Ana / Bianca: Naturtalent im freien Semester (vorher: H ..)
Ich hab sie gefunden! Die Illusion von einer Frau, die ich vom Fleck weg sofort heiraten würde. Bianca!
Eine schlanke, sehr attraktive Frau, blondiertes, hochgestecktes Haar, ein schönes, geschminktes Gesicht mit einem einladenden Lächeln.  Ein sanftes, freundliches Wesen, eine angenehme Stimme, hingebungsvoll beim Sex.
Bianca öffnet mir in einem durchsichtigen, hautfarbenen Kleidchen, darunter nur einen kleinen String.  Ihr gebräunter, straffer Körper scheint durch das transparente Nichts hindurch. Bianca stöckelt auf farblich auf das Kleidchen abgestimmten Nude-Heels vor mir her, die schmale Wendeltreppe hinauf in ihr „Paradies“.  Ihr Po reibt an dem Kleidchen, die schlanken Waden und schmalen Fesseln geben mir auf der Treppe schon den Rest. Mit sanfter Stimme und einem bezaubernden Lächeln zählt sie auf, was wir in einer halben Stunde für 70€ alles machen können. Ich höre kaum hin, sehe nur ihre strahlenden Augen und den begehrenswerten Körper.  

Sie zeigt mir das Bad und wartet dann im Schlafzimmer angezogen auf mich.  Ich mache es mir bequem, Bianca steht vor dem Bett und zieht sich langsam aus.  Sie legt sich zu mir, schmiegt sich in meine Arme, wir küssen uns, schauen uns dabei an. Ich erkunde ihre schönen, kleinen Naturbrüste. Bianca stöhnt leise. Sie küsst sich bei mir Richtung Süden, ausgiebiges Eierlecken, sanftes französisch, ein kurzes Zeichen von mir und sie geht in die 69, ihr kleiner, fester Arsch vor meinem Gesicht, das Schatzkästchen vor meiner Zunge.
Ohne Flutschi aufgesessen, Cowgirl, guter Hub, viel Kondition, ich schaue sie an....  

Bianca hält meinem Blick stand, und schiesst mich ins Nirvana. Ich bedanke mich bei meiner Gastgeberin.  Netter AST.  Bianca hat ein lachsrotes Duschtuch umgeschlungen, stöckelt auf ihren Heels wieder vor mir die Wendeltreppe hinunter und entlässt mich mit einem Kuss in die graue Realität eines verregneten Tages in Hannover. Die Illusion in meinem Kopf hallt lange nach. Selbst jetzt, wo ich hier beim einem Kaffee sitze und diesen „verzückten“ Bericht schreibe....

Am Wochenende ist sie wieder weg, zurück in ihre rumänische Heimat. Im August will sie wieder bei uns vorbeischauen Wink

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Freddy k,memphis,MMikee,limbo,paradieselost,Driver66,jogibaer,fish01,BFA30,Zauberlümmel,Markus11041981,maci,Quax der Bruchpilot,shyman,oldballs,,stechflieger14


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bianca: Naturtalent im freien Semester - von J.R. - 30.08.2012, 13:01
Bianca: - von teenielover - 05.11.2012, 16:30
Bianca -the body- - von morten - 24.01.2013, 21:48
Ana / Bianca - von teenielover - 11.06.2014, 09:08
RE: Ana / Bianca - von Driver66 - 15.09.2014, 14:55
Ana / Bianca: - von Driver66 - 18.02.2015, 17:50
RE: Ana / Bianca: Naturtalent im freien Semester - Volgersweg 4 (vorher: H ..) - von Bronto8 - 12.07.2018, 07:16
Bianca in der Lutherstraße - von RheinStreuner - 04.03.2013, 21:56
RE: Bianca in der Lutherstraße - von limbo - 04.03.2013, 22:20
Bianca - Lutherstr. 58 - von DSt78 - 10.04.2013, 17:00
RE: Bianca - Lutherstr. 58 - von BFA30 - 10.04.2013, 19:08