Sylvia Paris No. 5
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sylvia
Pariser Strasse 3 Hinterhaus
10719 Berlin
Berlin
Deutschland
030-88711672
Karte Anzeigen
Unterwegs in der Hauptstadt wollte ich ein wenig entspannen und durch die Mithilfe der Berichterstattung in dem Forum auf Paris No. 5 - Massagen- gestoßen.
Mir war klar französisch und GV gibt es nicht, aber sonst war schon offensichtlich viel erlaubt.

Homepage gecheckt, Termin vereinbart mit Sylvia, Tantra Massage abgemacht, 100 Euro für eine Stunde gelöhnt und los ging.

Schönes Ambiente, netter Empfang, in ein schönes Zimmer geführt und schwupp war sie da, mein Engel auf Zeit.

Beschreibung auf der HP stimmt, Körbchengröße tendentiell eher 75 a, aber knackig.

Nach dem Duschen im Zimmer (leider allein) kam sie rein und ging gleich auf Tuchfühlung, und nach kurzen Schmusekurs gleich meinen mittlerweile schon Großen gepackt, das war jetzt wirklich ungewöhnlich für eine Massage. Ich habe sie denn aus dem Kleidchen geschält und was zum Vorschein kam war knackig. Gab sogar zaghaft angedeutet ZK, und beim Verwöhnen der Nippel wuchsen diese sogar ein wenig Richtung Himmel.

Der einzig negative Aspekt war, das mir der erotische Spannungsbogen bei einer erotischen Massage fehlte. Es ging gleich intensiv zur Sache, sie war nackt, sie ließ sich auf das Bett/Massageliege (sehr breit und weich) gleiten und fing gleich mal an sie oral zu verwöhnen. Deutliche Nässezunahme und sanftes Stöhnen zeigte mir das ich nicht so falsch unterwegs war Unentschlossen.

Erst ein Finger dann zwei Finger, dann den Auspuff verwöhnt und das Stöhnen wurde intensiver, wenn es gespielt war, war es schauspielerische Glanzleistung.

Wie auch immer: Ich nun auf das Bett auf den Rücken gelegt und sie gleich auf den Großen los. Sie beugte sich mit dem Mund hinunter und hauchte eine Kuss, ich war schon fast frohen Mutes das es doch französich gab, aber dabei blieb es.

Nun kam Öl ins Spiel, sie ölte sich selbst ein und begann ein intensives B2B, und ließ sich selbst auch verwöhnen.

Nach ner knappen Stunde mit massieren, Körperkontakt und kuscheln holte sie alles aus mir raus.

Fazit: tolle Lokation, tolles Mädel und 100 % Wiederholungsgefahr wenn ich denn mal wieder in Berlin bin (Ihr habt es gut ihr Berliner)
Zitieren
Leider ist Silvia, kurz davor auch Katrin, nach Deinem Bericht verschwunden.
Schade, schade, zwei süße Mädels.
Zitieren
Kontaktdaten
Silvia ist nun wohl hier als Nuru-Meisterin ;-) anzutreffen.
Zitieren
Bilder mal gesichert Wink


Zitat:[Bild: th_372353847_DSC_0502_123_563lo.jpg] [Bild: th_372363586_DSC_0503_123_1146lo.jpg] [Bild: th_372380347_DSC_0516_123_379lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren