erstes Mal in Bangkok. Tipps?
Hallo liebe Gemeinde.

habe dieses Forum hier entdeckt und hoffe das ihr mir vielleicht ein wenig helfen könnt.

Ich fliege mit meiner Freundin für ca 1 Woche nach Bangkok und danach 2 Wochen Koh Samui.

Da meine Freundin (Thai) für Ihr Geschäft einiges in BKK zu erledigen hat, bin ich tagsüber alleine unterwegs Lachen

Wir wohnen in der nähe von der Khaosan Road.

Jetzt habe ich mich natürlich schon etwas im Internet informiert, und Bars scheiden eigentlich aus (persönliche einstellung - gefällt mir nicht so).

würde mich für Massage-Läden entscheiden oder vielleicht Freelancer von der Straße (hab im Internet gelesen, dass sich welche im Sanam Luang Park rumtreiben sollen).

Mein Beuteschema liegt eigentlich bei jungen schlanken Frauen (darf auch hellhäutig sein) die ich schön für 1 oder 2 Stunden durchnudeln kann.

Ich werd mich wahrscheinlich mal in den "Biergarten" in der Soi 7 bewegen, wenn ich ihn finde. Wie komme ich denn da am besten hin? Mit Taxi? oder Skytrain?

Oder gibts in der nähe vielleicht irgendwas zum Pimpern?

Wie gesagt, ich bin das erste mal in der riesigen Stadt und hab etwas Angst, dass ich nicht dorthin finde wohin ich will (ist ja keine Kleinstadt).

Was ich vielleicht noch interessant finde ist folgender Auszug aus einem Bericht hier im Forum:

Das Tulip liegt direkt auf der Sukhumvit (d.h. nicht in einer Soi) auf Höhe BTS Thong Lor. Einfach BTS Thong Lor aussteigen und auf der Seite, wo auch das Emporium und NEP liegt (d.h. gerade Soi-Nummern) runtergehen und ihr steht schon davor. Im Gegensatz zu anderen Oily/Teeny/Fashion-Massagen, die durch Herzen, Neon-Farben usw. auch nach aussen recht eindeutig als Sex zu identifizieren sind, sieht das Tulip eher unscheinbar nach traditioneller Massage aus.

Leider kann ich mit der Wegbeschreibung nix anfangen. Was sage ich am besten zu dem Taxifahrer?

Ich weiss, etwas viel Fragen auf einmal aber ich hoffe, ihr könnt einem Neuling helfen und etwas die Angst nehmen sich in BKK zu verlaufen.

Danke
Zitieren
Wellcome asiadreams,

Also ich werde mal versuchen, dir zumindest einge wenige Infos zu geben, mal abgesehen davon, daß die aktuelle Situation da ganz schnell deutliche Veränderungen herbeiführen kann.

Also Soi 7: Am schnellsten und bequemsten mit den Skytrain zu erreichen. Nimm den Skytrain und steige an der Station Nana aus. Die ungeraden Soi-Nummern sind stadtauswärts gesehen links.

Tulip: Hat er doch klar geschrieben. Wink BTS station Thong Lor. BTS=Skytrain. Dann die Station stadtauswärts gesehen rechts verlassen (gerade Soi-Nummern)

Ich lege dir schon mal die offizielle Website des Skytrains bei.

Grundsätzlich ist es gar nicht so schwer sich in den entscheidenden Teilen der Stadt zu orientieren.

Die Sukumvit Road mit Taxi macht wenig Sinn, wegen der dauernden Verkehrsstauß in der Stadt. Da du aber wohl nicht direkt in Skytrainnähe wohnst, kannst du natürlich auch ein Taxi nehmen. Als Ziel nennst du eben dann Sukumvit Soi 7 (djet) für das Tulip kannst du ja die BTS-Station Thong Lor (sataanii lot fei BTS Thong Lor dürfte funzen) nennen, oder eben nur Taxi zum Skytrain nehmen. Bei Thai-Freundin kennst du ja sicher schon ein paar Worte.
(Apropos Freundin: Denk dran, Thailand ist klein und jeder kennt irgendwie jemanden, der alle anderen kennt und vielleicht kennt den gerade deine Freundin. :erstochen: Big Grin)

Freelancer am Tage und bei kurzem Aufenthalt außerhalb der Beerbars zu suchen macht wenig Sinn, denke, du bist wie du schon sagst, mit Massagen am besten bedient, wenn du keine Bars magst. Ließ hier unbedingt weiter die Berichte der letzten Wochen, das bringt dir eine gute Übersicht, was wo ist. Dann kanst du noch mal Detailfragen stellen, wenn noch was unklar sein sollte.

Der Kardinal, der beim ersten Mal ohne Infos in BKK abgesetzt wurde und gut überlebt hat.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
Danke sehr für die schnelle Antwort... werd dann mal fleissig Berichte lesen.

Hoffentlich wird die Lage dann besser.....

hat vielleicht noch jemand tipps in meiner umgebung? die Khaosan rd. soll doch auch ein touriviertel (Backpaper) sein oder? Geht da nix mit den mädels??
Zitieren
Suan Lum kannst Du mal vorbeischauen, würde ich aber nicht empfehlen, siehe mein Beitrag im Straßenstrich Thread: Girls zwar tendenziell hellhäutig und hübsch, aber eher wenige und kommen nicht mit nach Hause, sondern nur Short-Time-Hotel. Gleiches gilt für Kamphaeng Peat 7.

KSR kannst Du auch eher knicken. Gibt es zwar nachts einige Freelancer, aber die sind eher schäbig oder Katoeys (oder beides) und schwieriger zu erkennen. Ausserdem die ganzen Asi-Farangs. Geh hin, wenn Du genug Zeit hast (was nicht der Fall zu sein scheint) und feier ein bisschen und mach Dir 'ne Studentin oder Japanerin oder Touristin klar.
Am nähesten liegt Chinatown; da kannst Du in der Soi Texas entweder in die Texas Soapy oder nach ein paar Freelancern auf der Straße gucken.

Da Du keine Zeit hast, würde ich direkt in ein paar Massage-Läden gehn: Tulip, Akane, Rainbow Fashion, evtl. die Koreaner Massage in der Soi 22 wenn Du Bock auf Wellness hast, und Nataree auf der Ratchada, wenn Du Bock auf Soapy mit jungen Girls hast und bereit bist, etwas mehr auszugeben. Freelancer wirst Du auf der Sukhumvit fündig, auch wenn tendenziell eher dunkelhäutig. Ich würde eher ggü. den Nana Entertainment gucken; ggf. auch in/vor der Thermae, da sind immer einige junge Dinger dabei (wenngleich tendenziell teurer, da offenbar bei Koreanern/Japanern beliebt).
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Dir kann doch schnell geholfen werden. Da du die Mädels sicherlich nicht in dein Hotelzimmer mitnehmen willst, schlage ich dir die Massageläden und vielleicht das Eden vor.

Am besten liest du dir meinen Fred vom letzten Jahr durch:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=47730

Dort habe ich über einige Massageläden geschrieben. Bei meinen Besuchen habe ich mich an die Top Empfehlungen des ISG gehalten und ich war eigentlich mit allen Läden zufrieden.

Dort hin kommst du am besten mit dem Skytrain. Der fährt direkt auf der Sukhumvit Road. Du musst nur die passende Station kennen. Auf dieser Seite findest du einige gute Locations auf der Sukhumvit mit Wegbeschriebung:

http://www.bordelloguide.com/Asien/Thail...umvit.html

So, da wünsch ich dir viel Spaß.

Alles gute Ramage
Zitieren
Danke für die Antworten, das hat mir jetzt schon sehr viel geholfen. Danke.

Suan Lum? wie komme ich da hin oder wo ist das in BKK?

Der Straßenstrich Kamphaeng Phet hört sich interessant an. Wenn ich in ein Taxi steige, was sage ich dem Taxifahrer damit er weiß was ich meine und er mich nicht in so einen Massageladen bringt?

Kann man in ChinaTown Chinesinnen aufgabeln oder sind dort auch nur Thais?

Bezügl. Khaosan Rd.: laufen da echt Japanerinnen rum? wow, das wär mal geil! wie kommt man an die ran als weisser Ausländer? hat da schon jemand erfahrungen?

P.S.: Meine Freundin ist zwar Thai (in D aufgewachsen) sind aber noch nicht so lange zusammen, so dass ich eigentlich nur ein paar Wörter kann Augen Roll

Sorry für meine doofen Fragen, nur irgendwie hab ich das Gefühl, das ich in BKK den überblick verlieren werde CoolAugen RollCool, kann mir ja schlecht Wegbeschreibungen mitnehmen (wenn Sie das sehen würde, omg)
Zitieren
Dir kann doch schnell geholfen werden. Da du die Mädels sicherlich nicht in dein Hotelzimmer mitnehmen willst, schlage ich dir die Massageläden und vielleicht das Eden vor.

Am besten liest du dir meinen Fred vom letzten Jahr durch:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=47730

Dort habe ich über einige Massageläden geschrieben. Bei meinen Besuchen habe ich mich an die Top Empfehlungen des ISG gehalten und ich war eigentlich mit allen Läden zufrieden.

Dort hin kommst du am besten mit dem Skytrain. Der fährt direkt auf der Sukhumvit Road. Du musst nur die passende Station kennen. Auf dieser Seite findest du einige gute Locations auf der Sukhumvit mit Wegbeschriebung:

http://www.bordelloguide.com/Asien/Thail...umvit.html

So, da wünsch ich dir viel Spaß.

Alles gute Ramage
Zitieren
ramage71178 schrieb:Dir kann doch schnell geholfen werden. Da du die Mädels sicherlich nicht in dein Hotelzimmer mitnehmen willst, schlage ich dir die Massageläden und vielleicht das Eden vor.

Am besten liest du dir meinen Fred vom letzten Jahr durch:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=47730

Dort habe ich über einige Massageläden geschrieben. Bei meinen Besuchen habe ich mich an die Top Empfehlungen des ISG gehalten und ich war eigentlich mit allen Läden zufrieden.

Dort hin kommst du am besten mit dem Skytrain. Der fährt direkt auf der Sukhumvit Road. Du musst nur die passende Station kennen. Auf dieser Seite findest du einige gute Locations auf der Sukhumvit mit Wegbeschriebung:

http://www.bordelloguide.com/Asien/Thail...umvit.html

So, da wünsch ich dir viel Spaß.

Alles gute Ramage


???
Hast du doch weiter oben schon geschrieben?
Zitieren
asiadream01 schrieb:Suan Lum? wie komme ich da hin oder wo ist das in BKK?
Lumpini Park, am Suan Lum Nightbazar. Taxifahrer sollte mit beidem was anfangen können, oder nimm die MRT. Dort läufst Du dann nach Einbruch der Dunkelheit so oft wie Du willst um den Park herum, vor allem die Sarasin Rd. oder lässt Dich im Taxi/Tuk Tuk dran vorbeifahren. Wie gesagt empfehle ich es Dir aber nicht aus besagten Gründen (Ausserdem eher Thai-Kenntnisse erforderlich).

asiadream01 schrieb:Der Straßenstrich Kamphaeng Phet hört sich interessant an. Wenn ich in ein Taxi steige, was sage ich dem Taxifahrer damit er weiß was ich meine und er mich nicht in so einen Massageladen bringt?
Google nach der Straße und schreib die Thai-Letter auf einen Zettel oder druck aus, dann kannst Du es dem Taxi-Fahrer in die Hand drücken. Wäre das einzige, was mir jetzt einfällt, wenn Du kein Thai sprichst. Ansonsten läufst Du Gefahr, bei den Wörtern "Sex", "Bum Bum", oder "Lady" von ihm überall nur nicht dorthin gebracht zu werden.
Whatever, auch Kamphaeng Phet würde ich Dir nicht empfehlen.

asiadream01 schrieb:Kann man in ChinaTown Chinesinnen aufgabeln oder sind dort auch nur Thais?
Thais. Auch das aber keine Empfehlung; kannst vielleicht mal vorbeigucken. War nur einmal dort, Auswahl gering. Ausserdem brauchst Du auch tendenziell Thai-Kenntnisse.

asiadream01 schrieb:Bezügl. Khaosan Rd.: laufen da echt Japanerinnen rum? wow, das wär mal geil! wie kommt man an die ran als weisser Ausländer? hat da schon jemand erfahrungen?
Japanerinnen = Touristinnen, sprich mit Kohle kommst Du da nicht unbedingt weiter, sondern musst sie abschleppen. Da Deine Zeit begrenzt würde ich Dir das wie gesagt auch nicht empfehlen.

Ich würde den Empfehlungen hier folgen: Das einfachste für Deine Situation sind die Massage-Läden, ggf. eine GoGo-Tussi im Shorttime-Room oder eine Freelancerin mit ins Shorttime-Hotel nehmen. Die Straßenstrich-Spots sind meiner Erfahrung ein nice-to-see, aber nichts, wenn Du einen sehr begrenzten Rahmen hast. Gleiches gilt für das Abschleppen eines normalen Mädels; ist zwar wie überall auf der Welt möglich und in Bangkok wahrscheinlich leichter als auf Malle oder Lloret de Mar, aber eben auch mit der Gefahr des alleine nach Hause gehens verbunden.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
asiadream01 schrieb:???
Hast du doch weiter oben schon geschrieben?

Sorry, doppelt gepostet:24:
Zitieren
also ich muss mich bei euch sehr bedanken, habt mir schon mal sehr weitergeholfen. Danke an euch.

Ich denke ich lass es mal auf mich zukommen, wird schon klappen Big Grin

Werd mich vielleicht mal vormittags oder mittags in den Biergarten setzen, falls sich was ergibt ist gut, wenn nicht klappere ich die Massageläden mal ab.
Finde das ist das sinnvollste.


PS: Habe etwas von den sog. Schleppern gelesen, leider hab ich nicht soviel rausbekommen. Die sprechen einen ja auf der Strasse an. Kann man denen vertrauen oder ist das Abzocke?
Zitieren
asiadream01 schrieb:Werd mich vielleicht mal vormittags oder mittags in den Biergarten setzen
Die Beerbar in der Soi 7 ist zwar ab ca. 10 Uhr offen, aber auch hier gilt je später desto besser!

Zitat:PS: Habe etwas von den sog. Schleppern gelesen, leider hab ich nicht soviel rausbekommen. Die sprechen einen ja auf der Strasse an. Kann man denen vertrauen oder ist das Abzocke?
Man KANN jedem vertrauen, aber man SOLLTE es nicht! Was verbindest du mit dem Wort Schlepper? Augen Roll Genau! Big Grin

Der Kardinal, der mit den Jungs öfter mal Sonntag morgens nett geplauscht hat, aber nie mit ist.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
und wenn du dich doch für das EDEN entscheiden solltest, wird es zwar ein bißchen teurer, aber dort geht halt alles!

Eden Club
Sukhumvit Road
Soi 7/1

http://www.bkk-gui.de/ede_eng_f.htm
Zitieren
Kardinal-Nagl schrieb:Die Beerbar in der Soi 7 ist zwar ab ca. 10 Uhr offen, aber auch hier gilt je später desto besser!


Man KANN jedem vertrauen, aber man SOLLTE es nicht! Was verbindest du mit dem Wort Schlepper? Augen Roll Genau! Big Grin

Der Kardinal, der mit den Jungs öfter mal Sonntag morgens nett geplauscht hat, aber nie mit ist.

naja, die typen die dich zu den mädels bringen wollen LachenJiggy


eden ist glaub ich etwas zu teuer, ausserdem muss man ja 2 mädels nehmen laut internet. ein mädel reicht mir, glaub ich
Zitieren
Hallo asiadream01
Haifisch hat recht es ist einfach nur sau geil im Eden!!!
Ich war am 4.4.09 zum Abschluss meiner Reise dort und kann nur sagen die Nummer war nicht zu teuer:nein::nein::nein:
Tip: Nehme dir eine Lady die Links von der Gelben Linie steht die dir gefällt sie kommt dann zu dir mit ihrer FreundinBig GrinBig Grin
Kostenpunkt für zwei unvergessliche Stunden 3600bht für dieses Erlebnis ein Witz!!!
Ps.Bist du lieb und nett,dann geht alles wovon du TräumstMegalachGentleman der im Eden für etwa 140Euro die Beste Nummer seines Lebens hatteBig Grin
Zitieren
asiadream01 schrieb:Die sprechen einen ja auf der Strasse an. Kann man denen vertrauen oder ist das Abzocke?
Sie bringen Dich in einen der großen Massage-Parlours und kassieren eine Provision dafür, die i.d.R. aber Du versteckt mitbezahlst. Deshalb sollte man es eigentlich immer vermeiden, mit Tuk-Tuk oder Taxi an einem der Massage-Parlours anzukommen (ich bspw. lasse mich immer vorher an irgendeinem zentralen Punkt raus und lauf den Rest).
Davon abgesehen bist Du auf den Massage-Parlour des Schleppers angewiesen, kannst also nicht vorher vergleichen und dann den Deiner Wahl nehmen. Guck einfach den MP-Thread im ISG an und such Dir den MP Deiner Wahl raus, dann bist Du nicht auf nervige Schlepper angewiesen. Meine Empfehlung wie gesagt: Nataree auf der Ratchada.

P.s.: Akane und Tulip hatten heute übrigens noch dicht wegen Songkran. Keine Ahnung wann die wieder aufmachen.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
hallo, also erstmal vielen dank für eure tipps.

jetzt werde ich auf jeden fall besser zurechtfinden, DANK euch Big Grin

Eine Frage hätte ich aber noch: Da wir in der nähe der Royal City Avenue (RCA) sind, könnte mir vielleicht jemand seine perönlichen Eindrücke mitteilen, was dort so abgeht? Sollen ja viele Diskos dort sein und wo Diskos sind, sind auch Mädels oder? Cool
Zitieren
RCA ist eine Disko-/Club-Strasse, dort gehen vor allem junge Thais, aber auch ausländische Expats/Studenten/etc. zum feiern, tanzen, saufen hin. Im Vergleich zur KSR weniger bis gar keine Traveller-Asis, überwiegend Thais, eher ein bisschen schicker, cleaner und stylischer, aber nicht teuer (1L Red Label ab 1.000 THB). Gegenüber Ratchada Soi 4 und 8 eher ein bisschen globaler, d.h. mehr Farangs, während Du in Ratchada i.d.R. der einzige Weisse unter den Thais bist.

[Bild: 154_1_route66-club.jpg]

Wenn Du Bock auf 'ne nette Party hast, würde ich es mitnehmen und einfach schön bisschen feiern. Wie überall in Bangkok geht auch dort was, aber es ist Disko, nicht Puff! Du musst das Mädel abschleppen, kannst es Dir nicht kaufen (auch wenn es dort auch sicher einige gibt).
Wenn Du also zwingend jeden Tag Sex bzw. eine Nutte haben willst, spar' Dir RCA oder Ratchada, und geh direkt dorthin, wo Du sicher fährst.

Meine Empfehlung: Geh hin, hab' ne gute Party (im 808 Freitags all-you-can-drink für 600THB und die haben mittlerweile bis 5 Uhr auf; Flix, wenn Du House-Liebhaber bist; Slim für Hip-Hop bzw. wunderbare Thai-Live-Musik im neuen rechten Bereich; Route 66 für Hip-Hop und mixed; die Lesben-Bar Zeta, wo immer wahnsinnig süße Mädels vorsitzen, wo man aber als Kerl nicht reinkommt; und zig andere Läden, die ich bislang nicht ausprobiert habe, die aber auch nett aussehen), trinke, tanz, feier und connecte mit ein paar netten Thais. I.d.R. kann man nach ein paar Glas Whiskey und einigermassen höflichen Auftreten recht schnell mit anderen ins Gespräch kommen und, wie gesagt, auch mal was abschleppen.
Wenn Du keinen Erfolg hast, kannst Du danach immer noch zu einem Freelancer-Place oder eine der Spice-Diskotheken fahren, und Dir 'ne Nutte mitnehmen (ist mein Standardprogramm, wenn ich mal wieder zu voll war, irgendwen abzuschleppen haha).

Wenn Du ein paar mehr Tage in Bangkok bist, würde ich mir viele Nummern und MSN-Adressen sammeln, das geht nach einem lockeren Gespräch recht leicht und Thai-Mädels daten sich recht schnell, zumal dann der gesellschaftliche Druck der versammelten Freunde/Geschwister nicht mehr im Weg steht. Mit ein paar Nummern hast Du in den Tagen darauf fast sicher ein Date und damit fast sicher eine Freesex-Nummer mit einer kleinen süßen Maus, wenn Du Dich nicht zu doof anstellst.

Auf jeden Fall würde ich es mir sparen, dorthinzufahren und irgendwen nach Short-Time oder Paysex zu fragen. Der einzige Laden dort, der etwas expliziter in Richtung Paysex geht, ist ein teurer Membership-Club (ähnlich St. Moritz und anderen Luxus-Läden in Sukhumvit), wo Du ein paar 10.000 THB inkl. mehrerer Flaschen Black, Green oder Blue Label zahlst und dafür ein paar Models an Deinen Tisch gesetzt bekommst, die sich mit Dir unterhalten und danach vielleicht (für wahrscheinlich einen ähnlichen horrenden Preis) mit zu Dir nach Hause kommen. Das ist eher was für Japaner/Koreaner und andere Typen, die soviel Kohle haben, dass sie ihre zum Fenster rausschmeissen können (wie der dubiose Geschäftsmann aus Dubai, den man nicht fragen durfte, was er in Bangkok für ein Business hat, der meinen holländischen Kumpel aber gerne auf seiner Memberscard mitgenommen hat).
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
WOW... vielen herzlichen Dank Lemmer Eek
sehr interessant zu lesen.

jetzt steht meinem urlaub nix mehr im Wege.

Danke Danke Danke:bang::bang:
Zitieren
Ich bin morgen Abend mit Freunden im Slim (am Dienstag ist hier Feiertag). Wenn Du in unsere Altersgruppe fällst und Lust auf ein Treffen hast, schick mir 'ne PN mit Deiner Nummer.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren