Deutsche Celine
Daumen hoch 

Hallo Mitstecher, 

so mein zweiter Beitrag mit positiver Berichterstattung. 

Ich habe mich am Sonntag den 27.08.2023 mit Deutsche Celine getroffen. 

Die deutsche Celine habe ich auch auf Bsladies.de gefunden und die Kontaktaufnahme lief ebenfalls über WhatsApp.

Kurz angeschrieben und Termin ausgemacht. 

Preis: 80€ für 30 Minuten 

Wie schon in meinem vorherigen Beitrag war die Adresse wieder Altewiekring 36 bei Sommer. 

Doch diesmal hatte ich anfangs ein Problem, Termin zu buchen. Grund war mein rothaariger Feuerteufel. Sofia ist auch wieder aus dem Urlaub zurück und ich wollte ihr irgendwie nicht über den Weg laufen. Die Situation ist vergleichsweise so, als würde man die Freundin von der Freundin bumsen. Ich war halt sehr oft bei Sofia und habe auch ein gutes Verhältnis zu ihr, deswegen wollte ich ihr das nicht antun. Schon allein ihr Service ist der absolute Wahnsinn. Also wer mal ordentlich ein geblasen haben will, sollte sich bei Sofia schnellstmöglich einen Termin machen lohnt sich. Vertaut mir. Aber weil ich die deutsche Celine schon länger im Auge hatte muss ich dort unbedingt hin. Ich habe lange überlegt und dann ist mir aufgefallen, dass es bei Sommer getrennte Klingel gibt und eigentlich nur die Dame öffnet die angeklingelt wird. Und genau so war es dann letztlich auch. 

Mein Plan ist aufgegangen. Ich klingelte und vor mir stand eine Bildhübsche junge Frau. Celine sah sehr gepflegt aus. Wenn sie normale Klamotten angehabt hätte, hätte ich niemals gedacht, dass sie eine Hure ist. Optisch so der Typ Nachbarstochter, Spielerfrau oder Influencerin. Sie hatte noch zwei oder drei Chihuahua dabei und lautstark bellten. 

Im Zimmer angekommen entkleidete ich mich und übergab ihr das Geld. Sie verschwand kurz und ich ging zum Bad mich frisch machen. Nackt durch die Wohnung zurück aufs Zimmer, stand ich vor einer noch angezogen jungen Dame. Wir besprachen uns einen Augenblick, wie der Ablauf vollzogen werden sollte. 

Nun ging es auf die Spielweise. Sie zog sich auch aus und folgte mir. Puh was für ein geiler Anblick, was für ein geiler Körper. Abgesprochen war der Einstieg mit 69. Ich dachte mir, dass muss ich mir einfach gönnen. Bevor es los ging, gab es noch ein Schuß Listerine. Sie montierte das Gummi auf meinem Schwanz und setzte sich mit ihrer kleinen Fotze auf mein Gesicht und sie beugte sich nach vorne und fing ausgiebig an zu blasen. Sie hatte keine berührungsängste und kümmerte sich um meinen geilen Schwanz. Ich leckte ihr Fotze und spielte ausführlich meiner Zunge an ihrem Kitzler. Währenddessen packe ich sie mit beiden Händen an ihren kleinen braungebrannten Arsch. Ihr Fotze schmeckte sehr sauber. 

Jetzt ging es zum Ficken über. Sie fragte mich, willst du auf mir oder von hinten. Ich wählte die Missi, denn ich wollte schon mal betrachten, was ich da gleich durchbumsen werde. Ich steckte meinen gummierten Schwanz langsam in ihre Spalte. Sie schloss die Augen und ich konnte mich schön an ihr austoben. Ich konnte sie packen wie ich wollte. Wie gesagt sie hatte absolut keine berührungsängste. Da sie nicht so schwer war konnte ich sie annehmen. Ich bog sie mir zurecht griff an ihren Arsch und gab ihr schnelle und harte Stöße, ich denke, das sie es gewohnt ist hart rangenommen zu werden. Ich hatte ordentlich meinen Spaß mir der kleinen. 

Jetzt habe ich sie zum Stellungswechsel aufgefordert und es ging fröhlich weiter im Doggystyle. Ich packe sie schön am Arsch und knallte sie nach allen Regeln der Kunst. Auch hier wieder ein herrlicher Anblick. Das ganze ließ ich so ungefähr 5 bis 10 Minuten laufen. 

Kurz bevor ich merkte, dass ich bald zum Ende komme, sagte ich ihr, dass ich noch gerne mit ihren niedlichen Füßen spielen möchte. Sie fragte mich, ob ich ihre Füße ablecken möchte und sie mir dabei einen runtenholt. Sie nahm ein bisschen Öl und streckte ihre Füße in mein Gesicht. Ich leckte ihre kleinen Füßchen ab, bis ich das Gummi vollspritzte. 

Die Nummer mit deutsche Celine hat mir auch sehr gut gefallen. Es wurde alles eingehalten. Tolle junge Frau. 

Ich werde sie auf jeden Fall nochmals besuchen. 

MFG HurenBanger
Zitieren
Es bedanken sich: Mister Alf,Cyper,DerGilb,Harry6,HFC88,Erich1951,Zauberlümmel,Klark-Kent,MMikee,kleinerf
Kontaktdaten
Deutsche CELINE
Altewiekring 36
Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
0152-13357950
Karte Anzeigen
Danke für den Bericht.

Ich habe mal die Anzeige mit hinzugefügt.

Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 C, natur
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
36
Status
geimpft
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch



Deutsche CELINE
Hey Smile
Schön das du auf meinem Profil gelandet bist.
Mein Name ist Celine ich bin eine deutsche junge Lady (18+).
Mein schlanker Körper, meine dunklen Haare & helle Augen , knackig wohlgeformter Hintern & meine schönen Natur Brüste werden dich zusammen mit meiner offenen kommunikativen Art um den Verstand bringen.
Ob im normalen Bereich oder im dominanten kommst du auf deine Kosten bei mir.
Service alles mit Schutz.

Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen Smile

Du kannst mich gerne per WhatsApp oder per Anruf kontaktieren.

Ein paar zusätzliche Infos an dich.
Körperhygiene und Freundlichkeit sind mir besonders wichtig , daher solltest du auf jeden Fall gepflegt & respektvoll sein.

Wenn du besser best*ckt bist (zu breit) unten rum kann ich dir einen geilen Bl*w*** (geschützt) ect anbieten nur kein GV möglich dann.
Ich bitte dafür um Verständnis.

Mein Gesicht habe ich nur aus Anonymitätsgründen weg gemacht , um meine Privatsphäre zu schützen . Daher werde ich auch keine Gesichtsbilder versenden oder zeigen. Keine sorge , mein Gesicht sieht gut aus Smile

Eine Bitte noch, solltest du mich telefonisch nicht erreichen, versuch es einfach später noch einmal und hab Verständnis dafür, dass Ich keine Anfragen per SMS, oder anonyme Anrufe beantworte bzw. entgegennehme.

CAM & TELEFONSEX gegen Amazon Gutschein möglich.

Danke für dein Interesse & hoffentlich bis bald Smile lg Celine PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Deutsche CELINE" in Braunschweig auf Ladies.de
gesehen hast!
[Bild: ME16T9NZ_t.JPG] [Bild: ME16T9O1_t.JPG] [Bild: ME16T9O3_t.JPG] [Bild: ME16T9O5_t.JPG] [Bild: ME16T9O6_t.JPG] [Bild: ME16T9O8_t.JPG] [Bild: ME16T9OA_t.JPG] [Bild: ME16T9OB_t.JPG] [Bild: ME16T9OD_t.JPG] [Bild: ME16T9OF_t.JPG] [Bild: ME16T9OH_t.JPG] [Bild: ME16T9OI_t.JPG] [Bild: ME16T9OK_t.JPG] [Bild: ME16T9OM_t.JPG]  [Bild: ME16T9OQ_t.JPG] [Bild: ME16T9OR_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: HurenBanger,Zauberlümmel,Klark-Kent,MMikee,kleinerf