Japanerinnen aus Ransbach
Frage 
Kontaktdaten
Japanerinnen aus Ransbach
Oststraße 4 (bei Braun)
56235 Ransbach - Baumbach
RLP
Deutschland
01 52 - 07 54 15 85
Karte Anzeigen
Hallo, hat schon jemand Erfahrungen bezüglich der beiden Mädels:

Mika: http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../club_5301

Yumi: http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../club_5301

und der Location gemacht.
Ich war bisher 2 mal vor Ort und hab jedesmal eine Japanerin ca. 50 Jahre alt angetroffen die so gar nichts mit den Sexrelax - Bildern zu tun hatte.

Schon mal vielen Dank für die zahlreichen Antworten .... Winke
Ich glaube Du hast dir die Antwort im vorletzten Satz schon gegeben.
Die Bilder sind weit weit weg von der Realität.
(04.07.2012, 14:08)fischer3363 schrieb: Ich glaube Du hast dir die Antwort im vorletzten Satz schon gegeben.
Die Bilder sind weit weit weg von der Realität.

So isses!
Ich war heute kurz in Ransbach. Von der "kleinen" Mika leider keine Spur.

Anwesend war eine möglicherweise Japanerin ca 40 - 45 Jahre alt, Bauchansatz und auch sonst eher Kf. 38 - 40.

Ich hoffe die EU beschließt in absehbarer Zeit ein Gesetz nachdem solche Anbieter wie Sexrelax, Ladies etc. gezwungen werden die Richtigkeit der Fotos prüfen.
Ich war auch mal da.. hatte allerdings eine ca 20-25 Jährige angetroffen.. Der Service allerdings war UNTER ALLER ....

Ausgemacht waren für 50 EUR Blasen, Ficken und anfassen... Das Blasen war mehr wixxen vor dem Mund, Anfassen war gar nicht möglich, Sie hatte sich immer wieder weggedreht und als ich einlochen wollte kam der Spruch "nicht zu fest ich eng..." gut eng war Sie anscheindend wirklich aber richtig einlochen ging auch nicht. Bei jedem nur versuchten Stoss schrie sie immer gleich "Aua das tut weh"... Wie denn wenn ich noch nicht mal richtig drinn war.... Also Fazit... FINGER WECH!!!!
Das ist doch schon die dritte Nutte in diesem Thread. Eigentlich gilt ja ein Girl ein Thread. Bevor es noch unübersichtlicher wird:
Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard