Ana / Bianca: Naturtalent im freien Semester (vorher: H ..)
 

Nachdem sie nun längere Zeit nicht zugegen war (und ich mich anderweitig vertrösten musste - Bericht kommt auch noch) und mich dann auch noch gesundheitliche Probleme plagten, konnte ich nun endlich mal wieder ihren Lusttempel besuchen. Allerdings nicht in Salzgitter sondern ihr neues Domizil im Volgersweg. Gleich mal dazu: Es ist um Welten besser als die Bruchbuden in der Hildesheimer oder Hamburger Allee. Wirklich schöne Räume, vorher war da wohl irgendein Massagesalon. Da mich Ambiente wie im Yes Sir o. ä. durchaus sehr anspricht, war ich begeistert. 

Noch mehr begeistert war ich natürlich davon, Bianca wiederzusehen. Braungebrannt, erholt und wie immer ein charmantes Lächeln. Ich verlängerte gleich auf 2 h. Man könnt sich ja sonst nichts. 

Der Service nach wie vor klasse. Nach mehreren Jahren Tätigkeit in dem Job immer noch kein ÜFS. Hochachtung!

Kurz zu den Details: Ich bevorzuge ein langes Vorspiel mit streicheln, küssen und einem sanften FO, für das ich mich gleichermaßen revanchiere. Besprechen musste ich nichts. Wir kennen uns. Bei der Vorarbeit fiel der eigentliche Akt kurz aus. Japsend lag ich da. Man wird nicht jünger. Ein Glas Wasser half mir und die anschließende sehr angenehme Konversation in einer aus einem plattdeutschen Dialekt hervorgegangenen Weltsprache ließ mich entspannen und wieder Kraft für die 2. Runde gewinnen, die ich in Anbetracht der vorherigen Nutzung der Räume in einer ausgiebigen Massage ausklingen ließ. Sehr zufrieden verschwand ich in die trübe Novembernacht. 

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist sie 2 Wochen in Salzgitter, also noch die nächste und dann in Hannover, ich glaube eine Woche, aber nagelt mich nicht drauf fest. Mein Blut war in anderen Regionen. 

So long 
Chisum
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,morten,Erlenking,fish01,Fennlh,Zauberlümmel,teenielover


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bianca: Naturtalent im freien Semester - von J.R. - 30.08.2012, 13:01
Bianca: - von teenielover - 05.11.2012, 16:30
Bianca -the body- - von morten - 24.01.2013, 21:48
Ana / Bianca - von teenielover - 11.06.2014, 09:08
RE: Ana / Bianca - von Driver66 - 15.09.2014, 14:55
Ana / Bianca: - von Driver66 - 18.02.2015, 17:50
Bianca - momentan Hannover und Salzgitter - von Chisum - 04.12.2016, 22:34
Bianca in der Lutherstraße - von RheinStreuner - 04.03.2013, 21:56
RE: Bianca in der Lutherstraße - von limbo - 04.03.2013, 22:20
Bianca - Lutherstr. 58 - von DSt78 - 10.04.2013, 17:00
RE: Bianca - Lutherstr. 58 - von BFA30 - 10.04.2013, 19:08