FKK World Giessen
#1
An der World führt einfach kein Weg vorbei, selbst an einem Montag nicht! Es war nicht gerade viel los (ca. 30 CDLs), aber dennoch hatte ich immer noch die Qual der Wahl.

Jessy, 21J, schwarze Haare, RO, 170, B Cups, leider schon etwas hängend, schlank, auf den ersten Blick etwas schüchtern

Auf den zweiten Blick bzw. bei der Preisverhandlung war klar, daß die Bella keineswegs schüchtern ist, sondern dies nur aufsetzt. Aus den Themengebieten Blasen, Sex und Berühren gab es je 2 für eine CE und alle 3 nur für 2 CE, so die Vorstellung. Weil das angeblich in dem Club so sei. Ich habe der Guten dann erklärt, daß sie das so gleich vergessen könne und sich mal besser bei anderen Männern oder, noch besser, gleich in einem anderen Club umschauen sollte. 10 Minute später war sie wieder da und versuchte zu verhandeln. Zu guter Letzt hatten wir dann die 3 Themengebiete für 1 CE unter Dach und Fach.

In der Horizontalen war dann doch die Schüchternheit keine Masche, sondern hatte System. Am Smartphone wurde die Stopuhr betätigt, Blowjob mäßig, ZK ok, aber ohne Leidenschaft, Berühren auch ok. Missio und Doggy waren ok, aber halt alles eher gewerbsmäßig abgespult.

Alles in allem also eine Nummer, um den ersten größeren Druck abzubauen, wenn auch ohne Wiederholungsgefahr. Die Maus sieht gut aus, ist im Bett aber eher eine Null.https://www.lustscout.men/forum/images/smilies_alt/heul.gif


Victoria, 23 J, blond, Bulgarien, 155, A Cups, schlank, einfach super geil anzusehen, sofern man nicht auf vollbusige Frauen, sondern eher auf schlanke, zierliche Mädels steht

Die Süße ist total nett, hat Esprit und Humor, spricht gut Englisch und etwas Deutsch. Sofort nach dem Zimmergang hatte man den Eindruck, mit einer langjährigen Partnerin im Bett zu liegen. Kuschelig, ZK vom feinsten, und mein bestes Stück brauchte wohl noch nicht einmal eine Minute, um Gewehr bei Fuß zu stehen. Dazu bläst die Maus, daß einem Hören und Sehen vergeht, mit viel Gefühl, ohne Handeinsatz. Berühren und Fingern machte sie offenbar richtig geil, und lange betteln mußte sie mich nicht mehr, bis ich sie nahm. Von vorne, von hinten, seitlich liegend, alles einfach klasse, mit viel Lust und Leidenschaft. Danach noch in einem genialen Höhepunkt abgespritzt. Besser kann es nicht laufen. 100% Wiederholungsgefahr, hoffe nur, die Gute ist in 6 Wochen auch noch da.https://www.lustscout.men/forum/images/smilies_alt/heart.gif

Fazit: Die World ist immer einen Besuch wert. Damen mit seltsamen Preisvorstellungen sollte man massiv wiedersprechen, damit nicht Zustände wie in manchen anderen Clubs einreißen. Ansonsten bestätigt sich für mich jedesmal wieder, daß es der beste Club ist, den ich kenne.
Zitieren
Danke für den Bericht und welcum on board.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Gestern, Dienstag, war nach einem herrlichen Spätsommertag mal wieder blau-weiß mit großem Aufgebot zu Besuch in Gießen. Der Check aller Mädels begann um 19:45, und dauerte fast genau 3 Stunden.

Die Mädels mußten alle im Speiseraum warten- Das sah aus wie beim Start eines Marathonlaufs. Ein junger Polizist stand - als Hüter der Schwelle - direkt vor den Mädels und mußte die die ganze Zeit über bei Laune halten. Die Frauen wurden dann - eine nach der anderen - von einem Polizisten zur Kontrolle der Personalien und Abgleich mit der vom Club geführten Anwesenheitsliste an der Bar vorbei hinüber in die "amerikanische Ecke" geführt, wo ein großes Aufgebot an Laptops und sonstigen Geräten aufgebaut worden war.

Die Frauen wurden nach der Kontrolle dann ins Untergeschoß eskortiert und konnten dort weiter ihren Geschäften nachgehen. Die Rückkehr in die Abflughalle war den bereits kontrollierten Frauen aber nicht erlaubt. Die Männer konnten sich frei im Club bewegen. Die Geldübergabe erfolgte somit eine Zeit lang nicht mehr an den Wertfächern. Wink
Nach 2 Stunden wurde die Situation deutlich lockerer und die Frauen aus der Frühschicht konnten dann endlich - wieder eskortiert bis zum Ausgang - den Club verlassen.

Verlief alles ruhig und mit viel Späßen zwischendurch. Aber die 3 Stunden sind natürlich letztlich schon ein Stimmungskiller, und der Speiseraum war halt auch fast die ganze Zeit belegt/nicht für die hungrigen Männer zugänglich.

Zur Kompensation gab es für die wartenden männlichen Gäste Getränke aufs Haus und eine Freikarte für einen weiteren Besuch der World.
Zitieren
(04.09.2012, 23:19)wildtiger schrieb: Fazit: Die World ist immer einen Besuch wert. Damen mit seltsamen Preisvorstellungen sollte man massiv wiedersprechen, damit nicht Zustände wie in manchen anderen Clubs einreißen. Ansonsten bestätigt sich für mich jedesmal wieder, daß es der beste Club ist, den ich kenne.

Danke für den Bericht und willkommen an Board.

Damen mit seltsamen Preisvorstellungen sollte man noch besser erst gar nicht buchen. Auch wenn diese geklärt sind, wird es auf dem Zimmer meistens nicht besser, wie ja auch Deine Erfahrung mit Jessy zeigt.

Gruss
MaTT
Zitieren
Hab das einmal mitgenmacht, das hat gereicht.

Stuart, lief ähnlich ab
Zitieren
Moin,

und da suchen sich die grünen ausgerechnet den Tag aus an dem alle Klamotten anhaben? Die sollten mal an der Terminplanung feilen *lol* Oder die haben zu viele Frauen in der Führungsebene *g*

Grüße
Zitieren
Insider, die das schon dreimal miterleben durften, sagen, daß die sich anscheinend auf den Dienstag/Dessoustag spezialisiert haben! Smile
Zitieren
Ja, sieht fast so aus, das letzte Mal waren sie Dienstags in Pohlheim (Dessoustag) und gleich am nächsten Tag im Palace (Mittwoch = Dessoutag).

Stuart, wird schon seinen Grund haben... Wink
Zitieren
Der olle knacker durfte das auch schon mal miterleben. Aber im GT. Hat aber keine Freikarte bekommen.Heul

Zahlt eigentlich der Staat die Freikarten?Grübel

Sagesesam
Zitieren
Also noch ein Grund warum ich Dessous Tage weiter meiden werde, sogar ein sehr stichhaltiger...
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
(04.09.2012, 23:19)wildtiger schrieb: An der World führt einfach kein Weg vorbei, selbst an einem Montag nicht!

.........
Fazit: Die World ist immer einen Besuch wert. Damen mit seltsamen Preisvorstellungen sollte man massiv wiedersprechen, damit nicht Zustände wie in manchen anderen Clubs einreißen. Ansonsten bestätigt sich für mich jedesmal wieder, daß es der beste Club ist, den ich kenne.

Herzliches wellcum auch von mir ! Teile Deine Einschätzung.Smile ..

gruß modelpopp
Zitieren