Ana / Bianca: Naturtalent im freien Semester (vorher: H ..)
Liebe Mitstecher, gestern habe ich Bianca besucht!
Anruf, kurzfristigen Termin gemacht, hingefahren, geklingelt und schon stand sie splitternackt vor mir: Toller körper, nettes Lächeln, das Gesicht sehr schmal - auf den Fotos ist sie im Gesicht etwas runder, was ihr besser steht! Aber es soll mir ja etwas "stehen" - und das geschah auch!

Also rein in die dunkle Wohnung, wo noch zwei hübsche Ladies warteten! Die beiden sahen im Halbdunkel auch verdammt gut aus, aber da ich für Bianca anrief, habe ich sie erwählt!

Rein in das VZ - netter Talk auf englisch. Nackich gemacht und an den beiden Ladies zum Bad geführt. Reinigung und mit dem Handtuch um die Hüfte zurück an den beiden Ladies vorbei in das VZ, wo Bianca auf mich wartete:

ZK im Stehen, leichtes Stöhnen - sie fummelte das Handtuch ab und setzte sich auf die Bettkante um mir schön einen zu blasen - super!!

Dann zog sie mich auf das Bett und blies weiter. Ich setzte mich dann auf die Bettkante, damit sie sich auf den Schoß setzte, um den kleinen Otto mit ihrer Mumu zu steicheln - Otto ragte an ihrem Venushügel hoch und sie rubbelte mit ihrem Körper rauf und runter - eigentlich wollte ich die feuchten Schamlippen fühlen, aber Bianca war wohl vorsichtig - schade - Punktabzug!Brakelamp

Dann ließ ich mich fallen und Bianca lag auf mir und rubbelte mit ihrem Venushügel weiter an Otto herum. ZK inklusive, dann wieder Blasen und gegenseitig lecken in der 69. Finger versenken war nicht erlaubt Dodgy

Dann gummiert und geritten - schön, nicht super aber mit Ausdauer!
Wechsel in die Missi und ordentlich durchgerammelt. Das Bett quietschte und ich stellte mir erstens vor, wie peinlich es wäre, wenn es jetzt zusammenbrechen würde und zweitens, was die beiden vor der Tür sitzenden Ladies wohl denken, wenn es so rhytmisch qietscht - quatsch, die wissen doch, dass ich nicht zum Kaffeetrinken gekommen bin! Trotzdem! Kopfkino!

Dann in die Doggi gewechselt und ordentlich gestoßen - Bianca hielt ordentlich dagegen.

Bald ließ meine kondition nach und ich legte mich wieder auf den Rücken - Bianca fing an mit kondom zu blasen undsetzte sich dann rücklings auf den Otto - geil und wirklich bemüht, den Gast zufrieden zu stellen!Rot werd

Dann wieder abgesessen und geblasen - mit Gummi - ich bat um Befreiung und sie entfernte den Conti, aber mit dem Hinweis, dass ich nicht in den Mund spritzen dürfe! Jaja, ich melde mich rechtzeitig!Grübel

Gebläse mit Handeinsatz und dann brach der Vulkan doch noch aus Unentschlossen

Also Bianca ist echt nett, bemüht und hat Kondition.
Muss man mal gehabt haben, aber nicht unbedingt noch einmal!

Es gibt noch einige andere Ladies, die es auzuprobieren gilt!

Viele Grüße

Otto
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bianca: Naturtalent im freien Semester - von J.R. - 30.08.2012, 13:01
Bianca: - von teenielover - 05.11.2012, 16:30
Bianca -the body- - von morten - 24.01.2013, 21:48
RE: Bianca: Naturtalent im freien Semester - Lutherstr. 58 (vorher: Podbi 187) - von ottoh - 06.03.2013, 19:21
Ana / Bianca - von teenielover - 11.06.2014, 09:08
RE: Ana / Bianca - von Driver66 - 15.09.2014, 14:55
Ana / Bianca: - von Driver66 - 18.02.2015, 17:50
Bianca in der Lutherstraße - von RheinStreuner - 04.03.2013, 21:56
RE: Bianca in der Lutherstraße - von limbo - 04.03.2013, 22:20
Bianca - Lutherstr. 58 - von DSt78 - 10.04.2013, 17:00
RE: Bianca - Lutherstr. 58 - von BFA30 - 10.04.2013, 19:08