bvb fickt im Acapulco
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
FKK Acapulco
Hi Freunde des Pay6,

ich war in NRW unterwegs zum ficke mit einem mir sehr geschätzten LSH-Kollegen!

Es sollte das Acapulco in Velbert werden. Tatzeit: Mittwoch, 20:
30 UHr. Bin dann erst 2 mal an der Auffahrt vorbeigebrummt. Verdammt, wenn ich GEIL bin setzt mein Sehvermögen aus. Aber zum Glück hab ich es dann doch noch geschafft. Also rauf den Buckel und geklingelt. Die Thekendame hatte ein Diskussion mit 2 Dreibeinern, die Ihre 3 EUR aufer Schlüsselkarte gerne wiederhaben wollen! Bevor ich meine Geldautomatfrage stellen kann, sagt Sie noch zu mir "die ficken jede Woche hier 2 bis 3 mal u. jammern dann wegen 3 EUR Grübel So, also ich stelle dann meine Frage nach dem CE-Automaten. Shit, die haben keinen Geldautomat. Also wieder raus und 4 km gefahren zur Sparkasse und mich mit Bargeld versorgt. Jetzt konnte das wilde treiben losgehen...

Nach dem Umziehen, haben wir erst mal die heiligen Hallen begutachtet. Macht nen ganz netten Eindruck. Der Pool mit der Brücke drüber läd zum Paddeln ein, aber net heute Dodgy Der große Bar-/Couchbereich mit den ganzen Girls hat was von einer Abflughalle am Flughafen, nur das die Girls alle spärlich bekleidet sindLachen Dort befinden sich auch die Schließfächer. Also erst mal die CE´s in Sicherheit gebracht Lachen

Nach Inspektion des oberen Stockwerks (Kino u. Zimmer; Aussenbereich wegen dem schlechten Wetter nicht bzw. nur kurz angeschaut) wieder runter und das erste Bier bestellt. Das läuft ein bissl komisch. Das Bier muss am Empfang bezahlt werden und man bekommt dann den Betrag auf dem Schlüsslkärtchen vermerkt u. damit geht man(n) dann wieder dan die Bar u. bestellt sein Bier. Red Bull bezahlt man dann direkt an der Bar in barGrübel Komisches System, aber egal! Auch wird jeder Zimmergang sorgfältig notiert, mit Uhrzeit usw. Finde ich gut, so gibt s wenigstens keine Zeitdiskussion, allerdings ist dann der Weg zum Zimmer mit drin. Also 2-3 min. fallen schon mal für die Fickerei weg Heul

Dann auf einer der freien Couchen Platz genommen und das treiben beobachtet. Im Aca wird nicht animiert, sondern man(n) muss das Girls seiner Wahl ansprechen bzw. auf der Couch neben Ihr Platz nehmen und dann beginnt das VorstellungsgesprächPst Wir sollten ja nicht schüchtern sein, oder? Aber ich musste mich schon erst mal daran gewöhnen.Dodgy

Ich habe für mein erstes Zimmer 4 Stunden gebraucht! Entweder war meine Auserwählte besetzt, obwohl alleine auf der Couch sitzend (ja der anderes Dreibeiner kam dann auch, hab ich mal drauf geachtet!) oder andere Dreibeiner saßen vor mir auf der Couch. Somit ein bissl die Zeit mit schwatzen verbracht, Dampfbad genossen u. ein bissl was getrunken!

Mir fiel gleich beim betreten der Halle eine Blonde Maus auf. Sie hatte im Verlgeich zu allen anderen viel mehr an. Sie hatte eine weiße Schleife um den Hals u. jeweils um die Knöchel gebunden und weiße Unterwäsche an (Kein PushUp, aber so einen BH der die schönen B-Titten bei jedem Schritt zum wippen brachte Titten und ne Panty). Sie war auch nicht viel gebucht, saß aber die meiste Zeit (meiner 4 Stunden ohne Sex) bei einer anderen CDL mit auf der Couch. Dann um 0:30 entdeckte ich sie, wie sie sich auf eine Couch alleine setzte und ich nutzte prompt die meine Chance Mad Schnell noch an den Cola-Automat u. dann zu Ihr, sie schaut mich mit einem lächeln an (da war klar, die muss heute sein) und ich frage "natürlich" ob ich Platz nehmen darf Mad Wow, sie ist im Nahmodus noch schöne u. geiler wie aus der Ferne Unentschlossen. Hinweis: Wer von euch hier MIA aus dem Altantik/Altanta kennt der weiß wie sie im Gesicht aussah, fast ne Zwillingsschwester! Ihr Name ist Maya/Maja, 23 u. aus RO. Sie ist 1,65 ohne Stelzen, KF36, für mich super geile B-Titten (tolle Form u. super liegend in der Prachthand Megalach), Blonde sehr kurze Haare mit Gel/Haarspray in Formg gebracht, sie ist seit 3 Jahren in Deutschland, spricht super deutsch, war schon in Nürnberg, wohl auch in einer Wohnung in OFFENBACH u. im Feigenblatt. Seit einem Jahr im ACA u. es gefällt Ihr super, einzig die rumsitzerei geht Ihr auf die Nerven, deshalb läuft sie öfters auch Richtung Kino (dort gehen die Girls ein bissl offensiver an die Sache ran!). Extras wie FT kosten 25 EUR u. Anal 75 EUR, aber sie macht keine Extras.

Wir sitzen ca. 10 min. auf der Couch und es ist so, also ob wir schon x-mal auf dem Zimmer waren. Und mir wird immer klarer, die muss ich nackisch uff mir haben Unentschlossen also bitte ich um den Zimmerschlüssel u. will eigentlich nach oben, aber die waren ab 0 Uhr geschlossen, weil einige Girls schon ins Bettchen sind. Ich dachte mir in diesem Augenblick, dass unten einzige die paar ZImmer sind, die man sehen kann, aber weit gefehlt, hinter der Wand gibt es noch weitere Zimmer (>15/20 Stück!?!) und so wackeln wir mit dem Schlüssel in der Hand richtung Zimmer. Auf dem Zimmer angekommen bin ich echt überrascht, sehr großzügig u. auch net schlecht eingerichtet. Hier lässt es sich ficke Mad

Maja zieht Ihren BH aus (wow was für schöne Brüste kommen da zum vorschein!) und Ihre Panty fliegt auch im hohen Bogen durchs Zimmer. Auch ich schäle meinen Atralköper aus dem Bademantel u. schon knien wir uns gegenüber auf der Matte u. sie fällt direkt über mich her mit super fordernden ZK, mein Hals wird abgeleckt also ob Maja schon ewig keinen Sex mehr hatte. Es war Ihr zweites Zimmer an dem Tag, also noch taufrisch...Laut Lach Sie wirft mich auf den Rücken und steigt übermich. Es wird ein tolle Kombination aus Schlittenfahren u. GF6Pedding mit übergang ins FO, dass sehr abwechslungsreich ist. Immer wieder setzt sich auch Ihre Hand ein um mir die Eichel perves intensiv zu massieren. Verdamm, die kleine weiss was sie tut u. ich auch brauche...Allerdings wollte ich nicht das Zimmer mit einem FO/Handjob beenden, daher bitte ich Sie sich hinzulegen und lecke Ihre Pfläumchen auf Temperatur, wobei der Kessel schon pfiffLachen und auch fingern war kein Problem. Sie lies sich ehrlich fallen und genoss meine Zunge. Nun war es aber Zeit für einen Ritt, also Gummimontage und sie platzierte Ihren Prachtkörper auf meinem und führte sich meinen pochenden Schwanz in Ihr Pfäumchen ein. Der Ritt begann, langsam, schnell, willenlos, dann wieder das Tempo raus, Arsch hoch u. runter, dan einfach das Pfläumchen auf mir gerieben! Dabei konnte ich sie super abgreifen, die Titten wackelten herrlich und auch der Griff in die Haare (obwohl gestylt) war überhaupt kein Problem. Sie genoss es sogar! Nun stieg aber mein Saft u. ich wollte noch diesen geilen Arsch vor mir haben also sie absteigen lassen und sie kniet sich vor mir hin u. präsentiert mir Ihren Arsch. Ich platziere mich hinter ihr u. loche ein und ficke sie schön durch...als Sie dann auch noch mit leichtem Dirty-Talk anfängt kann ich nicht mehr halten u. explodiere in den Gummi. Sie lässt mich noch in Ruhe auszucken und dann säubert sie mich. Sie wundert sich noch über die Menge von meinem Sperma "sooo viel, Du bist doch schon den ganzen Abend hier!?!" "ja, aber Du bist mein erstes Zimmer Dodgy , ich habe nur auf dich gewartet!" Somit war das auch geklärt u. wir schlenderten nach der Säuberung u. dem anziehen wieder Richtung Bar. Dort angekommen, sind wir genau nach 30 min. wieder da. Also sind die 40 EUR fällig, aber ich gebe Ihr 50 EUR! Sie will noch wechseln, aber ich sage, dass ich nix zurück möchte. Sie freut sich, küsschen und ich sage dann noch "um 2 Uhr sehen wir uns wieder!!!" Sie lächelt u. zwinkert mir zu und geht sich frisch machen.

Nach dem Duschen auf der Couch wieder angekommen kommt mein Kollege u. wir tauschen uns aus. Er ist genauso happy wie ich! Unser Fazit "das bisher beste erste Date mit einer neuen CDL".

Nach einer halben Std. weiterer Brautschau u. nem RedBull kommt Maja wieder in den Barraum u. ich nutze sofort die Gelegenheit sie gleich wieder zu buchen. Also schlendere ich zu Ihr u. sie lächelt mich an u. sagt "hey, es ist erst 1:30...Du hast 2 Uhr gesagt" u. grinst sich einen dabei. Sie raucht noch eine u. trinkt was u. wir blödeln ein bissl herum. Anschließend an die Bar zur Schlüsselabholung u. sie will unbedingt ins Zimmer Nr. 6 (dieses Zimmer ruft bei mir perfekten Sex mit einer geilen Frau ins Gedächtnis, Vanessa im N&D) Sie sagt zu mir, dass ich mich überraschen lassen soll. Ok, also wir das Zimmer betreten, weiss ich was Sie meint:

           

Toll, Spiegel sind eigentlich gar nicht mein Ding, aber um das vorweg zu nehmen: ICH BIN GEHEILT Lachen

Die folgende Stunde toppte nochmals das 1. Zimmer u. es wurde noch intensiver. Gefickt wurde im Reiter (wow was ne Ausdauer!), Missio u. Doggy auf dem Bauch. Da es sich um meine Lieblingsposition handelt, konnte ich dan nach 50 min. nicht mehr halten u. füllte den Gummi. Sie säubert mich, als es an der Tür zum Feierabend klopft. Na, das war aber zeitlich perfekt Winke und am Spind zum bezahlen traf ich wieder meinen Kollegen der auch die B-Probe machte u. auch wieder happy schaute. Ich bezahlte Maja wieder brav mit Tip und wir verabschiedeten uns mit Küsschen u. wünschten uns eine gute Nacht!

Dann haben wir uns umgezogen und waren die letzten Gäste. Vom Kollegen verabschiedet u. Richtung heimat gefahren.

ENDE TEIL 1...
Zitieren
#2
leider waren die 10.000 Zeichen voll, daher noch ein kleiner 2. Teil: Dodgy

Fazit:
1.) Netter Club mit einer ordentlich Anzahl an Girls. Am WE muss wohl noch mehr los sein. Optische Highlights habe ich vielleicht 5 Stück gesehen, der Rest war net schlecht und es gab 2-3 No-Go´s für mich.

2.) Das Bezahlsystem ist komisch. Bier am Empfang bezahlen, RedBul direkt an der Bar! Ok, war ja nicht zum saufen dort, aber das sollte man eventuell nochmal überdenken!

3.) Wer auf Sauna usw. steht ist dort bestimmt richtig aufgehoben. Dampfad, Sauna usw. alles vorhanden. Sogar ein Haman ist dort, allerdings nicht in Betrieb. Schade!

4.) Aussenbereich ist sicherlich nicht schlecht. Vorallem da er sich hinter dem Großen Gebäude befindet gibst keine Schaulustigen! Aber aufgrund der Uhrzeit u. des schlechten Wetters nicht weiter getestet.

Ich werde sicherlich das ACA wieder besuchen. Schießlich bin ich ja öftes in der Nähe. Auch die Preise sind natürlich ne Reise wert.

So das wars mal wieder von mir. Bis demnächst.

bvbgott, der am 20.7. das Sharks ab ca. 15 Uhr testet. Vielleicht noch jemannd Zeit u. Lust?
Zitieren
AV kostet dort eigentlich 50€ extra.

Stuart, für Verabredungen bitte die Verabredungsecke nutzen - danke!
Zitieren
#4
vielleicht hat sie sich auch vertan Wink Sie macht ja keine Extras!
Zitieren
Mann-O-Mann, du machst einen ja mal wieder richtig wuschig mit deinem Bericht. Leider ist das überhaupt nicht meine Ecke von D, aber vielleicht sollte ich mir doch mal eine Ausrede einfallen lassen, um öfter nach NRW zu kommen. Dummerweise hab' ich von Fußball nicht wirklich viel Ahnung Dodgy

Hier mal eine Visualisierung deiner neuen Stammgretel Tongue

Zitat:[Bild: th_278476873_1_123_559lo.jpg] [Bild: th_278481347_2_123_971lo.jpg]

(14.07.2012, 11:21)bvbgott schrieb: Auch die Preise sind natürlich ne Reise wert.

Nicht wirklich. Wenn du Fahrkosten und Hotel einrechnest, kannst du auch in Hessen bleiben. Als Abstecher Big Grin, wenn man den richtigen Verein Wink unterstützt, ist's ok. Oder sollten wir umziehen? Näää, oder?

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#6
Hi Dirty,

leider ist das nicht meine Maja/Maya. Von Ihr gibt es leider keine Pics auf der HP :s

Aber Du hast Recht, mit Fahrt- u. Hotelkosten lohnt es sich nicht. Meine Familie wohnt halt auch da in der EckeTongue

bvbgott, der bisher noch nie vor oder nach dem Fussball in Do oder Umgebung clubben warBig Grin
Zitieren
#7
.

@ bvbgott. Winke

Vielen Dank für deinen wie immer sehr ausführlichen Bericht. [Bild: f035.gif]

(14.07.2012, 11:19)bvbgott schrieb: ... also ich stelle dann meine Frage nach dem CE-Automaten. Shit, die haben keinen

Logisch, oder hast Du schonmal irgendwo 40,-€ Scheine gesehen? Megalach

Zitat:Ich habe für mein erstes Zimmer 4 Stunden gebraucht!

Verstehe ich nicht, bei der Auswahl Grübel Du hast dir doch nicht etwa
in der Zeit die Weiber noch schöner saufen wollen? Weia


Gruß
von
goldgeil Urlaub

... der dich bei deinem nächsten ACA-Besuch mal an's Pfötchen nimmt! Lachen
Zitieren
#8
Ich bin halt Schüchtern Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin da brauch ich halt ein bissl länger!
Zitieren
Die Maya auf den Photos ist im Lärmraum.

Stuart, süsses Mädel
Zitieren
(14.07.2012, 11:21)bvbgott schrieb: 2.) Das Bezahlsystem ist komisch. Bier am Empfang bezahlen, RedBul direkt an der Bar! Ok, war ja nicht zum saufen dort, aber das sollte man eventuell nochmal überdenken!

Das haben die sich schon ! Früher gabs ne Alk-Flatrate, welche
sich zum Saufgelage ausartete und Streitereien hervorrief.Unentschlossen

Um dies zu unterbinden gibts jetzt nur noch max. 4 Bier
pro Gast und um dies irgendwie zu kontrollieren, muß man
vorne am Empfang sich den limitierten Alkzugang erkaufen !

Gleiches Prozedere verhält sich auch mit dem Weinkonsum.

Gruß Mad Dog
LOVE is a Name, SEX is a game,
forget the name and play the game
Zitieren
... und wer auf dem Weg zwischen Thekenausschank und Empfang in den Pool plumpst, sollte eh mit dem Biertrinken aufhören.

carolusMAGNUS - der die Regelung genial findet [Bild: smilie_trink_086.gif]
Zitieren
#12
von einer Bierbegrenzung sagte die Dame am Empfang nix Dodgy

bvbgott, zum saufen geh ich ja eh net clubbenCool
Zitieren
(15.07.2012, 09:59)carolusmagnus schrieb: ... und wer auf dem Weg zwischen Thekenausschank und Empfang in den Pool plumpst, sollte eh mit dem Biertrinken aufhören.

carolusMAGNUS - der die Regelung genial findet [Bild: smilie_trink_086.gif]

Oder umgekehrt !!Lachen

Finde diese Regelung auch genial, so hast Du Deine Ruhe vor
besoffenen Gästen. Die Mädels haben keinen Ärger auf dem Zimmer
und wer schon merklich angetrunken Unentschlossen erscheint, wird der Einlass verwehrt !

Gruß Mad Dog,
der eh keinen Alkohol trinkt und sowieso nicht braucht,
um lustig bzw. gesellig zu sein Winke
LOVE is a Name, SEX is a game,
forget the name and play the game
Zitieren
#14
also wenn es einen Bierbegrenzung gibt, dann finde ich das auch gut. Ich finde ja nur blöd, dass ich Bier draussen bezahlen muss u. das RedBull drinnen. Winke

bvbgott, der max. 3 Bierchen über mehrere Stündchen schlürft Brav
Zitieren
#15
Frage an alle LSHler hier:

kennt jemand von euch die Maya/Maja aus meinem Bericht. Ich finde mal überhaupt nix zu Ihr. Weder hier noch im Netz.

Sie ist laut Ihrer Aussage seit einem Jahr im Acapulco!

Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unterWinke

bvbgottEEK
Zitieren
(17.07.2012, 23:23)bvbgott schrieb: Frage an alle LSHler hier:

kennt jemand von euch die Maya/Maja aus meinem Bericht. Ich finde mal überhaupt nix zu Ihr. Weder hier noch im Netz.

Sie ist laut Ihrer Aussage seit einem Jahr im Acapulco!

Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unterWinke

bvbgottEEK

Sie hieß zu Ihrer Anfangszeit im Aca Roxanna, mußte aber nach einer Aca-Pause ihren Künstlernamen umändern (ungefähr ca 2 Monate her)
Weiteres ist in einem anderen Forum (www.freiercafe.com)
mit der Sufu zu finden!

Gruß Mad Dog
LOVE is a Name, SEX is a game,
forget the name and play the game
Zitieren
#17
Hallo Mad Dog. Danke für die Info. Hatte zwar schon öfter von dieser Roxanna gelesen im FC, aber dachte das sie es nicht sein kann. Schwarze Haare ( ja kann man ändern) u. englisch sprechend! Naja so kann man sich täuschen!

Danke nochmalCool

bvbgott
Zitieren
#18
so Freunde, ich bin mir fast sicher das dies Fotos von Maya sind. Allerdings hat sie 3-5 Kg weniger wie auf den BildernBig Grin u. jetzt iss sie blond!

http://www.clubladys.com/girls/roxana/1.htm

Falls ich mich irre, tuts mir leidTongue

bvbgott
Zitieren
(19.07.2012, 15:38)bvbgott schrieb: so Freunde, ich bin mir fast sicher das dies Fotos von Maya sind. Allerdings hat sie 3-5 Kg weniger wie auf den BildernBig Grin u. jetzt iss sie blond!

http://www.clubladys.com/girls/roxana/1.htm

Falls ich mich irre, tuts mir leidTongue

bvbgott

Jep, das ist sie!!

Gruß Mad Dog
LOVE is a Name, SEX is a game,
forget the name and play the game
Zitieren
(18.07.2012, 22:32)bvbgott schrieb: ... aber dachte das sie es nicht sein kann. Schwarze Haare ( ja kann man ändern) u. englisch sprechend!

Danke nochmalCool

bvbgott

Ja, Gerhard Polt würde jetzt sagen : Man(Maya) spricht (lernt) deutsch !!Lachen

Gruß Mad Dog,
der findet, daß ihr französchisch noch besser ist! Blowjob
LOVE is a Name, SEX is a game,
forget the name and play the game
Zitieren