Kate in der Wellnessoase Heidelberg
Kontaktdaten
Kate
Eppelheimer Straße 35
69115 Heidelberg
Karte Anzeigen
Da ich gerade in Heidelberg zu tun hatte, habe ich letzte Woche Morgens mal bei der Wellnessoase vorbeigeschaut. Wenige Sekunden nach dem klingeln hat der Türsummer gebrummt und ich bin den Hinweisschildern in den ersten Stock gefolgt. Dort stand ich dan erstmal alleine im Vorraum, man hat aber von oben etwas Tumult gehört. Das hat sich angehört als ob die DL die mir geöffnet hat gerade dabei ist die Anderen aufzuscheuschen. Nach einer knappen Minute haben sich dan drei DLs vorgestellt:

Kate, Marry und den dritten Namen habe ich nicht richtig verstanden da zu dem Zeitpunkt meine Wahl schon auf Kate gefallen war.

Name: Kate
Alter: Mitte-Ende 20
Größe: ca. 170 cm
Haare: lang schwarz
Beschreibung: schlank mit weiblichen Rundungen
Brüste: C-Cups (meiner Meinung nach schlecht gemachte Sillis)
Nationalität: deutsch

Kate hat mich dann in ein Zimmer geführt und wir haben uns auf 60 min B2B mit HE für 90€ geeinigt. Gegen Aufpreis währe auch GV oder Französich möglich gewesen. Nach erfolgter Geldübergabe hat sie gemeint: "Du kannst dich schon mal ausziehen, wenn du willst kannst du den Bademantel anziehen muß aber nicht sein, du bist im Moment sowiso der einzige Gast. Ich komme gleich wieder." Also habe ich mich ausgezogen und gewartet. Nach kurzer Zeit ist sie dann wieder gekommen und hat mich ins Bad begleitet. Nach dem Duschen bin ich dann wieder ins Zimmer und habe auf sie gewartet. Sie kam kurze Zeit später nur noch mit einem Handtuch bekleidet zurück.

Ich legte mich auf den Bauch und sie legte ihr Handtuch ab und begann mich mit relativ wenig Öl zu massieren. Die Massage und das B2B an sich war nicht wirklich schlecht, ich habe aber schon wesentlich besseres erlebt. Nach max. 15 min kam die Aufforderung zum umdrehen.

Auf dem Rücken hat sie mich noch kurz massiert, kam dann aber relativ schnell zur HE. Die HE ansich war sehr gekonnt und diesen Teil habe ich wirklich genossen. Da sie ja auch GV anbietet habe ich bei mir gedach, läßt sie sich bestimmt auch an ihre Pussy spielen, und habe ihr einfach mal zwischen die Beine gepack. Einziger Kommentar ihrerseite: "Aber nicht reinstecken." Jetzt wurde ich so richtig geil und es hat nicht mehr lange bis zum Abschuss gedauert.

Von den vereinbarten 60 min waren jetzt erst 25 min um und ich war gespannt wie es weitergehen würde, oder ob sie versucht mir einzureden das die Zeit um wäre.
Nachdem sie mich sauber gemacht hate, hat sie mit dem Kommentar: "Ich entsorge nur schnell die Tücher, dann verwöhne ich dich noch ein bischen." kurz das Zimmer verlassen. Als sie wieder zurück war hat sie angefangen mich zu streicheln und zu massieren. Während dem hat mein Kleiner wieder den Kopf nach oben gereckt. Als sie das gemerkt hat, hat sie mir ins Ohr geflüstert: "Meinst du du kommste nochmal?" Antwort von mir: "Kommt darauf an wie gut du bist."
Sie hat dann nochmal angefangen meinen Kleinen zu bearbeiten und hat sich auch gleich so positioniert das ich gut an ihre Pussy kam. Diesmal muste sie ein paar Register mehr ziehen, aber sie hat es ohne Probleme geschaft mich zum zweiten mal zum Abschuss bringen.

Nachdem sie mich abgewischt hat sind wir noch gemeinsam Duschen gegangen. Und sie hat mich, nach dem Anziehen, nett verabschiedet

Fazit: Kate war sehr freundlich, nett und gut aufgelegt. Die Massage war nicht so toll, dafür war die HE super, ich denke da hat man gemerkt das sie wohl eher aus der Fraktion "Sexualdienstleisterin" als aus der Fraktion "Masseuse" stammt. Die Zeit wurde nicht ganz eingehalten, insgesamt war ich, ohne das Duschen vorher aber inclusive des abschliesenden gemeinsamen Duschens, gute 50 min bei Kate.

Wiederholungsgefahr: Weiß ich nicht genau, mir ist ehrlichgesagt die Massage etwas zu kurz gekommen, alles andere war soweit OK. Ich denke wenn ich mal wieder in Heidelberg zu tun habe werde ich dort mal wieder vorbei schaun, extra hinfahren werde ich aber nicht.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
Ist das die hier?
Zitieren
(03.08.2012, 11:50)hölenforscher20 schrieb: Ist das die hier?

Ich denke nicht, die Kate in der Wellnesoase war schlanker und hatte nicht ganz so große Titten.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren