B 262-Verbindung Mendig-Mayen zur A 48
Kontaktdaten
War heute auf der Strecke ebenfalls unterwegs. Besagte Anna war nicht am Platz und besuchte die Rumänin auf der anderen Seite (also Richtung Mayen).
Sie hießt wohl Ann oder so. wie schon gesagt nach Rumänin und ist ca. 28-30 Jahre alt.
Ca. 160cm groß
Titten, könnte C sein
leichter Bauchansatz.

Gezahl habe ich 40, FM und GV
Wohnmobil , zwar Sauber aber nicht Blickdicht

Nun zur Aktion.
Gezahlt 40, oben Freimachen ist nicht... dachte das wird ja heiter
Sie packte meinen sehr schroff an, tat schon weh.
Conti drauf, kurz in den Mund und dann hartes Wixen.
Ich sagte, komm, will die ficken... sie ich nicht verstehen und das wixen ging weiter, wollte mich schnell zum spritzen bringen
Ich stop, Nahm ihre Hand und sagte ich will jetzt ficken
Sie okay.
Legte sich hin, ich auf sie und dann ging das ficken los.
Ich hatte den eindruck, dass ich ein zum Grillen vorbereitetes Grillhuhn ficke... Sie lag nur da und tat nichts...

Ich habs zu ende gebracht und bin dann raus.
Vormir hielt ein LKW, dachte ob er auch hin geht...? soll ich ihm sagen, er solle weiter fahren. okay, er macht doch nur Pause.
Als ich nach Mayen drehen gefahren bin sehr ich, dass er in Richtung Wohnmobil geht... der arme.

Also, vergesst die Alte, macht einen großen Bogen. WH 0%
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pussyschmecker
Ich bekomme den Beitrag leide rnicht mehr nachbearbeitet.
Hier der Link wo das Wohnmobil steht
https://www.google.de/maps/place/Mayen/@...d510daeb00
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#23
Das ist das von der Autobahn A 48 die L 262 Richtung Mendig.

Wenn man die Karte nach Süden scrollt kommt dann auf der andere Seite der andere Parkplatz wo das 2 Womo steht.(Mayen Richtung A 48)

Bin normal kein Womo Gänger weil zu klein und ich weiß nicht wie ws dort mit der  Hygiene bestellt ist.

Bin da 2 x angehalten im Februar 1 x zum Pinkeln, dann kam aber mir ein andere Kunde zuvor und viel Zeit zum warten hat ich nicht wegen nem Termin.

 und 1 x hatte ich meine Eltern im Auto weil ich die vom Flughafen abgeholt habe. Da ist der Zeitpunkt Preis auszuschlauen ungünstig. Lachen Lachen


Schlanke Blondine die einen stets nett anlächeld um die 30 stimmt. Einer schriebt Polin könnte hinkommen.

Montags bis einschließlich samstags, meist in der Zeit von 10-17 Uhr dort. Kann ich auch bestätigen. als ich dort mal um 19.00 Uhr vorbeikam war das Womo leider weg.

Das Mädel steckt mir schon in der Nase weil süß vom aussehen und das Lächeln bezaubernd.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#24
So Update. Die Wohmo´s stehen ja nur 10-17.00 Uhr dort.

Eben gegen 20.00 Uhr dort vorbeigefahren.

Dort parkt ein Dunkler Kleinwagen (VW Polo?) von Mayen Richtung A 48.

1 Blonde junge gutaussehende Frau Lümmelt aus dem offenen Fenster und verenkt sich den Hals als ich auf den Parkplatz fahre. Parke vor dem Auto um zu Pinkeln. 1 Dunkelhaarige sitzt gelangweilt auf dem Beifahrersitz. Ich geh an dem Wagen vorbei. Mit Akzent: Hi Schatzi willst du ficken oder soll ich dir einen Blasen?

Ich nee geht nicht habe nen Kumpel im Auto Der muss heim... Ein anderes mal vielleicht. Wann steht ihr hier immer?

Ab 19.30 wenn Wohnmobil weg ist... Wir machen sehr gut und günstig!

Tippe auf Ostblock war aber schon am Dunkel werden und hab das ja auch nur im Vorbeigehen aufgeschnappt..
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,chopper123,wiener,Jack frosen
Hallo @Quax der Bruchpilot,

war in den letzten Abenden, meist so gegen 20.30 oder 21 Uhr auch auf dem Weg von Mayen zur A48, habe dort aber weder die Womo's, noch den von dir oben beschriebenen PKW gesehen. Der Parkplatz war meistens leer.

Weißt du, ob die Damen dort evtl. nur an bestimmten Tagen anzutreffen sind?

Danke im Vorraus.

Lg Powerficker
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
#26
Hallo Powerficker!

1 Beitrag über dir schrieb ich: Die Wohmo´s stehen ja nur 10-17.00 Uhr dort.

Da bist du zu spät an.

Wenn der Rubel nicht rollt sind, denke ich mir,s die Rumänenmädels in dem PKW auch nicht mehr vor Ort.
Zitieren
Danke für die Info. Smile

Habe das mit den Womo's grade erst gelesen.

Ja, das kann gut sein. Denke nicht, das die Rumänenfraktion auf dieser Strecke abends den großen Umsatz macht...

Lg Powerficker
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Hi,

Vielleicht sind die ja jetzt am Wochenende nach Mendig zu "Rock am Ring" ab gewandert  Verwirrt ??

 
A.
Zitieren