Schmusekatze 26
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mayen
017628537791
Karte Anzeigen
69
Hallo,
gestern ist mit fogendes Inserat in KM Schmuskatze 26 aufgefallen,
sie inseriert auch in swingerklub.de
Heute angerufen da ich auf behaarte Weiber stehe und prombt einen
Termin bekommen und sofort hingefahren.

Geöffnet hat sie mir in einem Mieder und Minirock, aufgefallen ist mir
erstmals ihre GeileTitten Oberweite!
Erstmal in die Küche zu einem kleinen Vorgespräch (Küche sehr unaufgeräumt)
dann ins Bad, soweit OK bis auf viel rumliegende Wäsche!

Dann ins Bumszimmer (einieger massen auf geräumt)

da lag sie nackt auf Ihren Bett (kein Optikhammer) aber doch nett
anzusehen!
Ihr behaarter Bär war nicht zuübersehen:-
ich legte mich zu Ihr und bearbeitete erstmals ihre geilen Titten
Cup D leicht hängend, sie fing langsam zu stöhnen an, jetzt
taste ich mich zu Ihrer starck behaarten Votze vor, diese war bereits
richtig nass, und man konnte sie richtig tief und geil fingern und dabei wurde sie immer nässer,
ich zog Sie jetzt in die 69 Position damit sie auch meinen Schwanz
verwöhnen konnte, was sie auch gut machte, jedoch nach Aufforderung,
derweil leckte ich ihre behaaarte Futt weiter, was sie mit immer mehr gestöhne beantwortete und der Saft floss immer weiter, ich lies sie
jetzt hinknien ums sie zu Ficken sie sagte nur nicht in den Arsch,
ich lochte jetztAo bei ihr ein, sie hielt echt geil dagegen und hatte Grip,
als es mir kam hielt sie weiterhin schön dagegen und lies mich geil aus
zucken,
als ich abdockte lief die Sosse geile aus Ihrer Behaarten Futt ein
geiler anblick
ich war 70 Minuten bei Ihr zahlte 60€
eine wircklich geile Stunde mit einer super geilen FrauDanke

100% Wiederholung
Zitieren
Kontaktdaten
schmusekatze26
56727 Mayen
0176-28537791
Karte Anzeigen
Es sollte doch wirklich kein Problem darstellen, die Grundinformationen hier bereitzustellen. Das hat mich jetzt keine 5 Minuten gekostet...

Zitat:Willkommen auf Meiner Seite, schau dich in ruhe um.
Mein Name ist Schmusekatze und ich liebe erotische Spiele in vielen Varianten.
Ich brauch es mehrmals am Tag, besuch mich und Erlebe meine Lust und Leidenschaft im Bett. Deswegen habe ich das Vergnügen mit dem Finanziellen verknüpft

Du suchst eine diskrete, hübsche und fast tabulose Schmusekatze mit der du Dinge ausprobieren kannst, die du dir schon lange wünschst?
Oder sehnst du dich nach einer gefühlvollen, zärtlichen erotischen Massage, wo du ohne Hektik deinen Gefühlen freien Lauf lassen kannst?
Oder suchst du eine Affäre .. eine stets willige Geliebte, die dich immer gerne lustvoll empfängt?
Dann bist du gerade fündig geworden. Schreibe mir eine Nachricht und wir werden uns kennenlernen.
Bitte nur niveauvolle, gepflegte Herren.

Termine sind nur am gleichen Tag nehme keine Termine im Vorraus an.
Ab 23 Uhr bin ich nicht mehr besuchbar.

(unterdrückte Anrufe und sms nehme ich nicht entgegen)

Ab 13.30 Uhr erreichbar vorher bitte nicht anrufen. Nur wenn ich online bin geht es auch früher

Mein Service:

- französisch
- ans* **zen
- fingern & lecken
- küssen
- schmusen, kuscheln, streicheln
- Gv

Was ich nicht möchte:

- KV, NS,
- Anal
- ins WC gehört
- Kinder
- Reiten
- Tiere
- Webcam
- Telefonsex
- Parkplätze oder Hotel

Kopfschüttelnd, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Hallo,

ich war mal vor meiner Anmeldung in diesem Forum bei Ihr.
Wenn man was auf Geseundheit hält, sollte man(n) sich Kondome mit dahin holen.
Sie hat keine!!! Sie möchte Blank gefinkt werden, so war meine Erfahrung.
Aber, es könnte auch noch Schlamm vom einem Freier zuvor im Loch sein.

Riechen sollte man an der Möse auch nciht, am Hamburger Fischmarkt hat einen besseren Geruch.

Ich hatte Sie nur einmal besucht, die Leistung, der Preis (50) waren voll i.O. Zwei mal abspritzen waren auch in den 50€uro inkl. Bin damals kurz zur Tanke gefahren und hab mir Contis gekauft...

Ich persönlich würde nur noch dahin gehen, wenn ich vorher die Contis dabei habe... und möglichst früh am Morgen...
Zitieren
So isses! Die Dame ist schon länger im Gewerbe und tritt immer mal unter anderen Namen auf.
Wollte sich zwischendurch auch mal ganz aus dem Gewerbe abmelden.
Wird in gewissen Foren auch immer wieder als Erfahrungsbericht rumgereicht...
Zitieren
Hallo Zusammen !

Ich hatte eine, für meinen Geschmack, heute am frühen Abend, eher grenzwertige Erfahrung. Durch den Bericht von @wormser und der Annonce bei kaufmich angeheizt, mal die angegebene Telefonnummer gewählt.

Es ging nur die Mailbox dran. So habe ich es Stunden später erneut versucht, mit Erfolg. Habe mit ihr rasch einen Termin vereinbart, nachdem sie angab, für 50 Euro die Stunde, Zeit mit ihr verbringen zu können.

Gut, ich wusste jetzt nicht wirklich, was mich dort erwartet, aber ich hätte es ja jederzeit absagen können. Ich stehe nun nicht wirklich auf ne haarige Muschi, aber ne klatschnasse Votze kann schon was Geiles sein Unentschlossen

Vor der vereinbarten Zeit in der angegebenen Straße angekommen fielen mir zunächst eine Horde Jugendlicher auf, die nicht weit von der angegebenen Adresse herumstanden. Aber diese ist doch eher unscheinbar in einer normalen Wohngegend, wo nichts darauf hinweist, was dort vor sich geht. Gegenüber ist eine Lokalität mit Außenbewirtschaftung, aber da fällt es niemandem auf, wo es dich hintreibt. Habe sicherheitshalber in einer anderen Straße geparkt und habe pünktlich auf den Klingelknopf gedrückt, der mir vorher angegeben wurde. Ist ein älteres Mietshaus, aber nicht heruntergekommen. Schnell wurde der Öffner betätigt und ich rein ins Treppenhaus. Treppen hochgestapft, bis irgendwo sich langsam eine Tür öffnete und eingelassen wurde. Normale Mietwohnung, stark beengt, wohnt denke ich mal nicht alleine dort, erst mal durch nen Flur in die Küche (relativ ordentlich-steht und liegt ne Menge Kram in den Schränken).

Bekleidet eher unauffällig mit einer Jeanshose und irgendeinem Hemd. Also geile Oberweite, naja, nicht klein C-D -Cups; hübsch Verwirrt ist wohl Geschmackssache...definitiv kein Optikhappen, aber auch nicht hässlich, würde sie als normal einstufen; kurze dunkle gefärbte Haare; KF 36 ungefähr, Figur normal...bisschen mehr um die Hüften...aber nicht wirklich schlecht; hat wohl gewisse Hautprobleme an einigen Stellen (ev. Neurodermitis oder sowas ), definitiv eine Deutsche, Raucherin, unschöne gelbe Zähne...damit entfiel der Wunsch nach Zk´s eindeutig, ca 30 Jahre.

Eigentlich war sie so gar nicht mein Typ Dodgy aber für 50Euro kann man nicht viel verkehrt machen, wollte das Risiko einfach mal eingehen. Haben uns hingesetzt, etwas getrunken und den Service besprochen
30 Minuten bis 1 Stunde für 50 Euro, hängt von jedem selber ab, was er daraus macht ( beinhaltet FO, GV, fingern, lecken, schmusen, Körperbesamung, streicheln, anfassen, küssen :Zk: wollte ich nicht wissen ), Aufpreis für Foto 40.- und mit ihr Duschen + 20Euro. Wer mehr wissen will, muss sie fragen, ab dem zweiten Date kann auch ein Pauschalpreis vereinbart werden !

Ich habe die 50 Euro - Variante gewählt und wir sind zusammen ins Schlafzimmer. Wir beide haben uns ausgezogen. Bad wurde mir nicht angeboten, war eh frisch geduscht. Das große Bett zweigeteilt, eine Hälfte ist ihr - die andere jemand anderem Dodgy habe da auch nicht nachgehakt Wurscht ...stehen ne Menge Puppen überall rum, teils aufgeräumt...machen wir auch hier nen Haken dran...
Klamotten verstaut auf dem Fußboden, Fernseher wurde ausgeschaltet und rauf aufs Bett. Nun ihre Titten hängen, sehen ganz geil aus, aber ein gewisser Schweißgeruch von den Achseln lies mich leicht erstarren Grübel ...aber nun waren die Kohlen überreicht und ich wollte das Beste draus machen... ihre gelben Beisserchen...neee Küssen geht da gar nicht...uuuhhh...
Also erst mal ein bisserl gegenseitig gestreichelt und sie dann mal angefangen Blowjob Fo zu blasen. Das war ganz ok, eigentlich das Beste von all dem, was da noch kommen sollte Mad
Sie ihn teilweise gewichst und mit dem Mund bearbeitet, bisschen gezahnt, kein Schaftlecken, nicht mit der Zunge die Eichel umspielt, kein Ansehen zwischendurch, nur angenehmes Auf und Ab, teilweise Dt...legte sich dabei so, das ich an nichts rankam, war aber selber Schuld, hätte nur etwas sagen brauchen Dodgy
Da ich wusste, habe genügend Zeit, durfte es anders laufen als sonst. Das lief etwa 10 Minuten so weiter, mit einigen Unterbrechungen, um mich nicht frühzeitig zum Abschuss zu bringen Brav
Irgendwann unterbrach ich sie, denn ich wollte mal an ihre Pussy ran.
Damit war das Ende praktisch eingeläutet.
Sie sich gemütlich zurück gelegt und ich habe mal meinen Zeigefinger da unten reingebohrt ! Normalerweise will ich eine Pussy auch schmecken, aber hier ....uuuuhhh.... welch strenger Geruch kam mir da entgegen...will es nicht näher beschreiben....bbbääähhh Heul ...lecken kam auch nicht mehr in Frage Weia ...doch wo ich jetzt nen Finger schon da drin hatte, sollte es zunächst da weiter gehen ( mit der Hoffnung auf spätere Waschmöglichkeit ), sie wurde innerhalb kürzester Zeit klitschnass und direkt nen zweiten Finger da mit rein und sie kräftiger werdend damit gefickt. Ihr Stöhnen klang echt, aber es vermochte mich nicht anzutörnen. Irgendwie machte das Ganze keine LauneWein ... das merkte auch sie ... und unüblicherweise habe ich sie auf das Geruchsproblem angesprochen. Sie könne nichts dafür, hätte sich erst vor zwei Stunden die Punze gewaschen, zudem wäre sie dauergeil, wäre auch schon beim Arzt gewesen mit diesem Geruchsproblem, aber da könne man nichts dran machen. Dieser intensive Geruch wäre bei Frauen mit dieser "Störung" normal, das ließe sich nicht wegwaschen.

Das Ganze tat mir zwar leid, denn ich merkte, wie sehr sie darunter zu leiden hat, aber ich wollte jetzt auch nicht ungefickt den Heimweg antreten. Ich habe sie also nochmals blasen lassen und habe sie anschliessend in der Missio gefickt, bis ich kurz danach ziemlich zügig abgeschossen habe ( darauf gehe ich nicht näher ein).

Nachdem reinigen mit Toilettenpapier Grübel wollte ich dann kurz mal ins Bad, um meine Hände und meinen Schwanz mit Wasser und Seife zu waschen. Sie hatte sich schon wieder angezogen, ohne sich groß zu reinigen Verwirrt und führte mich aus dem Schlafzimmer durch den Flur in die Küche, wo versteckt das Badezimmer zu finden war ( merkwürdige Raumaufteilung ? ). Ordentlich und sauber ja, wirkte leicht schmuddelig, die Dusche war doch recht klein ( also Duschen als teures Zusatzangebot zu zweit kann man wohl knicken ), X - Parfümfläschchen dort aufgereit, aber keine Seife !!Weia
Mit Wasser grobe Reinigung, wenigstens hing ein frisches Handtuch über nem Haken, zurück ins Schlafzimmer angezogen und dann nach kurzem PST die Biege gemacht. War Alles in Allem ne halbe Stunde bei ihr.

Fazit : Sie ist eine freundliche Person mit einem ( doch körperlichen ) Problem, aus dem sie das Beste für sich macht ( eine gewisse Anerkennung ). Für mich wird es aber keine Wiederholung aufgrund der oben beschriebenen Probleme geben.

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Hallo Pussyschmecker....

das Ganze hat in etwa bei mir auch so abgespielt.
Das Bad hatte nicht danach gefragt, aber ist schon komisch, wenn keine Seife dort ist, wie Du schreibst.
Ich frag mich, wie sie ihre Pussy wäscht ?

Ich habe nur die Chance genutzt zwei mal zu kommen... aber riechen an der Pussy darf man nicht.

Was noch wichtig ist, sie ahtte an dem Arm auch so eine art hautkrankheit... ich denke mal nichts schlimmes...

Gruß
Zitieren
Ich war heute bei der Schmusekatze. Echt das letzte!!! Bleibt da weg!!
Zuerst wurde ich in Jeans und einem durchsichtigen Oberteil empfangen.
Sie kickelte an einem Stück, da sie einen im Tee oder was geraucht hatte. Auf meine Nachfrage meinte sie, sie hätte zwei Bier getrunken. Der Fahne nach zu urteilen waren es 20…
abgemacht waren vorher gemeinsames duschen, ZK und FO & GV.
Anal macht sie gar nicht (ist auch besser so…)
Der Preis lag bei 30 – 60 min 50,-€, 1-2 Stunden 100,-€ und duschen kostet 20,- € extra.
Duschen sollte ich alleine gehen.
Danach ging es los mit zaghaften Zungenküssen. Dann fing sie an zu blasen. Schnell, ohne Gripp.
Als ich sie dann wieder küssen wollte, meinte sie, sie macht das nicht mehr wenn sie geblasen hat.
Danach wollte ich sie lecken, aber der Duft ihrer Fotze versaute mir das Vergnügen.
Sie stank wie eine Kuh. Danach wurde aufgummiert und ich fing sie an in der Missio zu ficken,
hier kam auch kein rechtes Feeling auf.
also dachte ich, nimm sie mal von hinten. Also umgedreht… was dann kam war der Hammer, der ganze Arsch verschmiert und gestunken wie eine Güllegrube.
Ich habe dann das ganze abgebrochen, Krankheiten kann ich mir auch woanders holen.
Mein Opa hat schon immer gesagt, was billig ist, taugt nix.
Wenn ihr euch irgendeine Krankheit einfangen wollt, müsst ihr unbedingt hin gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,pussyschmecker
Richtig, würde nicht mal hingehen für Geld.
Vom Wesen her ist sie nett, aber das Körperliche, Sauberkeit ist das letzte.

Hattest Du Conti´s dabei, oder hatte sie welche?
Was mich noch ärgerte damals... im Schlafzimmer lief Harz 4 TV vom Feinsten... ich von Hinten am Stochern wie ein wilder und sie war Harz 4 am gucken...

WH ist bei mir -30%
Zitieren
Da ich hier im Forum gelesen hatte das sie öfters keine Contis hat, hatte ich vorsichtshalber welche dabei.
Zitieren