bvb fickt im Acapulco
#21
hab die Club B-Probe gemacht Winke

das wichtigste vorneweg, diesmal hab ich nur 2 Stunden für mein erstes Zimmer gebraucht Megalach

Checke gegen 16 Uhr im Tempel der Lust ein. Nette Begrüssung und ab zu den Umkleiden. Vor mir läuft hier schon ein langbeiniges blondes Geschöpf mit türkiser Wäsche und einem sehr geilen LMAA

Nach der Erfrischungsdusche erst mal die Lage sondiert und einen freien Platz auf einer der couchen rechts ergattert. Das sitzt das blonde Gerät vom Anfang nun in meiner Nähe aber iss mit anderen Girls am schwatzen u. so konnte ich sie noch nicht richtig erkennen. Es vergeht eine weile und nun kann ich sie mir genauer anschauen. Sie sieht am normalsten indem Club für mich aus. Tolles Fahrgestell, KF 36, 1,70 groß u. 62 kg Mad u. hat B-Cups (die perfekt stehen!). Sie sieht ein bissl wie Yvonne Catterfeld aus     , nur das das Gesicht schmaler ist. Sie hat eine niedliche Zahnlücke oben. Sie schaute sowas von angenervt, dass ich mich echt nicht traute mich zu Ihr zu setzten Dodgy

Sie bemerkt natürlich mein geglotze, da ich sie echt geil finde u. langsam entspannt sich ihr gesicht, aber wir schneiden nur grimassen und ich wage den versuch. Was kann ich verlieren? jaaaaa,außer der CE? Brav Also zu Ihr gesetzt und den üblichen Smalltalk begonnen und ein bissl vertieft (zumindest soviel, wie es mein Schul-Stotter-Englisch hergibt Lachen) und sie erzählt mir das sie AIDA heißt u. aus RU/RO kommt. Wer woher von den Eltern...hab ich mir nicht gemerktDodgy ansonsten perfektes Englisch. Auch Ihre Laune erklärt sie mir...iss aber nebensacheDodgy

Sie klärt mich noch auf, dass sie kein Profi sei u. keine Extras anbietet. Ok, beim letzten Mal fuhr ich ja ganz gut damit. Also gewagt und nochmal duschen gewesen (was sie schon mal toll fand und es mir gleich tat. Somit sind wir frisch duftend in eines der Zimmer. Das war sehr dunkel u. es ging nur eine Lampe...die auf der anderen Seite ging nicht u. so kam sie rüber um das zu checken...

...auf einmal steht sie hinter mir und krabbelt mir über den rücken! Kennt Ihr das Gefühl, in diesem Augenblick zu wissen das es spitze wird u. dass eine CE nicht reichen wird???? Ich wusste es sofort und es entwickelte sich ein super Zimmer. Aida ist sehr empfindlich, die NIppel sind Bomben. Da explodiert innerlich was bei Ihr so genießt sie das. Lecken mag sie nicht, das war die Anfangsaussage Mad später ging sie ab wie ein Rakete beim Lippenspiel Lachen Anschließend zum FO übergegangen. Sehr zart, kein Handeinsatz, der Schaft wird nicht vergessen u. die Eier werden liebevoll geknetet Brav Dann Gummierung u. ab in die Missio, natürlich iss Flutschi überhaupt nicht notwendig u. so entwickelt sich ein sehr lustvolles gestöhne ihrerseits. Sie geht sehr gut mit u. mag einfach den Wechsel zwischen slow and wild wie sie mir sagte! Während dessen immer wieder Blickkontakt u. innige ZK! Abschließend in die Doggy gewechselt und dort dann vollgas gefahren! Sie wollte dann nochmal in die Missio zum Abschluss. Dort sehr langsam begonnen u. dann langsam das 6-Gang Getriebe hochgeschaltet um dann engumschlungen den Gummi zu füllen 5stern Säuberung und ein sehr netten schwatz haben das Zimmer abgerundet.

Jeder der mich kennt kann sich ja vorstellen, dass wenn ich schon so weit weg der heimischen Gewässer ficke, dass ich die B-Probe auch gleich abgenommen habe. Diese wurde noch besser u. dauerte dann 3 CE Unentschlossen

Anschließend brav geduscht u. very happy in die Nacht gefahrenCool

bvbgott, der aber Nachts nicht pennen konnte, da so S04-Nasen gefeiert haben vor meinem Fenster Aufsmaul Keine Ahnung was...
Zitieren
#22
was mir jetzt mit Abstand noch einfaellt iss, dass wenn Ihr das Zimmer waehlen koennt? Nehmt ein Zimmer auf der rechten Seite (# 10-16). Die Zimmer links den Gang (#1-5) sind jeweils offen an der Decke. Somit bekommt man alles mit!

Mich hat das gestoert...vielleicht ja euch auch!?!

bvbgott, der lieber ohne stoerendes Vollgasvögeln der anderen fickt Megalach
Zitieren
(08.10.2012, 13:37)bvbgott schrieb: was mir jetzt mit Abstand noch einfaellt iss, dass wenn Ihr das Zimmer waehlen koennt? Nehmt ein Zimmer auf der rechten Seite (# 10-16). Die Zimmer links den Gang (#1-5) sind jeweils offen an der Decke. Somit bekommt man alles mit!

Mich hat das gestoert...vielleicht ja euch auch!?!

bvbgott, der lieber ohne stoerendes Vollgasvögeln der anderen fickt Megalach

Ich hatte auch ein einziges Mal ein Zimmer auf der linken "offenen"
Seite, war mitten im Liebesspiel, da meinte ein Vollpfosten Knallkopp
er müsse direkt vor mein Liebesgemach ein lautstarkes Telefon-
gespräch führen Verärgert
Wäre ich damals nicht an der Dame festgehangen, hätte es wahr-
scheinlich den ersten Totschlag Aufsmaul in einem Fkk-Club
gegeben. WeiaSmile

Seitdem wird von mir nur noch die rechte Seite (einzige Ausnahme ist
auf der linken Seite die Nr. 6, da geschlossen und komplett verspiegelt)
oder die oben gelegenen "Suiten" genutzt.Idee

Gruß Mad Dog
LOVE is a Name, SEX is a game,
forget the name and play the game
Zitieren
Jo, ist die selbe Scheisse wie im World im UG oder auch im Atmos in Hamburg. Im Atmos stört es nicht ganz so sehr, da die Musik störende Nebengeräusche meist übertönt.

Stuart, die Zimmer auf der rechten Seite sind aber OK, vor allem seit Laminat verlegt und der muffige Geruch weg ist
Zitieren
WinkWink
(08.10.2012, 16:46)Stuart schrieb: Stuart, die Zimmer auf der rechten Seite sind aber OK, vor allem seit Laminat verlegt und der muffige Geruch weg ist

Ja, aber meist erst ab 15 Uhr zu benutzen, da die holden
Weiblichkeiten darin ihren Schönheitsschlaf verrichten. Müde
Bis dahin ist erstmal, um die linke Seite auszuweichen, das
Bezwingen der Hühnersteige angesagt, um die oben gelegenen
Suiten zu erreichen. Wink

Mad Dog, der die Stiege zwar immer gut rauf kommt, aber
runter -ooooyyyeaaaahhh Unentschlossen
LOVE is a Name, SEX is a game,
forget the name and play the game
Zitieren
#26
(08.10.2012, 15:51)Mad Dog schrieb: Seitdem wird von mir nur noch die rechte Seite (einzige Ausnahme ist
auf der linken Seite die Nr. 6, da geschlossen und komplett verspiegelt)
oder die oben gelegenen "Suiten" genutzt.Idee

ja Nummer 6 iss schon ein Highlight....ganz klar Mad
Zitieren
#27
sooooo alle guten Dinge sind 3 Grübel daher mein 3. Besuch im NRW-Ficktempel Unentschlossen

so gegen 10 Uhr mache ich mich mit noch 2 Fk`s auf den Weg Richtung NRW. Gegen 12:45 Uhr sind wir dann auch endlich am ACA angekommen, da schlurft so ein kleines Blondes Ding in Joggingbuchse Richtung Eingang. Wir lachen uns ein bissl über die Perle kaputt. Nichts ahnend das dies mein zweites Zimmer wird Dodgy

Die beiden FK´s stürmen schon den Eingang, aber ich muss mich erst noch beim Chef daheim für die folgenden Fickstunden abmelden. Weniger später erbete auch ich Einlass. Da steht doch das blonde Ding in Ihrem Fickoutfit schon bereit u. ich erkenne Sie sofort. Es iss Yolanda. Die hatte ich Anfang Oktober schon vor dem Rohr, allerdings war die Action damals...naja nicht Berichtstauglich!

Also umziehen und erst mal frühstücken. Das LineUp iss schon sehr ansprechend um die Uhrzeit u. es laufen weiter schnuckelige Girls ein. Auch hier sitzt Yolanda wieder beim Frühstück u. jetzt erkennt sie auch mich und lächelt mir zu. Kurze Begrüssung und dann stürzen wir uns in Getümmel. Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass das hiesige Altersheim Ausgang hat. Sehr hoher Altersdurchschnitt >50 und jetzt schon viele türkiche Mitbürger (mir zuviel, aber fielen nicht negativ auf!!!)

Wenig später fiel mein Blick in die ungarische Ecke (Sofas rechts). Dort sass eine nettes Gerät. Alina, schätze 25/26, C-Cups (original, aber hängend), KF38/40, Bauchnabelpiercing, Tattoos und ein breiteres Becken, sehr gutes Deutsch u. kommt aber aus RO. Komisch, iss doch das Ungarische Eck? Sie lacht und sagt das am WE einfach zu wenige Couchen vorhanden sind u. da wird die erste freie genommen! Es passt zwischen uns u. so bitte ich Sie ein Zimmer auf der rechten Seite zu holen.

Dort angekommen entkleiden wir uns und wie schon beschrieben, sinken die Titten ein bissl Richtung Bauchnabel. Egal, mein Schwanz regt sich u. das ist das wichtigste...Leider gibt es keine ZK von Ihr, dafür ein gutes FO, nicht tief aber mit viel Grip. Sie lässt Ihre Zunge an meinem Schwanz so schnalzen...was das bringen soll iss mir zwar nicht klar aber stören tut es mich auch nicht. Ich bitte sie auf den Rücken und verwöhne sie ein bissl mit meiner Zunge. Jaaaaaaaa die kleine springt sofort an. Wow, schönes zucken u. gestöhne.... Die Titten werden dabei auch geknetet u. auch der Kitzler wird penetriert....das macht Lust auf mehr, also Gummierunng!

Auch wenn Ihr Poppes ein bissl breit iss, möchte ich direkt in den Doggy. Herrlich wie sich alles bei jedem Stoß bewegt. Sie geht auch hier sehr gut mit u. beugt sich mit dem Oberkörper schön Richtung Matratze und lässt sich gut bocken. Ich beuge mich zu Ihr herunter u. sie geht auch mit dem Becken Richtung Matratze u. wir wechseln fließend in meine Lieblingsstellung (sie auf dem Bauch u. ich von hinten ran)! Dies zeigt seine Wirkung u. ich kann nicht mehr lange halten u. fülle den Gummi. Boah, was ne Ladung (hab 5 Tage net mehr gespritzt), der Gummi lief fast über Megalach

Sie lässt mich schön auszucken u. säubert mich anschließend. Nachdem das Zimmer wieder gerichtet war, sind wir zur Zahlstelle!

das war ein gelungener Anfang...also duschen u. die Kollegen gesucht...

bvbgott, es folgen noch 3 FB´s...Brav
Zitieren