das gar nicht in die Tüte für die Dame. Sie sagte lass mich das machen und ergriff meinen Steifen u züngelte u. spielte erneut mit ihrem Mund an ihm herum,was nicht nur mir sehr gut gefiel sondern auch meinen Schwanz gut tat. Ich streichelte Sie u.hoffte das diese 1. Std nicht vorbei gehen würde. Es dauerte dann erheblich länger bis ich ein zweites mal zum Abschuss kam der dann in ihrem Mund landete.Sie hatte es gar nicht kommen gesehen lies Sie ihn schön im Mund bei sich aus zucken und saugte noch ordentlich dran.WOW, Sehr gut. sagte Sie dann und grinste.Ich war nun völlig irritiert und fragte Sie wie Sie das nun meinte?.Sie grinste und wollte erst nicht mit der Sprache rausrücken, wie Sie das gemeint hatte.Dann meinte Sie wo hast du das gelernt dieses schnelle Ficken?, außerdem meinte Sie noch das Sie die Std auch sehr angenehm empfunden hatte. Nach dieser Offenbarung von ihrer Seite aus ging Sie ins Bad und reinigte sich erneut.
Beim anschließenden AFT fragte ich Sie wie lange Sie schon dort wohnen würde?.Dazu meinte Sie 1 Jahr.Extras scheint Sie auch zu machen da ich Sie fragte ob Sie auch Anal machen würde, was Sie bejahte.Wie viel das allerdings dann Aufpreis kostet hatte ich nicht erfragt.
Fazit:Majka, ist eine klasse Polin die sehr gerne Verwöhnen tut aber auch gern zeigt das Sie nicht abgeneigt ist verwöhnt zu werden u. darüber hinaus auch zeigt das Sie die Dinge, wie den Schwanz des Johannes gern selber in die Hand nehmen tut.Auch das ganze Drumherum vermittelte wirklich keine Einzige Sek.ein Verdacht das man sich in den Händen einer gewerblichen befindet.Es war dieses mal auch eine neue Erfahrung für mich in einem Wohnhaus eine hübsche Nutte zu besuchen, wo Tür an Tür ganz normale Leute wohnen so wie Hinz und Kunz.
Sie verabschiedete mich noch mit Küsschen links und rechts auf die Wange und die Tür schloss sich hinter mir.
Tageszeit: Mittags
Btw. Event. ist einer von den Kollegen mal so nett und baut im Anschluss noch die Pics, sowie ihre Servicepalette von ihr an den Bericht unten drunter mit an.
Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: limbo,NickR,Gummibär,my2cents,saartester,albatros,Tom Greiner,hasenfurz,lindner,blow69
Bewertung:
Bildersevice spezial von einem Moderatoren.
Manchmal lohnt sich der Einsatz der Suchfunktion.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Es bedanken sich: Jack frosen
Bewertung:
15.06.2015, 17:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2015, 18:52 von fish01.
Bearbeitungsgrund: Kontaktdaten eingefügt
)
Majka Junkerhohlweg 14 24939 Flensburg 0157-87744409 Klingeln bei: Majka links
Karte Anzeigen
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.06.15, ca. 20:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Polen
Größe: ca. 1,75 m
Haare: blond, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Badehandtuch
Sonstiges:
Bezahlt: 130 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: -
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Eine Frage stelle ich mir immer wieder, wenn ich in Flente die Wohnungsbordelle teste: Zahlen die Nutten so wenig Miete, oder warum werkeln die Nutten immer in so heruntergekommen Häusern? Wobei ist zugeben muss, die Fickbutze ist überwiegend in einem vernünftigen Zustand, so auch im Junkersholweg 14.
Wie auch immer, hier der Bericht:
Ich wollte folgendes Gericht bestellen: 1 Stunde mit ZK und gemeinsamen Duschen. Duschen war nicht möglich (keine Dusche), dafür aber gemeinsames Baden in der Badewanne (prima).
Maika bat mich, etwas zu warten während sie das Badewasser in die Wanne lässt und brachte mir einen Aschenbecher damit ich in Ruhe eine Zigarette in der Zwischenzeit rauchen kann. Leider scheint der Wasserhahn sehr auf Sparsamkeit bedacht zu sein, insgesamt wartete ich rund 30 Minuten auf den Badespaß warten müssen.
Als die Wanne endlich mit warmen Wasser gefüllt war, rief Maika mich zu ihr und wir stiegen gemeinsam in die Wanne. Maika´s Bilder im Internet sind endweder etwas älter, oder ein Paintshopprofi war am Werk. Die Nutte ist m.E. mind. 30 Jahre alt, die Titten hängen schon etwas und das Gesicht sieht schon etwas verbraucht aus. Insgesamt ist Maika aber noch immer durchaus attraktiv und wäre im Reallife auch nicht ungefickt davongekommen.
In der Wanne habe ich ersteinmal schön die Titten abgegriffen und ihre Muschi unter Wasser gefingert. Zungenküsse gab es viele und Maika war dabei recht hingebungsvoll (mehr kann man nicht erwarten, bzw. es war besser als erwartet). Nachdem ich die Muschi schön gefingert und damit gesäubert hatte, war mir nach Fotzenlecken. Also sind wir dann wieder raus aus der Wanne und haben uns auf dem Lotterbett vergnügt.
Auf dem Lotterbett habe ich ersteinmal ausgiebig die Lustspalte ausgeschlabbert und dabei schon einen Finger in die durchaus enge Fotze gesteckt. Aber warum verwöhne ich die Nutte ohne selber verwöhnt zu werden. Planwechsel: Ab in den 69! Herrlich, die Nutte saugte variantenreich an meinem Schwanz und ich schlabberte die Fotze aus und sog dabei auch an den Schamlippen.
Nach einiger Zeit war mir dann nach Ficken und so vögelten wir uns durch den gewöhnlichen 3-Stellungskampf. Maika hielt kräftig dagegen und war der härtern Gangart zugeneigt. Dabei gab es fast durchgehend schöne Zungenküsse. Irgendwann zollte ich der Natur Tribut und mein Sack wurde das erste Mal geleert.
Hiernach wurde ich zum Schwanzwaschen in das Badezimmer geschickt und Maika wusch sich kurze Zeit später auch die Grotte.
Jetzt gab es ersteinmal eine leider viel zu zaghafte Massage. Ich stehe auf kräftiges massieren...
Nachdem ich wieder zu Kräften gekommen war, habe ich mir noch schön einen Blow-Job mit Abschluss verpassen lassen. Blasen kann die Futte prima.
Alles im allen würde ich die Nutte durchaus weiterempfehlen, eine Wiederholung ist nicht ausgeschossen.
Von innen sind sie alle rosa!
Es bedanken sich: Cyper,fish01,Driver66,limbo,jogibaer,Raubritter,TGZahler,blow69
15.06.2015, 20:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2015, 20:05 von Quax der Bruchpilot.)
Es bedanken sich: limbo,blow69,hotasshell
Bewertung:
@Doppel-Dieter: geiler Bericht - Danke.
In Deinem Bericht ist keine Rede von einem Gummi oder so. Ich gehe mal davon aus das es mit war, oder ?
Bewertung:
(16.06.2015, 08:46)TGZahler schrieb: @Doppel-Dieter: geiler Bericht - Danke.
In Deinem Bericht ist keine Rede von einem Gummi oder so. Ich gehe mal davon aus das es mit war, oder ?
Blasen natur, vögeln nur mit Gummi, alles andere ist m.E. Russisch Roulette!
Die Bilder im Internet stimmen nicht mit dem Original überein! Die Bilder sind wohl relativ alt und die Futte sieht deutlich verbrauchter aus.
16.06.2015, 09:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2015, 09:44 von Quax der Bruchpilot.)
(16.06.2015, 09:07)Doppel-Dieter schrieb: Die Bilder im Internet stimmen nicht mit dem Original überein! Die Bilder sind wohl relativ alt und die [ ] sieht deutlich verbrauchter aus.
[Dame]
Ich sehe es grade. Die Bilder sind aus 7/2012 Also mindestens 3 Jahre alt. Siehe #3.
19.06.2015, 09:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2015, 09:15 von Quax der Bruchpilot.)
Es bedanken sich: limbo,blow69,hotasshell
Bewertung:
(19.06.2015, 09:14)Quax der Bruchpilot schrieb: Noch ein paar Bilder aus der aktuellen ladies.de Anzeige gesichert. Ich denke die 2 unbearbeiteten Bilder und das schwarz/wei0 Foto müssten das sein was Doppel-Dieter
dann auch in echt vor sich stehen sah..
Leider nein, die Dame auf den Bilder sind ihre Vorgänger...... lol
Ganz im Ernst, Majka ist deutlich älter und körperlich auch entsprechend weniger "knackig". Trotzdem keine unattraktive Frau, nur eben älter und etwas fülliger.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,blow69
23.06.2015, 14:29
Es bedanken sich: Cyper,limbo,,blow69,Raubritter,jogibaer,Doppel-Dieter
Bewertung:
Majka gastiert mal wieder in Flente, diesmal in der Plankemai 14.
Aufgrund meines letzten Besuchs bei Majka plante ich eine Wiederholung und machte mich auf zur besagten Adresse. Dort angekommen habe ich, wie bei SN angegeben, geklingelt und bin in das Haus gegangen. Leider habe ich an keiner Tür ein entsprechenden Hinweis zu Majka gefunden und daher bin ich das ganze ranzige Treppenhaus hoch gegangen um an allen Türen nach einem entsprechenden Hinweis zu suchen. Das Haus ist megamäßig abgerockt, eine mächtig heruntergekommene Immobilie. Nachdem ich im obersten Stockwerk angekommen bin, bin ich relativ enttäuscht die Treppen runter. Auf dem Weg runter ging eine Wohnungstür (war es die Tür mit dem herausgebrochenen Türschloss?) auf und ein junger Mann (vermutlich deutscher Herkunft, arbeitsscheuer Hartz-4-Look) fragte im scharfen Ton, ob ich dort wohnen würde und zu wem ich wolle. Ich entgegnete, dass ich gerade das Haus verlassen würde. Der junge Mann drehte jetzt richtig auf und brüllte, ich solle das Haus verlassen (was ich ja gerade machte), er würde die Polizei rufen, ...
Keine gute Werbung für Majka... Ich habe mir dann eine andere Futte in einer anderen Lokation gesucht...
Es bedanken sich: jogibaer
|