Ana / Bianca: Naturtalent im freien Semester (vorher: H ..)
(25.11.2017, 09:03)NicoEric schrieb: Ich war schon oft bei ihr. Die Chemie stimmt, alles ist gut!

Moin Nico,
deine Berichte zu ihr sind wohl irgendwo untergegangen, ich finde gar nix Wink

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
Ich denke bei 12 Seiten es ist mittlerweile jedem klar wie sie ist und was sie macht ;-)
Zitieren
Kontaktdaten
Bianca
Volgersweg 4
Hannover
Privat und im 2.OG bei Bianca
Karte Anzeigen
Bianca ist ab morgen wieder in Hannover.

Mehr dazu: https://sexnord.net/profile/16824
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Freestyler
Kontaktdaten
Bianca
Volgersweg 4
Hannover
0151-66094021
klingeln+im 2.OG bei Bianca
Karte Anzeigen
Bianca hat eine neue Handynummer.

0151-66094021


https://www.erobella.de/34095/details/Bi...Vielseitig

https://www.hannoverladies.de/Aktuelles/...060-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Bronto8,Markus11041981,Tracer,limbo,
Bietet Bianca nur noch Massagen an? Jedenfalls bei Intimes Niedersachsen sieht es so aus...
Zitieren
(09.07.2018, 09:39)DrBob schrieb: Bietet Bianca nur noch Massagen an?.

Sehr unwahrscheinlich.
Die Links in #224 verweisen auf die üblichen Sexdienstleistungen.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,limbo
Ja in den Links ist es eindeutig. Ich hatte zunächst diese Anzeige gelesen:

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=17244
Zitieren
Hi!

Ich habe Bianca besucht. Dazu machte ich einen Termin und fuhr zu ihr.

Als die Tür aufging stand sie vor mir. Wow. Sah sie wieder gut aus.
Sie hatte schwarze Wäsche an und hohe Schuhe. Die Haare sind lang und blond. So wie auf den Fotos.

Ich zahlte 70 Euro und bekam einen tollen Service geboten.
Es ging mit Küssen los. Gleich im Stehen gab es geile Zungenküsse und ich streichelte ihren super geilen Body.
Dann ging es aufs Bett. Dort blies sie mir meinen Schwanz. Das zu sehen war herrlich. Es gab oft Blickkontakt und sie freute sich über meine Reaktion. Sie spielte mit mir.
Dann wollte ich 69 machen. Sie hockte auf meinem Gesicht und ich konnte ihre süße kleine Muschi lecken.
Anschließen wurde noch in Doggi und Missi gefickt.

Als ich fertig war gab noch eine kurze Massage.

Ich fand das Date sehr gut.

Die Wohnung im Volgersweg ist top. Sehr sauber und top ausgestattet.
Nur das Parken war beschissen.

Also Leute. Machte Termine und plant die Parkplatzsuche mit ein.

Schönen Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Bronto8,fish01,Markus11041981,MMikee,morten,limbo,Freddy k,jogibaer,maci,,stechflieger14
Jetzt bin ich doch im Urlaub. Mist. Könnt Ihr bitte fragen, ob Sie wieder kommt.
Wäre schade, wenn es nur bei dieser einen Woche bleibt.
Zitieren
Ich hab sie gefunden! Die Illusion von einer Frau, die ich vom Fleck weg sofort heiraten würde. Bianca!
Eine schlanke, sehr attraktive Frau, blondiertes, hochgestecktes Haar, ein schönes, geschminktes Gesicht mit einem einladenden Lächeln.  Ein sanftes, freundliches Wesen, eine angenehme Stimme, hingebungsvoll beim Sex.
Bianca öffnet mir in einem durchsichtigen, hautfarbenen Kleidchen, darunter nur einen kleinen String.  Ihr gebräunter, straffer Körper scheint durch das transparente Nichts hindurch. Bianca stöckelt auf farblich auf das Kleidchen abgestimmten Nude-Heels vor mir her, die schmale Wendeltreppe hinauf in ihr „Paradies“.  Ihr Po reibt an dem Kleidchen, die schlanken Waden und schmalen Fesseln geben mir auf der Treppe schon den Rest. Mit sanfter Stimme und einem bezaubernden Lächeln zählt sie auf, was wir in einer halben Stunde für 70€ alles machen können. Ich höre kaum hin, sehe nur ihre strahlenden Augen und den begehrenswerten Körper.  

Sie zeigt mir das Bad und wartet dann im Schlafzimmer angezogen auf mich.  Ich mache es mir bequem, Bianca steht vor dem Bett und zieht sich langsam aus.  Sie legt sich zu mir, schmiegt sich in meine Arme, wir küssen uns, schauen uns dabei an. Ich erkunde ihre schönen, kleinen Naturbrüste. Bianca stöhnt leise. Sie küsst sich bei mir Richtung Süden, ausgiebiges Eierlecken, sanftes französisch, ein kurzes Zeichen von mir und sie geht in die 69, ihr kleiner, fester Arsch vor meinem Gesicht, das Schatzkästchen vor meiner Zunge.
Ohne Flutschi aufgesessen, Cowgirl, guter Hub, viel Kondition, ich schaue sie an....  

Bianca hält meinem Blick stand, und schiesst mich ins Nirvana. Ich bedanke mich bei meiner Gastgeberin.  Netter AST.  Bianca hat ein lachsrotes Duschtuch umgeschlungen, stöckelt auf ihren Heels wieder vor mir die Wendeltreppe hinunter und entlässt mich mit einem Kuss in die graue Realität eines verregneten Tages in Hannover. Die Illusion in meinem Kopf hallt lange nach. Selbst jetzt, wo ich hier beim einem Kaffee sitze und diesen „verzückten“ Bericht schreibe....

Am Wochenende ist sie wieder weg, zurück in ihre rumänische Heimat. Im August will sie wieder bei uns vorbeischauen Wink

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Freddy k,memphis,MMikee,limbo,paradieselost,Driver66,jogibaer,fish01,BFA30,Zauberlümmel,Markus11041981,maci,Quax der Bruchpilot,shyman,oldballs,,stechflieger14
Bianca ist ab Morgen wieder in Hannover.

https://sexnord.net/profile/16824
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,dieter2001,Freddy k,limbo,fish01,morten,oldballs,Bademeister,KiezKlatsche,maci,jago69,kiwi96,,
Danke für den Hinweis. Habs am Mittwoch zu ihr geschafft. Was soll ich sagen, die Frau ist einfach der Hammer. Hab das Gefühl, sie hat ein paar Pfund abgenommen, passt aber alles noch bestens. Ist ja alles gesagt, aber das Gebläse und ihr Ritt mit " Verliebten" Blick waren einfach nur traumhaft. Sie will im Oktober wieder  kommen, ich dann auch Herz
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,maci,limbo,Klark-Kent,fish01,memphis,stechflieger14
Was hast du für welchen Zeitraum bezahlt?

Gruß limbo, dankt kiwi
Zitieren
Wie gehabt 70 Euro für 30 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: ,limbo,memphis
Bianca ist meine Lieblings DL und jeden Cent wert.
Auch wenn 70 Euro für 30 Minuten über Standart ist aber absolut berechtigt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Jap, habe auch 70€ gelatzt für geile 30 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Morgen kommt sie wieder.

https://sexnord.net/profile/16824
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche,morten
Bianca ist seit Jahren eine Bank !
Freu mich schon
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
Bianca
Volgersweg 4
Hannover
0151-66094021
Hinterhof bei Privat + im 2.OG b. Bianca
Karte Anzeigen
Letzte Woche war ihr Inserat bei KM schon wieder für Hannover aktiv, aber da bot sie nur Haus- und Hotelbesuche an. Jetzt ist sie wieder an bekannter Wirkungsstätte zu besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,KiezKlatsche,cosmic2222
Ich sehe und lese jetzt das erste mal über diese so geile Frau. Die muss ich auch mal besuchen demnächst.
Zitieren