T26 Emma 2.OG Zimmer B
Tach die Herren,

mit Emma aus Rumänien möchte ich euch heute bekannt machen. Emma ist klein zierlich und sehr skinny, 18 Jahre jung. Sie trägt ihr braunes Haar halblang, hat kleine A-Tittchen, mit einem Tattoo drauf, einen süßen, festen Knackarsch, Waschbrettbauch und macht, obwohl sie das erste Mal als Hure arbeitet bestimmt keinen schüchternen Eindruck, wenn sie im kleinen, schwarzen Sommerkleidchen auf dem Hocker im Türrahmen sitzt. Sie spricht sehr gut Englisch und arbeitet wohl nur bis 20 Uhr, wäre jedoch jeden Tag anzutreffen meinte sie, als ich sie ficken durfte.

Für 20 min will sie 30€, für 30 min 50€ und achtet auch akribisch darauf, daß man die Zeit wirklich einhält, was nicht bedeuten soll, daß sie Zeitdruck macht, sondern einfach, daß sie den geneigten Ficker nicht gehen lässt, sollte er vorher fertig sein.

Für seine Kohle bekommt man zärtliche Zungenküsse, während eines ausgedehnten Vorspiels, bei dem sie sich sehr gerne lecken lässt einen äußerst motivierten Blowjob mit Gummi und gummiertes Ficken in allen erdenklichen Stellungen, die man so machen kann, wobei Emma zu keiner Zeit irgendwelche Zicken macht, die demotivierend wirken könnten.

Fazit: Girlfriendsex mit süßem, ulkigen Teenie.

Schweinebärmann
Zitieren
#2
Danke Herr Kollege!!! Feiner Bericht...Nur diese unart des gummierten Blasens sollten sich doch einige Damen einfach mal abgewöhnen!
Zitieren
#3
Hallo Schweinebärmnn,

klingt ziemlich geil. Muss mal schauen, ob ich es heute vor 20 Uhr schaffe, sie mir mal anzusehen.

Habe vorher noch ein paar Fragen zur Optik:

Hat sie sehr knochige, dünne Arme, sodass sie regelrecht abgemagert ausieht, wie das ja leider bei den Ostblock-Huren oft üblich ist, oder kann sie noch als normales Girl durchgehen, wie man es hierzulande auch auf der Straße sieht?

Wie hübsch ist sie auf einer Skala von 1-10?

Danke vorab und Gruß

h.
Zitieren
war nochmal jmd bei und kann bissl was berichten? würde sie demnächst gern mal besuchen...
Zitieren
macht Sie wenn nichtmal AO, wenigstens FO?? Und Vielleicht FT?
Zitieren
Hab gestern mal vorbeigeschaut, war aber in tiefe Gespräche mit Bianca vertieft. Hab sie nur von weitem gesehen, sah ganz ok aus, leider kein Interview, denn dann ist gleich einer rein und ich bin weiter gezogen..
Zitieren
(10.07.2012, 17:26)Sinus schrieb: macht Sie wenn nichtmal AO, wenigstens FO?? Und Vielleicht FT?

Kannst Du auch noch was Anderes, als (vorzugsweise nach AO) fragen? Zum Beispiel berichten?

Stuart, danke
Zitieren
hab heute nochmal vorbeigeschaut, wollte eigentlich auch rein, aber 50 Mücken für Basis + lecken war mir dann doch zu viel.

sehr skinny, Gesicht ganz ok, aber mir nicht soviel wert...
Zitieren
Iss schon wieder weg, aber ihre Nachfolgerin scheint auch sehr nett zu sein.
Zitieren