Acapulco, Boxensttop 11.04.
So Kurz-Oster-Urlaube können richtig stressig, so dass ich mir zur Entspannung am Sa. Vor-Mittag zwischen Reifen-Center- und Stadion-Besuch ein Verwöhnprogramm verordnete.
Ort: Acapulco, JJJIIIIHHHHAAAAA

Der exclusive Ort in MECHIKO (alias Velbert) bietet ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis bei 20 Euronen Eintritt bis 13:00 Uhr, 40 Euronen die ½ Stunde auf einem Zimmer. Gutes Frühstücksbuffet, Heiße Sauna, Indoor-Pool und schicke Bunnys, die sich an diesem Sa. auch so kleiden durften, Häschen-Ohren umgeschnallt und ein Puschel-Schwänzchen am Tanga.

Zu den Entspannungsfaktoren außerhalb der Sauna, des Pools und des Rührei mit Schinken und Würstchen:

Mein Instinkt und Gedächtnis (Lustscout u. ein anderes Forum) haben mich ins Kino wandern lassen, wo ich jeweils die Entspannung fand, die ich an diesem Sa. benötigte:

Carmen do Brasil, Rio de Janeiro

Ca. 24 Jahre, ruhiger Typ, Schlank, Etwa 1,70 m groß, knackige B-Cups, knackiger Latina-Po.
Erinnerungen wurden wach und ich hoffte aufgrund dieser nicht enttäuscht zu werden.
Aber von wegen, im Kino Austausch von ZK, wie erhofft 1a, die Riesen-Nippelsche der B-Cups standen wie wwwooowwww. Die Chica war heiß und wollte im Kino die Sache rund machen, wir waren zu dem Zeitpunkt auch alleine, aber ich wollte keine Zuschauer. Also musste sie doch die Treppen runter einen Schlüssel holen.
Die Action auf dem Zimmer schloss sich nahtlos der des Kinos an. ZK, feinstes Französisch ihrerseits, ab in 69, aufgummiert, Ausritt und anschließend ein ausgedehnter Doggie bei dem sich ihre Hände in die Laken krallten. Der Anblick dieses Schönen Body in dieser Position trieb mich zur Höchstleistung….und es kam wie es kommen musste, SHITAugen Roll.
So heiße Brasilianerinnen sind nicht gut für mich!
Carmen hatte sich ein Tip verdient…. Keine Diskussion.

Nach Sauna und Pool wollte ich mich noch mal ins Kino wagen, wo ich Jessy (Kamerun, Kenia oder Nigeria who knows? Egal schwarz und Schön) vermutete, die
Ich bereits kennen lernen durfte, leider hatte sie einen anderen an der Angel.

Aber da war ja dann noch Ihre Freundin, die

Moruin,

23 Jahre, schwarz wie Nacht mit einem Body wie eine Kunstturnerin (bei 1,58 m kein Gramm Fett, dafür aber angedeutet ein Six-Pack-Bauch) im Kino Kaffee schlürfend.

Hard Facts:
Geknutsche und Gebläse... einfach göttlich.... hab auf eine Stunde verlängert.... kostest dort 80 Euro..... war eine Wucht die Kleine
Knutschen.... blasen....

Knutschen.... blasen....
Knutschen.... 69.....
knutschen... blasen....
"I want to fuck your tongue" WHAT????
Die Kleine ist ziemlich variantenreich (zudem meine Brustwarzen schmerzen immer noch)
Ausritt…. Knutschen,
Missio, Knutschen….
Doggie, Knutschen....Missio.... Fingern...
Doggie...... Klein Andi ergibt sich in sein Schicksal und füllt das Gummi !!

Aus dem Zimmer kommend war Freundin Jessy auf einmal im Gang……

Die Ladies unterhielten sich kurz und Jessy lächelte mich an und rief, das Handtuch in meine Richtung schwingend,
mehrfach „DIABLOTeufel“ ….. tja Frauen.

Leider war mein Zeitfenster zu kurz, sonst hätte ich Jessy noch gerne den Teufel ausgetrieben.

Übrigens neu ist dort das die Ladies sich auf der Schlüsselkarte verewigen, damit die Gäste für 20 Euro Eintritt nicht nur die Sauna sowie Essen+Trinken geniessen.
Ich hörte sonst muss nachgezahlt werden…. Wird mir dort nicht passieren:p
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
Danke Andi 04,


für diesen kurzweiligen und informativen Bericht....Beifall :wow: :respekt:


So langsam wirst de ja ein richtiger Lustscout...Augen Roll


Gruß Midnight Cowboy,..sehr interessiert an deinen Damen..Wink
Zitieren
Gute Girl Wahl,

Jessy = Tessi u die andere ist Maureen = morrie oder wie du das immer schreibben willst.

Stehen alle drei (mit Carmen) für guten service.).
Zitieren
Moinsen!

andi04 schrieb:Übrigens neu ist dort das die Ladies sich auf der Schlüsselkarte verewigen, damit die Gäste für 20 Euro Eintritt nicht nur die Sauna sowie Essen+Trinken geniessen.

Und besonders gute Ficker kriegen neben dem Strich noch ein Sternchen dazu.Cool

Bis denne

artorn77, der am besagten Samstag auch da war
Zitieren
artorn77 schrieb:Moinsen!



Und besonders gute Ficker kriegen neben dem Strich noch ein Sternchen dazu.Cool

Bis denne

artorn77, der am besagten Samstag auch da war

Carmen war so verwirrt, dass sie vergessen hat sich mit Namen, StrichBig Grin und/oder Sternchen auf der Schlüsselkarte zu vermerken...Cool
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren