Beaches, Cuba Libre und Choko Chicas – Betreutes Ficken in Boca Chica
Nach dem kräftigendem Frühstück muß Anna heim. Sie war nur für einen Tag gerichtet und braucht frische Klamotten. Ich kämpfe verzweifelt mit dem WLAN und geh im Örtchen ein paar Sachen holen. Die Mädels nutzen halt mein Duschgel, Zahnpasta & Co. und mein Rumvorrat geht sich auch bedenklich zu Neige. Augen Roll

Nach einem erholsamen Bad im Pool döse ich gerade im Schatten, als Anna wieder eintrifft. Sie legt sie sich zu mir. Als es zu heiß wird, wechseln wir in klimatisierte Zimmer. Siesta. Danach gibt's wieder diesen mega langen, engagierten BlowJob, die längste Zeit ihre Zunge am dunkelsten Ort und abschließender Rachenspülung. Ich könnt mich dran gewöhnen. Brav

Nach dem Abendmahl sabbeln wir noch ein bißchen und machen uns zu viert auf, das öffentliche Nachtleben zu erkunden. Das spielt hauptsächlich auf der Av. Duarte ab. Die wird einfach gesperrt; die Gastronomiebetreiber räumen Tische und Stühle auf die Straße und beschallen diese. Sitzt man zwischen 2 Lokalen kommt man sich vor wie auf nem Rummel.

Die Straßenszene in Boca Chica ist recht übersichtlich. Vielleicht liegt es an der Nebensaison. Die Av. Duarte wird ca. mittig von der Dominguez gekreuzt. Rechts und links davon ist die Duarte jeweils max. 200m bestuhlt. Dazwischen schlängeln sich Freelancer, alleine oder zu dritt, mit geübten Blick potentielle Opfer taxierend. Und was für Kracher. Mein lieber Scholli, da fällt es schwer Blickkontakt zu unseren Begleiterinnen zu halten. Wink Ok, auch ein paar überreife, fülligere oder nicht so attraktive Chicas darunter. Aber selbst die in rattenscharfen Fummeln.

[Bild: th_457179909_IMG_0805_123_63lo.JPG]

Mit der Gewißheit, daß der gemeine Freier jeden Tag ne Andere hat, werden auch wir ins Visier genommen. Von den grob geschätzt 50 Putas hätt ich gern 40 in meinen Harem mitgenommen. Zu deren Sprachkenntnis, Servicequalität oder Abzockmentalität kann ich allerdings nicht viel beitragen. Aber es sind sogar deutsch sprechende darunter – Rückkehrer aus Germany.


recht aktuelles Video im Netz gefunden; Nightlife ab 2:37

Auch tagsüber ist man vor mujeres de la vida nicht sicher, die dann eher normal gekleidet sind. Typen ohne weibliche Begleitung werden auf der Straße oder im Restaurant gemustert; Motoconchos mit einer Sozia drehen um und bieten diese feil.

Aber ich schweife ab. Wir verlassen das 2. Lokal. Nach dem Bezahlen dreh ich mich zur Bedienung um, da zwinkert die mir zu und streckt die Zunge raus. Die also auch! Wink

Wir beschließen noch romantisch ein Cuba Libre am Meer zu vergewaltigen. Die Romantik geht bei den billigen Plasitkstühlen verloren, falsche Seite des Strandes Dafür schwappen einem kleine Wellen bis an die Füße. Meine hat Appetit auf Fish & Chips. Ok, so ein kleiner Mitternachtssnack. Der stellte sich dann als kompletter Fisch mit ein paar Kartoffelspalten heraus. Mit der einen Hälfte werde ich gefüttert. Ist sehr wohlschmeckend. Pikant ist auch der Preis: Incl. Serviergeld und Steuer kamen stolze 20 € heraus. Geneppt, ich hätt ja vorher fragen können. Augen Roll

[Bild: th_457575219_IMG_0812_122_31lo.JPG]

Indoor gibt's natürlich auch Clubs, Puffs, Discos mit Einlaßkontrolle. In Letzteres verschlägt es uns zum Abschluß. Lockere Atmosphäre, coole Drinks wie fast überall. Hier werden mehr Hüften bewegt.
Die bekannten Straßendirnen schauen öfter prüfend rein, ob sich nicht noch was findet.

Auf dem Heimweg werden wir von einer motorisierten Polizeipatrouille aufgebracht. Die Chica des Kollegen sieht nicht unbedingt aus wie 21, könnte auch noch für unter 18 durchgehen. Ihre ID-Karte hat sie nicht dabei. Palaver auf spanisch. Das Problem wird mit 200 RD$ aus der Welt geschafft. Ich will mir nicht vorstellen, wenn sie tatsächlich noch nicht volljährig wäre. Für 4€ kann man unbehelligt Minderjährige ähem nächtens durch die Straßen führen.

Es geht schon auf 2 Uhr zu. Shit, morgen gibt's schon um 7 Uhr Frühstück. Nach der Dusche passiert im Bett außer Einkuscheln nix mehr. Müde
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: 15:21,Elmar2000,hjhjhj
Tatsächlich gibt's schon ab 7 Uhr Frühstück, tatsächlich ist unser Fahrer um 7:30 Uhr da. Eek Die Anfahrt zum Hafen in La Romana dauert ca. 45 min. Ernüchterung: Der Katamaran stellt sich als kleiner Motor-Katamaran heraus – beengt und kein Segel. Darauf muß man also auch achten. Dann heißt es warten. Erst müssen wir noch 30 min auf weitere Passagiere warten, dann verzögert der örtliche Umweltheini die Abfahrt eine Stunde. Normal für Dom Rep-Verhältnisse.

Unsere Mitfahrer stellt sich als 20 köpfige Gruppe Exilkubaner raus und die machen jede Menge Fez. Die Fahrt bis zum Tauch-/Schnorchelrevier dauert nur eine halbe Stunde. Aber die Unterwasserweltfauna ist wirklich beeindruckend. Da die Fischlein an die Touris gewöhnt sind, kann man direkt durch einen Schwarm bunter Exemplare schwimmen.
[Bild: th_627781153_Fischlis_122_524lo.jpg]
Foto geklaut, hab keine UW-Kamera

Weiterfahrt zum Beach von Isla Catalina noch 10 min. An Bord noch verpönt, ist die Bar jetzt geöffnet. Reichlich Bier und/oder Cuba Libre fließen. Die lazy Stimmung im Schatten von Palmen und Strandwein wird durch ein Übermaß an blutsaugenden Stechfliegen getrübt. Das BBQ lockt und schmeckt. Nach dem Abruhen tut ein Bad gut. Leider eignet der Strand nur bedingt zum Schwimmen, Steine und Riffe. Musik erklingt, es wird getanzt. Es ist so cool.


[Bild: th_627784489_Catalina_122_511lo.jpg] [Bild: th_628567324_Catalina2_122_971lo.jpg] [Bild: th_627801980_IMG_0817_122_10lo.JPG]

Auf der Rückfahrt werden auch Alkoholika ausgeschenkt. Die Animateure animieren, die Exkubaner und wir lassen uns anstecken. Irgendwie brauchen wir für die Rückfahrt nur die halbe Zeit.

Wieder im Quartier angekommen, wird die Siesta nachgeholt. Nach der Dusche und dem OV entledigt sich Anna ihres Slips. Eek Penibel werden Handtücher platziert. Bei der Action, auschließlich in der missio, wird der Sitz der Unterlage ständig korrigiert. Das beeinträchtigt das Feeling doch etwas, aber ich erkenne ihre Gunst (oder eigene Lust?) an. Nach der Kurzdistanz ist das Kondom rot gefärbt, das Handtuch auch. Es wird notdürftig gespült.

Moderne Intimhygiene scheint noch nicht landesweit verbreitet. Während sich hierzulande OB gepfropfte Frauen nicht vom Bade-/Schwimmvergnügen abhalten lassen und Dienstleisterinnen mit Softtampons dem menstruell bedingten Verdienstausfall begegnen, läßt man hier der Natur im wahrsten Sinn freien Lauf. Da fühl ich mich glatt an die 30 Jahre zurück versetzt. Auf die Idee mit ihr in eine farmacia zu gehen, komme ich zu spät. Weia

Ich beschwöre Anna, nur una hora Augenpflege betreiben zu wollen. Es ist früher Abend. Zwischendurch höre ich entfernte Stimmen – früh am Morgen wache ich auf. Satte 10h Schlaf – naja ist halt Urlaub. Dodgy

Am Morgen gibt's wieder das bewährte einstündige Oralprogramm. Beim Frühstück und fortan bin ich die Lachnummer - Beiname una hora. Anna hat ihren Spaß, es Jedem zu erzählen. Big Grin Egal, wenigstens ausgeschlafen und fit bin ich.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: 15:21,Elmar2000,hjhjhj
Kollega will nochmal am Playa Zeit auf ner Liege verbringen. Also tun wir dies. Anna hält mir eine amtliche Vorladung unter die Nase, seilt sich für ein Stündchen ab und stößt pünktlich wieder zu uns.

Bei Verzehr sind die Liegen inclusive. Irgendwann, ich bin gerade die unspektakuläre Badewanne am testen, da gesellt sich der Stiefvater einer unserer Chicas zu uns und bestellt sich ein Presidente auf unsere Kosten. Bei der Zwischenabrechnung müssen wir die Gebühren für die Liegen streichen. Holzauge sei wachsam.
[Bild: th_720720721_IMG_0826_122_367lo.JPG] [Bild: th_720713874_IMG_0828_122_87lo.JPG]

An einem Imbiss-Stand in einer Seitenstraße probieren wir einheimische Nahrung; preiswert und nahrhaft. Wir planschen im heimischen Pool und spielen Domino. Ich hab den Fehler gemacht, mir die die Einstellungen des Sat-TV's zeigen zu lassen. Lust tötend; gemeinsamer Nenner bei der Siesta: Cartoons. Heute Tom & Jerry. Neben Handy und Facebook sind die Chicas vom TV total begeistert. Augen Roll

Am Abend lassen wir nochmal den Wind des Nachtlebens um uns wehen. Wir müssen feststellen, daß Cuba Libre recht unterschiedlich gemixt wird. Während die Barkeeper mancher Lokale den Ice-Zwischenraum mit 80% Rum auffüllen und mit Coke mixen, schmeckt man bei anderen den Rum kaum raus. Die Muchacha des Kollegen bringt uns ein Karaoke-Ständchen.

Nach Bachata und Merengue letztes Jahr im Norden stehen die Girls hier hauptsächlich auf Reggaeton. Ok, nach ein paar Cuba Libre kann man sich auch damit arrangieren. Big Grin Interessant, daß die Mädels den Text jeden Titels kennen und mitträllern.


Achtung; voher leise stellen oder 3 Cuba Libre auf Ex trinken.

Wir streunen über die Av. Duarte. Meine Kellnerin von vorgestern streckt mir wieder die Zunge raus, diesmal in einem anderen Lokal und eindeutig aufgebrezelt. Eek

Zu Bett gibt's diesmal kein Sex. Aus der Diskussion höre ich ein paarmal das Wort Problema raus. Bin ja kein Unmensch. Anna zickt nicht. Wenn sie sagt Problema, dann hat sie Problema.

Am Morgen gibt's mal die erste unbeschwerte Nummer. Zu süßen Küssen und Französisch gesellt sich richtiger Verkehr. Wink Doch so ganz scheint Anna nicht bei der Sache. Der Enthusiasmus, den ich an ihrem OV-Programm schätze, fehlt mir etwas. Nach dem Vorspiel läßt sie sich in missio und Seite durchbügeln. Nix mit Latina Feuer.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,hjhjhj
Nach Frühstück, Poolaufenthalt und Mittag geben wir unseren Chicas frei. Zum Fußball gucken können wir sie nicht gebrauchen und die haben dazu keine Lust. Meine verzählt zudem was von Kind krank. Der Grund für gestrigen Befindlichkeiten? Ich geb ihr Geld fürs Motoconcho.

Fußball gucken wir bei Didi, einem deutschen Hotelbetreiber. Das Ergebnis hebt die Stimmung. Meine überzieht ihren Ausgang um 2h. Als sie kommt verabschiedet sie sich gleich wieder. Ihr Kind sei so krank, daß es ständige Beaufsichtigung benötige. Heul Trauer und Verständnis. Ich gebe ihr noch ein paar Peso für Medikamente.
Durch die Abschiedszeremonie verpasse ich Nancy <hot>, die zufällig vorbei schaut. Ein Mitstreiter ist entschlossener. Doch so taktlos wollte ich im Beisein von Anna nicht sein.

Es ist 20 Uhr, Cheffe unterwegs. Ich stehe vor der Entscheidung, doch endlich eine Straßendirne aufzureißen oder mich auf Cheffes Organisationstalent zu verlassen. Tatsächlich gelingt ihm das Unmögliche und gegen 22 Uhr trudelt Belis ein, die leider auch auf der falschen Seite meiner Liste stand.

Belis trifft im Restaurantbereich auf uns. Sie ist äußerst pfiffig gekleidet und super umgänglich. Nachdem wir uns bei Drinks bekannt gemacht haben, geht's aufs Zimmer. Erste gemeinschaftliche Dusche und incl. BJ – that rulez. Sabber Die Schlittenfahrt ist schon sehr gefährlich.

Im Bett geht's dann weiter. Süchtige ZK, gekonnter BJ, 3,4-Stellungskampf. Belis postiert sich stehend vor dem Bett; ich hinter ihr. Sie läßt ihren Bunda latinamäßig kreisen. Der erste leidenschaftliche Sex in diesem Urlaub. Nach einer Stunde ist das für mich zuviel, ich fülle den Gummi.

[Bild: th_810847455_Jamie_Belis_123_376lo.jpg]

Belis, DOM, Ü30
158cm, KF42, C-Cups
längere schwarze Haare
Sprache: kein english
erfahrene Services: ZK, EL, FO, CL, GV, Footjob
Optik: guckst Du Foto
Gf6-feeling: kuschelig
Performance: leidenschaftlich, erfahren

Boah, so gut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen. Als ich aufwache, ist es bereits 8 Uhr. Ich falle fast aus dem Bett. Belis beansprucht 90% davon und liegt zudem halb auf mir. Wink
Nach 15 min Touching erwacht sie. Sie schnappt sich ihn und bläst ihn auf, was eigentlich nicht mehr nötig ist. Ich liege auf dem Rücken, meine Erektion bohrt sich in den Himmel. Belis nimmt sich derer an. Mit ihren Fußsohlen, geil. Leider etwas schmerzhaft, weil sie die Pelerine zu weit nach unten zieht. Das Gel steht außerhalb meiner Reichweite. My first footjob. Nach einem kurzen TF schiebe ich ihr meinen Phallus in den Mund. Willig nimmt sie auf.

Wir poppen in der missio, im Schneidersitz. Belis stellt sich vors Bett; kniet sich dann drauf und macht mich mit ihren hüpfenden Bewegungen an. Man, ist das geil. Selbst am frühen Morgen kann ich es nicht lange halten. Finito nach ner halben Stunde GV. Augen Roll
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: 15:21,Elmar2000,hjhjhj
Leider ist es aus optischen Gesichtspunkten recht früh klar, daß Belis nur der berühmte Notnagel ist. Zwar hatte ich mit ihr den geilsten Sex bisher hier, aber deshalb alleine bin ich nicht um die halbe Welt gereist.

Wir gehen auswärts lunchen. Ich verzichte und beobachte sie dabei. Wir schweigen uns an. Blöde Sprachklippen. Belis erbittet eine Auszeit, um ihre Sachen zu wechseln, sich auf den Ausflug nach Saona vorzubereiten. Sie weiß noch nicht, daß sie nicht dabei sein wird und quält mich.

Ich lasse ihr über Cheffe ausrichten, daß aus linguistischen Gründen keine Wiederholung stattfinden wird. Belis ist etwas pikiert. Rot werd Da spielt nicht nur die Kohle sondern mehr die Zurückweisung eine Rolle. Ehrgefühl wird hier noch groß geschrieben. Verstehen will das keiner und ich festige meinen Ruf als Bad Boy.

Sie erbittet von mir Geld fürs Motoconcho nach Hause, weil sie nicht auf Cheffe warten möchte. Der hat sich schon wieder aus dem Staub gemacht. Sie kassiert das Geld und wartet trotzdem auf die Rückkehr von Cheffe und das Geld von ihm.

Ich hingegen warte auf mein neues Spielzeug. Am frühen Abend trifft es ein. Ich glaub, ich guck nicht richtig. Hammer, übertrifft optisch meine feuchtesten Träume. Sabber Frappierende Ähnlichkeit zu meiner favourite Interpretin verschafft ihr einen Zusatzbonus. Ich ejakuliere in meine feuchte Badehose. Da wir grade zu fünft im Pool sind, läßt sich Ari zu einstündigen Ballspielen überreden.

Ich kann es kaum erwarten, nach dem Abendessen aufs Zimmer zu kommen. Nach der Dusche gibt's ZK vom Feinsten. CL, Fingern, Blasen kein Problem – aber nur kurz. „Kondom?“ Ich will ihren Body noch etwas genießen an dem alles fest ist.

Das tue ich in der missio (mit freien Händen Wink). Hernach stellt sie sich vors Bett. Ich dogge von hinten an. Ihre Rolle dabei bleibt statisch. Unglücklich In der missio prüft Ari immer wieder abtörnend den Sitz ihrer Haarspangen.
Break, das Handy ruft. Häh? Nach der Dusche erbittet sie sich eine kleine (poco) Auszeit. Ich zeige auf meinen Ständer und verlange Satisfaction. Bereitwillig reitet sie mich ab bzw. läßt sich in der missio von vorn und hinten reiten. Das Ergebnis stellt sich ein.

[Bild: th_983884701_rihanna_short_bob_hair_122_575lo.jpg] [Bild: th_983885145_Rihanna__1129551_122_537lo.jpg]

Ari, DOM, Anfang20
160cm, KF36, C-Cups
mittellange, schwarze Haare
Sprache: kein english
erfahrene Services: ZK, EL, FO, Fingern, CL, GV
Optik: ausnehmend hübsch; siehe look-a-like(!) Foto
Gf6-feeling: distanziert
Performance: aufs Nötigste bedacht

Zum Glück hab ich auf meine Entspannung bestanden, das Telefonat dauert. Zum Schluß beende ich das Palaver mit nem Typen vor meinen Appartement. Sofort kommt sie unter meine Decke.
Daß Ari im Bett durch ihre Ohrstöpsel keine Musik hört, sondern SMS verschickt, bekomme ich spät mit. Augen Roll Ich überrede sie, das in Bezug auf unser morgiges Abenteuer einzustellen.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,hjhjhj
Frühstück gibt's wieder früh. Wir wollen auf Isla Saona. Toter Vogel ist inkludiert. Augen Roll Die Anfahrt dauert etwas länger; dafür handelt es sich um ein Segel-Katamaran! Eine 30köpfige Truppe aus einem AI-Hotel hat ihren Animateur mitgebracht und zeigt ihre eingeübten Tänzchen. Alk und Dancing schon auf der Hinfahrt. Der Badestop ist etwas enttäuschend. Nur brusthoch (Vorsicht beim Kopfsprung!) und keine Fische.

[Bild: th_074232525_IMG_0840_122_64lo.JPG]

Der Strand ist herrlich. Hier wurde seinerzeit das Video zur Barcardi-Werbung gedreht. Im Schatten der Palmen läßt es sich herrlich relaxen, das BBQ genießen. Masseurinnen bieten ihre Dienste an, professionelle Tänzer animieren. Einfach genial. Ok, Einsamkeit ist was anderes, aber das verläuft sich hier. Stechmücken gibt's keine.

[Bild: th_074235367_Saona_122_579lo.jpg]

Nach dem Mahl betreibe ich mit Ari Wave-Hoping. Manche sind bis zu 2m hoch. Sie versteht es, sich mir immer wieder sich meinen Annäherungsversuchen zu entziehen, eine Stunde lang. Für Zärtlichkeiten ist sie weder empfänglich noch bereit zu verteilen. Ihre desinteressierte Ader reizt mich ungemein und die Aussicht auf diesen Body heute Nacht. Immerhin kommt ein kurzes Frage-Antwort-Spiel zustande.

Auf der Rückfahrt in einem Schnellboot gibt es keine Gelegenheit zum Dancing. Bei jedem Wellenaufschlag juchzen unsere Beiden und reißen unserer Gäste mit. Die engl. Erklärungen unseres Captain's reizen uns weniger.

[Bild: th_074236891_Schnellboot_122_162lo.jpg]

Auf dem Heimweg machen wir noch einen Stop am Beach von Juan Dolio. Der wird als Ausflugsziel gehandelt. Zwar schöner breiter Sandstrand, aber durch die angrenzenden Hochhäuser geht das karibische Flair verloren.

[Bild: th_074233460_JuanDolio_122_614lo.jpg]

Nach dem Abendessen quäle ich erst das I-Net und überlasse dann Ari mehr und mehr mein Notebook, um sie gütlich zu stimmen. Die hat damit Allerlei auf Facebook zu erledigen und läßt Google translaten, komischerweise nicht ihre Unterhaltung mit mir, sonderen die mit ihrer kanadischen Sitznachbarin. Egal, ich freue mich auf die abschließenden Sessions mit diesem Geschöpf heute Nacht und morgen früh. Nach der Abrechnung bei der Chefin genehmige ich mir noch einen Absacker und signalisiere Ari meinen Aufbruch.

Der Nachtportier bringt sich und seine gute Tat der ersten Nacht, als er mir eine Chica beigelassen hat, wiederholt in Erinnerung und erbittet ein „Präsent“. Dazu hat er sich meine Sneaker ausgesucht. Dreister Bursche. Um ihn mir vom Leib zu halten, werf ich ihm ein gebrauchtes T-Shirt runter. Das reicht nicht; er will noch die Badelatschen. Jetzt reichts. Alles, nur nicht meine alten Schlappen. Big Grin

Nach der Dusche liege ich schon 10min im Bett als Ari eintrifft. Als sie endlich neben mir liegt, will sie schlafen. Ich liebkose sie und säusele ihr was ins Ohr. Ich ernte gelangweiltes „No entiendo.“ Als mir das Spiel zu blöd wird, tippe ich „Sex“ in den Translater. Keine Ahnung, was sie schwafelt, aber ihr „No“ hat ein endgültigen Charakter. Verärgert

Ok, irgendwann platzt selbst mir der Kragen. Meine letzte Nacht möchte ich nicht neben einem Eisblock verbringen und mich darüber ärgern. Ich bedeute ihr, mein Apartment zu verlassen. „No entiendo.“ Ich zeige zur Tür. „No entiendo.“ Ich öffne die Tür und zeige ins Freie. Jetzt versteht sie, will meiner Aufforderung aber nicht nachkommen. Um Nachdruck zu verleihen stelle ich die Tasche mit ihren Habseligkeiten vor die Tür.

Ari ist außer sich, verschränkt demonstrativ die Arme. Beim Versuch ihre restlichen Klamotten zu ihre Tasche bringen, verwickelt sie mich in ein Handgemenge, von dem ich einige Andenken in Form von Blutergüssen mit nach Hause nehme. Fisch Einen leichten Faustschlag in mein Gesicht kann ich gerade noch abfangen. Sie schimpft wie ein Rohrspatz, faucht mich an. Dabei treten ihre Auge fast aus den Höhlen. Was für ein heißblütiges Temperament, ich wünschte sie hätte das zum Sex eingesetzt. Lachen

Der vom Lärm angezogene Nachtportier bekommt die Lage zwischen den beiden Nackedeis Big Grin nicht in den Griff und holt die Chefin dazu. Die schlichtet und hört sich Aris Gezeter an, bekommt erzählt ich hätte sie geohrfeigt. So ein falsches Miststück. Ari wird ausquartiert. Nach 45 min ist der Spuk vorüber. [Will euch nur die Kurzversion zumuten. Wink]

Zufrieden mit dem Rausschmiß, unzufrieden mit meiner sexuellen Situation verbringe ich die letzte Nacht allein. Shit happens & Bad Boy forever.


Nach dem Frühstück packe ich meine Sachen. Danach gibt's noch einen MamaJuana aufs Haus. Die Fahrt zum Flughafen dauert 10 min, sehr praktisch.

Was bleibt
Im Großen und Ganzen bin ich nicht unzufrieden. Der Urlaub war gut, nette Leute, interessante Begebenheiten; das Hotel annehmbar. Qualität und Häufigkeit der sexuellen Kontakte war jedoch ernüchternd. Da hatte ich mehr erhofft. Ich war mit großen Erwartungen angereist und wollte begeistert sein. Das ist nicht gelungen. Unglücklich

Das Konzept finde ich immer noch reizvoll, auch wenns seine Schwächen hat. Es entfaltet seinen Charme nur bei eigenen spanischen Grundkenntnissen. Immer nur Angrinsen wird auf Dauer blöd. Die wenigsten Muchachas können englisch.
Vielleicht darf man auch erwarten, daß die Girls sich in der Sprache derer verständigen können, denen sie Geld aus der Tasche ziehen möchten. Da sollte Englisch der kleinste gemeinsame Nenner sein.

Zweiter Knackpunkt ist die Motivation der Gespielinnen. Ich weiß nicht, was denen erzählt wird. Ich hab den Eindruck, die verlassen sich drauf, sicher für mehrere Tage gebucht zu sein, wenn sie einmal erwählt sind und meinen, es genügt ihren Körper ohne Anstrengung als schmückendes Beiwerk zur Verfügung zu stellen. Doch das ist mir zu wenig.

Vergleich zum letzten Jahr
(01.08.2011, 18:27)Liebling schrieb: Wer ausschließlich zum Poppen hin will, ist dort verkehrt. Sowohl von der Optik als auch von der Servicequalität findet man in Deutschland Vergleichbares oder Besseres. Die günstigen Servicekosten werden durch den Flug mehr als egalisiert.
Wer jedoch das Karibikfeeling Urlaub mag und auf dunkelhäutige Chicas Sabber steht; das Ganze eher als Urlaub mit Poppen betrachtet, kann das BB's in Betracht ziehen. Ich schätze, daß ich nächstes Jahr wieder in die Karibik MUSS.

Hasta la vista.
Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: 15:21,Elmar2000,hjhjhj
Schöner Bericht, allerdings weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll.

Dieses linke ARI Foto ist ja wohl eindeutig ein Fake und stellt eindeutig die Sängerin Rihanna dar, also ich weiß nicht was das hier soll.

Beste Grüße und noch viel Spass
Zitieren
Ja, das ist doch offensichtlich! Das rechte übrigens auch. Wink

Vielleicht können die Mods folgenden Hinweis in rot färben und auf Schriftgröße 20 setzen. Weia
(22.07.2012, 21:40)Liebling schrieb: look-a-like(!) Foto
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Bei deinem Bericht bin ich wirklich froh das ich damals die Finger davon gelassen habe und auf eigene Faust nach Sosua gefahren bin!
Zitieren
#30
Toller Bericht, hat mr gerade den Morgen versuesst Smile
Schade, dass so richtig nichts dabei war, aber vielleicht ergeben eine super blaeserin, eine super fickerin und ein optikhammer zusammen ja auch was
Zitieren
(29.07.2012, 09:58)elkolo schrieb: Bei deinem Bericht bin ich wirklich froh das ich damals die Finger davon gelassen habe und auf eigene Faust nach Sosua gefahren bin!

Ja, das lag an der unterschiedlichen Sternenkonstellation. Du hast gleich am ersten Tag was Gescheites gefunden, mit der Du im Wesentlichen Deinen Urlaub verbracht hast.
Wenn ich am ersten Tag die Anna erwischt hätte, hätts vielleicht ein paar Berichte weniger gegeben. Wink

(30.07.2012, 05:45)Mark13 schrieb: ... aber vielleicht ergeben eine super blaeserin, eine super fickerin und ein optikhammer zusammen ja auch was

Klonen müßte man können. Wink Den Liebreiz und Ausdauer von Anna, die Leidenschaft und das Können von Belis und Aussehen von Ari. Aber, wer soll das aushalten. Big Grin
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
auch wenns nicht ganz so optimal lief----cooler bericht! danke
Zitieren
Ausruf 
Oops, was geht denn jetzt auf dem verbliebenen Fragment der Homepage ab?

Zitat: DRINGENDE MITTEILUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir , Urlaubundmehr, arbeiten nicht mehr mit dem VERBRECHERISCHEN Hotel Magic Tropical in Boca Chica zusammen.
Wir bitten Sie sich direkt mit dem Betreiber in Verbindung zu setzen.

Magic Tropical Boca Chica

Tel.: 001 829 9775511


Wir haben alles mögliche versucht , aber wir haben keine Lust und keine Kraft mehr uns gegen die ständigen Preiserhöhungen und Abzocketricks des Hotels gegenüber uns zu wehren.

Es tut uns sehr leid. Das ist typisch für die Dom Rep und war eigentlich der Grund warum wir diesen Urlaub vor 4 Jahren ins Leben gerufen haben.

Leider konnten wir zu diesem Zeitpunkt nicht wissen das wir einen Partner erwischen, der genau die typischen Abzocke Spielchen der Dom Rep vollführt.

Tut uns wirklich sehr Leid.

Überall verbrannte Erde, wo Liebling seinen Fuß hin setzt? Erst Vinniza/UA und jetzt hier!?

Das gemütliche Hotel Magic Tropical ist weiterhin zu erreichen - zur Übernachtung ohne Chicas oder mit selbst- oder fremdversorgten Wink Girls.
Tel: +809 523-4254
Mobil: +829 977-5511
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Bleib Du mal aus meinen Lieblingsclubs weg!

Stuart, Big Grin
Zitieren
Wundert mich nicht.
Zitieren
#36
Hallo,
ich habe den Artikel mit etwas Verspätung und mit Schmunzeln gelesen. Ich war vom 19.06. - 20.07 wieder einmal im Magic Tropical. Wir müssen uns also gesehen haben. Gebucht habe ich direkt bei Marius.
Das kann man heute noch u. ist dann auch etwas preiswerter. Der Betreiber der Webseite urlaubundmehr hat sich, wie oben erwähnt mit dem Hotel verkracht. Unter anderem soll er aber bei Kunden voll einkassiert haben u. kein Geld an das Hotel weitergegeben haben.
Ein Trottel stand am Flughafen u. musste sein Ticket dort nochmals bezahlen.....
Im übrigen ist das nicht das erste Hotel wo der Betreiber der Seite rausgeflogen ist.
Jedenfalls hat er Anzeigen u. Klagen am Hals.
Der Artikel ist wirklich gut geschrieben; ich kenne Besitzer u. viele der Mädchen persönlich gut. Es sind eben Amateurgirls, welche den Job brauchen weil sie Kinder haben, was Absenzen, Wunsch nach etwas extra Taschengeld u. teilweise fehlende Lust erklärt.
Man(n) kann keine Profis in Hardcore erwarten, oder Super good looking Babes. In 10
Tagen lässt sich auch keine bessere Beziehung aufbauen. Wer in dieser Zeit das Mädchen alle 2 - 3 Tage wechseln musste ohne zufrieden zu sein, hat doch etwas viel Geld ausgegeben für das was er bekommen hat. (Spitzengirls gibt es in Santo Domingo in den Clubs für 100 - 200 EU) Die Anlage ist preiswert u. bestens gemanaged, die Küche ist gut u. mit 5 Eu pro Mahlzeit (Wunschmenues werden gerne gekocht), preiswert.
Allerdings finde ich Boca Chica im Vergleich zu Sosua eher langweilig. Dafür hat man im MZ Unterstützung u. man ist stressfrei.
Zitieren
Zitat:Ein Trottel stand am Flughafen u. musste sein Ticket dort nochmals bezahlen.....

Trottel? Kann das nicht jedem passieren, der über solche Seiten bucht und im voraus zahlt?

Zitat:(Spitzengirls gibt es in Santo Domingo in den Clubs für 100 - 200 EU)

Spitzengirls gibt es in Sosua für 20-30€ auf der Straße und in den Dissen.
Zitieren
Ausruf 
Kontaktdaten
  • Der Konzeptgeber macht weiter; mit/in einem anderen Hotel, mit einer überarbeiteten HP, mit vielen der letztjährigen Girls & einigen --> Neuen. Beim Klick auf die alte URL wird auf die neue umgeleitet.
    Wer sein Glück versuchen möchte ... Wink
    .
  • (13.08.2012, 20:02)Liebling schrieb: Das gemütliche Hotel Magic Tropical ist weiterhin zu erreichen - zur Übernachtung ohne Chicas oder mit selbst- oder fremdversorgten Wink Girls. Tel: +809 523-4254 Mobil: +829 977-5511
    .
  • Andere springen auf den fahrenden Zug auf. Hier was Ähnliches im Norden der DR: http://sexurlaub-karibik.de/
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(18.01.2013, 18:47)Liebling schrieb: http://sexurlaub-karibik.de/
[/list]

Ich kann nur empfehlen, Finger weg, von solchen angeotenen Reisen.

Es ist alles überteuert, wenn überhaupt die Versprechungen eingehalten werden.

Chicas zu günstigen Preisen zu finden ist überhaupt kein Problem.

Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Sehe ich genauso wie Bobby. Es gibt dort so viele Chicas, die einen finden und mit denen man für viel weniger Geld Spaß haben kann.
Zitieren