Ana / Bianca: Naturtalent im freien Semester (vorher: H ..)
(04.01.2014, 18:15)Mark.Bode60 schrieb: Ana ist leider nicht Bianca. Weder das Aussehen noch die Beschreibung noch die Handy-Nummer stimmen überein.

Ana ist Bianca. Wer es nicht glaubt soll hinfahren.

Sie hat jetzt kürzere Haare und sieht noch genau so toll aus wie zu den alten Zeiten.

Viel Spaß.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,holiday00,jogibaer
Warste da, ich werde morgen vorbei schauen und berichten. Würd mich freuen, wenn sie es wäre. Wenn nicht, lernt man halt was neues kennen.
Zitieren
Es bedanken sich: godigomez
Hurra, sie ist wieder da. Die Gute hat sich eine neue Identität zugelegt. Der Service ist wie gehabt, einfach nur lecker. Sie will jetzt ein paar Monate in Hannover bleiben, behandelt sie gut, sie dankt es uns auf ihre Art.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,morten,Maviee,jogibaer
Wobei man zu ihr anmerken muss, dass sie sicher keine ist, die aufgrund unkonstanter Leistung ihre Idendität wechseln müsste!!!

Aber als Bianca wäre sie derzeit nicht die einzige mit diesem Namen in Hannover .... vllt. deshalb der Namenswechsel...???

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Brix
(06.01.2014, 20:57)kiwi96 schrieb: Hurra, sie ist wieder da. Die Gute hat sich eine neue Identität zugelegt. Der Service ist wie gehabt, einfach nur lecker.

Schön, daß es Dir gefallen hat. Laß uns doch etwas teilhaben an Deinem tollen Date.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,jogibaer,marakesch
Jetzt heißt Bianca auch in den Anzeigen wieder Bianca und nicht Ana.

[Bild: th_361650837_b1_123_172lo.jpg]

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=12729
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,fish01,limbo,Bono,kiran1,KiezKlatsche,Strammer Max
Ist sie noch aktiv?
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
(11.06.2014, 08:46)zadenko schrieb: Ist sie noch aktiv?

Bestimmt! Du weißt doch: einmal Hure - immer Hure! Laut Lach
Fragt sich nur, wo sie sich z.Z. ficken läßt!
Zitieren
Kontaktdaten
Bianca
Hildesheimer Str. 408
Hannover
0151-45788073
Karte Anzeigen
(11.06.2014, 08:46)zadenko schrieb: Ist sie noch aktiv?

Öhöm? Grübel Ist ladies.de bei dir gesperrt? Winke Die Anzeige war aber wirklich eine Zeit lang weg, seit gefühlt letzter Woche ist sie aber wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Elmar2000,KiezKlatsche,fish01,Brix,teenielover
#90
Zwinker 
Kontaktdaten
Hildesheimer Str. 408
Hannover
Karte Anzeigen
So Leute,

gestern war ich auch bei Bianca. Ich muss schon sagen, ich bin schwer beeindruckt. Habe selten einen derart perfekten Körper gesehen. Und dazu noch so ein nettes Wesen. Echt top.

Aber der Reihe nach:

- Anruf bei Ihr und Termin in 30 Minuten abgemacht. Schon am Telefon super sympathisch. Englisch wird bevorzugt, aber das steht schon in der Anzeige
- Ich war pünktlich da. Die Location ist ne Katastrophe. Mitten an einer stark befahren Straße. Da steht man dann an der Tür, eine gefühlte Ewigkeit, bis einem aufgemacht wird. In der Zwischenzeit sind schienbar alle Freunde, Nachbarn und Kollegen vorbeigefahren und haben gegrüßt Wink
- Aber der Anblick dann hat mich besänftigt. Super hübsch, tolle Figur, 1a sag ich nur
- vereinbart wurden 50 Euro für 30 Minuten mit GF6, d.h. GV und FO. Auf ZK und Französisch bei ihr stehe ich bei meiner Freundin, nicht aber bei Gewerblichen - ist halt Geschmackssache Wink
- die Reinigung meines Freundes erfolgte am Waschbecken in ihrem Zimmer - sehr gewöhnungsbedürftig. Sie hat sich in der Zeit nicht frisch gemacht, war es aber absolut, sie hat es also offenbar vorher schon erledigt.
- Aufwärmen dann im Stehen incl. Anblasen. Dann auf die Matte, dabei langes, intensives Blasen ohne großen Handeinsatz. Sehr schön! Sie bat nur darum, nicht in den Mund zu spritzen - klar, das bekomme ich hin Smile
- Dann verschiedenen Stellungswechsel. Leichtes, nicht übertriebenes Stöhnen, nach kurzer Zeit bin ich auch schon gekommen. Bei dem tollen Anblick kein Wunder...
- Nach Säuberung durch Sie erhielt ich noch eine schöne Öl-Massage, so dass ich sie mit einem Lächeln auf den Lippen nach gut 30 Minuten verlassen habe.

Insgesamt also eine absolute Empfehlung für Leute, die auf zarten GF6 stehen und dabei Wert auf eine sehr annehme Person legen.

Sie hat mir erzählt, dass sie nur noch bis Ende Juli in Hannover sei und anschließend endgültig zurück in die rumänische Heimat zieht. Also, Leute, beeilt euch Smile

Have Fun,

Strammer Max
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,Brad,Driver66,teenielover,jogibaer,fish01,Elmar2000,Rainer,me12,MMikee,Brix,Maviee
Kontaktdaten
Bianca ist wieder in Hannover.

  [Bild: th_788155457_5866988_F1_123_378lo.JPG] [Bild: th_078815653_5866988_F2_123_345lo.JPG] [Bild: th_788158353_5866988_F3_123_567lo.JPG]
[Bild: th_788159127_5866988_F4_123_464lo.JPG] [Bild: th_788160413_5866988_F5_123_424lo.JPG]
    
Zitieren
#92
Stimmt angeblich nicht (laut ladies-forum) - schon jemand kontrolliert?
Zitieren
Hallo, ja die Dame ist da.
Zitieren
#94
Kontaktdaten
Bianca
Hildesheimer Str. 408
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0151-45788073
kringeln bei Bianca
Karte Anzeigen
(19.09.2014, 19:33)Farewell schrieb: Hallo,  ja die Dame ist da.

Wo? Ah, hier:  Wink

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...72370.html

Sag Farewell, wie wars denn bei der Kleinen?

danke, Elmar
Zitieren
Manchmal reicht ein Anruf um Klarheit zu bekommen.

Sie ist wirklich zurück.
Zitieren
#96
(19.09.2014, 21:42)Driver66 schrieb: Manchmal reicht ein Anruf um Klarheit zu bekommen.

Sie ist wirklich zurück.

Danke Driver. Genau so ist es.

Hab sie vorhin angerufen: "Hallo Bianca"
Bianca : "Hallo"
Ich: "Kann ich vorbei kommen?"
Bianca: "Ja. Aber heute nicht. Komm morgen. Ich bin in Arbeit."

Subjektive Anmerkung:
sie hat eine angenehme, freundliche Stimme und einen süßen osteuropäischen Akzent Smile  
Zitieren
#97
Bianca ist ein tolles Mädel.
Ich war Bei ihr, als sie noch in der Lutherstr. war.
Kann ich jedem empfehlen.
Leider verneinte sie AO, die Prachttante
Zitieren
Ist eine Unterhaltung mit ihr denn jetzt in Deutsch möglich?
Zitieren
au mann- wenn die AO machen würde, wär ich bei der Stammgast- klasse Mädel!
Zitieren
Leider nicht, aber bei Ihr brauchst Du nicht reden.
Bianca weiß was Sie machen muß,...
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B