Ana / Bianca: Naturtalent im freien Semester (vorher: H ..)
Ich hatte bei meiner letzten Tour mir wieder fest vorgenommen eine völlig unbekannte vors Rohr zu bekommen. Aber allein schon eine Runde über die Acht war Stress Pur. Das Wetter war wieder besser geworden und die neuen Erstsemester zogen durch die Kneipen. Die Straßen waren proppenvoll. Um in die Braun zu kommen musste ich sogar in irgendeiner Nebenstraße nähe Glocksee parken.
Um weiteren Stress zu vermeiden entschied ich mich in die Podbielskistr. zu fahren, da die meisten Mädels dort bis 0 Uhr arbeiten und somit schon fast ein Tipp für die späte Stunde sind ---> https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=63654

Dort angekommen parkte ich gegenüber bei der Kfz-Werkstatt und schaute mir nochmal alle Girls auf meinem Smartphone an. Wenig später steppte ich in diesen Wohnkomplex mit Laufhauscharakter. In der 3. Etage schellte ich bei Wohnung 18 und ließ dort die Parade antanzen. Keine war besetzt, aber Ella und Inna erinnerten mich irgendwie so gar nicht an die Bilder aus dem Netz. Und somit entschied ich mich für eine Wiederholungsnummer mit der ebenfalls anwesenden Bianca, die sich nach ihrem Urlaub nicht verändert hatte.

Nach kurzer Konversation ("You know the prices?") übergab ich einen braunen Europäer und entkleidete mich, um dann noch mal ins Bad zu gehen. Zurück im VZ empfing mich die nackte Bianca mit geilen ZK`s Herz
Sie verteilte reichlich Körperküsse und verschlang irgendwann meinen prallen Knüppel. Es folgte ein variantenreiches FO bei dem sie zwischendurch immer wieder zum Rummachen aufstand. Das ganze ging so ca 15 min. lang. Danach fingerte ich sie ein wenig während sie meine Eier streichelte und dann ein Kondom aufzog. GVM gab es zuerst in der Missi und anschließend wechselten wir in die Reiterstellung, wo sie auch jeweils eine hammer Performance ablegte. Durch ihren variantenreichen Ritt schoss ich dann eine Ladung Edelweiß ins Gummi. Anschließend gab es von ihr noch eine Massage Wink bevor es wieder ins Bad zur Waschung geht. Nett verabschiedet und ab ging es in die Nacht....

Fazit: Wieder eine hammer Nummer mit Bianca, die man weiterhin wärmstens empfehlen kann!

Laut Bianca steht ihr nächster Urlaub im November an und bis dahin ist sie aufjedenfall Vorort.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: B-a-n-d-i-d,Seacloud


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bianca: Naturtalent im freien Semester - von J.R. - 30.08.2012, 13:01
RE: Bianca: Naturtalent im freien Semester - von KiezKlatsche - 20.10.2012, 00:40
Bianca: - von teenielover - 05.11.2012, 16:30
Bianca -the body- - von morten - 24.01.2013, 21:48
Ana / Bianca - von teenielover - 11.06.2014, 09:08
RE: Ana / Bianca - von Driver66 - 15.09.2014, 14:55
Ana / Bianca: - von Driver66 - 18.02.2015, 17:50
Bianca in der Lutherstraße - von RheinStreuner - 04.03.2013, 21:56
RE: Bianca in der Lutherstraße - von limbo - 04.03.2013, 22:20
Bianca - Lutherstr. 58 - von DSt78 - 10.04.2013, 17:00
RE: Bianca - Lutherstr. 58 - von BFA30 - 10.04.2013, 19:08