Cora von den Parkplatz Ladys, Parkplatz A31
#1
Kontaktdaten
Parkplatz Ladys
So Freunde,

es ergab sich nun endlch mal die Gelegenheit die Parkplatz Ladys zu testen. Mir war nach einem Blowjob mit Abschuss ins Mäulchen einer Dame Grübel

Also mal die HP der Ladys gecheckt und ja, die sind nur zwei Ausfahrten von meinem aktuellen Aufenthaltsor entfernt Dodgy und so brumme ich dort hin. Auf dem Parkplatz ist das Auto der Ladys nicht zu verfehlen. Leider klingelt mein Handy, mist den Anruf muss ich annehmen. In der Zeit kamen 3 andere Autos und das Auto der Ladys leerte sich. So saßen dann nur noch Cora und Karina im Auto. Spntan entschied ich mich für Cora, die auch gleich bei mir im Auto saß. Also Rückwärtsgang rein u. auf dem megagroßen Parkplatz (jede 4 Zimmerwohnung ist wohl größer Lachen) einen Platzgesucht und das Auto ausgemacht. Leider pisste es den ganzen Nachmittag, so konnte ich mir den BJ nicht draussen verpassen lassen. Genug Plätzchen wären vorhanden gewesen im Unterholz Mad. So musste das ganze bei mir im Auto passieren.

Cora fragte meine Wünsche ab und ich bezahlte die 30 EUR. Also legte ich meinen Sitz um und präsentierte Ihr meinen Schwanz. Sie beugte sich vom Beifahrersitz zu mir rüber und begann mit langsamen FO das immer schneller wurde. Kein Handeinsatz, die Eier wurden gleichzeitig gegrault und im Club hätte ich bestimmt schon nach 15 min. abgerotzt. Aber außer einem Ständer ging nix. So richtig konnte ich mich nicht konzentrieren, laufend kamen natürlich neue Autos auf den Parkplatz u. auch welche, die gar net zu den Ladys wollten. Da die öffentliche Action net ganz so mein Ding ist habe ich Cora nach 25 min. erlöst und wir haben das ganze abgebrochen. Das wäre diesmal nix geworden und ne weitere halbe Std. wollte ich dann auch nicht mehr bezahlen. Wir haben uns noch kurz unterhalten und dann ist Cora in den Regen zu Ihrem Auto gewackelt. Und ich bin dann Richtung Heimat gefahren.

Auch wenn ich nicht gespritzt habe, war es mal eine Erfahrung für mich. Bisher hatte ich einen BJ im Auto nur zweimal auf dem SS in Darmstadt aber mit FM. Dort war es aber auch Nacht u. wir waren auf einem Parkplatz ganz allein. Ich denke, bei schönem Wetter kann man mit den Ladys schon nette Sachen machen. Ob ich das wiederholen werde, weiß ich noch nicht genau.

Hier noch ein paar Bilder von Cora:
           

bvbgott, der lieber im dunkeln seinem Treiben nachgeht Megalach
Zitieren
#2
Alles Übungssache, irgendwann gewöhnt sich die Nudel an die Zuschauer!!! Herz
Zitieren