Biene - deutsch, blond, geil
#1
Daumen hoch 
Hallo zusammen!

Ich lese schon seit einiger Zeit im Forum mit und möchte nun auch meinerseits einmal etwas beitragen.

Das Wetter meint es ja derzeit wieder richtig gut mit uns und das macht sich erfreulicherweise auch auf der Acht positiv bemerkbar. Das Angebot hat deutlich zugenommen, wenn auch der Ostblock eindeutig in der Überzahl ist. Angeregt durch die Berichte von den geilen Outdoorerlebnissen schaute ich mich gestern Abend einmal um und suchte eine DL mit etwas längeren Beinen. Aber wie das meistens so ist bei den Damen aus dem südöstlichen Europa, die hatten fast alle für mein Vorhaben zu kurze Beine ... woher kommt das?

Schon fast wieder unverrichteter Dinge auf dem Heimweg, fiel sie mir dann doch auf: gut 180 cm (auf Schuhen), schlanke 34er/36er Figur, lange blonde Haare zum Zopf gebunden, weißes Trägershirt mit schöner C-Auslage, Jeans und Knackarsch ... aber was für einer! Sie ging gerade in der Andreaestr. Richtung Kreuzung und ich war mir nicht sicher, ob sie tatsächlich arbeitet oder nur auf dem Weg nach Irgendwo war. Also an ihr vorbei in die Herschel und gewendet, gewartet was da kommt. Tja, sie kam erst in meine Richtung, dann an und nach kurzer Verhandlung in meinen Wagen.

Die Verhandlung über das Geschäftliche war kurz, da die Entscheidung nicht schwer gefallen ist. Sie ist eine Deutsche, war sehr nett und freundlich, 40 € für F und GV - beides save - wurden aufgerufen und Outdoor wäre auch kein Problem. Und um eines vorweg zu nehmen, meine Entscheidung habe ich nicht bereut!

Der von ihr angesteuerte Platz war mir nicht bekannt und kam mir aufgrund seiner Lage inmitten eines reinen Wohngebietes ein wenig komisch vor, doch er war ideal: viel Gebüsch, Bäume und uneinsehbare Bereiche zwischen den Gebäuden, eine hohe Mauer, die das Nachbargrundstück abtrennte. Den Wagen so positioniert, dass wir dahinter verschwinden konnten und es konnte losgehen Jump

Neben dem Wagen stehend legte sie zuerst ihre gut geformten Titten frei. Die C-Kategorie bestätigte sich, die Dinger lagen gut in der Hand. Ihre Nippel standen bereits und ich war wohl nicht der Erste, der mächtig daran nuckelte Wink Derweil wichste sie gefühlvoll meinen Schwanz, doch auf Betriebsgröße sollte er dann doch auf eine andere Art gebracht werden. Also gummiert und zum Blowjob gebeten. Ok, das hatte ich schon besser erlebt. Aber es gab nichts zu meckern, konnte ich doch wärend dessen ihren zwischendurch blankgezogenen Knackarsch ordentlich abgreifen. Auch sonst kannte sie keine Berührungsängste, wenn auch der Finger nicht versenkt werden durfte.

Die Situation war echt geil. Aus der Nachbarschaft waren Stimmen von Leuten zu hören, die wohl ebenfalls den lauen Sommerabend nutzten und noch draußen waren. Vielleicht saßen sie bei einem kühlen Blonden, mir nuckelte schmatzend eine heiße Blonde am Schwanz Brav

Aber dafür waren wir ja eigentlich nicht dort hin gefahren. Ich richtete sie daher wieder auf, stellte sie gegen den Wagen und lochte mit ein wenig Zielführung ihrerseits ein. Wow, war das geil! Passend zu ihrer schlanken Figur, der schmalen Hüfte und dem Knackarsch war sie erfreulich eng gebaut, die Reibung stimmte, Flutschi war nicht im Einsatz. Mr Burns

Was folgte war ein langes Ficken wobei ihre Titten, wenn ich sie nicht in beiden Händen hielt, ordentlich Titten Die Nippel luden dazu ein, sie ein wenig zu zwirbeln und an ihnen zu ziehen - kein Problem. Es schien ihr auch zu gefallen, denn die von ihr ausgehenden Laute veränderten sich wohlklingend und die Lautstärke stieg. Dafür waren die Nachbarn gar nicht mehr zu hören. Waren sie verschwunden oder lauschten sie? Egal, hätten auch ruhig zum mitmachen rüber kommen können Wurscht

Insgesamt schien der Fick auch bei meiner Blonden Wirkung zu zeigen, sie wurde immer feuchter. Leider verringerte sich damit auch der Reibungsfaktor und es schien eine never-ending-story zu werden. Da meine Beine langsam weich wurden - bin kein Leistungssportler - erledigten wir das Restliche per Wichser
Zeitdruck kam von ihrer Seite überhaupt nicht auf und ich war Unentschlossen

Seit langer, langer Zeit war das endlich einmal wieder ein geiles Erlebnis, wie es vor dem ganzen Ostimport und auf der alten Acht häufiger zu bekommen war. Tja, deutsche Wertarbeit Smile Und da Qualität auch ihren Preis hat, taten mir die 40 Öcken auch nicht leid. Im Gegenteil, sie waren es voll und ganz wert Danke

Ach ja, sie nannte sich übrigens Biene, war schätzungsweise in der Mitte der 20er und macht den Job nun seit gut 6 Jahren. Sie sei nicht immer auf der Straße, mache auch Termine und erst später fiel mir ein, dass ich mir ihre Mobilnummer hätte geben lassen sollen Knallkopp Einen festen Standort habe sich nicht und laufe meist ein wenig umher, das wäre nicht so langweilig ... Ich möchte aber wetten, dass sie nicht lange stehen bleiben müsste. Außer, es wollen alle FO oder gar Ao - das bietet sie nicht an.

Die Wiederholungsgefahr ist groß und ich hoffe, das Wetter bleibt sommerlich und ich treffe sie auf ihrer Wanderschaft noch einmal wieder.

Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Biene
Andreaestrasse
Hannover
Karte Anzeigen
(05.07.2012, 23:29)smart2012 schrieb: ...Ach ja, sie nannte sich übrigens Biene,...

prima, damit ist die Überschrift komplett.
Ein geiles Date und ein prima Erstbericht Mr Burns

Willkommen im LSH und weiterhin viel Spaß bei der sommerlichen Jagd!


Gruß limbo, dankt smart2012 für den klasse Erstbericht
Zitieren
(06.07.2012, 00:38)limbo schrieb: Ein geiles Date und ein prima Erstbericht Mr Burns

Dito, Verstärkung auf der 8 können wir hier verdammt gut gebrauchen Wink

Gruß fish, willkommen und [Bild: smiley1810.gif]
Zitieren
(05.07.2012, 23:29)smart2012 schrieb: Sie sei nicht immer auf der Straße, mache auch Termine und erst später fiel mir ein, dass ich mir ihre Mobilnummer hätte geben lassen sollen Knallkopp Einen festen Standort habe sich nicht und laufe meist ein wenig umher, das wäre nicht so langweilig.

Das Mädel hab ich auch schon öfter gesehen. Sie sieht echt klasse aus und wirkt sehr freundlich.

Sie gehört zu den Girls, die schon sehr früh arbeiten. Gegen 20.30 Uhr ist sie schon unterwegs.
Zitieren
Wo ist die "acht"??
Zitieren
(20.07.2012, 17:29)Troybayliss schrieb: Wo ist die "acht"??

Ein paar Beiträge weiter oben Big Grin


Gruß limbo
Zitieren
#7
Hat jemand die Bine in letzter Zeit gesehen? Oder hat jemand ihre Nummer? Ich hatte sie mal vor rund 1,5 Jahren. Sie hat einen wahnsinnig schönen Busen und ist echt sehr eng. Hoffe, jemand hat eine Info!?!
Zitieren
Vor 1,5 Jahren und seit 2010 im LSH unterwegs und jetzt mit ner Frage gestartet? Da stimmt doch was nicht.
Zitieren