Ana / Bianca: Naturtalent im freien Semester (vorher: H ..)
Tja nach langer Abstinenz in Richtung Wohnungsfickerei war endlich mal in der Richtung wieder was fällig. Was liegt da näher als einen Abstecher in den Podbi-Bunker zu machen wo man eine große Auswahl an Nutten hat. Da ich schon länger nicht mehr am Start war und mir der Überblick schwer fiel, bin ich einfach mal in die Whg. 18. Ui mir wurde Einlass gewährt und alle waren am Start. Die volle Auswahl. Eigentlich wollte ich ja Inna ficken, aber spontan entschied ich mich für ...


Bianca

• Gesicht: echt hübsch, paar Hautunreinheiten
• Haare: schwarze Wuschelmähne
• Figur: 36, kein Hardbody aber sehr geile Haut, ein bissi Fett im Bauchbereich
• Brust: die geilsten B-Titten die ich je in der Hand hatte
• Zähne: TOP
• Intim: blitzblank, mit ein paar Hautunreinheiten durch Rasurirritationen
• Gesamteindruck: sehr gepflegt, nicht auf den Kopf gefallen Wink, Top Spanisch und auch sehr gutes Englisch ^^

Ich habe mit ihr gar nix abgesprochen. Einfach 50 Tacken überreicht und nach dem Entkleiden nach dem Bad gefragt. Fix den Syph vom Lurch gespült (as usual). Im Zimmer werde ich von der inzwischen auch nackten Bianca direkt in Zungenküsse verwickelt und wir bewegen uns Richtung Bett. Schon nice, aber ich habe schon weit tiefere ZK erlebt.

Sie bestimmt die Situation, ich unten, sie oben ... 69. Das Gebläse ist gut. Mir ein wenig zu wenig Druck(langsam komm ich auf den Geschmack Tongue) aber sehr geil feucht, variantenreich und mit EL kombiniert.

Die Muschi ist neutral, aber die Leckeinlage kickt unsere Protagonistin nicht wirklich. Die Möse wird durch meinen Sabber feucht. Ist aber trotzdem alles gut. Madame ist echt ein Illusionsprofi.

Wechsel ich verwöhne sie nochmal mit der Zunge, das Stöhnen ist dezent und nicht übertrieben.

Irgendwann mag sie gefickt werden. Kleiner Flutschieinsatz ihrerseits ^^. Das ist aber auch gut so... schön eng, wohl noch recht ungefickt an dem Tag. Nun geht’s in der Missi los. Die ersten Minuten sind durchwachsen, doch dann stellt sich langsam Vollschmierung ein.

Wechsel in den Reiter. Nun knallt sie mir ihre Zunge in den Hals. Ficken kann sie echt gut. Sehr variantenreich.

Wechsel Misso. Gefühlt bis in die Gebärmutter, Beckeneinsatzficken, Fingernägel im Rücken, ZK wies sein soll und irgendwann schepper ich ins Gummi.

Auszucken in ihr, viele Streicheleinheiten und nach dem Ausloggen werde ich gereinigt. Fix noch alleine ins Bad zum Endreinigen und nach der Nummer gibt es sehr angenehmen AST und ich werde von ihr nett verabschiedet.


Fazit: War gut insgesamt 40 min., aber irgendwie dann teils geil und teils professionell. Mal schauen ob es eine Wdh. gibt oder ob ich weiter auf bewährtes zurückgreife. Preisleistung war auf jeden Fall für die 50 Tacken gut und ich habe mich wohlgefühlt, aber der Endkick wars nicht.

P.S. Kontaktis unverändert

greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bianca: Naturtalent im freien Semester - von J.R. - 30.08.2012, 13:01
RE: Bianca: Naturtalent im freien Semester - von Sneaker - 28.10.2012, 01:34
Bianca: - von teenielover - 05.11.2012, 16:30
Bianca -the body- - von morten - 24.01.2013, 21:48
Ana / Bianca - von teenielover - 11.06.2014, 09:08
RE: Ana / Bianca - von Driver66 - 15.09.2014, 14:55
Ana / Bianca: - von Driver66 - 18.02.2015, 17:50
Bianca in der Lutherstraße - von RheinStreuner - 04.03.2013, 21:56
RE: Bianca in der Lutherstraße - von limbo - 04.03.2013, 22:20
Bianca - Lutherstr. 58 - von DSt78 - 10.04.2013, 17:00
RE: Bianca - Lutherstr. 58 - von BFA30 - 10.04.2013, 19:08