Ana / Bianca: Naturtalent im freien Semester (vorher: H ..)
Kontaktdaten
Bianca
Podbielskistr.187
hannover
0151 63652306
3.Etg. App.15
Karte Anzeigen
Nun bin ich vor einigen tagen auch mal zur podbie. gefahren um bianca einen besuch abzustatten.

Dort angekommen,bei ihr angerufen und gefragt ob sie frei ist.
Antwort: nein. ich soll es in 20 min.nochmal versuchen.
Also gewartet und überlegt wem man noch anrufen könnte.

Nach 20min.wieder bei bianca angerufen und gefragt ob sie jetzt frei ist.
Ja,sie ist gerade freigeworden.
OK,ich bin in 5min. da.
Zu app.15 getiegert,geklingelt und aufgetan wurde mir von Inna.
Bianca stand nackelig an der tür zum bad.
Ich sagte hallo, ich habe gerade angerufen und möchte zu bianca.
Die beiden schauten sich an und wußten nicht was los war.
Da hat sich dann mal ein anderer für mich ausgegeben.
die beiden entschuldigten sich und ich sollte es in 25 min. nochmal versuchen.
Normaler weise bin ich weg,aber jetzt hatte ich bianca in natura und nackt gesehen und wollte unbedingt zu ihr.
Nach einer weiteren halben std.war es dann soweit,ich klingelte und diesmal öffnete bianca.
Sie führte mich in ihr Zimmer und ich muß sagen in natura ist sie hübscher als auf ihren fotos bei IN.Die daten die bei IN angegeben sind stimmen wohl so.
Ich wählte 30min.50€ übergab das geld und sie sagte wenn ich im mund,gesicht oder auf den körper spritzen will kostet das 20 extra.
Ich überlegte,für KB 20 extra?
Die option wieder zu gehen gab es bei mir in diesen moment nicht und ich gab ihr die 20.
Nun die klamotten runter und sie zeigte mir das kleine bad mit noch kleineren handtüchern. gewaschen und wieder raus.vor der tür wurde ich von bianca erwartet die sich schon ihrer sachen entledigt hatte aber nicht das bad aufsuchte.
Wir gingen ins VZ und fingen im stehen mit küssen an dabei konnte ich sie schön abgreifen und sie massierte auch schön klein walter und sein gehänge.
Sie setzte sich auf die bettkante und fing sanft mit FO an.
Nach einer weile legten wir uns zusammen aufs bett ,fummelten und küssten uns dann ging es mit 69 weiter.ihr FO hätte etwas fester sein können .
Danach wurde gummiert und ich ließ aufsatteln.Den reiter kann sie ganz gut und immer wieder ZK.
Danach kam dann noch die doggy wobei sie da richtig gegen hält und man sie mit den händen richtig fest ranziehen kann.
Dann noch in der missi weitergemacht und kurz vor schluß rausgezogen,gummi runter und weil ich 20 extra gelöhnt habe sollte es keine KB sein sondern ich wollte in ihrem mund kommen.
also über sie und meinen großen vor ihren mund gehalten so das sie mit ihrer zunge an der eichel lecken konnte, mit meiner hand alles rausgewixt in ihren mund,gesicht und über ihre haare gspritzt.
Ich rollte zur seite und war erstmal fick und fertig.
Bianca reinigte sich mit feuchttüchern,ich suchte nochmal das bad auf und als ich wieder raus kam war bianca schon wieder angezogen.

Zeit wurde eingehalten und es war auch sehr geil mit ihr aber auf grund der tatsache das bianca warscheinlich wasserscheu ist wird es mit mir wohl eher keine wiederholung geben.

Mfg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bianca: Naturtalent im freien Semester - von J.R. - 30.08.2012, 13:01
RE: Bianca: Naturtalent im freien Semester - von walter 69 - 11.10.2012, 01:07
Bianca: - von teenielover - 05.11.2012, 16:30
Bianca -the body- - von morten - 24.01.2013, 21:48
Ana / Bianca - von teenielover - 11.06.2014, 09:08
RE: Ana / Bianca - von Driver66 - 15.09.2014, 14:55
Ana / Bianca: - von Driver66 - 18.02.2015, 17:50
Bianca in der Lutherstraße - von RheinStreuner - 04.03.2013, 21:56
RE: Bianca in der Lutherstraße - von limbo - 04.03.2013, 22:20
Bianca - Lutherstr. 58 - von DSt78 - 10.04.2013, 17:00
RE: Bianca - Lutherstr. 58 - von BFA30 - 10.04.2013, 19:08